Persönliches Logbuch - Shinichi Staples

  • Eintrag Anfang
    Jetzt sitze ich hier... als XO dieses wunderbaren Schiffes und habe das Gefühl, dass mir der KO nicht über den Weg traut. Wie soll ich bloß sein Vertrauen gewinnen? Noch dazu, muss ich mich noch mit den anderen FOs unterhalten, damit wir uns richtig vorstellen. Noch kenne ich ja kaum jemanden hier. Nachher werde ich erstmal mit Cara reden. Ich habe sie total überrumpelt mit meiner Versetzung. Das hätte ich nicht tun sollen. Seit 2 Tagen bin ich jetzt auf der Galileo. Die Zeit auf der Excalibur werde ich aber wohl niemals vergessen... Wie sagte mein Vater noch? Man lernt sein ganzes Leben lang... aus jeder Situation die man erlebt lernt man. Er hat Recht... und ich möchte noch sehr viel lernen...
    eintrag Ende


    Eintrag Anfang

    Shinichi ging durch sein Quartier und musterte die Dinge, die er noch aus der Zeit auf der Excalibur hatte. Manchmal wünscht er sich, sich nicht auf die Galileo versetzt zu haben lassen. Doch er hatte es ja so gewollt. Doch er empfand es immernoch ein wenig unfair, dass Stiller ihn praktisch abgesägt hatte.Computer... persönlicher Logbucheintrag LtCmdr Staples. *bestätigungspiepen* Ich bin jetzt schon länger auf der Galileo und muss sagen, dass ich mich eigentlich ganz gut eingelebt habe. Doch ich bin immernoch frustriert über meine... Degradierung... zum taktischen Offizier. Dafür hätte ich mich nicht auf die Galileo versetzen lassen müssen, nur um hier wieder TO zu sein. Da hätte ich auch auf der Excalibur bleiben können und mit Megan die Zeit in meiner Freizeit verbringen können anstatt hier von Cpt Stiller so abgesägt zu werden. Ich dachte... nein ich WEISS, dass ich ein guter XO für ihn wäre... und was bin ich jetzt? Wieder ein von Gott verdammter taktischer Offizier. Was habe ich bitte falsch gemacht? War ich ihm nicht durchsetzungfähig genug? Oder ist es, weil er mir nicht getraut hat? Er hat mir doch niemals vertraut.
    Shinichi nimmt ein Bild von der Galileo in die Hand.
    Ich habe mich so sehr auf diese neue Herausforderung gefreut. Und jetzt?! Jetzt bin ich dort, wo ich vor Jahren angefangen habe!!! Ich bin bereit XO zu sein!! Aber Stiller traut mir das einfach nicht zu! WARUM TRAUT ER MIR DAS NICHT ZU?!
    Er guckt noch einmal auf das Foto und wirft es vor Wut gegen die Wand. Dann guckt er auf die Scherben und lässt sich auf einen Stuhl fallen. Er stützt seine Ellenbogen auf die Knie und lässt sein Gesicht in die Hände fallen.
    Morgen gehe ich zu Stiller und werde ihm mal meine Meinung sagen... ich bin bereit... und ich will diesen Posten zurück...
    Computer... Logbucheintrag beenden. *wieder der Bestätigungspiep*
    Dann legte sich Shinichi hin, doch vor Wut auf sich selbst und auf Stiller konnte er lange nicht einschlafen. Würde Stiller jetzt vor ihm stehen, so wüsste Shinichi nicht, was er mit ihm tun würde.

    eintrag Ende