Konferenzraum der Kopernikus

  • Dhara hätte sonst euch beiden begrüsst wenn wir reingekommen sind. Sie hat mir aber gleich denn Tricorder mit denn Daten gegeben. Besonders weil sie sich noch umgesehen hatte.

    Ihr seit dort auch und ich werd das noch in meinen Beitrag reinschreiben ^^ wollte es nur wissen

  • Habt ihr am Donnerstag den 29.05.2014 zeit um die RH abzuschließen? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hi mussten die Mission leider ausfallen lassen wegen zu vieler Absagen, da ich aber gerne die Mission zu ende machen möchte und das noch vor dem großen Spiel setze ich eine Umfrage rein, wer nächste Woche Zeit für das Spiel hätte. Bitte alle von der Kopernikus abstimmen

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Soll die Mission vom 03.07.2014 am 10.07.2014 wiederholt werden? 4

    1. Ja, Mission soll stattfinden. (4) 100%
    2. Nein, Mission soll nicht stattfinden. (0) 0%

    Hi,
    da erneut die Mission ausgefallen ist am 03.07.2014, möchte ich hier eine Umfrage starten ob wir die Mission am 10.07.2014 wiederholen sollen oder ob die Mission restlos Ausfallen soll.

  • Doch mission gab es. War ne ersatzmissi von mir. Ter wollte das log eigentlich machen. Ich kanns ja heut abend schreiben wenn ter es bis dahin noch nicht gemacht hat.

  • Mission findet am donnerstag statt ganz normal:)

    ist urlaubszeit, deswegen denke ich mal das wenige schreiben etc.. wird sich wieder bessern denke ich mal wenn der urlaub von den meisten vorbei ist und das wetter schlechter wird

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Aufgrund von Spielermangel wird die Mission vom 23.10.2014 ne Woche verschoben und dort ausgespielt, wir beginnen um spätestens 20:45. Leider haben wir viele Abmeldungen, und da weder KO noch XO da sind zudem wäre es besser diese für eine Woche zu verschieben :)

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Ich bitte meine Crew bis zur nächsten Mission nochmals über Ihre Aufgaben zu gehen, insbesondere im Bereich Betriebsmodi

    * Reiseflugmodus
    * Alarmstufe Gelb
    * Alarmstufe Rot
    * Alarmstufe Grau
    * Feuerbekämpfung auf Schiffen
    * Einleitung zu den Notfall-Vorgehensweisen
    * Medizinische Notoperationen
    * Rettung- und Evakuierungsoperationen (Ship to Ship)
    * Weltraumevakuierungen
    * Äußerer Versorgungsmodus
    * Besatzungsversorgungssysteme

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....