Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Pandora NCC - 80315

• Mission vom 26.02.2014

Hallo ihr Lieben,

ich muss morgen leider absagen. Muss lange arbeiten, freu mich auf nächstes Mal.

Liebe Grüße
    Jana

• Hallo zusammen,

ich werde die nächsten Tage bis einschliesslich Sonntag nicht verfügbar sein für irgendwelche RS angelegenheiten, bitte wendet euch dafür an Cmdr Doru. (Für extrem wichtige Sachen bin ich im TS teilweise erreichbar)

Gruß Iregh bzw. der Spieler dahinter

• Hallo zusammen,

ich komme morgen was später nach Hause und melde mich für diese Mission ab.
    Viel Spaß euch, ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
    Jana

• Mission vom 16.07.2014

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider abmelden, ich bin krank und lieg mit Fieber im Bett.
    Bis zur nächsten Missi. :)

• Mission vom 30.07.2014

Hallo ihr Lieben,

ich muss noch einmal absagen, bin heute "spontanerweise" lange arbeiten, weil wir
    sehr knapp besetzt sind und ich dann nicht weiß, wann ich zu Hause bin.
    Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
    Jana :)

• Mission vo 27.98.2014

Hallo zusammen,

leider habe ich im Moment auch sehr viel zu tun und muss dieses Mal noch einmal absagen.
    Ich wünsche euch, falls die Mission stattfindet (siehe Konferenzraum) viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
    Jana :)

• Missionen vom 10.09.2014 und 24.09.2014

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich für die beiden kommenden Missionen abmelden.
    Heute ist der Todestag meiner Oma und mit mir kann man heute leider nicht sehr viel anfangen, mir ist heute auch nicht nach sehr viel Gesellschaft und zusammen sein zumute. Tut mir sehr leid. Hab gedacht es geht, aber irgendwie ziehts mich doch sehr stark runter und ich möchte euch nicht den Abend vermiesen.
    Am 24.09.2014 haben wir von der Kirche ab 19 Uhr Redaktionskreis. Wenn wir das in einer Stunde schaffen komme ich noch nach, sollte das nicht der Fall gilt dies als Abmeldung.
    Ab Oktober wird es bei mir wieder etwas ruhiger und ab da bin ich dann wieder voll und ganz da.

Liebe Grüße
    Jana

• Hi... ich weiss, dass es kein guter Einstieg ist... aber ich muss mich für heute Abend leider abmelden, da es zu einem sehr schnell organisierten Fußball Turnier der BBW-Mannschaften kommt und ich dabei sein soll/werde.

Euch viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich garantiert dabei und werde mich auch im BL ab morgen gut beteiligen.

MfG Lars