Die neue Datenbank...

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    manche haben es sicher schon gesehen, manche noch nicht.. und keine Angst, alle Artikel sind erhalten geblieben :).
    Seit wenigen Minuten haben wir unsere Wiki (Datenbank) optisch ans Forum angeglichen und einige Seiten (wie die Hauptseite) überarbeitet. Wir hoffen sehr das es euch gefällt.

    Wir bitten euch gleichzeitig künftig besser auf die Regelungen des Wikis zu achten und z.b. die Lizenzinformationen beim hochladen eines Bildes zu beachten oder auch eure Seiten richtig zu benennen und zu Kategorisieren.

    Weiterhin seit ihr dazu eingeladen mit uns zusammen das Wiki aufzubauen und zu erweitern.

    Solltet ihr Überschriften einbauen wollen die so aussehen wie auf der Hauptseite dann schreibt mir eine PN ich werde sie für euch erstellen können. Wer diese Überschriften selbst erstellen möchte:

    Schriftart: Trek Generation 1
    Schriftgröße: 20px

    Schriftfarbe: #222
    Kontur: #09f 1px, Position: außen, Füllmethode: normal
    Effekte: Schlagschatten, Schatten nach innen

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Oberkommando

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

    • Offizieller Beitrag

    Die Haupt und Portalseiten habe ich bei der Einführung der Wiki gesperrt. Diese können nur von Admins bearbeitet werden. Wenn jemand von euch Interesse hat auf diesen Seiten etwas zu erstellen/ändern so möge er sich bei mir melden, dann deaktiviere ich dafür kurzzeitig den Seitenschutz.

    Ansonsten sind noch einige (viele ^^) Tabellen und Seiten nicht auf das neue Design umgestellt, es wäre klasse wenn ihr mithelft und uns dabei unterstützt :)

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686