Konferenzraum der Kopernikus

  • SOOOOO:



    Das GRPG ist vorbei und habe bisher nur 1 MIssionsleitungsvorschlag bekommen, ich bitte alle einen bis zum 01.07.2016 bei mir und Gorias einzureichen sowie der Tag/Datum an dem Ihr gerne Leiten möchtet hier reinzuschreiben.


    Ferguson : Vorschlag und Terminierung ok


    M´Raw : Vorschlag ok Terminierung fehlt noch


    Jackson: Vorschlag ok Terminierung fehlt noch

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

    3 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia ()

  • Ich würd auch gern mal wieder, da ich aber noch dran arbeiten muss, reihe ich mich mal hinten ein, da ich nicht weiß, wann die andern beide fertig sind. Ich mach dann einfach im Anschluß :)


    Gruß

  • Aus aktuellen Anlass, ich gehe mal nicht davon aus, das heute 2 Personen beim Play dabei sind und auch 2 weiteren Abmeldungen, verschieben wir die Mission von Heute auf nächste Woche den 27.10.2016!!


    Erinnerung an die Mission schicke ich dann nochmals per PN an alle raus:)

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • Für alle wir werden die nächste Mission BL unabhängig spielen, damit ihr den Urlaub alle noch fertig spielen könnt, ihr könnt es aber gerne einfügen, das eben der Urlaub unterbrochen wurde kurz für den Ausflug. Am 29ten jedoch endet im BL der Urlaub für alle und wir werden dann wieder BL und Mission zusammen führen

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • Sehr geehrte Mitspieler/Innen und Gastspieler/Innen der U.S.S. Kopernikus,



    jedes Jahr aufs neue kommt es, die Weihnachtszeit und wie jedes Jahr ist auch dieses, hoffentlich besinnlich und geteilt mit der ganzen Familie.



    Auch wenn man Lichtjahre von zu Hause entfernt ist, empfiehlt es sich, einmal inne zu halten, tief durch zu atmen und an das wichtigste zu denken... Die Schokolade :D Nein, natürlich die Lieben, die Familie und Freunde, die vielleicht bei euch, oder in Ihrer eigenen Wohnung nun da sitzen und der leckeren Gans, der Ente, oder den Hawaii Toast (Welches eine Tradition der Familie ist, in die ich eingezogen bin :)) schlemmen.



    Ich hoffe ihr werdet reich beschenkt und könnt alles in einem grandiosen Finale ausklingen lassen. (Silvester ;)) Denn auch wie jedes Jahr, ist das Jahr nach Weihnachten, meist ziemlich schnell vorbei. 2017 steht in den Startlöchern und bereitet sich darauf vor von uns eingenommen zu werden.



    Im neuen Jahr gehen wir wieder frisch hin, setzen dann wieder Kurs zu neuen Planeten, unbekannten Lebensformen und neuen Zivilisationen. Auch wenn dies nicht das Motto der Kopernikus ist, so ist es ein Universelles Motto :) Bis hierhin möchte ich mich bei allen Spieler und Spielerinnen bedanken die wieder in diesem Jahr so aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben und mit dafür sorgten, dass das Schiff spielbar blieb. Auch danke ich besonders unseren Gastspielern, welche sich die Zeit nehmen, auch wenn Sie sich das nicht antun müssten. Danke für Eure Zeit und Eure Hilfe.



    Nun möchte ich abschließend noch einmal danke sagen. Denn ohne Euch, wäre die U.S.S. Kopernikus nicht das Schiff, was sie ist. Wir haben tiefen zusammen erlebt, diese überlebt und sind erneut auferstanden. (Nein ich schreibe das mit dem Phönix mal lieber nicht :D) Gemeinsam sind wir stark und können jedes Problem lösen.



    Die besten Wünsche und ein frohes Weihnachten und einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.



    Eure Schiffsleitung.




    baneihnachten.jpg

  • Ich wünsche auch allen auf der Kopernikus Frohe Weihnachten. Lasst euch die Tage gut gehen. Lasst uns am Donnerstag dieses Jahr zuende spielen und freuen uns dann auf das neue Jahr.


    In diesem Sinne bis zum Donnerstag.


    Grüssle Darksen

  • Hier die Decknamen der einzelnen Chars bisher



    Barcley: luisa heninks

    chia: Sirina Yuuki

    Fergi: arthur James McDougal

    Jackson: James Edward White

    Narayán: Patrick O`Reilly

    Sevin: Alice Soiza

    Quinn: Shawn McQueen

    Gorias: Gregor Stevens


    die namen die noch fehlen mir bitte per PN schicken Miles Quinn , Ter Gorias , John Darksen ,.

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia ()

  • @Renora Brin ,


    Sorry sorry, Ich hatte meine Crew gefragt gehabt per Whattsapp ob wir verschieben können auf nächste Woche, dabei ist mir entfallen, das du ja noch nicht in der Whatsapp gruppe bist. Sorry sorry mein fehler. würde dich auch gerne mit reinnehmen in die Gruppe wenn du mir per Query deine Nummer zusenden könntest, wenn du das denn willst, ist keine Pflicht, geht aber so meist schneller falls mal wer absagen muss oder so.


    Und sorry, war mein Fehler, verpeilt gewesen.


    die Mission von heute spielen wir am 01.03.2018 um 20:30 also eine Woche verschoben

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • Dir sage ich nicht Frohe Ostern hier, dafür bin ich ein Cheater, da ich dich eben gesehen habe :P


    Alle anderen die ich natürlich nicht sehe, wünsche ich natürlich eine Frohe Ostern.


    Grüße