Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Pandora NCC - 80315

  • Hallo zusammen,


    ich werde die nächsten Tage nur Sporadisch da sein und teilweise nicht erreichbar, für RS Angelegenheiten werde ich die kommenden Tage nicht zur Verfügung stehen, weder im Forum noch per PN. Ich melde mich sobald ich wieder voll da bin.


    Gruß Iregh

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte um eine vierwöchige Pause erbitten.
    Meine Oma ist heute verstorben und ... ich bitte um euer Verständnis!!!
    Ich werde versuche mal im Forum vorbei zu schauen, nur im Moment ... ist alles so wirr und viel.
    Sobald ich meine Kraft wieder habe, melde ich mich zurück, tut mir leid!!!


    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo,


    erstmal mein herzliches Beileid und mach dir da keine Gedanken, das ist überhaupt kein Problem mit der Pause.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst und melde dich dann einfach zurück wenn du soweit bist. Ich denke da hat jeder Verständnis für.


    Lieben Gruß
    Sven

  • Vielen Dank für die Anteilnahme und die tröstenden Worte!
    Die letzten 2 Wochen waren mehr als schwer, aber ich versuche mich jetzt so langsam wieder in den
    Alltag einzufinden!
    Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht immer gleich antworte, da noch sehr viel zu regeln ist!


    Ich bin wieder da, oder versuche es zumindest!
    Klärt mich bitte jemand darüber auf, was in den letzten 2 Wochen so passiert ist?
    Danke! :)

  • Ich komme unter umständen 30 minuten später.


    Ich meinte damit Vak`trall

    Sie brauchen jemanden der ohne Fragen zu stellen fast alles liefert?
    Dann zögern sie nicht mir eine Nachricht zu senden. Ich liefere pünktlich und bequem.

    Black Freight Service

    Wenns mal etwas mehr sein darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Black ()

  • Muss leider aufgrund von beruflicher Fortbildung absagen, Sven weiß da aber schon bescheid.


    Viel Spaß euch und lasst mir meine Krankenstation heile. :)
    BL schreib ich natürlich immer gerne mit.


    Liebe Grüße
    Shorty 8)

  • Hi, muss mich mal mnachträglich endschuldigen, kaum gibts ein neuen Schichtplan komm ich mit den Tagen durcheinander. Hoffe ihr hattet trotzdem Spass und es war kein Ing von unbedingter nötigkeit ^^


    gruss Stephan

  • Ich muss kurzfristig absagen, bin zwar zu Hause, hab aber noch nen Termin und muss einiges noch machen. Wenn ich eher fertig bin, bin ich natürlich bei der Mission dabei, sonst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und einen super Missionsstart!

  • hi, muss mich jetzt noch abmelden, sry falls ihr geqwartet habt.wünsch euch trotzdem viel spass heut.

  • Hiermit entschuldige ich mich nachträglich für mein Fehlen am 16.01.2013!


    Ich hatte für mehrere Tage kein Internet und war kurzfristig auf der Arbeit eingebunden, so dass ich nicht teilnehmen konnte!
    Ist normalerweise nicht mein Fall einfach so zu Fehlen ohne bescheid zu sagen, deswegen hoffe ich, dass meine nachträgliche Abmeldung
    mit einbezogen wird!

  • Hallo zusammen,


    ich werde die kommenden Tage nur Sporadisch da sein und teilweise nicht erreichbar, für RS Angelegenheiten werde ich die kommenden Tage nicht zur Verfügung stehen, weder im Forum, noch im IRC und auch nicht per PN.
    Vorraussichtlich erstmal bis zur nächsten Mission. Sollte es sich verlängern, werde ich euch natürlich darüber informieren und für Ersatz sorgen was die Missionen angeht damit für euch da kein Ausfall durch entsteht.


    Gruß Iregh bzw. der Spieler dahinter


    P.S. Dies dient nur der Information und ich bitte lediglich darum dies zur Kenntnis zu nehmen, Kommentare oder PN's sind von daher nicht nötig, da ich nix genaueres zu den Gründen sagen möchte, es sollte genügen wenn ich sage, das es private Gründe sind auf die ich nicht näher eingehen möchte.