=/\= Logbücher der U.S.S. Pandora NCC - 80315 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 385

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 321007,71

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Erkundung eines Planeten

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: -

    Logbuch für die Mission vom: 04.10.2023 ( #1-10 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Erkundungen und Entdeckungen.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Ensign Matthew McKingsley [SC] (unentschuldigt)


    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > Lieutenant Junior Grade Rihan Lareth wurde vor der Mission zum Lieutenant Befördert.
    > Ensign Tarly Argelian wurde vor der Mission zum Lieutenant Junior Grade Befördert
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 15.10.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Das Außenteam befindet sich auf dem Planeten und sind dabei das Gebiet zu erkunden so wie Proben von Wasser, Erde und Pflanze zu nehmen. Außer die Lebenszeichen von Tieren die sich in den Gebüschen verstecken, scheint kein weitere Lebenszeichen auf diesen Teil des Planeten zu sein. Als das Außenteam sich weiter bewegt, wurde auf dem Tricorder von Ltjg. Argelian ungewöhnliche Messwerte angezeigt. Als man bei den Koordinaten ankam, entdeckte man eine Mauer mit mehreren Bilder und Symbolen. Es sah aus alls wenn man eine alte Ruine entdeckt hätte mit mehreren Wohnungshäusern wovon aber nur noch die Grundmauern standen.
    Commander DeLacy hatte angeordert, dass man die Ruine so wie die Mauer erst von Außen erkundet bevor man sich in das innere reinwagt. Nun werden erst mal die Bilder erforscht und aufzeichnungen gemacht wärend die Sicherheit das Gebiet weiter erkundet und absichert.

    Währenddessen auf der Brücke der USS Pandora, behält man weiterhin das AT genau im Auge und wartet angespannt auf eine Meldung ob was neues entdeckt worden ist.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    3 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (15. Oktober 2023 um 00:05)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 386

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 321091,51

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Erkundung eines Planeten

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: -

    Logbuch für die Mission vom: 18.10.2023 ( #2-10 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Erkunden und Entdeckungen Teil 2.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)
    Ensign Matthew McKingsley [SC] (unentschuldigt)


    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 29.10.2023 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Das Außenteam ist auf dem Planeten vor einer Tempelruine. Sie werden dieses erst betreten wenn Captain Jaihen sich mit König Dele unterhalten hat. Lange musste das AT aber nicht warten, denn König Dele konnte Captain Jaihen und Commander V. Doru schnell erzählen, dass für Sie der Tempel keine Bedeutung habe. Er habe aber den Captain davor gewarnt, das dass Gebiet dafür bekannt sei, für unerwartete Wetterveränderungen. Captain Jaihen bedankte sich für die Information und Commander V. Doru informierte gleich darauf das AT.

    Nachdem Commander DeLacy den Funkspruch vom Ersten Offizier bestätigt hatte, begab sich das gesamte AT in die Tempelruine. Kaum hatte man den Temple betreten, da fing auch schon ein gewaltiger Sturm an so dass man auch gleich tiefer in die Ruine gehen musste um nicht den Elementen ausgesetzt zu sein.

    Zur gleichen Zeit auf der Pandora wurde diese von einem Asteriodensturm getroffen und die TDF wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Pandora drohte auf den Planeten abzustürzen. Durch die schnelle Arbeit der Beta Schicht im MR, konnten die TDF wieder auf volle Leistung gebracht werden und schlimmeres für die Pandora, verhindert werden.

    Als man sich im Tempel umsah, waren überall Wandmalerein zu sehen. Diese Wandmalerein wiederholten sich immer und immer wieder. Auf einem Abbild war diesmal eindeutig zu erkennen, wie eine bis dato unbekannte Rasse etwas verehrte. Es sah so aus als wenn diese von Sonnenstrahlen beleuchtet worden ist, nur leider konnte man nicht erkennen was Sie verehren. Denn das Bild in der Mitte wurde unkenntlich gemacht. Man sah dieses Bild immer wieder.

    Nach einer Weile wurde der Gang enger und am ende vom Gang betratt das Team eine sehr große Kammer. Dort in der Mitte der Kammer wurde was tatsächlich von der Sonne angestrahlt, nur man konnte nicht erkennen was es ist.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    4 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (28. Oktober 2023 um 23:00)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 387

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 321130,60

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Erkundung eines Planeten

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 01.11.2023 ( #1-11 )

    Missionsleiter: Lucius DeLacy

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Abenteuer im Temple.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Viivie Doru [XO] (entschuldigt)

    Gastspieler: -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 12.11.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Als die Kammer genau untersucht wurden ist, entdeckte Commander A. Doru per Zufall einen geheimen Mechanismus. Durch die Aktivierung wurde ein weiterer Gang freigelegt wo ebenfalls die Wände von Bilder bemalt waren.

    Das eine Bild sieht aus, als wenn ein Mann in der Luft laufen würde. Das zweite Bild zeigt einen braunen Kelch, aus dem man trinken soll. Und das dritte Bild zeigt eine Mutation, welche eine Mischung aus Wolf
    und Tiger darstellt, unter der auch mehrere Knochen abgebildet sind. Diese Bilder wiederholten sich immer wieder bis man am ende des Ganges ankam und so sichtbar nicht mehr weiterkam. Auf der anderen Seite konnte man deutlich einen weiteren Gang erkennen, nur der Weg darüber war nicht zu bewältigen. Nach langem hin und her machte Commander DeLacy eine waghalsige Entscheidung und ging direkt auf den Abgrund zu. Er hat damit gerechnet, dass er in seinen Tot fallen würde, doch stattdessen, stand er mitten in der Luft. Die Brücke zum überqueren war nur Unsichtbar. Nach dieser Aktion, durfte sich Commander DeLacy, sich was von der ganzen Crew was anhören.

    In der zweiten Kammer angekommen, sah man hunderte von Kelchen die alle aus verschiedenen Materialien bestanden. Man machte sich nun auf, den richtigen Kelch zu finden indem man den Inhalt genau Scannt. Ensign Duke fand einen Holzkelch, der auch laut Scan vom Inhalt aus, ungefährlich erscheint. Ltjg. Argelian beschloss daraus zu trinken, da man sofort an der Färbung ihre Flecken erkennen kann ob Sie in Lebensgefahr schwebt oder nicht. Nachdem Sie den Kelch leer getrunken hatte, öffnete sich eine letzte Wand.

    Man beschloss mit Vorsicht in die letzte Kammer zu gehen und was man dort sah war ein ungewöhnlicher Anblick. Ein Wesen, 2 Meter groß, mit dem Körper von einem Wolf und das Gesicht von einem Tiger, dessen Unterkiefer ausgerenkt wurde, damit zwei sehr lange und gefährliche Fangzähne hervor standen. Das Wesen war umgeben von einem metallischen Geschirr und auf diesem Geschirr strahlte hell einen grünen Stein. Je mehr das Wesen sich bewegte und Geräusche von sich gab, desto heller erstrahlte der Stein. Man beschloss den Stein zu Zerstören und Commander Fearghas tat dieses mit einem Gezielten Schuss. Das Wesen sah erleichtert aus, als es Befreit worden ist. Danach löste sich das Wesen auf und ein Podest kam aus dem Boden hervor.

    Auf diesem Podest war ein sehr altes Artefakt. Commander DeLacy beschloss, dass Artefakt an sich zu nehmen damit man dieses genauer auf der Pandora untersuchen konnte. Als er sich wegdrehte vom Podest, fing der Tempel an zu grummeln und die Decke drohte einzustürzen. Im nächsten Moment, kam eine Steinkugel von der Decke runter und die Crew rannten nun um ihren Leben um aus dem Tempel zu entkommen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    3 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (12. November 2023 um 01:04)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 388

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 321181,61

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Erkundung von einem Temple

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 15.11.2023 ( #2-11 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Abenteuer im Temple Teil 2.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Viivie Doru [XO] (entschuldigt)

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (unentschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [MO] (unentschuldigt)


    Gastspieler: Cdt Cesica [NPC|SO]


    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 26.11.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Crew rannte wieder zurück in die große Kammer, wo Ihr Abenteuer im Temple angefangen hatte. Dort angekommen, rangte man nach Luft, denn es war eine knappe Sache, die Steinkugel zu entkommen. Nur leider war der Ärger für die Crew der Pandora noch nicht zuende. Eine gruppe, unbekannte humanoider Spezies, trat der Gruppe entgegen. Deren leicht bläuliche Haut, fast wie Kristall aussieht und bei Lichteinfall glitzert.

    Diese Humanoiden haben spitze Ohren die nach oben gerichtet sind und sich in die verschiedenen Richtungen ihrer Aufmerksamkeit drehen können. Ihre Augen haben unterschiedlich leuchtende Farben, die auch je nach Stimmung variieren können. Ihr Erscheinungsbild ist schlank und elegant. Die Körpergröße ist ähnlich wie bei den Menschen. Als die Humanoiden das AT betrachten, sind ihre Augen noch blau. Als Sie das Artefakt bei der kleinen Gruppe allerdings sehen, verändert sich die Augenfarbe in einen tiefen Grünton. Als der Anführer dieser Gruppe, Commander DeLacy ansprach wegen dem Artefakt, wurde die unbekannte Spezies gleich sehr agressiv und verlangten sofort das man ihn die Waffe geben sollen.

    Als Commander DeLacy begriff, dass die Waffe wohl das Artefakt wäre, weigerte er sich diese ihnen Auszuhändigen, worauf hin, deren Augen sich veränderten in eine Blutroten Farbe, griffen Sie das AT an und versuchten so mit gewalt an das Artefakt zu gelangen. Bei dem Prozess wurde Ltjg. Argelian verletzte, aber durch das sofortige Einspringen von Ensign Duke, konnte schlimmeres verhindert werden.
    Zur gleichen Zeit auf der Brücke der Pandora, hatte Captain Jaihen ein ungutes Gefühl, da er so lange vom AT nichts gehört hatte. Also schickte er eine Gruppe von Sicherheitsoffizieren runter zum Temple und die traf auch rechtzeitig ein. Sie konnten dadurch die unbekannte Spezies überraschen und eine Patt entstand so dass das AT, dank der Hilfe der Sicherheitsoffiziere, sicher wieder zurück on Board der Pandora beamen konnten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (25. November 2023 um 23:43)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 389

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 322110,32

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Untersuchung vom Artefakt.

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 29.11.2023 ( #3-11 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Ein altes Rätsel und ihre folgen... Teil 1.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 10.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Führungscrew der Pandora haben sich im Komferenzraum zusammen gefunden um über das erlebte zu sprechen und wie man sich auf einen eventuellen Angriff vorbereitetn könnte. Leider konnte man zu den gesehen Waffen und dem Artefakt, was sich im Labor befindet, nichts genauers sagen.

    Als man anfing über das besagte Artefakt zu sprechen, was, laut der Aussage der unbekannten Spezies, eine Waffe sein soll, ging mehrfach das Licht ein und aus im Konferenzraum bis es dann komplett aus blieb. Man versuchte das Labor zu erreichen nur bekam man nur da die Antwort, dass das Labor von einem Kraftfeld umgeben war, und man nicht rein oder raus kommen würde. Plötzlich ging das Licht im KR komplett aus, aber die Tür zur Brück ging ein Stück auf.

    Nachdem man die Tür aufbekommen hatte, und die Brücke betreten konnte, wurde die Crew darüber informiert, dass es zu mehreren Systemausfällen gekommen ist. Unteranderem funktionieren die Turbolifts nicht mehr, was bedeuetet das die Abteilungsleiter, durch die Jeffreysröhre klettern mussten. Nach und nach fallen immer wieder die Systeme aus und auch die interne Komunikation ist ausgefallen.

    Commander Warwick, Ltjg Argelian und Lieutenant Lareth müssen nun durch die Jeffreysröhre klettern um zu ihre Stationen zu kommen. Ensign Duke blieb auf der Brücke bei der XO da, es ihr, durch den ganzen Stress nicht sonderlich gut ging.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    2 Mal editiert, zuletzt von Viivie Doru (13. Dezember 2023 um 19:15) aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 390

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 322171,41

    Status des Schiffes: GELB

    Position des Schiffes: Alpha Quadrant

    Aktueller Auftrag: Untersuchung vom Artefakt.

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.12.2023 ( #1-12 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler RH

    Missionstitel: Ein altes Rätsel und ihre folgen... Teil 2.


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > Cdt. Ya'Rim absolvierte seine 2. Testmission.
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 24.12.2023 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Ein unbekanntes Schiff, was der unbekannten Spezies gehört, kam immer schneller auf die Pandora zugeflogen. Lieutenant Lereth schaffte es, vom MR aus, dass genug Energie auf die Systeme umgeleitet worden sind, für Flugmanöver, Schilde, Waffen und Antrieb. Auf der Brücke versucht Commander DeLacy die schüsse des unbekannten Schiffes auszuweichen was immer mehr und mehr schwerieg wurde. Im Bereitschaftsraum war Ensign Duke und Cdt. Ya´Rim damit Beschäftigt, die Geburt für Commander V. Doru so angenehm wie nur möglich zu machen.

    Im Wissenschaftlichen Labor zur gleichen Zeit, waren Lieutenant Lareth und Lieutenant Argelian damit beschäftigt mehr Information zu der Waffe zu bekommen, die die unbekannte Spezies unbedingt haben wollen. Man konnte leider nur feststellen, dass die Waffe sich bereits mit den Schiffssystemen verbunden hatte. Verhindern konnte man dies nicht mehr, und bei dem versuch der Isolation wurde eine Rückkopplung ausgelöst, die die Konsole sperrt und der LWO einen leichten Schlag versetzt. Die Energiefluktuationen lassen ebenfalls nach, anscheinend war das nur während des Verbindungsprozesses der Fall.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (24. Dezember 2023 um 00:55)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 391

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 420131,07

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.01.2024 ( #1-01 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Urlaub auf Hawai'i


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Tarly Argelian [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > Lieutenant Rhian Lareth wurde in den Rang eines Lieutenant Commander befördert.
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 21.01.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Nach den Strapazen der letzten Monaten, flog die Pandora zurück zur Erde damit die Crew sich ein wenig Erholen konnte. Die gesamte Crew wurde von Commanders Viivie und Adrian Doru nach Hawai'i eingeladen um dort zu entspannen und ein wenig Spaß zu haben.

    Die Crew checkte ein in das Royal Plaza Hotel wo jeder gleich ihre Zimmer bezogen und sich umzogen. Als sich im alle im Lobby bei der Bar wieder trafen, hatte Captain Jaihen noch eine letzte Amtshandlung zu tätigen bevor der Urlaub wirklich begann. Er beförderte Lieutenant Lareth in den Rang von einem Lieutenant Commander. Nachdem dies Geschah wünschte er allen einen schönen Urlaub. Und so teilte sich die Crew auf für Spazieren, Surfen und Einkaufen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (21. Januar 2024 um 00:32)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 392

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 420113,21

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 31.01.2024 ( #2-01 )

    Missionsleiter: Viivie Doru

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Urlaub auf Hawai'i Prt.2


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 11.02.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Crew der Pandora genießt immer noch ihren wohl verdienten Urlaub auf Hawai'i. Man genoß das Wetter, die Sonne, Shoppen, Cocktails und das Meer.

    Auch einen neu zugang wärend des Urlaubs hat die Pandora bekommen, eine Ltjg Yukari Nishizumi die nun die Position von Ltjg Argelian übernommen hatte.

    Zusammen hatte die Crew ihren Spaß und man genoß die ruhige Zeit vor den Sturm, der sicherlich bald wieder kommen wird.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (11. Februar 2024 um 00:04)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 393

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 420208,02

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Erde

    Aktueller Auftrag: Urlaub

    Diplomatischer Status: Grün

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 07.02.2024 ( #1-02 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Viivie Doru

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Das große Dinner auf Hawai'i


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Viivie Doru [XO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 18.02.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Abends traf sich die Crew der Pandora zu einem gemeinsamen Abendessen. Dort lernte die restliche Crew die neue Leitende Wissenschafts Offizierin kennen und man saß zusammen am großen Tisch um den Abend zu genießen. Es gab Speißen von der Erde aber auch von anderen Planten wie von Bajor, Andora und Romulus. Man unterhielt sich und wer die Crew von Außen beobachtet, konnte sehen das die Crew der Pandora zusammen hielt und wie eine große Familie wirkte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (18. Februar 2024 um 00:30)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 394

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Lucius DeLacy

    Sternzeit: 422042,71

    Status des Schiffes: Grün

    Position des Schiffes: Ronara

    Aktueller Auftrag: Patrouille nahe der cardassianische Grenze

    Diplomatischer Status: GELB

    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 21.02.2024 ( #2-02 )

    Missionsleiter: Iregh Jaihen

    Missionsidee: Iregh Jaihen

    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Gefahr an der Cardassianische Grenze


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Viivie Doru [XO], Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Rhian Lareth [CI], Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi [LWO], Ensign Edmund Duke [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Gastspieler: Keine

    Anmerkungen:
    > Ensign Edmund Duke wurde zum Lieutenant Junior Grade Befördert
    > Lieutenant Junior Grade Yukari Nishizumi wurde zum Lieutenant Befördert
    > ...


    Punkte wurden eingetragen. / 03.03.2024 gez. Commodore Haywood - PSO


    Missionsbericht:

    Die Crew der Pandora hatte einen neuen Auftrag bekommen. Sie sollen an der Cardassianische Grenze patroullieren. Vorräte auffgefüllt, flog die Pandora von Sternenbasis 129 los um ihre Aufgabe nach zu gehen. Nicht lange an der geplanten Route, erreichte der Pandora ein sehr schwaches Notsignal vom Planeten Ronara, was sehr nahe an der Grenze ist. Erst beim näher kommen am Planeten, konnte man ein stärkeres Notrufsignal aufnehmen von einer Föderationskolonie. Sie baten um Hilfe und unterstzüzung, da diese Angegriffen worden ist. Scanns zeigte keine feindliche Schiffe in der näheren Umgebung an. Man flog nahm seine Position um Ronara an und ging auf gelben Alarm.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (3. März 2024 um 01:06)