=/\= Logbücher der U.S.S. Kopernikus NX-95001 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 98

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 716003.50

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha-Quadrant

    Aktueller Auftrag: Weg nach Hause finden

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: Alle Posten besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 29.06.2017

    Missionsleiter: Jackson und N‘arayan

    Missionsidee: Jackson

    Missionstyp: Mehrteiler


    Missionstitel: So nah und doch so fern


    Teilnehmer:

    Commander Chia [KO], Lieutenant Commander Gorias [XO], Commander Barclay [CON], Ensign Sevin [SC], Lieutenant Commander Ferguson [TO], Lieutenant Commander Darksen [LWO], Lieutenant Commander Jackson [LMO], Ensign N'arayan [CNS]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Cpt. Quinn [CI] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    Crewman Megabit[ING] und Crm Megabyte[ING], alias: Ensign Nolan | SO > Pandora


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 04.07.2017 gez. VAdm. Decker[/info]

    Missionsbericht:

    Nachdem man sich etwas auf der Station umsehen konnte und merkte, dass diese Crew nicht die ach so schlimmen Personen waren wie in einem Spiegeluniversum, vertreten sich alle etwas die Beine. LtCmdr. Jackson schaute sich die dortige Krankenstation an, gemeinsam mit Ens. N’arayan, welche nicht wirklich beim Problem mit dem Antrieb helfen konnten. So konnte man sich bei einem Gespräch besser kennenlernen. Cpt. Quinn indess arbeitete mit der Maschinenraumcrew und besonders Crm. Barnes [NPC] gemeinsam an der Lösung, den Antrieb auszuschalten und wenn möglich, diesen vorher noch umzukehren und wieder nach Hause zu gelangen.

    Nach einiger Zeit, wo die Hoffnung schon fast stillgelegt war, jemals nach Hause zu gelangen dröhnte der Alarm über die Station ein. LtCmdr. Jackson, Ens. N’arayan, LtCmdr. Darksen, sowie das Stationspersonal wie auch die Sicherheit stürmten direkt zum Maschinenraum. Dort angekommen war grade Crm. Megabit damit beschäftigt ein Plasmafeuer wieder unter Kontrolle zu bekommen, welches, wie sich herausstellte, durch einen Phaserbeschuss entzündet wurde. Nachdem das Feuer unter Kontrolle war und man wieder gefahrlos zu den Verletzten kam, erblickten Jackson und N’arayan Cpt. Quinn bewusstlos und durch die Druckwelle der Explosion anscheinend an ein Schott gedrückt am anderen Ende des Raumes. Ebenso konnte man zwei verbrannte Leichen ausmachen, die direkt in der Brunst des Plasmafeuers gestanden haben mussten. Bei der DNA Analyse, stellten sich die beiden als Crm. Barnes und Lt. Black. Bevor jedoch genauer über den Vorfall nachdenken konnte, hatte sich der Antrieb schon wieder aufgeladen und aktivierte sich.

    Es dauerte nicht lange und die Station erreichte, offenbar durch den Phaserbeschuss so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass der Kurs umgekehrt wurde die Kopernikus. Cmdr. Chia entschied das Außenteam sofort an Bord zurück zu beamen, bevor die Station erneut verschwindet. Zur gleichen Zeit jedoch explodierte die Station aufgrund der Antriebsüberlastung und traf mit einem Trümmerstück die Kopernikus sehr schwer an der rechten Warpgondel, welche zerbarst. Das Schiff geriet ins Trudeln. Cmdr. Barcley versuchte das trudeln zu beenden, jedoch vielen immer mehr Systeme aus, wie auch die Warpeindäummung. Bevor Cmdr. Chia den Fluchtbefehl an die Crew richtig durchgeben konnte, explodierte der Warpkern und zerstörte das gesamte Schiff.

    Lt. Black, welcher die ganze Szene mit ansehen musste, schaute zu seinem Gegenüber. Dieser, welche sich als Castiell bezeichnete gab Black den Auftrag einen Saboteur an Bord der Kopernikus zu finden, da der Plan nicht darin bestand, dass die Kopernikus hier zerstört werden würde. Durch Gadriel, einem Verschwörer und gefallenen des Himmels wie Castiell ihn beschrieb, war der Slipstreamantrieb zu Sternzeit: 71021021 manipuliert worden. Castiell schickte Black nun zurück zu diesem Zeitpunkt und dieser hatte nun 18 Stunden Gadriel zu finden und aufzuhalten.

    Fortsetzung folgt…

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (5. Juli 2017 um 22:44)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 99

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 717041

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Alpha-Quadrant

    Aktueller Auftrag: Weg nach Hause finden

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 13.07.2017

    Missionsleiter: LtCmdr. T.J. Jackson

    Missionsidee: LtCmdr. T.J. Jackson

    Missionstyp: Mehrteiler


    Missionstitel: Sabotageversuch


    Teilnehmer:

    Commander Chia [KO], Lieutenant Commander Gorias [XO], Commander Barclay [CON], Ensign Sevin [SC], Lieutenant Commander Ferguson [TO], Lieutenant Commander Darksen [LWO],Captain Miles Quinn [CI] , Ensign N'arayan [CNS], Lieutenant Commander Jackson [LMO]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    Gastspieler:

    Crewman Megabyte [ING] / Gadriel [NPC], alias: Ensign Nolan | SO > Pandora


    Anmerkungen:

    > Ens. N’arayan wurde nach der Mission zum Lieutenant Junior Grade befördert.

    > Ens. Sevin wurde nach der Mission zum Lieutenant Junior Grade befördert.

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 18.07.2017 gez. VAdm. Decker[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem Lt. Black sich mit Lt.Cmdr. Jackson, Ens. N’arayan, Cmdr. Chia ausgesprochen hatte, kam der Hauptverdacht des Saboteurs auf den Ingenieur Crm. Megabyte [NPC], welcher sich schon die ganze Zeit relativ merkwürdig verhielt. Auf dieser Annahme beschloss Lt.Cmdr. Jackson sich diesen genauer anzusehen und einige Scans zu machen, ob in seiner Physiologischen Gegebenheiten anders ist.

    Indess machte sich Ens. Sevin zum Dienst fertig und holte sich die letzten Berichte der Sicherheit für den Kommandierenden fertig zu stellen. Bei dieser Arbeit fiel auf, das sich Ens. Sapeter [NPC], weder zum Dienst, noch Krank gemeldet hatte. Bei der Forschung nach seinem Aufenthaltsort wurde eine hintere Sektion des Maschinenraums angegeben. Daraufhin machte sich Ens. Sevin auf dem Weg und fand Ens. Sapeter [NPC] tot an der Wand lehnend, die Augen schienen ausgebrannt zu sein. Nachdem der Leichnam auf die Krankenstation gebracht wurde, kümmerte man sich um Crm. Megabyte [NPC] zu kümmern.

    In der Zeit war Ens. N’arayan schon im Maschinenraum gegangen um sich den Crewman genauer anzusehen und eine Psychologische Sichtweise zu bekommen. Crm. Megabyte wurde daraufhin immer aggressiver und beleidigte Ens. N’arayan zumäßig. Als dieser gewaltig wurde verabreichte LtCmdr. Jackson ihm ein Sedativum, welches jedoch nicht wirkte und dieser schleuderte den Schiffsarzt mittels übermenschlichen Fähigkeiten gegen die Wand was LtCmdr. Jackson ausser Gefecht setzte.

    Lt. Darksen und Kdt. Thrax waren in der Wissenschaftlichen Abteilung, wo ein Anstieg innerhalb der Energiewerte aufmerksam wurden. Sie bauten mit Hilfe der Sicherheit ein Kraftfeld um den Maschinenraum, um eine Gefährdung des Schiffes zu verhindern. Durch das Kraftfeld wurde der rote Alarm ausgelöst, welches das restliche Schiff sofort in Alarmbereitschaft versetzte. Nach einigen Minuten spielten die Anzeigen im Maschinenraum verrückt. Lampen und Konsolen flackerten und bersteten. Aus einer dunklen Ecke tauchte plötzlich eine fremde Person auf und sprach mit Crm. Megabyte, jedoch bezeichnete er diesen als Gadriel und das er ihn zurückholen wolle. Gadriel indess bezeichnete die Person als Castiel und das er niemals mit ihm gehen würde. Bevor Gadriel der Crew noch weiter schaden zuführen konnte, trag er an ihn heran, legte ihm die Hand auf die Stirn und es erschien ein grelles helles Licht. Gadriel schrie und wenig später viel dieser zu Boden. Auch bei ihm waren die Augen ausgebrannt.

    Bevor jemand reagieren konnte, verschwand Castiel und sah sich wieder in der Zukunft, wo grade die U.S.S. Kopernikus vor der Station stand, die aus einer anderen Realität stammte. Bevor man jedoch ein Außenteam hinschicken konnte, verschwand diese.

    [Das Logbuch ist als Offplaywissen zu betrachten, da sämtliche Erinnerungen sämtlicher Crewmitglieder gelöscht wurde, bevor Castiel Black wieder zurück in die Gegenwart brachte. Es wurde alles wieder richtig gestellt, Crm Megabyte lebt wieder, Ens. Sapeter lebt ebenso und alle sind so, wie diese vor dem Eintreffen bei der Station waren.]

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (18. Juli 2017 um 10:11)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 100

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: Commander Minako Chia

    Sternzeit: 717072

    Status des Schiffes: Rot

    Position des Schiffes: Alpha-Quadrant

    Aktueller Auftrag: Weg nach Hause finden

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 27.07.2017

    Missionsleiter: Cmdr. Chia

    Missionsidee: Cmdr.Chia

    Missionstyp: Mehrteiler


    Missionstitel: Eine holprige Reise nach Hause


    Teilnehmer:

    Commander Chia [KO], Lieutenant Commander Gorias [XO], Commander Barclay [CON], Ensign Sevin [SC], Lieutenant Commander Ferguson [TO], Lieutenant Commander Darksen [LWO],Captain Miles Quinn [CI] , Ensign N'arayan [CNS],


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Jackson [LMO] (Entschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:

    >

    >

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 01.08.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Kopernikus hatte einen 25 Minuten Countdown gestartet, es sollte wieder Richtung Heimat gehen. Das Schiff wurden für den Flug vorbereitet und gesichert. Es würde ein holpriger Flug werden, da die Kristalle ungeschliffen waren. Die Crew nutzt die verbleibende Zeit effektiv und machte das Schiff startklar. Nach 25 Minuten sprang dann die Kopernikus mit Slip Richtung Heimat. Wie erwartet wurde es ein holpriger Flug, mehrere Konsolen zerbarsten, funken sprühten und während des ganzen Fluges stiegen die Werte bedrohlich an. Die Kopernikus hielt sich jedoch Tapfer und die Crew gab ihr bestes. Die Reise endete etwa 50 Lj. vor der Sternenbasis Omega 249. Gerade als die Kopernikus aus dem Slipkanal austrat brannten die Warpgondel durch die Überlastung aus und das Schiff driftet durch das All.

    Die Crew konnte die Kopernikus jedoch schnell stabilisieren und machte einen Datenabgleich mit dem Föderationsnetzwerk, auch fing Sie eine Nachricht ab, welche an alle Schiffe gerichtet war, sich bei SB OMEGA 249 einzufinden. Man versuchte erst die Starbase 249 zu Kontakten was jedoch aufgrund der Schäden am Sensorennetz der Kopernikus nicht gelang. Erst durch eine kleine Reparatur konnte Kontakt zu Admiral Webster hergestellt werden, der für ein Abschleppen der Kopernikus sorgte. Der Admiral gab sich zugeknöpft über die erhaltene Nachricht und meinte nur das man auf SB Omega weitere infos erhalten würde.

    Die Crew versuchte mittels Datenabgleich mit dem Sternenflottenserver wieder auf den neuesten Stand zu kommen. dabei empfing Cmdr. Barcley eine Sondernachricht von der FNN/SNN welche auf dem Hauptschirm zu sehen war. Es war etwas über Demonstrationen auf der Erde, einem anscheinend neuen Präsidenten und abfliegen von tausenden von nicht menschlichen, die die Erde fluchtartig verließen.

    Schnell breitete sich Unruhe auf der Brücke aus. Um weitere Unruhen auf dem Schiff gleich vorherweg zu unterbinden gab Cmdr. Chia der Brückencrew die Anweisung, über das gesehene vorerst mit niemanden zu Sprechen und belegte die Kopernikus mit einem Komm Verbot für das Ganze Schiff bis man sich mehr Infos holen konnte bei Sternenbasis Omega 249. Das Abschleppschiff erreichte die Kopernikus und schleppte Sie Richtung Sternenbasis.

    Für die Crew der Kopernikus war nun warten angesagt, out of Date mit spärlichen Infos konnte man nur spekulieren was während der Abwesendheit der Kopernikus zuhause abgelaufen war. Man hoffte auf Sternenbasis 249 Antworten zu bekommen.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (1. August 2017 um 09:28)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 101

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: Ltjg N'arayan

    Sternzeit: 718021,81

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: SB-249 Omega

    Aktueller Auftrag: Starbase unterstützen

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 10.08.2017

    Missionsleiter: Ltjg. N'arayan

    Missionsidee: Ltjg. N'arayan

    Missionstyp: Einteiler


    Missionstitel: Trouble on Amber Star


    Teilnehmer:

    Lieutenant Commander Gorias [XO], Lieutenant junior grade Sevin [SC], Lieutenant Commander Darksen [LWO],Captain Miles Quinn [CI] , Lieutenant junior grade N'arayan [CNS]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Jackson [LMO] (Entschuldigt)

    Commander Chia [KO] (Entschludigt)

    Commander Barclay [CON] (Entschludigt)

    Lieutenant Commander Ferguson [TO] (Entschludigt)

    Gastspieler:

    Crewman Despehr [MO] alias Crewman Asurahn Ray'na|Ing > Pandora

    Ensign Terabit [TO] alias Ensign Lucifer Nolan|SO > Pandora


    Anmerkungen:

    > ,,,

    > ,,,

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 15.08.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO[/info]


    Missionsbericht:


    Die U.S.S. Kopernikus wurde nach ihrer Heimkehr in der Werft der Starbase wieder Instand gesetzt und nun stand ein Testflug an um die Funktion der Antriebs- und Steuersysteme zu testen. Aufgrund der Aus- und Weiterbildung der Brückenoffiziere wurde Ltjg N'arayan das Kommando für diesen Standartauftrag überlassen. Nachdem die Con-Offizierin einen freien Kurs berechnet hatte, wurde der Abdockvorgang durchgeführt und das Schiff auf Warp 3 beschleundigt um die Funktion des Antriebs zu überprüfen.

    Nach kurzem Reiseflug meldet Ensign Terabit das von der Starbase eine Mitteilung das ein Schiff der Erewon-Klasse, die S.S. Amber Star, nicht mehr ihrem Kurs folgt und nicht auf Ruf reagiert. Die U.S.S. Kopernikus bricht ihren Flug ab und geht auf Abfangkurs zu dem Schiff. Dort angekommen können sie eine Funkverbindung herstellen und ihnen gegenüber steht ein Mensch, der energisch den Abzug der Nichtmenschlichen von der Starbase fordert, anderenfalls würde er seinen Gefangenen Schaden zufügen.

    Als ein Warnschuss die Gegner nicht zur Aufgabe zwang, entschloss sich die Crew der Kopernikus die Gegner zu überwältigen, da aber die Transporter noch nicht zur Verfügung standen mussten sie sich mit einem Shuttle auf Transporterreichweite nähern. Durch ein vom LWO entwickeltes Dämpfungsfeldes und dem Umsetzen des Vorschlages der MO, den Sensorschatten auszunutzen, gelangten sie unerkannt in Transporterreicheweite. Auf der Amber Star angekommen, überbrückte Captain Quinn die versperrte Türe zur Brücke und die Offiziere des Außenteams konnten die Radikalen überwältigen.

    Nach einer kurzen Instandsetzung des Schiffes durch den CI konnte die Kopernikus und die Amber Star aus eigener Kraft wieder zur Starbase zurückkehren und andocken.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (15. August 2017 um 07:34)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 102

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: Cmdr.Chia

    Sternzeit: 718072,21

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Evakuierung von Sternenflottenpersonal

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 24.08.2017

    Missionsleiter: Cmdr.Chia

    Missionsidee: Cmdr.Chia

    Missionstyp: Zweiteiler


    Missionstitel: Evakuierung der UFP von der Erde Teil I


    Teilnehmer:

    Commander Chia [KO], Lieutenant Commander Jackson [LMO], Lieutenant Commander Ferguson[TO], Lieutenant junior grade Sevin [SC], Lieutenant Commander Darksen [LWO], , Lieutenant junior grade N'arayan [CNS]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Gorias [XO] (Entschuldigt)

    Commander Barclay [CON] (Entschludigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    Keine


    Anmerkungen:

    > LtCmdr. Ferguson wurde nach der Mission zum Cmdr. Befördert

    > ,,,

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 09.09.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO[/info]


    Missionsbericht:


    Die U.S.S.Kopernikus wurde Beauftrag im Asiatischen Raum bei der Evakuierung des Sternenflottenpersonals auf der Erde zu helfen. Als man den Sektor 001 erreichte waren die meisten Schiffe von der Erde schon wieder auf den Rückweg. Die Kopernikus hatte den Auftrag die letzten zu Evakuieren. Bei einem der Sicherheitsgebäude der Sternenflotte wurde ein AT gebildet, welches das Sternenflottenpersonal hochbeamt und auch das Gebäude vom Sternenflottennetz trennt und dieses Gebäude dann versiegelt. Während dieser Mission konnten Anhänger der rechten Bewegung die Absperrungen durchbrechen und Geiseln im Gebäude nehmen. Während das At das Gebäude vom Netz getrennt hat versucht man nun im gebäude die Geiseln zu befreien und das Gebäude danach zu Versiegeln.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (9. September 2017 um 10:27)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 103

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Ter Gorias

    Sternzeit: 719070,3502

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Evakuierung von Sternenflottenpersonal

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 07.09.2017

    Missionsleiter: LtCmdr. Gorias

    Missionsidee: Cmdr. Chia

    Missionstyp: Zweiteiler


    Missionstitel: MISSIONSVERSCHIEBUNG


    Teilnehmer:

    Lieutenant Commander Gorias [XO], Ensign Sevin [SC], Ensign N'arayan [CNS]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Chia [KO] (Entschuldigt)

    Commander Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Ferguson [TO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Jackson [LMO] (Entschuldigt)
    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    >


    Anmerkungen:

    >

    [info='info']Vermerkt. / 18.09.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Mission findet am 14.09.2017 statt.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    2 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (18. September 2017 um 11:10)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 105

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 710102.16


    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: SB Omega

    Aktueller Auftrag: RH - Rückkehr zur Sternenbasis Omega

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt


    Logbuch für die Mission vom: 28.09.2017

    Missionsleiter: Cmdr. Chia

    Missionsidee: Cmdr. Chia

    Missionstyp: Einteiler




    Missionstitel: Neue Befehle



    Teilnehmer:


    Commander Chia [KO], Lieutenant Commander Gorias [XO], Lieutenand Junior Grade Sevin [SC], Lieutenant Junior Grade N'arayan [CNS], Lieutenant Commander Ferguson [TO], Lieutenant Commander Jackson [LMO]




    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


    Commander Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)



    Gastspieler:

    >



    Anmerkungen:

    > Ersatzmission vom 21.09.2017

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 04.10.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO[/info]


    Missionsbericht:


    Nachdem die U.S.S. Kopernikus wieder zur Sternenbasis Omega zurückflog von der Erde, herrschte wieder ein ruhiges und trotz der Situation angenehmes Arbeitsklima. Zwar waren die Nerven gespannt, jedoch schlichen sich wieder einige lockere Gespräche ein. Ltjg. N'arayan hatte sich mit LtCmdr. Gorias in dessen Büro zurückgezogen, um die Liste zu besprechen, die er von der Station bekommen hatte, wo es um die Gefahrenpotentiale der menschlichen Crewmitglieder ging.

    Nachdem man bei der Station angekommen war, wollte VAdm. Webster die Führungscrew schon wieder im Konferenzraum der Station sehen, um die neuen Befehle zu besprechen die für die Crew angedacht waren.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    signaturrainer.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (4. Oktober 2017 um 14:30)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 106

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 710105.32

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Vulkan

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 05.10.2017

    Missionsleiter: LtCmdr. Jackson

    Missionsidee: LtCmdr. Jackson

    Missionstyp: Einteiler innerhalb der RH


    Missionstitel: Vorbereitung


    Teilnehmer:

    Lieutenand Commander Timothy James Jackson [LMO], Lieutenand Junior Grade Sevin [SC], Lieutenant Junior Grade N'arayan [CNS], Commander Ferguson [TO], Captain Miles Quinn [CI]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Chia [KO] (Entschuldigt)

    Commander Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Lieutenand Commander Gorias [XO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    >


    Anmerkungen:

    >

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.10.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Die U.S.S. Koperikus hatte sich von der Sternenbasis Omega verabschiedet und auf den Weg nach Vulkan gemacht, wo der nächste Abschnitt der Mission auf die Crew warten würde.

    Damit alle erneut nochmal an die Missionsdetails erinnert wurden und eventuelle Fragen erneut gestellt werden konnten, die erst im Nach hinein aufkamen, wurde eine Besprechung abgehalten.

    Einige offene Fragen konnten hier angesprochen und auch im Vorfeld schon beantwortet werden.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (13. Oktober 2017 um 07:54)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 107

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: Commander Minako Chia

    Sternzeit: 710142,02

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 19.10.2017

    Missionsleiter: Cmdr. Chia

    Missionsidee: Cmdr.Chia

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Erste Schritte auf der Erde


    Teilnehmer:


    Commander Minako Chia [KO], Commander Barclay [CON]; Lieutenand Commander Timothy James Jackson [LMO], Lieutenant Junior Grade N'arayan [CNS], Commander Ferguson [TO],


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Lieutenand Commander Gorias [XO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Lieutenand Junior Grade Sevin [SC] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    >


    Anmerkungen:

    >

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 27.10.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem die Crew der Kopernikus auf Vulkan in einen für sie bereitgestellten Frachter Richtung Erde gewechselt sind, waren schon einige Stunden vergangen und die Ankunft auf der Erde unmittelbar. Die Einsatzgruppe, welche sich aus den Führungsoffizieren zusammensetzte. Im Berggebiet um Garzé angekommen, hatte die Team nochmal einen Marsch von 20 Kilometern abzuleisten, bevor sie bei deren Unterschlupf ankommen würden.

    Das Wetter machte es zwar schwer, jedoch schaffte es das Team grade noch zum Haus, wo sie die letzten Sekunden einer Schlägerei mitbekamen. Gelähmt von dem Wissen nicht eingreifen zu können, da sie sonst ihre Tarnung verlören, mussten sie mit ansehen, wie ihr Schutzgeber zusammengeschlagen wurde. Als die Täter, die anscheinend zur Sicherheitswache der Erde gehörten verschwunden waren, eilte das Team zu Beilong und versorgten vor Ort die schlimmsten Wunden, anschließend trugen sie ihn ins Haus. Nachdem nun dort auch der Rest versorgt wurde, beschloss man das Haus nochmal zu checken, ob nicht irgendjemand unrechtmäßig Zugang verschafft hatte und man verteilte sich auf die Zimmer, welche frei waren. Cmdr. Minako Chia und LtCmdr. Timothy James Jackson hatten es weniger schwer ein geeignetes Zimmer zu finden, da anscheinend Beilong Chia, die alten Zimmer der beiden, so belassen hatte, wie sie waren.

    Später am Abend machte man sich in die Katakomben auf um sich in der neuen Einsatzzentrale einzurichten.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (27. Oktober 2017 um 18:39)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 108

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Ter Gorias

    Sternzeit: 711140,0261

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 02.11.2017

    Missionsleiter: Cmdr. Chia

    Missionsidee: Cmdr.Chia

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Erste Schritte auf der Erde - Teil II


    Teilnehmer:


    Commander Minako Chia [KO], Lieutenand Commander Gorias [XO], Commander Barclay [CON]; Lieutenand Commander Timothy James Jackson [LMO], Lieutenant Junior Grade N'arayan [CNS], Commander Ferguson [TO], Lieutenand Junior Grade Sevin [SC]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    > Cdt. Sovan [MO] - Absolvierung der zweiten Testmission


    Anmerkungen:

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.11.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO [/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem die Crew der Kopernikus sich in zwei Gruppen aufgeteilt haben brachen sie zuerst gemeinsam auf in Richtung Tanchuan. Es herrschten Minusgrade und der Schneesturm war sehr unangenehm. Wenn das der Herbst hier war, wie war erst dann der Winter? Nach einem Marsch von etwa 20 Minuten kamen sie an einem Wachposten vorbei. Nachdem die FO's auf ein eingeredet haben, was sie alles benötigten aus Tanchuan lies sich der müde und genervte Wachmann erweichen und die Crew konnte weiter. Nach einem weiteren Marsch mit wenig Sicht, kamen sie an Lagerhütten an. Während Chias Team in eines der Lagerhäuser eintrat, hielte Gorias Team von einer Erhöhung Ausschau. Während Chias Team in die Rebellenbasis eintrat und verhört wurde, bekam das Team von Gorias Besuch der Rebellenwache. Nach einer Weile schaffte es Ltjg N'arayan die Wache dazu zu bringen deren Basis anzufunken um die Identitäten zu bestätigen. Etwas genervt und skeptisch wurde letztlich das Team von LtCmdr Gorias zur Basis eskortiert.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (13. November 2017 um 18:30)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 109

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 711132.5012

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 23.11.2017

    Missionsleiter: LtCmdr. Jackson

    Missionsidee: LtCmdr. Jackson

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Ausfall


    Teilnehmer:


    Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO], Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sevin [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Minako Chia [KO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander. Ter Gorias [XO] (Entschuldigt

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > ---


    Missionsbericht:

    Ausfall der Mission.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (28. Dezember 2017 um 20:44)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 110

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 711132.5012

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 30.11.2017

    Missionsleiter: LtCmdr. Jackson und Ltjg. N'arayan

    Missionsidee: LtCmdr. Jackson und Ltjg. N'arayan

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Fortschritt und Verrat

    Teilnehmer:

    Lieutenant Commander Ter Gorias [XO], Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO], Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sevin [SC], Captain Miles Quinn [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Minako Chia [KO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    > ---

    Anmerkungen:

    > ---

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 17.12.2017 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Nachdem Jenskins die Kopernikus Crew informierte, dass sich die Beweise, welche sie suchten, in einem geheimen Versteck befinden würden, sprach er noch an, dass ein Trupp des Widerstands, geleitet von Yovash Velcuro [NPC] und seinem Stellvertreter Alexander Schneider [NPC] vermisst wurde. Normalerweise hatten sie immer Kontakt mit deren Leuten über eine alte erbeutete Kommunikationseinheit gehalten, worüber sie auch die Regierung abgehorcht hatten, jedoch nachdem das Gerät ausfiel und Vercuro die letzten Mitschnitte ins Versteck gebracht hatte. keinerlei Informationen mehr über ihre Leute bekamen.

    LtCmdr. Jackson gab Cpt. Quinn die Anweisung, sich das Gerät mal anzuschauen und wenn möglich zu reparieren. Unterdessen stellte man einen Suchtrupp bestehend aus Ltjg. N’arayan, Ltjg. Sevin und Cmdr. Ferguson, welche nach Velcuros Einheit suchen sollten. LtCmdr. Jackson, LtCmdr. Gorias und Cpt. Quinn, würden im Lager bleiben und die medizinische Versorgung, wie auch nötige Reparaturen durchführen.


    Cpt. Quinn gelang es kurzzeitig die Kommunikationseinheit wieder in Funktion zu bringen und mit dem Suchtrupp zu kommunizieren. Nach einer kurzen Sachlage, wie es um den Suchtrupp stand beschloss man, eine dauerhafte Verbindung mit dem Suchtrupp aufrecht zu erhalten, um so zeitnah immer auf dem laufenden zu bleiben. Jedoch war die Konstruktion, welche schon ein gewisses Alter erreicht hatte und durch die lange Betriebsdauer zu sehr beschädigt, als dass eine einfache und schnelle Reparatur helfen konnte, worauf die Einheit komplett ausfiel und der Kontakt zum Suchtrupp gänzlich verloren ging.


    Nach der Befehlsgabe des 2O machte sich das 3 Mann Suchteam unter der Führung von Ltjg. N’arayan auf, um den verschollenen Widerstands Trupp zu finden. Nach kurzem Marsch durch den asiatischen Winter von Tanchuan gelangten sie an den Waldrand wo sie in etwa bei der letzten bekannten Position fündig wurden. Jedoch waren sie nicht wie erhofft in der Lage die Widerstandskämpfer zu finden, es waren nur Anzeichen eines Kampfes ersichtlich. Der Suchtrupp untersuchte den Ort des Vorfalls.


    Cmdr Fergusson war nach kurzem Suchen in der Lage eine Person unter dem Schnee aus zu machen, diese war jedoch schon verstorben. Während sie ihre nächsten Schritte planten, mussten sie die wahre Brisanz eines Einsatzes hinter den Feindlichen Linien kennen lernen. Ein Kontakt zum Rest der Mannschaft war nicht mehr möglich, da anscheinend das Lager des Widerstands zu gut abgeschirmt war für die Kommunikatoren und es näherte sich eine Streife der Regierungstruppen. Nachdem sie der Streife durch simples Verstecken entgehen konnten, fand Ltjg. Sevin Spuren welche - so hoffte Ltjg. N’arayan - sie zum Rest des Widerstands Trupps führen würde. Durch diese konnte der Suchtrupp, die verschollenen Widerstandskämpfer unweit ihrer Position entdecken, welche sich notdürftig, aber effektiv getarnt hatten, damit die Regierungstruppen diese nicht finden konnten.


    Während Ltjg. N’arayan sich daran machte die Verletzten zu versorgen und Ltjg Sevin an LtCmdr. Jackson, über die inzwischen wieder hergestellte Funkverbindung, einen Statusbericht sandte, konnte sich der TO mit Velcuro unterhalten. Dieser berichtete ihm davon dass sie in einen Hinterhalt geraten waren und gerade noch so entkommen konnten. Desweiteren sagte er noch dass die Widerstandszelle verraten wurde und sie alle nun in großer Gefahr wären.


    Während sie versuchten LtCmdr. Jackson erfolglos über Funk zu warnen mussten sie feststellen, dass die Gefahr durch den Verrat akuter ist, als ihnen lieb war. Auf sich alleine gestellt und der Gefahr ausgesetzt von Regierungstruppen gefasst zu werden mussten sie sich mit dem Rest des Widerstands Trupp zurück zu ziehen. Im Versuch ihren Häschern zu entkommen, blieb nur die Hoffnung, dass sie im Versteck, wo sich auch die Aufzeichnungen und Beweise befanden sich mit den anderen treffen könnten und wieder vereint wären.

    Ohne die wichtige Information, über einen Verrat aus den Reihen des Widerstandes, waren die Offiziere und die Mitglieder des Widerstands bei Jenkins nur knapp einem Überfall der Regierungstruppen, durch einen geheimen Hintereingang entkommen. Ohne Wissen, wie es dem Suchtrupp ging, beschloss man nun, selbst zum Versteck zu gehen, damit die Beweise gesichert werden könnten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (28. Dezember 2017 um 20:44)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 111

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 712141.6522

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 14.12.2017

    Missionsleiter: LtCmdr. Jackson

    Missionsidee: LtCmdr. Jackson und Ltjg. N'arayan

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Flucht zu einem Sicheren Ort.

    Teilnehmer:

    Commander Minako Chia [KO], Lieutenant Commander Ter Gorias [XO], Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], , Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sevin [SC],


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > ---

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 17.12.2017 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Nachdem Cmdr. Chia, LtCmdr. Gorias, LtCmdr. Jackson, Cpt. Quinn mit Jenkins [NPC] aus dem Lager des Widerstands, dank der Manipulation von Cpt. Quinn am Nahrungsreplikator fliehen konnten, war es nun an der Sache in das Versteck zu gelangen, welches im nächsten Ort war. Im Versteck waren nicht nur die Beweise gegen die Regierung, sondern vielleicht auch noch ein funktionierendes Kommunikationsmodul. Somit legte man den langen Marsch durch den verschneiten Wald fort.

    Der Schnee setzte nicht nur dem Lagertrupp zu, auch der Suchtrupp bestehend aus Ltjg. N’arayan, Ltjg. Sevin, Cmdr. Ferguson und Cmdr. Barclay, gemeinsam mit dem Widerständlern, die erst aus dem Versteck eigentlich auf dem Rückweg zum Lager waren, setzte der viele Schnee zu. Noch mehr erschwerte jedoch die Tatsache das Lager nicht durch den Verrat von Alexander Schneider [NPC] warnen zu können. Nachdem man die Wunden von Velcuro [NPC] bestmöglich versorgt hatte, machte man sich auf den einzigen Weg, welcher dem Lagertrupp einigermaßen Hilfreich sein würde und dazu noch seinen Auftrag erfüllen konnte. Zum Versteck.

    Der Weg war für beide Trupps beschwerlich und ohne es zu wissen, waren beide an derselben Lichtung angekommen, wo eine größere Einheit der Regierungsleute sich ein provisorisches Lager aufgebaut hatte. Cmdr. Chias Team zur linken und Ltjg. N’arayans Team zur rechten. Keiner wusste, dass die anderen auf der anderen Seite waren. Velcuro, der durch seine Verletzungen ein Hindernis und somit die Gruppe gefährdete überredete Ltjg. N’arayan ihn mit einer Waffe und einer Granate zurückzulassen. Er würde den Rückzug und die Sicherheit des Suchtrupps ermöglichen und die Regierungseinheit ablenken, damit diese durch den weniger dichten Wald entkommen können.

    Widerwillig stimmte Ltjg. N’arayan ihm zu und machte sich, nachdem Velcuro [NPC] ihm die Zugangsdaten und die Lage des Verstecks mitteilte auf den weg. Es gelang Velcuro [NPC] die Aufmerksamkeit aller von der Regierung auf sich zu ziehen. Durch die Granate sorgte er dann für die Vernichtung dieser Personen. So konnten beide Teams weiter, auch wenn auf Seiten von Cmdr. Chia sich niemand vorstellen konnte, wer diese Ablenkung verursachte.

    Nach einigen hundert Metern trafen auch beide Teams aufeinander. Cmdr. Chia gab den Befehl weiter zu gehen, etwaige Berichte konnten bis zu einer sicheren Herberge warten. Kurze Zeit später erreichte man den Ort des Verstecks, welcher sich in einer verlassenen alten Stadt und einer Schule befand. Die Gruppe musste schnell merken, dass die Lage nicht der einzige Sicherheitsaspekt für das Versteck war, auch diverse Fallen wurden errichtet. Jedoch musste man schnell merken dass auch Alexander Schneider [NPC] und die über 50 Mann starke Regierungseinheit, welche er dabei hatte, den Ort erreicht hatten. Schneider [NPC] weiß jedoch nicht, wo genau das Versteck ist, dies war nur den Truppführern bekannt und so muss dieser mit seinen Leuten das ganze Dorf durchsuchen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Minako Chia (28. Dezember 2017 um 20:44)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 112

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: Commander Chia

    Sternzeit: 712182,0253

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 28.12.2017

    Missionsleiter:

    Missionsidee:

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Verschoben auf 04.01.2018

    Teilnehmer:

    Commander Minako Chia [KO], Lieutenant Commander Ter Gorias [XO], Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS],


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Lieutenant Junior Grade Sevin [SC] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > ---

    Mission wird aufgrund vieler Absagen auf den 04.01.2018 verschoben zu Sternzeit 811040,0203


    [info='info']Wird Vermerkt. / .12.2017 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (29. Dezember 2017 um 17:59)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 113

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 811040.5222

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 04.01.2018

    Missionsleiter: LtCmdr. Jackson

    Missionsidee: LtCmdr. Jackson

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Flucht mit einem riesen Knall

    Teilnehmer:

    Commander Minako Chia [KO], Lieutenant Commander Ter Gorias [XO], Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sevin [SC]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > ---

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.01.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die Crew der Kopernikus gelang es die letzte Falle des Widerstandes zu umgehen und auch die Türe zum Versteck, dank der Informationen von Velcuro zu öffnen. Innen drinnen konnte man ein Lagerraum erkennen, wo anscheinend die meisten alten, aber auch neuen Klassenmöbel standen. Eine Menge Regale, wo alte Kisten standen, scheinbar noch aus der Zeit, wo man nicht alles über einen Computer zusammensammelte und eine ähnliche Kiste, die auch dank den Anweisungen des Widerstandskämpfers identifiziert werden konnte.

    Man barg die Beweise und fand auch die Kommunikationseinheit, welche Jenkins ansprach und sendete auf den bekannten Frequenzen das Abholsignal. Die Antwort war ernüchternd, da man noch weitere 500 Meter außerhalb des Dorfes überwinden musste, um die Landezone zu erreichen. Draußen hatten die Regierungstruppen inzwischen das ganze Dorf durchsucht und auch schon den Durchbruch des Haupteinganges bezwungen. Nun standen diese vor der Türe und der ehemalige und zwangsweise übergelaufene Alexander Schneider [NPC] versuchte die Kopernikus Crew zur Aufgabe zu überreden.

    Ltjg. N’arayan sprach mit Schneider, während Cmdr. LtCmdr. Gorias an der Kommunikationseinheit, Cmdr. Chia und Ltjg. Sevin sich um einen weiteren Ausweg aus diesem Versteck beschäftigt waren. Es gelang auch Ltjg. Sevin und Cmdr. Chia ein Hinter Fenster zu finden. Dieses war anscheinend nicht so stark bewacht, da sich die Regierungstruppen sicher waren, dass dieser Keller nirgendwo mehr hinführen würde. Cmdr. Chia gelang es einen der Wächter, welcher grade einen Rundgang machte zu überwältigen und alle konnten aus dem Keller fliehen, ohne das die Regierungstruppen dies bemerkten.

    Der Kommandant der Regierungstruppen stellte der Kopernikus Crew ein Ultimatum, sich zu ergeben, oder er würde das Gebäude zerstören. Eine Minute bevor das Ultimatum ablief, zündete er mehrere Antimaterie Bomben, welche im Gebäude platziert wurden. Das gesamte Gebäude wurde dabei zerstört. Zwar wurde bei dem Licht, welches die Stichflamme hervorrief das Team entdeckt, jedoch konnte man es rechtzeitig zum Abholshuttle schaffen und sich in Sicherheit bringen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (13. Januar 2018 um 11:34)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 114

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 811011.5222

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Geheimmission

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 11.01.2018

    Missionsleiter: LtCmdr. Jackson

    Missionsidee: LtCmdr. Jackson

    Missionstyp: RH Mission


    Missionstitel: Gesprengte Vergangenheit

    Teilnehmer:

    Lieutenant Commander Ter Gorias [XO], Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS], Lieutenant Junior Grade Sevin [SC], Captain Miles Quinn [CI]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Minako Chia [KO] (Entschuldigt)

    Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)


    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > ---

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.01.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die Crew der U.S.S. Kopernikus hatte es geschafft die Beweise in Sicherheit zu bringen, dass einzige was nun noch fehlte, war das Lager abzubauen und alles wieder in den Ursprünglichen Zustand zurückzubringen. Zu diesem Zweck haben sich alle ins Kloster begeben und die Zimmer in den Ursprünglichen Zustand gebracht.

    Nachdem dies erledigt war, ging es an die Gerätschaften, welche im Keller aufgebaut wurden. Während Ltjg. Sevin und LtCmdr. Ter Gorias die abgebauten Teile schon ins Shuttle zurückbrachten, erschienen nichts ahnend die Regierungstruppen, welche noch in diesem Gebiet patrouillierten. Cpt. Miles Quinn, Ltjg. N’arayan und LtCmdr. Timothy James Jackson waren noch im Keller und hatten keine Ahnung, dass sich die Leute ins Kloster begaben. Drei blieben als Absicherung draußen und sechs gingen hinein und suchten nach Auffälligkeiten.

    Ltjg. Sevin bekam den Auftrag leise und so schnell wie möglich den anderen im Inneren zur Hilfe zu kommen. Schnell und flink schaltete sie einen nach dem anderen aus, so dass bald schon niemand mehr Gefahr war. LtCmdr. Jackson beschloss die restlichen Gerätschaften mit einer kleinen Sprengladung zu vernichten, da das Abmontieren zulange dauern würde. Durch den Gastank, welcher sich im Nebenraum befand, wurde die Explosion jedoch so gesteigert, dass das komplette Kloster in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Crew schaffte es den nachkommenden Regierungstruppen rechtzeitig erneut zu entfliehen und man nahm Kurs auf das Hauptquartier der Widerständler.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (23. Januar 2018 um 16:30)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 115

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: Commander Minako Chia

    Sternzeit: 811051,32

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: RH – Endmission GRPG

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 15.01.2018

    Missionsleiter: Dave Danaher & Pete Farrell

    Missionsidee: Dave Danaher & Pete Farrel

    Missionstyp: RH GRPG


    Missionstitel: Rückeroberung der Erde

    Teilnehmer:

    Commander Minako Chia [KO], Lieutenant Commander Ter Gorias [XO], Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO], Lt Junior Grade N'arayan [CNS],


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lientenant Commander John Darksen [LWO] (entschuldigt)

    Lieutenant Junior Grade Sevin [SC] (entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (entschuldigt)

    Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO] (entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > Als Dank für die Missionsteilnahme, wurden jedem Mitspieler der U.S.S. Kopernikus die anwesend waren 8 Bonuspunkte gutgeschrieben.

    > ----

    > ----

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.01.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die Crew der U.S.S. Kopernikus versammelte sich zusammen mit der Crew der U.S.S. Pandora, der Sternenbasis SB249 Omega und Dave Danaher, welcher per AHRT die Missionsziele und Konstellationen übermittelte.

    Nach einer kurzen Begrüßung der einzelnen Gruppen wurden direkt nach Möglichkeiten gesucht die angegebenen Aufgaben bestmöglich zu absolvieren. Die Crew der U.S.S. Kopernikus wurde zusammen mit der, der Sternenbasis 249, unter dem Kommando von Cmdr. Pete Farrell zu der stationären Verteidigungsanlage entsandt, um die Codes, welche die Verteidigungseinrichtungen abschalten würden einzugeben und so, dem Team der U.S.S. Pandora die Möglichkeit zu verschaffen, die Orbitale Verteidigung zu sabotieren. So würde es dann gelingen, sich unbemerkt auf die U.S.S. Perception [NPS] zu beamen und dort die „neue Rechte“ zu überrumpeln und das Schiff zurück zu erobern.

    Nachdem die Pläne gesichtet und eine Infiltrationspunkt gefunden wurde, machten sich das Team der U.S.S. Kopernikus und der Sternenbasis auf den Weg in die Uralten Katakomben von Paris, welche einen perfekten Zugangspunkt darstellten, da diese direkt an der Kommandozentrale der Einrichtung gelegen waren. Durch die 1,5 Meter dicken Betonwände und diversen Knochenteilen der alten Katakomben war es dementsprechend schwer sich leise und unbemerkt vorzubewegen, jedoch schaffte man es, sich ins Innere der Anlage mit Hilfe der Phaser zu schneiden und von dort aus, konnte man sich weiter zur Kommandozentrale durchkämpfen. Bei dieser Aktion wurde Cmdr. Nathalie Farrell von einem gegnerischen Phaserschuss am Bein verletzt, jedoch zum Glück nicht schwer. LtCmdr. Jennifer Hutson kümmerte sich um das Bein, damit die anderen die Sicherheit des Eingreiftrupps gewährleisten konnten.

    Nachdem die Codes im Computer eingegeben wurden, dauerte es nicht lange und die beiden Crews wurden auf die U.S.S. Perception gebeamt, wo sie sich wieder neu aufteilten und so an zwei Stellen das Schiff wieder zurückerobern wollten. Die Crew der U.S.S. Kopernikus wurde nun mit der Crew der U.S.S. Pandora zusammengeschlossen, um die Brücke des Schiffes einzunehmen. Die Sternenbasis Crew wurde in den Maschinenraum geschickt. Com. Tioz Giger würde sich um ein drittes Objekt kümmern, welches nicht weniger Kritisch war. Nachdem sich die Teams erneut trennten, beeilten sich alle, um wenig aufsehen zu verbreiten und gleichzeitig enge Zeitfenster einzuhalten. Schließlich gelang es den Maschinenraum und die Brücke einzunehmen und endgültig das gesamte Schiff wieder in Besitz zu nehmen.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    6 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (23. Januar 2018 um 16:30)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Kopernikus / Nummer: 116

    Kommandierender Offizier: Commander Minako Chia

    Eintrag durch: LtCmdr. Timothy James Jackson

    Sternzeit: 811062.7470

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Umlaufbahn Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub auf Risa

    Diplomatischer Status: Gelb

    Personalstatus: Schiff komplett besetzt

    Logbuch für die Mission vom: 25.01.2018

    Missionsleiter:

    Missionsidee:

    Missionstyp: Einteiler


    Missionstitel: Verschoben auf 01.02.2018

    Teilnehmer:


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lietenant Junior Grade N'arayan [CNS] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Timothy James Jackson [LMO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Ter Gorias [XO] (Entschuldigt)

    Commander Minako Chia [KO] (Entschuldigt)

    Commander Duncan Barnabas Ferguson [TO] (Entschuldigt)

    Lieutenant Commander Darksen [LWO] (Entschuldigt)

    Commander Bettina Barclay [CON] (Entschuldigt)

    Captain Miles Quinn [CI] (Entschuldigt)

    Lieutenant Junior Grade Sevin [SC] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    > ---


    Anmerkungen:

    > ---

    Mission wird aufgrund vieler Absagen auf den 01.02.2018 verschoben zu Sternzeit 812010,0203


    Missionsbericht:


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    signaturrainer.png