Bordleben 2 - Dunkle Nächte

  • Timothy massierte weiter und lächelte ihr warm zu. Die Strapatzen schienen seine Schüchternis abzublocken und so traute er sich nun doch mal sie zu berühren. Ohne gleich Angst vor einer Abweisung zu haben.

    "Es geht, einer wollte mir aus den Fingern gleiten, zum Glück kam grade ein Mediziner von der KS. Sein Timing war übermächtig gewesen."

    Timothy zog Dhara sanft unwillkührlich zurück damit sie sich an ihn lehnen konnte. Jedoch die Umarmung ließ er noch weg, dass sollte dann doch eher von ihr ausgehen. So meinte er es zumindens.

    signaturrainer.png

  • Frachtraum 3

    Dharas Schultern entspannten sich, sichtlich durch die Massage. Sie genoss es mehr und mehr und lehnte sich dann langsam zurück, bis sie Timothy in ihrem Rücken spürte. Auf ihrem Lippen lag ein Lächeln, weich und entspannt.

    "Gut, sehr gut, ich habe vor einigen Minuten ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Sie ist der Lichtblick in all dem Chaos. Ich bin froh um eure Hilfe. Ohne euch hätte ich das niemals geschafft. Danke."

    Ihre Stimme war leiser geworden, die Müdigkeit nahm langsam von ihr Besitz. Die Augen hatte sie noch immer geschlossen.

    "Daran könnte ich mich gewöhnen."

  • Frachtraum 3:

    Timothy genoß die Nähe die er grade zu Dhara hatte. Langsam massierte er weiter. Er genoß jede Sekunde die wie Stunden dahinschleppten.

    "Sollten wir öfter machen, also das hier und keine Planeten evakuieren."

    Lächelte er und wagte es dann doch ihr die Arme um die Hüfte vor den Bauch zu legen.

    signaturrainer.png

  • Frachtraum 3

    Leise lachte Dhara auf, nickte dann kurz mit dem Kopf. So wie es jetzt war, fühlte sie sich unglaublich wohl. Daran konnte sie sich wirklich gewöhnen, aber wie würden das die anderen sehen? Würde es Probleme geben?

    "Ja, gern ... aber dann bitte in einem rahmen der etwas bequemer ist."

    Schmunzelte sie und seufzte leise auf. Sie spürte Timothys Hand auf ihrem Bauch, sah dann langsam darauf und schmunzelte wieder. Ohne groß nachzudenken legte sie ihre Hand auf seine und beließ sie dort liegen. Diese Ruhe, diese Stille, auch wenn es nur eine innere Stille war, war wunderschön. Dies wollte sie genießen, mit allen Sinnen.

  • Frachtraum 3:

    Würde die Zeit doch mal in Schleife laufen. Zumindens die letzten 3 Minuten, die würden ihm reichen. So könnte niemand eine Lösung finden und der Moment würde ewig dauern. Als Sie ihre Hand auf seine legte im Stummen einverständnis und Erlaubnis pochte sein Herz so sehr das er fürchtete das ihr Kopf immer wieder auf und ab gedrückt werden würde.

    "Wenn du heute Abend noch nichts vor hast, lade ich dich gerne zu einem Filmabend ein. Dann könnte man auch weiter massieren."

    Schmunzelte er und legte den Kopf auf ihren.

    signaturrainer.png

  • <<<<< Brücke >>>>>

    John war mit Dr. Light noch auf der Brücke und unterhielt sich mit ihm als Captain Vartan auf die Brücke kam. Er wollte noch was zum Dr sagen aber stand dann doch auf und ging gleich zu Cap. Der Dr folgte ihm danach. Als er bei ihr angekommen ist, stellte er sich gerad hin.

    "Ich wollte mich noch bei ihnen zum Dienst melden Ma´am. Ich bin ihr neuer Leitender Wissenschaftsoffizier."

    Er wartete noch einen kurzen moment ab bist Dr. Light aufgeschlossen hatte.

    "Darf ich ihnen Dr. Light vorstellen. Er hatte uns die Spezifikationen für die Phaser gebracht. Mit seiner hilfe konnten wir schlimmeres verhindern. *er gab ihr das PADD* Die Beben sind so gut wie weg, nur noch vulkanischen Aktivitäten sind vorhanden Ma´am."

    John stand inzwischen wieder bequem da und wartete was passiert.

  • Kiara drehte sich zu Darkson und Dr. Light

    "Willkommen an Board Ensign, und Dr. Light."

    Sie nahm das Padd engegen und Musterte Dr. Light. Von irgendwoher kannte Sie diesen Dr. von einer Vorlesung, aber es war schon sehr lange her, damals war Sie noch Kadett auf der Akademie.

    "Danke Sehr Dr. Light, dank der Spezifikationen konnten wir an genau den Sellen Bohren wo es von nöten war. "

    Kiara überflog kurz das Padd mit den Einzelheiten.

    "Gute Arbteit Ensign, auch Ihre Arbeit war von enormer Wichtigkeit. Wann werden die Beben in etwa aufheben, gibt es hierüber schon eine zuverlässige Aussage?"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Frachtraum 3

    Dharas Hand klopfte leicht auf Timothys, dann lachte sie leise. Scheinbar hatte Timothy vergessen welchen Posten sie inne hatte. Jetzt musste Dhara ihn aufklären, so sanft es nur ging.

    "Du vergisst das ich Counselor bin und nicht gleich weg kann. Erst wenn hier alles okay ist, kann ich weg. Aber egal wie spät es dann ist, und wenn es 3 Uhr Morgens ist, ich werde zum Filmabend kommen, oder zur Filmnacht und fordere meine Massage ein. Wenn es für dich okay wäre."

    Sie lächelte zu Timothy auf, blieb an ihn gelehnt und genoss die Nähe, die es gerade zwischen ihnen gab. Es war unausgesprochen, dennoch war es vorhanden und Dhara gefiel es. Mehr als sie es mit Worten zugeben konnte. Dazu war sie zu verschlossen, doch Timothy hatte einen Weg zu ihr gefunden, auf seine eigene Art.

  • <<<<< Brücke >>>>>

    John schaute zwischen Dr. Light und denn Cap hin und her.

    "Nach schätzungen dürften die Beben in ein zwei Tagen verschwunden sein. Die vulkanischen Aktivitäten werden sich aber noch etwas länger hinziehen. Wir haben noch keine genauen Daten vorliegen. Ich werde in ein paar stunden wieder die Oberfläche genaustens Scannen, dann können wir genau sagen wann die Beben aufhören werden Ma´am."

    Er schaute zu Dr. Light.

    "Dr. Light wird mir da bestimmt zustimmen. Er hat mit mir die Aktivitäten beobachtet."

  • Dr. Light nickte zustimmend.

    "Das ist gut, dann ist unsere Aufgabe hier erledigt denke ich. "

    Kiara nickte zufrieden.

    "Ensign ich würde Sie gerne noch in meinem Raum treffen. Der Doctor kann sich derweil auf dem Schiff ein wenig umschauen. Wie ich hörte hat die Föderation Ihnen erlaubt zwecks Ihrer Forschungen eine weile auf der Kopernikus zu bleiben, da wir hier das besser Equip dafür haben""

    Kiara verabschiedete sich dann von Dr. Light und ging in Ihren Raum und dort mit Darkson reden zu können.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Dr Light lächelte.

    "Oh ja. Stimmt. Ich werde mich etwas umsehen und auch eure wissenschaftliche Einrichtungen. Mr Darksen würden sie mir dann etwas Auskunft geben wo ich dann überall arbeiten darf. Ich denke es könnte sie auch interessieren etwas an Robotik zu forschen. "

    Er nickte Vartan und Darksen zu und ging zum TL wo er nach unten zu den wissenschaftsräumen fuhr.

  • Patrick kam mit Daisy in der Kantine an und bot ihr an einem Tisch, den zwei Secs für sie frei gemacht haben, den Stuhl an. Er wart
    Ich bis sie sich gesetzt hatte,
    "Das ich von der Krankenstation weg wollte, hat nichts mit dir zu tun, es ist einfach nicht meine Umgebung. "
    Er lächelte leicht,
    "ich hoffe du verstehst das, du warst für mich der angenehmste Faktor. "

  • <<<<< Brücke >>>>>

    Darksen nickte der Cap zu.

    "Aye Ma´am. Ich werde sofort nachkommen."

    Kiara ging schon vor als sie Dr. Light noch was sagte. John drehte sich dann zum Doc.

    "Natürlich Dr. ich werde sobald es meine Zeit zulässt zu ihnen stossen und dann können wir weiter reden. Ich freue mich schon drauf. Bis dann."

    John nickte Dr. Light noch zu als er ging und dann machte er sich auf zum Raum des KO´s. Er fragte sich was jetzt kommt. John kam nur kurz nach Kiara am Raum dort an und betätigte denn Summer. Als er das Herein bekam trat er auch schon rein.

    "Sie wollten mich sprechen Ma´am."

  • Die Türe schloss sich hinter Darksen und er nahm haltung an.

    Kiara drehte sich zu Ihrem neuen Wissenschaftsoffizier um.

    "Nun Mr. Darksen, als erste mal möchste Ich Sie auf dem Schiff willkommen heiße, leider war ich nicht in der verfassung Sie angemessen zu begrüßen. Ich hoffe Sie haben sich auf dem Schiff gut eingelebt und konnten sich derweil schon ein wenig mit ihrer Station vertraut machen"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • <<<<< Bereitschaftsraum >>>>>

    John stand im BR und hörte Kiara zu.

    "Danke Ma´am. Ich hatte schön gehört das Sie ein Virus erwischt haben. Ja Ma´am, ein bischen habe ich mich schon eingelebt. Bin ja noch nicht so lange an Board. Meine Station kenne ich mittlerweile schon ganz gut. Hatte ja gleich jede menge zutun. Ich bin von dem, was ich bisher gehesen habe, sehr beeindruckt. Sie haben ein sehr gutes Schiff Ma´am. Ich hoffe ich kann mich bald als teil der Crew dazu zählen."

    John konnte sich ein lächeln nicht verkneifen bei dem letzten Satz.

  • Kiara schmunzelte leicht.

    "Sehr gut, das freut mich zu hören, das Schiff selber hat für einen Wissenschaftsoffizier so viele möglichkeiten, da wir mit einem Sensorpod ausgestattet sind, und für den Fall einer Schlacht sozusagen die Augen und Ohren der Flotte sind. Machen Sie sich mit diesen Systemen vertraut."

    Kiara zwinkerte Darksen zu

    "Und schnell sind wir auch noch dazu"

    Dann wandte Sie sich von Darksen ab

    "Was halten Sie von diesen Dr. Light? eine offene Meinung Ensign. "

    Kiara hatte bei dieser Person ein mulmiges Gefühl, Sie konnte es nicht erklären, aber irgendwoher kannte Sie diesen Namen, war es auf einer Konferenz oder einem Treffen, Sie konnte sich nicht daran erinnern. Der kleine untersetzte man mit weißen Vollbart kam Ihr irgendwie bekannt vor.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • >> Die Kopernikus erreichte derweil die Sternenbasis Omega um dort die Vorräte auffrischen zu können. Das Andockmanöver erfolgte wie gewohnt und Crewmitglieder verließen die Kopernikus um Shoppen gehen zu können. Auch Dr. Light hatte sich vorgenommen auf der Station einige erledigungen zu machen. Er brauchte noch dies und das für seine Experimente. <<


    [Heute abend gibt es Zeitsprung von einem Tag und neues BL, als macht alles fertig was noch heute benötigt wird.. neues BL wird mit der Alphaschicht am nächsten Tag starten. ]

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • „Das weiß ich doch, Patrick. Das war ein Spaß – bleib‘ Locker.“ Sie lächelte ihm zu und nickte, ob dieser schon fast als gently-like geltenden Aktion.

    „Der angenehmste Faktor also. Ich hab‘ doch genervt wie sonst was.“ Sie grinste jetzt und lehnte sich vor. „Es ist alles gut, ja? Ich sehe das nicht so eng. Die Leute fühlen sich bei mir nie wohl.“

    Sie ergriff seine Hand über den Tisch hinweg und eigentlich war ihr egal wer dies beobachtete. „Hör‘ zu vielleicht ist es ab sofort auch einfacher.. mh?“