Konferenzraum der Kopernikus

  • :!: Ich nöchte daran erinnern, dass ich n och keinen Bericht habe, zur letzten Mission! Denkt bitte daran, dass es ohne VOLLSTÄNDIGEN Bericht keine Punkte gibt.


    Dienstag, 20 Uhr ! DEADLINE :cursing:

  • Juten Tach die Herrschaften ... :D


    Ihr habt mich an der Backe ... an welcher? Sucht es euch selber aus ;) Freu mich auf schöne Momente und lustige Plays ... Ach Kiara ... oder Ter ... wie soll ich denn ins BL einsteigen, oder soll ich warten? Hülfäääääääääääääää :)

  • Wenn Du gerne BL schreiben möchtest, dann tu' das.. ich bin gern bereit mitzuschreiben, um dich aber einzufinden brauchen wir eeeeigentliiiich den Bericht, ich hoffe dakommt noch was .. Hr. Meibeck ?


    Ansonsten, erzähle ich dir was Fakt ist. :huh:

  • Hallöchen an alle, sorry das ich kurzfristig in Urlaub musste, aber familiäre Gründe zwangen mich zu dem Schritt, wenn jedoch weiterhin alles so gut läuft wie bisher kann ich ab Anfang nächsten Monat wieder bei euch sein. Bis dahin hat Yola die Leitung des Schiffes, und da Ter Gorias ebenfalls Urlaub hat, hoffe ich das Meibeck vielleicht ein wenig 2XO miemen kann und Yola unterstützt ... :)


    PS: Willkommen an Board Dhara Ashton, ich hoffe es gefällt dir hier bei uns.. sorry das ich dich noch nicht persönlich begrüßen kann, aber wird nachgeholt:).. in die Wiki Seite als Mitglied der Mannschaft setze ich dich dann nächste Woche :)

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • *Mich mal vorsichtig umschauend*
    Aber sicher, ich Tu was ich kann:-D
    Auch vin mir ein willkommen an Bord Ensign Ashton

  • Du Nase ! Darum gehts es mir garnicht .. eher um die Antwort.. das mit dem Counsellor hat Yael selbst vorgeschlagen... 8|

  • Huhu ihr Lieben :-)


    Ich möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben :) Hoffe euch geht es gut und JA ich vermisse es zu spielen, BL zu schreiben und wieder richtig aktiv sein zu können. :(


    Ich bin bald durch mit meiner Bachelorarbeit und all dem Stress. Versuche dann wieder langsam einzusteigen.


    Aber ich lebe noch ;)


    Bis bald ihr Lieben
    Euer Jason Webster

  • Huhu an alle,



    Ab Sonntag werde ich wieder bei euch sein... bis dahin wünsche ich euch viel Spass heute bei der Mission... etwa ab heute abend jedoch werde ich im BL aktiv werden um einen übergang schaffen zu können.

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • Wenn ihr mal im bl nach der Mission schreibt wie und wo ihr seid dann kann ich mich reinbringen ... Kiara und Ter sind während der zeit wo wir nichtda waren zu einem med Schiff mit der captainsjacht unterwegs gewesen und von Sennen wurde gemeldet das wir wieder zurück zur kop wahren , das war vor 2-3 Tagen , also Faktor sind wir überfällig schon

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • Hi, also.. die Mission im BL ist theroetisch abgeschlossen (im Missionsbericht von vor zwei Wochen nachzulesen) - leider hat Meibeck da etwas gepennt.. Gestern die Mission war eine fordende Mission und die Offziere haben ALLE ein Counsellor - Gespräch nötig. Ich werde eine kurze Überleitung schreiben, wenn ich darf?

  • Sorry, dass ich nich tgeschrieben habe - war turbolent bei uns! Soll ich noch mitschreiben @ Kiara Vartan? Oder soll ic mich still und heimlich rausziehen .. (wäre mir lieber, habe viel zu tun.. @ Patrick Meibeck .. das Bankett muss dann leider ausfallen!)