Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Pandora NCC - 80315

• Guten Abend,

da ich nicht weiß ob ich bei beginn der Mission schon zuhause bin, melde ich mich hiermit mal vorsorglich ab, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe da zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer Nolan

• Guten Morgen,

ich muss mich für gestern entschuldigen, ich habe den Termin im Lernstress total vergessen und möchte mich dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer Nolan

• Ich werde mich auch sehr kurzfristig abmelden müssen, da das neue Windows 10 Update es geschafft hat, meinen ganzen PC zu versauen und ich es leider noch nicht geschafft habe die Probleme zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer Nolan

• Ich werde voraussichtlich morgen nicht beim Spielen da sein können, da ich einige familiäre Aufträge nicht verschieben kann/darf.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer Nolan

• Ich werde vermutlich heute auch nicht kommen, da diese Woche sehr wichtig für mich ist und ich sehr viel um die Ohren habe und ausgeschlafen sein muss, damit alles nach Plan läuft. Ich entschuldige mich für mein nochmaliges Fehlen.

• Ich bin vom 04.08.18 bis 26.08.18 im Urlaub und daher kann ich nicht an den Terminen in diesem Zeitraum beim Rollenspiel anwesend sein. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucifer Nolan

• Hiho,

Sorry das ich am Mittwoch nicht zugegen war, bin auf dem Sofa eingepennt volle kanne:(.. auch Donbnerstag bin ich nur Missi machen gewesen und dann ab ins Bettchen, hab leider gerade durch Urlaubsvertretung und Doppelbelastung so viel um die Ohren, bzw. bin abends so platt das ich gerne mal untem zocken auch einpenn,. bin ich froh nur das die 3 wochen endlich rum sind mit vertetung

• Muss mich leider für die nächsten 4 Wochen mit Shizara abmelden, da ich 4 Wochen lang am Mittwoch Abend Fortbildung habe und erst gegen 21:30 heimkommen werde. Kann die Fortbildung leider nicht verschieben, hab des nun 4 Wochen lang jeden Dienstag und Mittwoch