Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Pandora NCC - 80315

  • Moin...
    auch mit Howard melde ich mich auf Grund einer Grippe, welche mich voll erwischt hat ab... bis ca 1.2.. Sollte es sich verlängern, melde ich mich noch einmal.


    MfG Howard/Lars

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich bis auf weiteres erstmal ab. Für alle Pandoraangelegenheiten wendet euch bitte an Cmdr Doru. Im BL und bei den Missionen werde ich denke ich teilnehmen, aber aus den organisatorischen Sachen etc. erstmal rausziehen.


    Gruß Iregh bzw. der Spieler dahinter

  • Ich meld mich für morgen, en 17.06. von der Mission ab. Bin in Frankfurt und nehme am JP Morgan Lauf für meinen Betrieb Teil. Ich wünsch euch viel Spaß bei der Mission und in zwei Wochen bin ich auf jedenfall wieder am Start. Und zwischenzeitlich natürlich im BL und evtl. mal so abends im Casino.


    lg Kincaid

  • bin leider noch unterwegs und kann noch nicht sagen wann ich nach Hause komme, somit melde ich mich mal vorsichtshalber ab. wenn ich noch früh genug nach hause komme joine ich natürlich

  • Und ich wieder. Aber da heute der einzige Tag in der nächsten Zeit ist, an dem ich lang genug frei habe, feier ich heute Abend nach und werde deswegen Abwesend sein. Nächste Woche habe ich dann aber Mittwoch wieder Frühschicht und werden zu neuen (Schand)Taten bereit sein ;)


    Euer Pulveraffe, Kincaid.