Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Jules Verne

  • Moin moin :)
    Ich muss mich leider für den 4.1. abmelden, da ich zum Geburtstag von meinem Vater gehen werde. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lars/Shinichi

  • Hallo zusammen. Ich hab nicht so dolle Neuigkeiten. Bin am Sonntag ins Krankenhaus gebracht worden. Herzmuskel Entzündung. Deswegen werde ich nicht zur Mission heute anwesend sein. Der Arzt sagte wenn die medis anschlagen kann ich am WE wieder nach Hause.

    So hab ich mir meine erste Mission nicht vorgestellt

  • Hallo,

    ich schreibe hier für das letzte Mal noch nachträglich den Eintrag meiner Abwesenheit und entschuldige mich für meine Vergesslichkeit. Heute werde ich ebenso nicht teilnehmen können, da ich kurz vor meinen Prüfungen stehe und die Abende im Moment leider größtenteils anders verbringen muss. Beim nächsten Mal wäre ich planmäßig allerdings wieder dabei, da meine Prüfungen dann fürs Erste zumindest vorbei sind.

    Viel Spaß wünsche ich euch!

  • Hallo

    Ich möchte mich für die Mission heute Abend vorsorglich abmelden.
    Wie das leider immer so ist, läuft mein Umzug ueberhaupt nicht wie geplant.
    Ich versuche aber da zu sein.

    Mfg Axel

  • Ich weiß, es ist ein beschissener einstieg, aber es geht nicht anders:

    Ich werd es nicht pünktlich schaffen, bin aber bis spät. 9 da. Heute sind einfach zuviele sachen schiefgelaufen und jetzt läuft sichs zeitlich falsch


    ~Phil

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitspieler,

    vom 23.04.2016 bis 30.04.2016 werde ich nur sporadisch online sein und mit Verzögerung reagieren. Im BL, sowie auf PNs versuche ich Zeitnahe zu reagieren. Für alles andere steht euch @Kevin Rzepka zur Verfügung.

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke

  • Hallo.

    Ich habe leider kein Frei bekommen und muss mich für die Mission abmelden. :(

    Ich wünsche euch viel Spaß.
    LG

  • Ich muss mich leider doch abmelden, ich hatte gestern Überraschungsbesuch und da blieb einfach Arbeit liegen, die ich notgedrungen heute Nachholen wollte und mit der ich bis zur Mission einfach nicht fertig werde

  • Ich muss mich leider nochmal abmelden, das wetter macht mich echt fertig und ich leg mich jetzt bis morgen ins bett

  • Hallo.

    Hiermit melde ich mich von der heutigen Mission leider ab.

    Ausserdem werde ich von Freitag (24.06.) bis einschließlich Montag (27.06.) nicht in Deutschland sein und melde mich daher komplett für diese Zeit ab.

    MFG Axel aka. Yadin

  • Moin,

    ich melde mich hiermit für die Mission am 4.7. ab. Da ich durch den Ferienjob recht früh hoch muss, muss ich dementsprechend sehr früh ins bett.
    Wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marcel

  • Hi,

    und erneut muss ich mich abmelden. Da ich den Ferienjob noch um eine Woche verlängert habe werde ich morgen nicht dabei sein.

    MfG
    Marcel

  • ich muss moch leider kurzfristig abmelden, mir dröhnt der Kopf und ich will so keine mission spielen, wenn ich mich nicht drauf konzentrieren kann

  • Ich muss mich leider nochmal abmelden, mein PC zickt gerade rum, ich glaub die Festplatte gibt jetzt endgültig den geist auf.

  • Hallo zusammen,

    ich muss mich leider für die Mission am 24.10. abmelden, da ich kurzfristig ein Fußballspiel anpfeifen muss. Derzeit haben wir kaum noch Schiris und ein zu großes Gebiet zum abdecken.
    Wünsche euch aber eine schöne Mission.

    Liebe Grüße
    Robert

  • Hey,

    ich melde mich für heute auch ab da ich heute keine Lust auf Missionsplay habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Timmy

    [edit]Da du kein festes Besatzungsmitglied der Jules Verne bist ist eine Abmeldung nicht von Nöten. Trotzdem danke für die Info.
    Captain Niven[/edit]

    2 Mal editiert, zuletzt von John Stiller (24. Oktober 2016 um 17:23)

  • Guten Abend.
    Hiermit melde ich mich für die morgige Mission ab.

    MfG, Yadin aka. Axel