Ein neues Schiff für die Achilles Crew

    • Offizieller Beitrag

    Werte Crew der USS Achilles,

    wie ihr zweifellos bemerkt habt, habt ihr ein neues Schiff bekommen. Die USS Pandora, eines der traditionsreichen und dienstältesten Schiffe der Omega-Flotte wurde euch in der letzten Mission übergeben.

    Die USS Achilles, war sicherlich ein sehr schönes und recht altes Schiff, doch sie war auch für unsere Zeitlinie nicht mehr sehr gut geeignet. Das Missionsprofil lies auf Grund dieser Tatsachen sehr zu wünschen übrig und dieses soll sich hiermit ändern.

    Die Rollenspielleitung sowie das Oberkommando wünschen Euch für die kommende Zeit viel Spaß auf dem neuen/alten Schiff und einige sehr spannende Missionen.

    "Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."
    von Meister Eckhart

    Viele Grüße

    Dave aka Tino

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke