Konferenzraum der U.S.S. Jules Verne

  • Werte Crew,
    wie ihr sicher schon gelesen/gesehen habt, oder auch nicht, stehen noch 4 Missionsleitungen für dieses Jahr zur Verfügung. Daher meine Frage:“ Wer hat Lust und würde gerne die ein oder andere Mission leiten..“ Sollte Interesse bestehen einfach den Tag und die Idee bei mir einreichen.

    Lg
    euer Captain

  • Hallo.
    Wir haben gerade ein wenig Stress bei uns in der WG die nun bereits zum Ende des Monats aufgelöst wird.
    Jetzt hat uns der Vermieter spontan potentielle Nachmieter für die Wohnung aufs Auge gedrückt.
    Diese kommen heute Abend um 20:00 um die Wohnung zu besichtigen.

    Ich werde in jedem Fall an der Mission teilnehmen, kann aber nicht genau sagen ob ich es pünktlich schaffe.

    Gruß Axel

  • Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal eure Meinung hören/lesen bezüglich des Bordlebens. Wollen die Personen die zur Zeit schreiben im BL weiter machen oder soll ich ein Neues aufmachen wo wir die RH weiter spielen können. Bitte gebt mir Zeitnah Bescheid.

    Von mir aus kannst du ein neues aufmachen. Die RH hat ja angefangen und ich würde da schon gerne auch ein bissel im BL schreiben. Aber ich passe mich der Mehrheit an :)

  • Ich passe mich an, vielleicht haben wir ja die Mötglichkeit nebenbei, das fertig zuscheiben?
    Aber die RH sollte darunter dann nicht leiden. Von der bin ich sohnehin nur peripher betroffen =)

  • Nun gut. Dann will ich es auch schnell machen damit nicht zu viel Zeit vergeht. Ich werde das Aktuelle Bordleben schließen und ein Neues Eröffnen. Die anderen die noch nicht zum antworten gekommen sind... Sorry. Aber ich möchte bei den Spielern den Schreibfluss nicht unnötig unterbrechen.
    Ich freu mich auf ein neues BL und wünsche euch schon mal VIEL SPASS

    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Information für die Jules Verne Crew:

    Die Mission am 23.05.2016 wird verschoben und am 30.05.2016 gespielt werden!

    Die Missionstermine dieser RH sind also.

    30.05.2016
    06.06.2016

    LG

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke

  • Liebe Crew,

    die Ersatzmission am 8.8. fällt leider aus. Unser KO ist aus Gesundheitlichen Gründen nicht anwesend, weswegen wir uns dafür entschieden haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Nachricht der U.S.S. Jules verne


    Captain John Niven

    -Kommandierender Offizier-


    Nachricht.png START DER TRANSMISSION Nachricht.png

    Sternzeit: 311122,01
    Dringlichkeitscode: x
    Verschlüsselung: x

    Nachricht an:

    Commander Kevin Rzepka
    Captain Robert Webb
    Commander Nathalie Farrell
    Lieutenant jg. Torben A. Chanalolu
    Lieutenant Yadin Importa
    Lieutenant jg. Jamie E. Sinclair
    Ensign Adam Carendas
    Ensign Nicolai Johnsen


    Betreff: Danksagung

    An die Besatzung der USS Jules Verne,

    gestern haben wir die letzte Mission von unseren TOS Event fertig gespielt, und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Spielern bedanken. Es hat echt Spaß gemacht mit euch in wie Welt von Kirk, Spok, Uhura, Mc Coy, Sulu, Scotty und Chekov einzutreten und die Missionen zu erleben die einst von der Crew der Enterprise selbst erlebt hatte. Ich möchte mich auch bei allen Missionsleitern bedanken das sie die Vorgaben so gut wieder gegeben haben. In diesem Sinne haben ich mich entschlossen jeden Spieler und auch den Gästen die dabei waren für jede Mission einen BP zu geben. Also max. 6 BP
    Ich hoffe sehr das wir weitere solcher Events nachspielen können und freue mich auf eure Umsetzung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Captain

    Nachricht.png ENDE DER TRANSMISSION Nachricht.png

  • Liebe Crew,

    ich würde ja fast sagen "ein weiteres Jahr ist vorbei" doch noch ist es nicht soweit, erst in einer Woche, und doch ist es heute ein besonderer Tag. Nicht für das Schiff, aber für jeden von uns. Eine besondere Zeit die uns zu ruhe kommen lässt, die kleinen Dinge genießen und die Bürden vergessen lässt. Die Zeit der Familie, der Besinnlichkeit...und nicht ganz zuletzt auch inzwischen die Zeit der kleinen Gaben :)

    In diesem Sinne wünscht die Jules Verne allen Mitgliedern ihrer Crew ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten :)

    Euer XO