Konferenzraum der Pandora

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    Auf das es erfolgreich wird und viel Gesundheit und Wohlbefinden dabei ist. Das wir schöne Plays haben und es allen Spaß macht.
    Ein neues Bordleben habe ich ebenfalls zum Jahresstart eröffnet und die neue Liste der Missionstermine ist auch fertig.
    Wenn ihr also einmal eine Mission leiten wollt oder eine Idee habt, meldet euch einfach per PN bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Kommandierender Offizier Iregh Jaihen

  • Nachträglich auch von mir ein frohes neues Jahr! :)
    Darauf, dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!! :)

  • Guten Abend,

    nun nach dieser spannenden Tm mit euch dürft ihr mich nun eine weile länger ertragen. Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam weiterhin zu spielen.

    Liebe Grüße

    A.J. Karouso

  • Hallo,

    dann ersteinmal Herzlich Willkommen an Bord. Auf das wir viele spannende Missionen erleben.
    Ich hoffe das sie sich schnell einleben können, ansonsten stehen ihnen Cmdr Doru oder ich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß,

    Iregh Jaihen

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten und eine besinnliche und friedliche Zeit. Feiert schön und geniesst die Feiertage.

    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    euer Kommandierender Offizier Iregh Jaihen

  • Nachträglich von mir auch noch frohe Weihnachten für euch und eure Familien!!!
    Etwas spät ... aber besser spät als nie!!! :)

  • Ich starte jetzt schon die neue Saison :) Und sage einen Guten Rutsch ins neue Jahr :) Allerdings nicht was Straßen oder das heimliche Wohl angehen ;) Nur auf den Jahreswechsel beziehen :D

    Kommt gut ins neue Jahr hinein.

    Grüße Rainer.

  • Ein weiteres Jahr ist zuende und wir haben zusammen Höhen und Tiefen er- und überlebt!

    Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und Glück für das kommende Jahr. Kommt gut rein, aber rutscht nicht zu tief und dann lesen
    wir uns alle im neuen Jahr wieder. Die erste Mission im neuen Jahr wird am 11.01.2017 stattfinden.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und feiert schön!

  • Moin,

    ich bin auch hier nun der Neue. Ich hoffe, dass wir viel Spaß beim Zusammenspiel haben werden.

  • So ich poste hier nochmal die Decknamen die wir innerhalb der nächsten Missionen nutzen werden, solange wir uns auf der Erde befinden. Dann könnt ihr jederzeit nochmal nachsehen :) (Die noch keinen haben schicken mir ihren bitte per PN zu, dann trage ich diesen hier nach)

    Iregh Jaihen = Jaden Smith

    Adrian Doru = Mike Cooper

    Kincaid Fearghas = Kincaid Gallagher

    Shizara = Eyleen Gallagher

    Mettus = James Donovan

    Tiana Scott = beurlaubt

    Sebastian Warwick = Alexander Scheel

    Zerg = Jack Johnsen

    Viivie Wright = Mary Cooper

    Jamie Sinclair = Erin McLean

    Lucifer Nolan = Edward Evans

    Nicolai Johnsen = Marten Paulo

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    5 Mal editiert, zuletzt von Ryan O'Leary (1. November 2017 um 20:11)

  • Hallo zusammen,

    wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten und eine besinnliche und friedliche Zeit. Feiert schön und geniesst die Feiertage.

    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    eure Schiffleitung

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    Einmal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (25. Dezember 2017 um 23:08)

  • happy_new_year_by_euderion-d8bzjeq.jpg

    Ein weiteres Jahr ist zuende und wir haben zusammen Höhen und Tiefen er- und überlebt!

    Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und Glück für das kommende Jahr. Kommt gut rein, aber rutscht nicht zu tief und dann lesen
    wir uns alle im neuen Jahr wieder. Die erste Mission im neuen Jahr wird am 03.01.2018 stattfinden.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und feiert schön!

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    Einmal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (31. Dezember 2017 um 19:02)