Konferenzraum der Kopernikus

  • so ab nächste woche wird (hoffe ich) unser XO auch wieder einsteigen können;).. dann wird es auch von dieser Seite wieder mehr aktivität geben auch:)...

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • so morgen ist Mission, und diesesmal nun spielen wir wieder.. ich hoffe auf rege beteiligung:).. Weihnachten und Sylvester vorbei.. wird zeit das wir wieder das all unsicher machen^^

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Mission, Mission, Mission ist heute Abend.. demnächst werde ich sowieso alle per E-Mail anschreiben, so 2-3 Tage vorher, das die Leute es nicht immer vergessen, oder ich mach es per Rundmailverteilungspn, wenn sowas geht^^

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe für den Zweck der Einladung dann gerade eine Mail Adresse eingerichtet und Kia sowie Ter die zugangsdaten via PN übermittelt. Denkt bitte daran das ihr eure Mail Adresse freiwillig der SL geben müsst.

    Grüße

  • Ganz dickes Sorry von mir, ich hatte wirklich vergessen, das gestern Missi war. Normalerweise merke ich es mir ja, vor allem da ich weis das die Kop einen tag nach der Pando ist. Es tut mir leid wenn wegen mir die Mission nicht stattfinden konnte.

  • aha Black, mal wieder verpennt^^.. ja ok, ist ja kein ding großer.


    ALSO:


    Leider war ich BL technisch letzter Zeit nicht aktiv, das hat mehrere Gründe, aber eigentlich total egal^^.. Fakto: nun bin ich daaaa..


    Einiges vorweg aber, leider gab es einmal keine Punkte durch ein paar Formfehler, deswegen zähle ich hier mal die meisten auf, die sollten bitte beachtet werden beim Logbuchschreiben

    - Bitte die richtigen Postenkürzel benutzen wie CON, CI, SC.
    - der 2XO wird im Logbuch nicht vermerkt mit dem kürzel
    - Schreibweise und korrekte Form ( benutzt dafür bitte die Schablone)
    - keine unleserlichen Farben wie Blau verwenden, nein keine PNs bitte dazu einfach diese Farben weglassen.


    Um wieder Punkteverlust zu vermeiden, bitte ich die Logs bitte bis Sonntag Abend im Forum zu posten, so bleiben mir und Webster noch der Montag für event. Korrekturen.

    Zum Punkt neues Bild für die Kopernikus auf Wikiseite:

    In Bearbeitung, leider kann ich da nicht pushen, da dieses das in seiner Freizeit macht.

    Anfragen wegen Haustieren auf der KOP müssen vom KO und XO genehmigt sein ( Fische sind keine Haustiere:P)
    Der Sabber auf Deck 3 kann vom CI selber weggewischt werden *scherz*

    Wer gerne Per E-Mail für die nächste Mission 3 Tage vorher erinnert werden möchte, soll mir bitte eine PN mit der E-Mail Addy schicken, dann werde ich immer 3 Tage vorher Erinnerungsmail schicken

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Bitte vergesst das LOG nicht, ich würde dieses gerne noch Morgen gegenchecken , und Bl weiter machen, so das auch ich mitschreiben kann, bzw. weiß ich leider nicht was am Donnerstag gemacht wurde.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • zuerst einmal ein dickes sorgt an alle, ich war über das Wochenende und wahrscheinlich auch noch die nächsten Tage in meine Prüfungsvorbereitung vertieft. ich werde selbstverständlich noch das Log schreiben.
    die Mission wird wie Donnerstag besprochen ein zweiteiler werden.
    aber hat nichts mit dem momentanen Bl Ablauf zu tun. (was bedeutet es geht weiter wie gehabt, also haut in di Tasten Leute

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle Meibeck (4. März 2014 um 12:57)

  • Sooo ein neues Bildchen für die Wiki.. einfach nur toll das Bild:9

    Kopernikus im neuen glanze dank eines Bekannten von der Arbeit:)...

    Anbei mal die kleine Version für die HP auf der Wiki...

    Wer will kann aber auch die Großversion in 2000x 900 von mir haben

  • Da Dhara sich ja bestens um die Patienten kümmert, braucht ihr Delaware noch? Sonst zieh' ich sie ab :)

  • NEIN ... bleib da .... das ist nur eine Ausnahme gewesen sein tuten ... nicht weggehen ... bitte bitte nicht *auf Knie fall und fleh*