Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Pandora NCC - 80315

  • Hallo ihr Lieben!


    Es kann sein, dass ich es am Mittwoch nicht rechtzeitig zur Mission schaffe.
    Falls ich nicht da bin, entschuldige ich hiermit mein Fehlen!


    Liebe Grüße
    Scotty :)

  • Ich hab ganz vergessen mich abzumelden. Entschuldigt bitte, ich bin im Moment im Nachtdienst auf meiner potentiellen, neuen Arbeitsstelle und konnte deswegen nicht. Sorry!!!

  • Ich musste vorhin mit bedauern feststellen dass ich zu den nächsten beiden Missionsterminen Spätdienst habe. Ich werde für November dann aber versuchen frühdienst zu bekommen an den geraden Mitwochen.
    da ich nun umgezogen bin und zurzeit nur übers Handy hier rein kann, bitte ich zu beachten dass ich im BL etwas brauch für meine Antworten.


    Lg Leon

  • Hey ihr Lieben,


    es kann sein, dass ich es bzgl. meiner Arbeit nicht zur Mission schaffe, ich versuche aber da zu sein.


    Liebe Grüße
    Jana :)

  • Hey ihr Lieben,


    ich muss kurzfristig absagen, ich hab Migräne und leg mich jetzt wieder ins Bett, wünsche euch viel Spaß.
    Bin das nächste Mal wieder da.


    Liebe Grüße
    Jana :)

  • Hallo ihr Lieben,



    ich muss ich leider schon weder abmelden (mit beiden Chars).
    Bin für 1 Woche aufgrund einer Handgelenksentzündung nicht erreichbar, bzw. schon erreichbar, aber mir fällt das Schreiben sehr schwer (hab ja nur
    eine Hand zur Verfügung).
    Ich beteilige mich dann nächste Woche wieder an allem.



    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich muss mich entschuldigen für meine Abwesenheit. etwas Spät ich weiß aber früher ging es leider nicht. Ich lag mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus und war 3 Tage Isoliert wegen verdacht auf MRSA. Das Internet meines Handys wollte nicht gehen und andere möglichkeit ans inet zu kommen hatte ich nicht. Ich entschuldige mich nochmal dafür und hoffe dass nun erstmal nichts dazwischenkommt, z.B. Dienstplanänderung oder dergleichen.


    lg

  • Verzeihung für die nichtabmeldung das letzte mal...Musste im Spätdienst einspringen und mein laptop hatte sich dann etwas verabschiedet...Zur nächsten Mission kann ich auch nicht anwesend sein, da ich über Silvester und Neujahr ebenfalls spätdienst habe.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich für die kommenden 3 Wochen etwas zurück ziehen.
    Ich habe morgen eine OP am Handgelenk und habe danach vermutlich einen Gips.
    Das heißt, meine Schreibfähigkeiten sind diesbezüglich auch eingeschränkt für meine Arbeit in der FuE und natürlich der U.S.S. Pandora. Ich weiß nicht genau, wann ich meine Hand wieder einsezten darf. Ich bin aber da und antworte auf Nachrichten, bzw. versuche mit der rechten Hand etwas halbwegs korrektes zustande zu bringen.


    Dies gilt für Tiana Blake Scott und Jamie Tara Larkin!!!


    Liebe Grüße
    Jana