Bordleben XXII - Viele Änderungen...zu viele?!

  • Ter schreckte auf und hörte dann die Durchsage. Er saß im Bett und musste nun doch etwas erleichtert schmunzeln. Viel hatte er ohnehin nicht zu packen und viel Zeit blieb nun auch nicht mehr. Er tippte auf seinen Kom und meinte:

    *** Gorias an Webster: Ich danke Ihnen für das Vertrauen, Sir. Ich hoffe ich werde Sie alle nicht enttäuschen. Gorias Ende. ***

    Er stand aus seinem Bett auf, machte es zurecht und packte seine wenigen Habseligkeiten zusammen. Nach etwa einer Stunde war er fertig, gab dem Quartiermeister bescheid und ging zur OPS wo er seine Unterlagen bekam, das Padd und die Rangabzeichen. Als nächstes soll er in der Flottenankleide seine Uniform abholen und nach alledem blieb ihm kaum mehr Zeit sich noch iwo groß hin zu gehen.

    *** Gorias an FO's: Ich danke Ihnen allen für Ihr Vertrauen und ich hoffe ich werde sie nicht enttäuschen. In kürze werde ich zur Erde fliegen an die Akademie. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Lt Summers, ich danke Ihnen besonders für ihre Geduld mit mir. Cpt Vartan und Cmdr Fox....auch Ihnen beiden muss ich sehr danken, für ihre Tipps und aufbauenden Worte. Gorias ende***

    Mit diesem Satz begab er sich zur Andockschleuse und bestieg das Schiff. Nach dem Passagiercheck bekam er seinen Platz zugewiesen und schaute aus dem Fenster in den großen Hangar... Kurze Zeit später bemerkte er wie das Schiff abdockte und die Hangartore immer näher kamen. Kaum hat das Schiff die Tore passiert beschleunigte es und ging ........... auf Warp mit dem Ziel Erde.

  • Michael wurde von einem Shuttle zur SB gebracht. Er bedankte sich und ging hinaus. Er erbat die Erlaubnis die Sb betreten zu dürfen und machte sich schnellen Schrittes auf den Weg zu Vice Admiral Webster. An seinem Büro angekommen, betätigte er den Türsummer und wartete.

  • Aus dem Büro von Webster meldete sich keiner. Er scheint also nicht mehr im Büro zu sein.

    Jason ist mit seinen zwei Kindern nun am Strand angekommen und nach einem leckeren Eis ging es auf ins Meer. Sie versuchten Jason ständig nass zu spritzen. Aber die Retourkutschen kamen schnell. Mittlerweile schafften sie es schon kleine Strecken zu schwimmen. Jason beobachtete die zwei beim planschen und spielen und kam aus dem schmunzeln nicht mehr heraus. Nachdem Kin'dra nun doch endgültig weg war, war er nun allein erziehender Vater. Sein neuer Posten half ihm gut dabei für seine Kinder da sein zu können.

    Wenn Cmdr Stinson ihn also finden möchte, dann auf dem Holodeck...

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Micheal wunderte sich, dass niemand ihn herein bittet und fragte ein Crewmitglied, wo er denn sei. Der Ensign sagte ihm, dass Webster auf dem Holodeck ist. Also begab er sich dorthin und betätigte auch hier den Türsummer, da er ja nicht wusste, was der Admiral dort drinnen gerade macht.

  • Kiara betrat die OPS Zentrale um einige Berichte abfertigen zu können. Es war noch früh am morgen und die Nachtschicht hatte noch Dienst. Eines der Crewmen trat neben Kiara und gab dieser eine Tasse Kaffee, dann wollte er anfangen, Kiara über die anstehende Dinge heute zu Berichten, aber Kiara hob kurz die Hand um diesen zu Signalisieren, das dieser kurz warten soll.

    "Haben wir schon etwas gehört von der Phönix?"


    Der Crewmen schüttelte kurz den Kopf als verneinung.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Adrian war die letzten Wochen mit Optimierungen der Systeme beschäftigt und der Feinjustierung der Station. Langsam war viel abgeschlossen und nur noch die neuen Änderungen der FuE an und die immer wieder anfallenden Reparaturarbeiten.
    Für Adrian und seine Leute war es derzeit sehr ruhig und nach einer dusche und einem Abendessen zog sich Adrian zurück in sein Quartier. Dort angekommen schaute er seine Nachrichten durch und war etwas überrascht über die Mitteilung der Personalabteilung von Decker, damit hatte er nicht mehr gerechnet von dort noch etwas zuhören.

    Adrian musste die Nachricht mehrmals lesen, bevor er wirklich verstand, dass sie ihn wirklich als XO der Pandora haben wollten. Das war für ihn unvorstellbar überraschend, ob die KO da ein gutes Wort für ihn eingelegt hatte?.
    es blieb aber nicht mehr viel Zeit, bis er aufbrechen müsste, um den Dienst, auf seinem neuen Postens an zutreten.
    Also fing er direkt an zu packen, er nahm sein Brett aus der Ecke und wickelte es gut ein, dann die diplomatischen Geschenke, die er in der Zeit als Counsellor bekommen hatte. Auch seine Kleidung packte er noch ein seine Uniformen brauchte er nicht mehr und stellte sie zurück.
    Was noch blieb, waren die Bilder, Bilder seiner beiden Kinder die er alle samt auch einpackt. Dann ging es gleich zum Maschinenraum, wo er die Abteilung abgibt und sich von Freunden, Personal, Crew und natürlich auch von den Klingonen verabschiedet.
    Adrian ging durch die Station und verabschiedet sich von allen Mitgliedern der Crew, Freunden und Bekannten. Bei allen ging er vorbei um sich zu verabschieden, etwas was Adrian nicht gerne tat, aber aufgrund das Es so schnell gehen musste, waren es auch keine langen Verabschiedungen, die er noch weniger machte. Betty Barclay, Ansgar Harbard, Kayzek Fox, Megan Summers und selbst Patrick Meibeck, der noch nicht lange als SC auf der SB tätig war. Keinen lies Adrian in der kurzen Zeit aus selbst Jason Webster, sofern er Zeit, für einen kurzen Abschied, gefunden hat.
    Natürlich kam als Letztes seine KO an die reihe, bei der er sich ja auch noch abmelden musste, Kiara Vartan und verabschiedete sich von ihr und der OPS. Man hatte viel zusammen durchgemacht.

    Dann blieb ihm nichts anderes mehr übrig als sich zum wartenden Shuttle aufzumachen, er holte seine Sache und schaute sich auf dem Weg zum Shuttle alles noch mal mit einem trauernden Auge an. Kurz, nachdem er das Shuttle bestiegen hatte, schloss es sich schon und flog ab, noch bevor er seine Sachen abstellen und sich setzen konnte. Adrian schaute aus dem Fenster der SB nach, solange es mit Impuls davon flog, dann ging das Shuttle auf Warp ...


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."