"Star Trek Radio" FedCon Spezial

  • Werte Mitspieler,


    morgen ist es soweit das deutsche Star Trek Radio sendet ein mehrtägiges FedCon23 spezial. Auch wir werden als Partner des Radios mit einem Werbespot vertreten sein. Schaltet doch mal rein :)


    banner5.png


    So genau gibt es noch keinen Sendetermin morgen, aber die Information dass die Sendung spätestens 10:00 Uhr starten wird.


    Hört ihr rein? Sagt uns doch auch eure Meinung über die Sendung!


    Grüße

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

  • Und auch heute geht es weiter mit der Sendung! Gestern wurde 12 Stunden live gesendet. Wie bereits im Beitrag weiter oben geschrieben sind auch wir mit einem Spot vertreten (ich hänge ihn mal an:))




    Your browser does not support the audio element.



    Wir wünschen allen Mitspielern ein schönes Wochenende!

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

  • Das Radio-Wochenende ist nun vorbei und wir haben viele spannende Informationen über die FedCon 23 gehört. Eine Zusammenfassung mit den Highlights könnt ihr bald auf www.startrekradio.de hören. (Die Termine findet ihr bald auf der Internetseite des Radios)


    Wir danken natürlich allen PST´lern die zugehört haben und dem deutschen Star Trek Radio für den Support und die netten Gespräche (z.b. in den Talkrunden).


    Die Rollenspielleitung

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells