Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Kopernikus

  • Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Kopernikus NX - 95001


    Bitte meldet euch rechtzeitig ab, wenn ihr an einer Mission nicht teilnehmen könnt.


    [Bei längerer Abwesenheit, tragt euch bitte ins Mitgliederforum ein.]

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

    Einmal editiert, zuletzt von Tioz_Giger ()

  • Ich muss mich nachträglich auch nochmal formgerecht abmelden. Ich war bis etwa 0:00 Uhr arbeiten kurzfristig eingesetzt als "Ausbilder" zwei neuer Mitarbeiter.


    Auch Betty musste bis 23:00 Uhr arbeiten. Es tut mir aufrichtig leid, dass die Mission erneut ausgefallen ist. :-(

  • Sry, aber ich bin gezwungen mich auch nachträglich abzumelden. Mein Grund ist weniger honorisch, ich habe schlicht weg grade gesehen das gestern Mission war und nicht erst nächste Woche. Kommt nicht nochmal vor.


    Grüße.

  • Ich muss mich leider für unsere Mission am Donnerstag abmelden, da ich nicht glaube unseren Termin einhalten zu können, alles andere würde mich sehr überraschen.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Missi und wünsche euch auf diesem Wege schonmal ein schönes Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 (Bitte ohne Verletzngen)


    MkG Kai

  • Familienbedingte Abmeldung, Sorry.


    Wünsch euch allen frohe weihnachten, einen guten Rutsch und bis bald... leider werd ich in den nächsten zwei oder drei Tagen auch kein BL machen können ... bitte seht mir das nach

  • Ich hab grad nachgesehen und entdeckt, das Donnerstag ja Mission ist ... ich werde allerdings morgen bis Donnerstag nicht da sein, feiere mit meinen Eltern Silvester und fahre erst am Donnerstag von Bayern wieder nach Hause, ich weiß nicht ob ich Pünktlich da sein kann, oder überhaupt. Deswegen melde ich mich hiermit für Donnerstag ab, sollte ich früher daheim sein und noch Herr / Frau meiner Sinne ... erscheine ich natürlich.


    Ansonsten wünsche ich euch


    35lcdaq-1.gif


    Ganz ganz liebe Grüße Carmen :)

  • scheiiiiiiiiiiiiii....... Sorry ... ich hab die Missi verpasst ... es tut mir so leid ... das war keine Absicht ... Es tut mir ehrlich leid ... bitte verzeiht mir ... ;(

  • Ich muss mich für heute abmelden. zwecks einer Weiterführung der letzten Mission, schicke ich noch Pns raus.
    Mkg Kai

  • Leider bin ich heute arbeitsbedingt nicht anwesend, aber Ter Gorias wird Leiten und hat dementsprechend auch eine PN für die Mission heute Abend bekommen. Ich wünsche euch heute Abend viel Spass bei der Mission und ärgert den Kadetten net zu sehr *zu Darkson rüberschiel*

    ba02fa89c141fdf98919bfb309aa152f.png

    Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen....

  • Muss jetzt nochmal weg, ich weiß nicht wie lange es dauert, ob ich rechtzeitig zurück bin, falls nicht seht das bitte als Abmeldung, ansonsten erscheine ich später :)


    LG Dhara