Werbung im Forum; Star Trek Radio

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir seit einigen Tagen eine Werbung für das "Deutsche Star Trek Radio" auf unseren Seiten, welches vom 29.05.14 bis 02.06.2014 live von der FecCon berichten wird.

    Im zuge einer Partnerschaft mit dem Radio werden wir natürlich für dieses Event, für die Dauer dieser Veranstaltung werben und würden und freuen wenn der eine oder andere dort mal rein hört. Es wird neben Musik (ist ja ein Radio und kein Dokosender ^^) Liveberichte direkt von der Con geben, Interviews mit Stargästen und vieles mehr.

    Zu Werbung selbst ein paar kurze Worte. PST wird insgesamt Werbefrei bleiben, das bedeutet das wir lediglich gezielt auf uns abgestimmte und interessante Werbung platzieren werden. Dies wird nicht dauerhaft geschehen und auch nicht immer so direkt wie es jetzt der Fall ist. Von Agressiver Werbung (wie Popups etc) werden komplett die Finger lassen.

    Wir wünschen ein schönes Wochenende

    Die Rollenspielleitung

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686