=/\= Logbücher der U.S.S. Pandora NCC - 80315 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Gestrandet / 26.08.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: ..................... 518062,22
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... klingonische Grenze
    Aktueller Auftrag: ............ Untersuchung eines Nebels der "Mutara"-Klasse
    Missionsziel: .................. Untersuchung eines Nebels der "Mutara"-Klasse
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant, LWO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 26.08.2015
    Missionsleiter: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Dreiteiler/Mehrteiler

    Missionstitel: Gestrandet (1/3)


    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [CO], Cmdr Doru [XO], Ens Warwick [MO], Ens Mraw [CON], LtCmdr Scott [LMO], LtCmdr Ferguson [CI], Lt Shizara [ING], Ltjg McRaven [CNS], Ens Fearghas [TO]


    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 28.08.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Ltjg McRaven wurde nach der Mission zum Lt befördert.
    Ens Fearghas wurde nach der Mission zum Ltjg befördert.


    Missionsbericht:

    DieCrew der U.S.S. Pandora befandsich nach den letzten Strapazen zur kurzenErholung auf der SB 586 Omega. Dort sollte sie sich nicht nur auf ihre nächsteMission vorbereiten, es sollten unter anderem auch kleinere Reparaturen amSchiff vorgenommen werden.
    Nachdemsich alle wieder auf ihren Posten eingefunden hatten, riefen Cpt. Jaihen undCmdr. Doru die Führungsoffiziere in den Konferenzraum, um sie über ihrenAuftrag aufzuklären und ihnen weitere Informationen und Anweisungen zu geben.
    Beider Mission handelte es sich um eine wissenschaftliche Mission. Erkundet werdensollte ein Nebel (Klasse „Mutara“) der sich neu in der Nähe der klingonischenGrenze gebildet hatte.
    DerNebel bestand zu 90 % aus ionisierendem Gas, 5 % Helium, 2 % Stickstoff und 3 %Sauerstoff.
    DieU.S.S. Pandora stoppte nach ihrer Ankunft direkt vor dem Nebel und begann mitder Analyse. Zuerst schienen alle Anzeigen normal zu verlaufen, keineionisierende Strahlung, keine elektrischen oder elektromagnetischenEntladungen, weswegen der Cpt. beschloss in den Nebel hinein zu fliegen.
    Zuerst war alles ruhig, alles ging seinen gewohnten Gang nach, die wissenschaftlicheAbteilung ging weiter auf ihre Ergebnisse der Analyse ein, bis aufeinmal ein heftiges Ruckeln durch das Schiff zog. Es schien sich um eineenergetische Entladung zu handeln, deren Entstehungsort zuerst nicht geortetwerden konnte. Nach ein paar Minuten erfolgte eine zweite noch stärkere Entladung.Die Instrumente und Monitore spielten vollkommen verrückt. Die Differenzenwurden immer heftiger. Cpt. Jaihen wollte den Kurs ändern, doch es funktioniertenicht. Irgendetwas schien wie ein Magnet zu wirken und die U.S.S. Pandoraanzuziehen. Die Systeme fielen letztendlich komplett aus, ebenfalls auch dieLebenserhaltung. Überall gab es Verletztenmeldungen. Es wurde kalt, einerneutes Ruckeln durchzogdas Schiff. Die Offiziere blickten auf den Monitorund sahen eine Art Wurmloch in das sie hineingezogen wurden. Letztendlichverloren sie alle das Bewusstsein.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (28. August 2015 um 23:10)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Gestrandet / 16.09.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: ..................... 519061,22
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... unbekannter Ort
    Aktueller Auftrag: ............ Untersuchung eines Nebels der "Mutara"-Klasse
    Missionsziel: .................. den Weg nach Hause finden
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant, LWO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 16.09.2015
    Missionsleiter: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Dreiteiler/Mehrteiler

    Missionstitel: Gestrandet (2/3)


    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [CO], Cmdr Doru [XO], Ens Warwick [MO], Ens Mraw [CON], LtCmdr Scott [LMO], LtCmdr Ferguson [CI], Lt McRaven [CNS]

    Ltjg Fearghas (entschuldigt)
    Lt Shizara (unentschuldigt)


    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 18.09.2015 gez. Haywood[/edit]


    Anmerkungen:

    keine


    Missionsbericht:


    Alsdie Crew der U.S.S. Pandora wieder erwachte, war es kalt auf dem Schiff. DieLebenserhaltung funktionierte zwar wieder, doch die Kälte erschwerte die Arbeit.
    WeitereVerletztenmeldungen gingen auf der Krankenstation ein. Als der Kommandostab unddie Führungsoffiziere wieder ihre Posten besetzen konnten, scannten sie dasSchiff nach möglichen Schäden, die aber nur gering ausfielen, lediglich einpaar Kratzer und ein Hüllenbruch auf Deck 7. Als die Sensoren wiederfunktionierten bemerkte die Crew, dass sie weit von ihrem Kurs abgekommen war undsie sich (Millionen Lichtjahre) entfernt in einem System befanden, dass denSternenkarten der Sternenflotte nicht bekannt war. Sie befanden sich MillionenLichtjahre von ihrer eigentlichen Position, mit Sternenbildern, die ihnennicht bekannt waren.
    DieSensoren zeigten lediglich nur einen Planeten in unmittelbarer Entfernung. Sieriefen ihn, doch es reagierte niemand. Es handelte sich hier um einenKlasse-M-Planeten, der Erde sehr ähnlich. Gerade als der KO seinen Führungsstabin den KR beordern wollte, gaben die Sensoren an, dass sich ihnen ein Schiffnäherte. Als sie dieses scannen wollten, bemerkten sie dass es ihnen keinbekannter Schiffstyp war und das Schiff aus einem Material bestand, dass es soeigentlich nicht im Universum geben sollte. Sie wurden von dem fremden Schiff gerufen,das zuerst Feindseelig gesinnt war, jedoch im weiteren Gesprächsverlauf ihnenihre Hilfe anboten.
    DerKO entsandte ein Außenteam, das auf die Planetenoberfläche gebeamt wurde.
    Nachdemsie dort angekommen waren, wurden sie von Humanoiden begrüßt, die Ähnlichkeitenmit den Trill aufwiesen. Sie stellten sich als Rholuner vor und ihren Planeten alsRholun-Prime. Verständnisschwierigkeiten gab es nicht. Mit der Zeit wurden ihnenerklärt, dass sie sich in einem Sternsystem namens Rhidan befanden.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (18. September 2015 um 00:57)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Gestrandet / 04.10.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: ..................... 510140,10
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... unbekannter Ort
    Aktueller Auftrag: ............ Untersuchung eines Nebels der "Mutara"-Klasse
    Missionsziel: .................. den Weg nach Hause finden
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC vakant, LWO vakant
    Logbuch für die Mission vom: 30.09.2015
    Missionsleiter: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Dreiteiler/Mehrteiler

    Missionstitel: Gestrandet (3/3)


    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [CO], Cmdr Doru [XO], Ens Warwick [MO], Ens Mraw [CON], LtCmdr Scott [LMO], LtCmdr Ferguson [CI], Ltjg Fearghas [TO]

    Lt McRaven (entschuldigt)
    Lt Shizara (entschuldigt)


    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 04.10.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    keine


    Missionsbericht:


    Nachdem nun einige Tage vergangenen waren und sich die Crew nun auf dem Planeten befand (einschließlich des KO) wwurde dort etwas tiefer in die Kultur der Rholuner eingetaucht. Kurze Zeit später konnten jedoch alle bisher aufgenommen Daten analysiert werden und dem KO, XO, sowie allen anderen Führungsoffizieren vorgestellt werden. Zusammen mit dem Rholuner Yinda suchte die Crew gemeinsam auf dem Schiff nach einem Lösungsweg um wieder nach Hause zu gelangen. Während der Besprechung kam heraus, dass sie durch eine Implosion im „Mutara“-Nebel, die durch Wasserstoffmoleküle in Zusammenhang mit Materiepartikeln entstanden ist in eine „Art“ schwarzes Loch gezogen wurden und dieses sie an ihren jetzigen Standort gebracht hatte. Yinda erklärte ihnen, dass sie eine Technologie besitzen, die aufgrund hoher Energie einen Warpkanal öffnen könne und sie nahezu zu jeder Position im Universum, bzw. Paralleluniversum befördern könnte. Durch diesen Transwarpversuch würde jedoch das Schiff, aufgrund des hohen Ernergieimpulses gänzlich zerstört werden. Einziger Weg wäre die Schutzschilde anzupassen und die Schiffsstruktur zu verbessern, was durch den Technikstab letztendlich auch vorgenommen wurde.
    Es war dann zum Schluss soweit, dass auf Rholun-Prime der Energiestrahl gebündelt wurde und vor dem Schiff ein Warpkanal entstand. Nach kurzer Analyse flogen sie hinein, jedoch gab es Komplikationen. Das Schiff wurde ziemlich stark durchgerüttelt, es gab Hüllenbrüche auf verschiedenen Decks. Im Maschinenraum überhitzte der Warpkern, konte jedoch aufgrund der Situation nicht abgestoßen werden. Die U.S.S. Pandora flog aus dem Transwarpkanal und explodierte noch vor Ort.
    Bevor sich die Schiffsteile im All verteilen konnten, fand sich die Crew vor dem „Mutara“-Nebel wieder, in der Situation kurz bevor sie in den Nebel reingeflogen sind. Sie kriegen jedoch plötzlich sehr zweilichte Daten, die sie davor bewahren in den Neben hinein zu fliegen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (4. Oktober 2015 um 16:51)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Die Übung / 07.10.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 510121,12
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs auf Patrouillienkurs
    Aktueller Auftrag: ............ Sektor patrouillieren
    Missionsziel: .................. Die alljährliche Taktische Übung absolvieren
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC, LWO, CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 07.10.2015
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Die Übung

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Ferguson [CI], LtCmdr Shizara [ING], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO]

    Ltjg McRaven (entschuldigt)
    LtCmdr Scott (entschuldigt)


    Gäste:

    - keine -


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 13.10.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Lt Shizara wurde vor der Mission zum LtCmdr befördert
    Ens Warwick wurde vor der Mission zum Ltjg befördert

    Missionsbericht:

    Die Pandora befand sich auf einem normalen Routinepatrouillienflug in dem ihr zugeteilten Sektor als ein Notruf hereinkam, das eine Kolonie von Orionischen Piraten angegriffen wird. Es wurde sofort Kurs gesetzt und roter Alarm gegeben. Als man im System ankam war von Angreifern bzw. fremden oder feindseligen Schiffen nix zu sehen, aber auf dem Planeten konnten Kampfspuren nachgewiesen werden und das Notsignal war immer noch aktiv. Ein AT wurde zusammengestellt und heruntergebeamt. Zunächst war alles ruhig und man konnte nix entdecken was auf einen zurückliegenden oder aktuellen Angriff schliessen lassen würde. Nachdem das AT allerdings die Quelle des Notrufs gefunden hatte, fand es verletzte Kolonisten. Gerade als das AT damit begonnen hatte diese zu versorgen wurde es ebenfalls aus dem Hinterhalt angegriffen. Das team begab sich in Deckung und begann mit der Verteidigung, erst nach einer Weile des Feuergefechtes, wurden die Verletzten geborgen und das Gespräch mit den Angreifern gesucht. Die Gespräche führten dazu das die Kampfhandlungen aufhörten und eine diplomatische Lösung des Konfliktes herbeigeführt werden konnte. Als das Notsignal abgeschaltet wurde, fand sich das Team auf dem Holodeck wieder und es stellte sich heraus, das das ganze die alljährliche von der Sternenflotte vorgeschriebene taktische Notfallübung war, die natürlich wie immer nicht angekündigt wurde um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Der Captain der Pandora betrat das Holodeck und war über die Ergebnisse absolut nicht begeistert und teilte dies auch seinen Offizieren mit. Die Einzelbewertungen werden noch mit jedem Teilnehmer persönlich ausgewertet. Die Pandora befindet sich weiterhin auf Patrouillienflug.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Verirrt / 21.10.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: ..................... 510152,02
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... bajoranisches System
    Aktueller Auftrag: ............ Untersuchung eines Sterns der Spektralklasse O
    Missionsziel: .................. Untersuchung eines Sterns der Spektralklasse O, der mit mysteriösen Umständen einhergeht
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC, LWO, CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 21.10.2015
    Missionsleiter: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Lieutenant Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Verirrt


    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Ferguson [CI], LtCmdr Shizara [ING], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO], Ltjg McRaven [CNS], LtCmdr Scott [LMO]


    Gäste:

    - keine -



    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 26.10.2015 gez. Haywood[/edit]


    Anmerkungen:

    LtCmdr Scott absolvierte in dieser Mission den praktischen Teil des KLS.


    Missionsbericht:

    Die U.S.S. Pandora befand sich auf einer routinemäßigen Forschungmission im bajoranischen System. Der bajoranische Premierminister Ker Neril hatte die Sternenflotte gebeten, sich einen neuen Stern der Spektralklasse O anzusehen. Die bajoranische Flotte hatte diesen selbst schon „versucht“ zu erforschen, musste jedoch diese Forschungsmissionen aufgrund von rätselhaften Vorkomnissen abbrechen, da diese die bajoranischen Crews und Flotten um ein vielfaches dezimiert hatten.
    Alle Offiziere befanden sich auf ihren Posten (außer LtCmdr. Scott - diese hatte ihren Schichtbeginn um einige Zeit aus persönlichen Gründen verlegt), als sie den Rendevourkurs mit dem Schiff des bajoranischen Premierministers erreichten. Dieser teilte dem Cpt. das aktuelle Geschehen mit: der Stern der Spektralklasse O (ein weißer Riese) war plötzlich im bajoranischen System aufgetaucht, bei der Erforschung durch die bajoranische Flotte hatte es mysteriöse Vorkomnisse gegeben mit der hohen energetischen Werten, geplatzten EPS-Leitungen und sogar einigen Todesfällen. Aufgrund der Lage und der mittlerweile sehr dezimierten bajoranischen Flotte wandte sich der Premierminister an die Sternenflotte die sofort die U.S.S. Pandora entsandte um diesen Geschehnissen nachzugehen.
    Nachdem sie sich verabschiedet hatten, wurde das Schiff auf Kurs gesetzt und kam kurze Zeit später schon an den Koordinaten an, die man ihnen hatte übermitteln lassen. Das Schiff wurde auf Position gebracht und stoppte einige Kilometer von dem weißen Riesen - jedoch immer noch außerhalb der Gefahrenzone. Die Analysen begannen schon kurze Zeit später, es wurde dem TO (Ltjg. Ferghas) sehr hohe und massereiche energetische Werte angezeigt, die er weder zuordnen noch den Ausgangspunkt bestimmen konnte. Kurz darauf wurde das Schiff von einem leichten Ruckeln erfasst, der Hauptschirm viel aus. Die Schäden, die diese leichte Energiewelle auslöste befanden sich in einem geringen Maß, lediglich meldete man geplatzte EPS-Leitungen und kleinere Schäden am Schiff. Als der Hauptschirm wieder funktionierte, war der weiße Riese jedoch verschwunden.
    Zur gleichen Zeit verließ LtCmdr. Scott ihr Quartier und blieb wie angewurzelt stehen, als sie vor sich eine gleißend, helle Kugel schweben sah. Diese Kugel berührte sie. Tiana fiel ihn Ohnmacht und erwachte später am Boden liegen mit Verbrennungen 2ten. Grades. Jack Leery [NPC] (ihr Partner) hatte derweil die Krankenstation verständigt und den Eindringlingsalarm ausgelöst, ebenfalls gab er Cpt. Jaihen über den Vorfall bescheid gegeben. Dieser ließ Sicherheitsteams entsenden, die das Schiff erkundeten und Ausschau nach der Kugel halten sollten. Tiana wurde medizinisch von Ltjg. Warwick [MO] versorgt und sollte ihn auf die KS begleiten, doch sie wehrte sich. Sie berichtete von Bildern, die sie gesehen hatte und immer noch sah. Jack ließ die zustände CNS (Ltjg. McRaven) rufen, der Cpt. begleitete sie.
    Unterdessen schwebte die Kugel durchs Schiff und an Offizieren vorbei, ohne sie jedoch anzugreifen. Sie berührte sie lediglich nur kurz und schwebte dann weiter, durch die Flure und sogar Wände hindurch. Scheinbar unaufhaltbar bahnte sie sich ihren Weg. Bis dato wusste noch niemand woher sie kam oder was sie wollte. Weitere Verletztenmeldungen gingen auf der Krankenstation ein, ebenso wie erneute geplatzte EPS-Leitungen und kleinere Schäden am Schiff.
    Nachdem Tiana wieder einiger klar denken konnte, erklärte sie Jack, Cpt. Jaihen und Ltjg. McRaven was es mit den Bilder in ihrem Kopf auf sich hatte. Dieses Wesen kam aus einem Paralleluniversum, wo es viele seiner Art gibt. Es ist durch einen Riss im Universum hindurchgeschlüpft und kam, als es hier war nicht mehr nach Hause. Die Kugel hatte jemanden gesucht, dem sie sich mitteilen kann und hat diese Person in LtCmdr. Scott gefunden, da ihr Geist mit dem des Wesen kompatibel war. Während die Kugel Tiana berührte, hatte sie ihr Bilder übermittelt von ihrer Heimatwelt, ihrem Ankommen in diesem Universum und ihren Gefühlen.
    Die gleißend, helle Kugel landete unterdessen im MR, wo es einigen Schaden verursachte und auch schnell wieder durch die Wand verschwandt. Die Kugel bewegte sich weiter auf die Brücke zu.
    Nachdem Tiana vom MO wieder einigermaßen "fit" gemacht wurde, begaben sich Jack, Cpt. Jaihen, Ltjg. McRaven und sie Richtung Brücke. Unterdessen bastelten der XO (Cmdr. Doru), sowie TO, SC, LWO und COn an einem modifizierten Eindämmungsfeld. Ihnen gelang es die Kugel letztendlich an Ort und Stelle auf der Brücke festzuhalten. Tiana erklärte, dass sie durch einen Riss im Raum gekommen sei, dieser sich aber gerade aktuell schließen würde. Ltjg. Fearghas kam die Idee, Torpedos in die Raumspalte zu schießen und diese explodieren zu lassen um so größere Energien freizusetzen und den Riss wieder zu weiten, was letztendlich auch gelang. Das Eindämmungsfeld wurde abgeschaltet und das Wesen entwich durch den HS und verschwand im Riss, der sich zeitgleich mit ihm schloss. Alle Werte normalisierten sich wieder. Das Schiff nahm seinen Kurs wieder auf und übermittelte alle Werte an den bajoranischen Premierminister. Die Reparaturen am und im Schiff begannen kurz nach ihrer beendeten Mission und LtCmdr. Scott wurde auf der KS betreut.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (26. Oktober 2015 um 22:56)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Die Einladung / 04.11.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Commander Adrian Doru
    Sternzeit: ..................... 511140,22
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Planet Patria
    Aktueller Auftrag: ............ Capitulum Botschafter zum Bestimmungsort bringen.
    Missionsziel: .................. Der Einladung von Captain Drake Osiritas Morgen folgen.
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC, LWO, CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 04.11.2015
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Die Einladung

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Ferguson [CI], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO]

    LtCmdr Shizara (entschuldigt)
    Ltjg McRaven (entschuldigt)
    LtCmdr Scott (entschuldigt)


    Gäste:

    - keine -


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 04.11.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    - keine -

    Missionsbericht:

    Die Föderation hat absprachen getroffen und die Capitulum haben darum gebeten das ihre Botschafter bei der Verteilung abgeholt werden. Da sie derzeit über keine eigenen Schiffe verfügen.
    Drake Osiritas Morgen erfuhr davon und hat darum gebeten das die Pandora diese Mission übernimmt damit er sie vor der Mission noch zu einem Dankes essen einladen kann.
    Die Pandora Crew erhielt eine Einladung von dem Capitulum Drake Osiritas Morgen, Captain der Taris. Das Generation- Schiff was die Pandora vor Jahren gerettet hat und dabei geholfen hat das die Capitulum eine neue Heimat finden.
    Das Generationsschiff Taris wurde rekonstruiert und für andere Einrichtungen verwendet. Die Pandora brach nach Patria auf, der neue Heimatplanet der Capitulum.
    Die Pandora Crew wurde auch direkt Herzlichst empfangen, Drake freute sich und bedankte sich auch für alles was die Pandora für sein Volk getan hat.
    Nach interessanten Gesprächen und einem üppigem essen, brach die Pandora wieder auf mit den Botschaftern an Bord.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Die Verteilung / 18.11.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Commander Adrian Doru
    Sternzeit: ..................... 511181,32
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Im Raum, nicht unweit von Vulcan
    Aktueller Auftrag: ............ Capitulum Botschafter zum Bestimmungsort bringen.
    Missionsziel: .................. Die Botschafter auf den Bestimmungs Planeten verteilen.
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... SC, LWO, CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 18.11.2015
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Die Verteilung

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], Cmdr Scott [LMO], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO], LtCmdr Shizara [CI]

    Ltjg McRaven (entschuldigt)


    Gäste:

    Ens Kii [WO] aka Pete Farrell (SFCID), Ens Hametum [SO] aka Yadin Akpro (Jules Verne)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 18.11.2015 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    LtCmdr Scott wurde vor beginn der Mission zum Cmdr befördert.
    LtCmdr Shizara hat vom ING zum CI gewechselt.

    Missionsbericht:

    Die Föderation hat absprachen getroffen und die Capitulum haben darum gebeten das ihre Botschafter bei der Verteilung abgeholt werden. Da sie derzeit über keine eigenen Schiffe verfügen.
    Die Pandora brach auf und verteilte die Botschafter nach und nach auf den Planeten. Zuerst Bajor, dann Tellar, Risa, Betazed und weitere.
    Es fehlten nur noch Vulcan, Andoria und die Erde, wohin die Pandora auf dem Weg hin war.
    Als die Reise von einem Notruf unterbrochen wurde, direkt reagierte die Pandora auf den Notruf der nicht weit vom Kurs abwich. Ein Frachter kam durch Technische Probleme mit dem Antrieb, in ihre Notlage.
    Durch den defekten Antrieb wurde Strahlung frei gesetzt und beamen war nicht möglich. Schnell flog ein Shuttle hinüber und nahm die 18 Verletzten auf. Brachte sie auf die Pandora zur Behandlung.
    Viel Zeit für die Rettung lies der Antrieb nicht, das die Pandora sich schnell entfernte als die Personen vom Frachter gerettet waren.
    Als der beschädigte Antrieb des Frachters kollabierte, war die Pandora schon außer Reichweite der Explosion. Die Pandora und ihre Crew nahmen wieder ihre Kurs auf.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Auf Messer's Schneide / 21.12.2015
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: ..................... 512112,02
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... klingonisches System
    Aktueller Auftrag: ............ Patrouillenflug an der klingonischen Grenze
    Missionsziel: .................. Untersuchung aufgrund eines dringenden Tatverdachts von Schmuggel illegaler Waffen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... LWO, CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 16.12.2015
    Missionsleiter: Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Zweiteiler (1/2)

    Missionstitel: Auf Messer's Schneide


    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], Ens Meibeck [SC], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO], LtCmdr Scott [LMO], Ens Ventura [WO]

    Ltjg McRaven (entschuldigt)
    LtCmdr Shizara (entschuldigt)

    Gäste:

    Yadin Akpro


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 21.12.2015 gez. Haywood[/edit]


    Anmerkungen:

    keine


    Missionsbericht:

    Die U.S.S. Pandora wurde zu einem Patrouillenflug an der klingonischen Grenze beordert, weil dort der dringende Tatverdacht von Schmuggel illegaler Waffen aufkeimte und auch schon beobachtet werden konnte. Bei diesen Waffen handelte es sich um eine Art umgekehrtes Terraforming umso an seltene Rohstoffe zu gelangen, die sonst nur mit aufwendigen Verfahren abgebaut werden könnten. Nachdem der Postencheck „abgearbeitet“ wurde, sich alle Offiziere auf ihren Posten befanden und alles innerhalb der normalen Parameter lief, registrieren die Sensoren des Schiffe 2 kleinere Frachtschiffe mit gesenkten Schilden und minimaler Bewaffnung. Die U.S.S. Pandora kontaktierte die Frachtschiffe, die jeweils eine Besatzung von 5 Crewmitgliedern (Bajoraner, Ferengi, Menschen, Caitianer, Denobulaner) inne hatte. Sie gaben sich als „Nomaden auf der Durchreise“ aus und kennzeichnete ihre Schiffe unter den Namen „Terra Nova“ und „Ikarus Cyrus“. Während des Gesprächs erklärten sie ihre friedlichen Absichten. KO und waren jedoch skeptisch und so ordnete der XO einen verdeckten Scan an, der ungewöhnlich hohe Strahlungswerte von einem der beiden Schiffe zeigte. Die U.S.S. Pandora scannte ebenfalls die Fracht der beiden Schiffe und ließ sich die Frachtlisten zukommen, die keine Auffälligkeiten aufwiesen, denn blieb Cpt. Jaihen skeptisch und beschloss ihnen folgen. Die U.S.S. Pandora folgte der Warpsignatur der beiden Schiffe und machten sich auf den Weg nach Denobula Triaxia.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (21. Dezember 2015 um 21:01)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Auf Messer's Schneide / 03.01.2016
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: ..................... 611030,32
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Denobula Triaxia
    Aktueller Auftrag: ............ Gefangennahme der Schmuggler bezüglich eines dringenden Tatverdachts von Schmuggel illegaler Waffen
    Missionsziel: .................. Gefangennahme der Schmuggler und Sicherstellung der Waffen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... LWO, CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 30.12.2015
    Missionsleiter: Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Zweiteiler (2/2)

    Missionstitel: Auf Messer's Schneide


    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Shizara [CI], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO], LtCmdr Scott [LMO]

    Ltjg McRaven (entschuldigt)
    Ens Meibeck (entschuldigt)

    Gäste:

    keine


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 03.01.2016 gez. Haywood[/edit]


    Anmerkungen:

    keine


    Missionsbericht:

    Nachdem Ankommen der U.S.S. Pandora im denobulanischen System namens Denobula Triaxia war zunächst nichts von den beiden Frachtern zu sehen. Lediglich die Warpsignaturen führten sie zu dem zahlreich bewohnten Planeten Indrakes. Scans zufolge belief sich die Bevölkerungsdichte auf circa 1,5 Millionen Denobulaner. Der Verdacht des illegalen Handelns von Waffen bestätigte sich umgehend, als der Frachter "Terra Nova" eine Terraforming-Waffe lud und sie auf den Planeten richtete. Die Waffe gab einen kurzen durckwellenartigen Impuls hoher Energie ab, so dass die U.S.S. Pandora kurz erbebte. Nach mehrmaliger und erfolgloser Kontaktaufnahme mit der Aufforderung sich zu ergeben durch Cpt. Irgeh Jaihen, versetzte Ltjg Kincaid Fearghas das Schiff auf Alarmstufe rot. Nachdem die Terraforming-Waffe komplett aufgeladen war, nahm der Captain des Frachters Kontakt zum Föderationsschiff auf und forderte sie auf, sie in Ruhe zu lassen und zu verschwinden. Dies tat Cpt. Irgeh Jaihen nicht und so wurde die Waffen der Frachter "Terra Nova" und "Ikarus Cyrus" auf die U.S.S. Pandora gerichtet. Nachdem die U.S.S. Pandora in den MVA wechselte, machte sie die beiden Frachter kampfunfähig, enterte sie, nahm die Crew, sowie ihre illegalen Waffen in Gewahrsam und würde sie später der Sternenflotte übergeben.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (3. Januar 2016 um 23:57)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Ein entspannter Ausflug / 13.01.2016
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 611041,61
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs auf Patrouillienkurs
    Aktueller Auftrag: ............ Sektor patrouillieren
    Missionsziel: .................. Gemeinschaftsinn stärken
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... LWO und CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 13.01.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Zweiteilerteiler

    Missionstitel: Ein entspannter Ausflug (Teil 1)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Shizara [CI], Ltjg Warwick [MO], Ltjg Fearghas [TO], Ens Meibeck[SC]

    Lt McRaven (beurlaubt)
    Cmdr Scott (entschuldigt)


    Gäste:

    - keine -


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 14.01.2016 gez. Haywood[/edit]

    [/color]Anmerkungen:

    - keine -

    Missionsbericht:

    Die Führungsoffiziere der Pandora, versammelten sich vor Holodeck 1 um gemeinsam einen entspannten 2 Tagesausflug zu machen, damit diese sich besser kennenlernen konnten. Ein weiterer Zweck den dieses gemeinsame Erlebnis dienen sollte war, den Gemeinschaftssinn und das Teamplay zu stärken. Desweiteren sollte es aber auch ein wenig der Entspannung dienen, nach den Strapazen der letzten Monate. KO und XO hatten sich für eine Segelsimulation entschieden, da diese wohl sehr beliebt bei den Captains der Sternenflotte war, unter anderem auch für Beförderungen. Also wollte man es mal testen. Man nahm die HMS Pandora die im Indischen Ozean unterwegs war, da sie natürlich Namensvetter war und man sich so direkt mit dem Schiff ein wenig identifizieren konnte. Geplant war ein ruhiger Segeltrip zwischen Indien, an Neu Guinea vorbei Richtung Australien runter, das Wetter war herrlich und man konnte die Atmosphäre geniessen. In passende Uniformen für diese Zeitepoche gehüllt betrat man das Holodeck und die Reise begann. Bis auf Cmdr Shizara schienen alle diesen Segeltrip zu genießen, was auch gut war, denn schliesslich sollte er genau diesem Zweck dienen. Das Cmdr Shizara Angst vor Wasser hatte und nicht schwimmen konnte, wusste bis zu diesem Zeitpunkt niemand. Man genoß die Atmosphäre und stimmte mit den simulierten restlichen Matrosen in diverse Shantys ein und versuchte einfach dieses herrliche Ambiente in sich aufzusaugen. Es war defintiv ein Erlebnis das man nicht so schnell vergaß. Wie wahr diese Vermutung werden soltle ahnte niemand. Nach Sonnenuntergang entdeckte die Crew etwas am Horizont was defintiv nicht die aufziehende Dunkelheit der Nacht war. Wie sich herausstellte zog eine gewaltige Sturmfront auf, die extrem schnell näher kam. KO und XO versuchten das Programm zu beenden, da dies nicht geplant war und kein Teil der Simulation sein sollte. Allerdings reagierte der Computer auf keinerlei Befehle. Man konnte das Programm weder beenden, noch den Ausgang des Holodecks öffnen. Ens Meibeck versuchte die Konsole zu öffnen und das System zu überbrücken, aber auch dies war leider nicht möglich. Währenddessen wurde der Sturm immer gewaltiger, man musste einer riesigen Flutwelle trotzen und einer Wasserhose ausweichen die sich gebildet hatte. Zu allem überfluss traf ein Blitz den Vordermast der teilweise abbrach und Feuer fing. In der Zwischenzeit hatte man herausgefunden, das auch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausgefallen zu sein schienen, da es ein paar verletzte gab. Die Führungsoffiziere wurden alle auf der Brücke versammelt und man versuchte dann, erstmal dem Sturm zu entkommen, aber es schien als würde er sie verfolgen. Durch den Sturm waren auch einige beiboote bereits verloren gegangen und es waren nur noch 2 Stück übrig. Als ein zweiter Blitz in den Hauptmast einschlug, explodierte im Bug die Pulverreserve und riss ein Loch ins Schiff, welches daraufhin begann zu sinken. Da die Lage aussichtslos war, gab der KO den Befehl die zwei übrigebliebenen Beiboote zu Wasser zu lassen und das Schiff zu verlassen. Nachdem die Boote im Wasser waren, verließ auch der Captain das Schiff und sprang in die Fluten um zu einem der Beiboote zu schwimmen, dabei wurde er von Trümmern am Arm verletzt. Wie als ob das Programm sie ärgern wollte, flaute der Sturm natürlich genau dann ab, nachdem alle in den beiden Rettungsbooten waren und die HMS Pandora gesunken war. Nun sah man eine Sternenklare Nacht und versuchte sich zu orientieren. Eine Stunde später erreichte man eine kleine einsame Insel und ging erstmal an Land, von hier aus wollte man versuchen das Programm abzuschalten und sich erstmal zu erholen von diesem ungewollten Abenteuer. Sollten sie es nicht schaffen das Holodeck irgendwie zu öffnen oder das Programm zu beenden, waren sie auf Hilfe von außen angewiesen, allerdings würde man sie erst nach 2 Tagen vermissen, es sei denn das die Technik eine Fehlfunktion des Holodecks feststellen konnte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    2 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (28. Januar 2016 um 13:06)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Ein entspannter Ausflug / 27.01.2016
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 611082,31
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs zum Agol-System
    Aktueller Auftrag: ............ Vorbereitung auf das Shuttlerennen
    Missionsziel: .................. Gemeinschaftsinn stärken
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... LWO und CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 27.01.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Zweiteiler (Beginn RH)

    Missionstitel: Ein entspannter Ausflug (Teil 2)

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Shizara [CI], Ltjg Warwick [MO], Lt Fearghas [TO]

    Lt McRaven (beurlaubt)
    Ens Meibeck (entschuldigt)
    Cmdr Scott (entschuldigt)


    Gäste:

    - keine -


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 28.01.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Ltjg Kincaid Fearghas wurde VOR der Mission befördert


    Missionsbericht:

    Die Führungsoffiziere der Pandora versuchten weiterhin das Programm auf dem Holodeck abzuschalten und sich aus der misslichen Lage zu befreien. Gleichzeitig versuchte die mittlerweile informierte Technikcrew von außen das HD abzuschalten und das Problem zu finden. Während dieser ganzen Sache laufen nebenbei ebenfalls die Vorbereitungen auf das Shuttlerennen im Agol-System ebenfalls bereits auf Hochtouren. Die Führungsoffiziere gingen ersteinmal Nahrung sammeln und kokosnüsse, für den Fall das sie doch noch länger hier in dieser Simulation festsaßen. Ein paar Stunden später allerdings gelang es der Technikabteilung das Problem zu finden und zu beheben, der Grund für diesen Extremausfall auf HD 1 und dem ausfall auf HD 2, bestand darin, das die gesamte HD Sektion auf Deck 5 mit infizierten Gelpacks kontaminiert war. Diese wurde ausgetauscht und somit das Problem letztendlich behoben. Nachdem die Führungsoffiziere vom HD endlich runter waren, wurden alle auf der KS einer Untersuchung unterzogen und gegebenenfalls behandelt. Danach gab der KO den Führungsoffizieren ersteinmal ein wenig Freizeit, um sich von den Strapazen zu erholen, bevor sie ihren Dienst wieder antreten sollten. Der KO und XO, gingen von der KS noch zur Shuttlerampe um sich die 3 verschiedenen Shuttletypen anzuschauen, die das Pilotenteam ins Auge gefasst hatten, um an dem Rennen teilzunehmen. EIne Liste mit Vor- und Nachteilen bezogen auf das Rennen, wird dem KO und XO in den kommenden Tagen vorgelegt um dann eine entgültige entscheidung treffen zu können, mit welchem Shuttle man, an diesem Rennen teilnehmen möchte. Dann gönnten sich auch der KO und XO ersteinmal eine Ruhepause.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryan O'Leary (28. Januar 2016 um 14:54)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Rennvorbereitungen / 10.02.2016
    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Pandora NCC - 80315
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: ................ Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: ..................... 612011,11
    Status des Schiffes: ......... GRÜN
    Position des Schiffes: ....... Unterwegs zum Agol-System
    Aktueller Auftrag: ............ Vorbereitung auf das Shuttlerennen
    Missionsziel: .................. Shuttles vorbereiten und auswählen
    Diplomatischer Status: ...... GRÜN
    Personalstatus: ............... LWO und CON vakant
    Logbuch für die Mission vom: 10.02.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler (RH)

    Missionstitel: Rennvorbereitungen

    Teilnehmer:

    Cpt Jaihen [KO], Cmdr Doru [XO], LtCmdr Shizara [CI], Ltjg Warwick [MO], Lt Fearghas [TO], Ens Meibeck[SC]

    Lt McRaven (beurlaubt)
    Cmdr Scott (entschuldigt)


    Gäste:

    Cdt Guerra (EC/Akademie)
    Cdt Sam Meibeck (EC/Jennifer Hutson/SFCID)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 11.02.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:

    Cdt Guerra absolvierte erfoglreich seine erste TM


    Missionsbericht:

    Die CON Abteilung der Pandora, inspizierte die beiden zur Verfügung stehenden Shuttle und sollen nun herausfinden, welches für das bevorstehende Rennen besser geeignet ist. KO und XO gingen mit zur Shuttlerampe um sich vor Ort beraten zu lassen, welches Modell man wohl am besten nehmen sollte. Die Technikabteilung wurde gebeten beide Shuttle nochmal einer Generalüberholung und Wartung zu unterziehen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Die Sicherheitsabteilung, sowie die taktische Abteilung, machten zusammen mit dem Medizinischen Personal auf HD 2 eine Notfallübung, um die Flugzeit bis zum Agol-System sinnvoll zu überbrücken. Als die Bitte kam, das man die Shuttles einem Testflug unterziehen wolle, wurde diese Bitte erstmal nur bedingt gewährt. Es wurde erlaubt auf dem Holodeck einige Testflugsimulationen zu machen, ob auch die Möglichkeit besteht im freien Raum noch einen Testflug zu absolvieren, muss erst noch überprüft werden, da dies zeitlich evtl. etwas knapp werden könnte. Außerdem müssen KO und XO sich jetzt auch noch hinsetzen und aus der Liste der möglichen und in Frage kommenden Piloten und Pilotinnen, eine/n auszuwählen, dem/der die Ehre zuteil wird, die Pandora bei dem Rennen zu vertreten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 197
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 612052,21


    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Im Agol-System
    Aktueller Auftrag: Im Agol-System treffen um am Rennen teilzunehmen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 24.02.2016 ( #2-02 )
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Ein Notruf


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO] , Commander Tiana Blake Scott [LMO] , Lieutenant Kincaid Fearghas [TO] , Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO] , Ensign Richard Guerra [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Kyle Meibeck (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara (entschuldigt)
    Lieuteant Isabella McRaven (beurlaubt)


    Gastspieler:

    - keine -


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 25.02.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    >
    ...
    >
    ...


    Missionsbericht:

    Eine endgültige Auswahl des Shuttles ist getroffen worden und nun sollten sich die letzten zwei in Frage kommenden Piloten an Bord, explizit mit diesem Shuttle einer weiteren Simulation, mit verschiedenen Szenarien stellen, auf die man bei dem Rennen treffen könnte. Damit sollte herausgefunden werden, welcher der beiden besser geeignet wäre, für das Rennen an den Start zu gehen. Währenddessen kam ein Notruf aus einem nahe gelegenen System herein, auf den umgehend reagiert wurde. Eine Nachricht an die Sternenflotte wurde ebenfalls gesendet, das sie sich etwas verspätet im agol-System einfinden werden, aufgrund dieses Vorfalles. Ein Frachter der Föderation, der mit medizinischen Gütern auf dem Weg zu einer Föderationskolonie war, wurde von zwei orionischen Raidern angegriffen. Es handelte sich um marodierende Piraten, die es wohl auf die Ladung abgesehen hatten. Da die Angeifer nicht auf die Funksprüche reagierten, begann die Pandora damit, die Angreifer auszuschalten. Nach einem kürzeren Kampf, waren beide Angreifer ausgeschaltet und die Pandora hatte nur ein paar leichte Hüllenschäden eingesteckt, die allerdings bereits repariert wurden. Ein Reparaturteam und ein medizinischen Team wurden auf den Frachter gebeamt um der Crew zu helfen und den Frachter zu reparieren, damit dieser seinen Flug fortsetzen konnte. Die Piraten wurden an der nächstgelegenen Starbase den Sicherheitsbehörden übergeben und die beiden Raider ebenfalls sichergestellt. Die Pandora nahm wieder ihren ursprünglichen Kurs auf und traf dann endlich, wenn auch ein wenig verspätet, aber noch rechtzeitig für das Rennen im Agol-System ein.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 198
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 613001,41


    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Auf dem Weg nach Sirius IX
    Aktueller Auftrag: Im Sirius-System treffen um die Quarantäne durchzusetzen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 09.03.2016 ( #2-02 )
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Das Rennen - der Siriuszwischenfall


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO] , Commander Adrian Doru [XO] , Commander Tiana Blake Scott [LMO] , Lieutenant Kincaid Fearghas [TO] , Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO] , Ensign Kyle Meibekc [SC], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)
    Lieuteant Isabella McRaven (beurlaubt)


    Gastspieler:

    - keine -


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 10.03.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    >
    ...
    >
    ...


    Missionsbericht:

    Die Pilotin war ausgewählt, das Shuttle startklar. Ms Meibeck machte sich auf den Weg zum Startpunkt, während bereits einige Diplomaten, Ratsherren und andere Zuschauer der Kolonien im Schiffscasino versammelt waren um sich das Rennen anzusehen. DIe Fürhungsoffiziere mischten sich unter das Volk im Casino um sich ebenfalls das Rennen anzuschauen. Kurz darauf startete das Rennen auch und die Stimmung bei den Gästen wurde zunehmend angespannter, es wurden Wetten abgeschlossen und der eigene Favorit auch schonmal etwas lauter verteidigt oder angepriesen. Im Laufe des Rennes wurde die Stimmung jedoch immer mehr aufgeheizt und einigen begannen sich zu beleidigen und zu beschimpfen. Es wurde Lug und Betrug unterstellt, bis es letztendlich zu Handgreiflichkeiten kam. Die Sicherheit war sofort zur Stelle und versuchte die Situation zu klären, die anwesenden Führungsoffiziere halfen so gut sie konnten dabei mit, der Situation Herr zu werden. Es dauerte einige Zeit bis man die Lage unter Kontrolle hatte, die verletzten wurden versorgt und während das Rennen, in der heißen Phase war, kamen neue Befehle rein. Es gab einen Zwischenfall auf Sirius IX der die sofortige Aufmerksamkeit erforderte. Das Rennen wurde unter Protest der Veranstalter abgebrochen, die Shuttles kehrten zu ihren Schiffen zurück und es wurde umgehend Kurs gesetzt. In einer kurzen Besprechung informierte der KO, seinen Führungsstab über die neuen Befehle und was sie bisher wussten. Die Pandora ist bereits auf dem Weg nach Sirius IX um sich dort mit der USS Perception und Teilen der Alpha-Flotte zu treffen, um eine Blockade zu errichten und die verhängte Quarantäne durchzusetzen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 199
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 613052,31


    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Orbit von Sirius IX
    Aktueller Auftrag: Blockade aufbauen und Quarantäne durchsetzen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 23.03.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Die Blockade


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO], Ensign Kyle Meibeck [SC], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Tiana Blake Scott (entschuldigt)
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)
    Lieuteant Isabella McRaven (beurlaubt)


    Gastspieler:

    Cdt Wright (EC/Jamie Sinclair/Jules Verne)
    Lt Petrov (EC/Kevin Rzepka/Jules Verne)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 25.03.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    >
    ...
    >
    ...


    Missionsbericht:

    Die Pandora kam im Siriussystem an und nahm direkt Kontkakt zu den verantwortlichen auf, um sich über die aktuelle Lage zu informieren. Dann wurde noch die USS Perception kontaktiert um die gemeinsamen Befehle, zusammen mti Teilen der Alphaflotte umzusetzen. Also wurde begonnen die Schiffe entsprechend strategisch im Orbit zu verteilen, um die Blockade zu errichten. Währenddessen gab es ein paar technische Probleme an Bord, einige EPS Leitungen an Replikatoren explodierten, was allen ein Rätsel war anfangs, da das Schiff vor dem Aufbruch zum Rennen noch komplett durchgecheckt worden war. Noch während diese Vorfälle untersucht wurden, kam eine Meldung herein das sich ein Schiff von der Planetenoberfläche entfernt. Nach mehrmaligen rufen und auffordern, das sie umgehend zurückkehren sollen und man keinerlei Antwort bekam, wurde das Schiff Manövrierunfähig gemacht. Gleichzeitig gab es an Bord erneut einen Zwischenfall, diesmal war der Schildgenerator betroffen und die Schilde fielen komplett aus, auch ein unauthorisierter Zugriff auf die Transporterkontrollen wurde angezeigt. Ein Sicherheitsteam begab sich sofort dorthin und es stellte sich heraus, das die ganzen Vorfälle auf Sabotageakte eines Ensigns zurückzuführen waren, der seine Familie von Sirius retten und auf die Pandora transferieren wollte. Der Saboteur wurde arrestiert und der Transporter zurück zur Planetenoberfläche geschleppt. Die nötigen Reparaturen laufen bereits auf Hochtouren.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 200
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 614080,21


    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Orbit von Sirius IX
    Aktueller Auftrag: Blockade aufrecht erhalten und Quarantäne durchsetzen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 07.04.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Ferengie Schmuggler


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Tiana Blake Scott [LMO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Shizara (entschuldigt)
    Ensign Kyle Meibeck (entschuldigt)
    Lieutenant jg. Sebastian Warwick (entschuldigt)
    Lieutenant Kincaid Fearghas (entschuldigt)
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)
    Lieutenant Isabella McRaven (beurlaubt)


    Gastspieler:

    Cdt Wright (EC/Jamie Sinclair/Jules Verne)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 08.04.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    >
    ...
    >
    ...


    Missionsbericht:

    Die Reperaturen waren abgeschlossen und man traf an Bord weitere Vorbereitungen um die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen durchzusetzen. Wie sich herausstellte, hatte der Saboteur komplett alleine gehandelt, was natürlich für erleichterung sorgte. Ein Ruf von FAdm Danaher kam herein, mit der Anweisung das Team von Cmdr Farrell auf dem Planeten mit Personal zu unterstützen. Captain Jaihen besprach sich daraufhin kurz mit Cmdr Farrell und ließ dann entsprechende Teams zusammenstellen, die sich an die genannten Koordinaten beamten um vor Ort nach besten Kräften auszuhelfen. Auf den Sensoren tauchte ein Schiff auf, das sich anscheinend versuchte in einem tiefen Orbit zu verstecken um irgendetwas aus der Atmosphäre zu gewinnen. Auf den ersten Ruf mit aufforderung sofort umzukehren reagierte es nicht. Bei dem Schiff handelte es sich um einen Marauder der Ferengie. Auf den zweiten Ruf der schon wesentlich bestimmter war, reagierten sie mit empörung und das sie ja nur dort wären um ein Geschäft zu machen. Auf den Hinweis, das sie keinerlei legalen Geschäfte machen könnten, während eine Quarantäne verhängt wurde und das die Blockade nicht zum Spass da sei, beendeten sie die Kommunikation und luden ihre Waffen. Die Brückencrew der Pandora reagierte entsprechend und nach einem kurzen Kampf war der Antrieb und die Waffen des Marauders ausgeschaltet. Im folgenden Gespräch stellte sich heraus, das sie in der Atmosphäre Proben in Containern gesammelt hatten, um den Virus zu exthrahieren und auf dem Schwarzmarkt gewinnbringend zu verkaufen. Die Ferengie wurden wegen beabsichtigten Schmuggels von gefährlichen Biokampfstoffen und den anderen begangenen Verstößen festgenommen und von einem Schiff der Sternenflotte zur nächstgelegenen Sternenbasis geschleppt, um sie dort der Gerichtsbarkeit der UFP zu überstellen. Die Container mit den bereits gesammelten Proben wurden sichergestellt, damit diese Sirius nicht verließen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    3 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (7. Mai 2016 um 20:53)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 201
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 614022,21


    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Orbit von Sirius IX
    Aktueller Auftrag: Blockade aufrecht erhalten und Quarantäne durchsetzen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 20.04.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Versuchte Flucht


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Kyle Meibeck (unentschuldigt)
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)
    Lieutenant Isabella McRaven (beurlaubt)


    Gastspieler:

    Cdt Wright (EC/Jamie Sinclair/Jules Verne)
    Cdt Cranston (EC/Akademie)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 22.04.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > Cadet Cranston absolvierte erfolgreich seine erste Testmission


    Missionsbericht:

    Die Pandora ging ihren Aufgaben nach, als sie plötzlich eine vermehrte Kommunikation von der Oberfläche auffingen. Es waren zusätzlich zu der normalen Kommuniktaion die momentan stattfand, noch verschlüsselte Signale aufgetaucht. Diese wurden natürlich abgefangen und dann versucht zu entshclüsseln, die anderen Schiffe, der Blockade und Flotte wurden ebenfalls darüber informiert. Das Medizinische Team forschte in der Zwischenzeit weiter mit an dem Virus um das Forschungsteam auf Sirius zu unterstützen, desweiteren wurden einige weitere Hilfsmittel, wie Nahrungsmittel und Medizinische Güter und alles was sonst noch gebraucht werden konnte, runtergebeamt. Alles was man entbehren konnte wurde zur Verfügung gestellt. Gemeinsam mit dem Taktischen Offizier, gelang es dem Technitem und der wissenschaft, die Botschaften / Rufe zu entschlüsseln. Es stellte sich heraus, das es sich um einen großangelegten Plan handelte um von Sirius zu fliehen. Zu diesen Zweck sollten von mehreren Orten gleichzeitig jede menge Shuttles, Schiffe, Transporter und alles was ihnen sonst noch zu verfügung stand starten. Teilweise sogar unbemannt zur Ablenkung. Durch die Mithilfe der anderen Schiffe konnten sämtliche geplanten Startpunkte ermittelt werden und wurden an die zuständigen Bodeneinheiten weitergeleitet. Diese konnten dadurch den Plan verhindern und rechtzeitig alle Starts verhindern. Aber diese Situation zeigte auch deutlich das es immer schwerer werden wird, die Leute wirklich aufzuhalten oder daran zu hindern zu flüchten. Das OKO wurde natürlich ebenfalls entsprechend über diesen Vorfall informiert.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    2 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (7. Mai 2016 um 20:52)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 202
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 615090,01


    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Orbit von Sirius IX
    Aktueller Auftrag: Blockade aufrecht erhalten und Quarantäne durchsetzen
    Diplomatischer Status: ROT
    Personalstatus: LWO und CNS Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 08.05.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission (Gemeinschaftsmission mit Perception)

    Missionstitel: Der unerwartete Angriff


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Kyle Meibeck (unentschuldigt)
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)


    Gastspieler:

    Cdt Wright (EC/Jamie Sinclair/Jules Verne)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. (Verbleibende Spieler ohne Status, der Gemeinschafts Mission, gelten als Unentschuldigt.) / 13.05.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    >
    ...

    Missionsbericht:

    Die Pandora ging ihren Aufgaben nach, als sie einen Ruf hereinbekamen, der besagte das ein Frachter auf dem Weg sei, die Blockade zu durchbrechen. Das besondere daran war, das sich an Bord des Frachters wohl ein Alien befand, das gegen das Virus immun zu sein schien. Der Auftrag lautete also, den Frachter abfangen und möglichst diplomatisch vorgehen dabei, da man das Alien natürlich wohlbehalten haben wollte, damit man es untersuchen kann. Die USS Perception wurde zusammen auf den Frachter angesetzt. Nachdem sich Commodore Rhue - Lavie meldete und einen Treffounkt vorschlug um sich koordinieren zu können und das weitere vorgehen zu besprechen, machte die Pandora sich auf den Weg. Die Führungscrew der Pandora beamte auf die Perception und beriet sich dort kurz mit der Führungscrew der Perception, wie man im Fall des Frachters jetzt vorgehen sollte, um möglichst diplomatisch und gewaltfrei zum Ziel zu kommen. Zurück auf der Pandora, machte man sich direkt daran einen Abfangkurs zu beginnen, wo nach kurzer Zeit auch der Frachter auf den Sensoren erschien. Die Sichtung wurde an die Perception weitergegeben, aber bevor die beiden Schiffe den Frachter stellen konnten, brach die Hölle aus. Eine Art Strudel öffnete sich im Raum und begleitet von einem fürchterlichen und unangenehmen Kreischen, kam aus diesem ein riesiges fremdartiges Schiff geflogen. Grade als man Roten Alarm ausrufen wollte, sendete das unbekannte Schiff eine Art Energiewelle aus und mit einem Schlag war sämtliche Energie auf dem Schiff weg, selbst die Notenergie funktionierte nicht mehr. Während die Pandora und andere Schiffe ausser Gefecht gesetzt waren und im Vergleich nur geringe Schäden erhielt, wurde ein großteil der Blockadeschiffe komplett zerstört, stark beschädigt oder leicht beschädigt. Nachdem erneut dieses Ohrenbetäubende Kreischen zu vernehmen war, wurde es ruhig und die Energie wurde wiederhergestellt. Jetzt offenbarte sich das wahre Ausmaß des Angriffes auf dem Hauptschirm. Die Perception wurde komplett zerschossen und wurde unaufhaltsam durch die Anziehungskraft von Sirius IX nach unten gezogen. Währen die Statusmeldungen udn Schadensberichte noch hereinkamen, ging die Pandora auf Abfangkurs und zog die Perception, mittels verstärktem Traktorstrahl aus der Anziehungskraft des Planeten. Die Blockade war damit weg und der Frachter wahrscheinlich entkommen. Jetzt heisst es erstmal die Schäden reparieren und den anderen Schiffen helfen so gut es geht, die es schlimmer getroffen hat. Der Rest Flotte wurde ebenfalls über den Angriff informiert.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    3 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (30. Mai 2016 um 22:52)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 203
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 615091,21


    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Orbit von Romulus
    Aktueller Auftrag: Romulaner zu einem Bündnis bewegen
    Diplomatischer Status: ROT
    Personalstatus: LWO und CNS Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 18.05.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Auf nach Romulus Teil 1


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Kyle Meibeck (unentschuldigt)
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Cdt Wright (EC/Jamie Sinclair/Jules Verne)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 24.05.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Missionsbericht:

    Nach den letzten Ereignissen befindet sich die U.S.S. Pandora nun auf dem Weg nach Romulus. Bevor sie jedoch ihre endgültige Reise dorthin antritt, legen Schiff und Crew einen Stopp an einer in der Nähe gelegenen Starbase ein um die noch vorhandenen Schäden zu reparieren und Material, sowie Vorräte aufzufüllen. Nachdem sich der MO eine Standpauke von Cmdr Scott abgeholt und sie ihn offiziell zu ihrem Stellvertreter befördert hatte, kam Cdt. Wright zur RU. Alle Schäden der U.S.S. Pandora wurden behoben und die Vorräte aufgefüllt, so dass die Crew ihre Reise nach Romulus fortsetzen konnte. Einige Zeit später fiel jedoch der Warpantrieb plötzlich aus, der Warpkern schaltete sich kurzfristig ab. Ebenfalls fiel in einem kleinen Teil des Schiffes die Energie aus, was dazu führte das Cdt Wright und Cpt Jaihen, kurzfristig im TL zur Brücke feststeckten. Das Problem wurde jedoch schnell wieder behoben und alle Verletztungen der Crew, die durch diese Situation entstanden sind behandelt. Die U.S.S. Pandora konnte ihren Kurs wieder aufnehmen und kam dann auch letztendlich im Romulussystem an. Nachdem ihnen eine "Parkposition" im Orbit von Romulus zugewiesen wurde, nahm der Captain erste Gespräche mit den Romulanern bezüglich der aktuellen Situation auf.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    3 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (30. Mai 2016 um 22:53)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht/Logbuch der U.S.S. Pandora / Nummer: 204
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 616020,31


    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Devronsystem (Rom.Imperium)
    Aktueller Auftrag: Romulaner zu einem Bündnis bewegen/Kolonie helfen
    Diplomatischer Status: ROT
    Personalstatus: SC, LWO und CNS Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 01.06.2016
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: RH-Mission

    Missionstitel: Auf nach Romulus Teil 2


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant jg. Sebastian Warwick [MO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Tiana Blake Scott (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara (entschuldigt)
    Lieutenant Kincaid Fearghas (entschuldigt)
    Ensign Richard Guerra (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Cdt Wright (EC/Jamie Sinclair/Jules Verne)
    Ltjg Kull (EC/Kevin Rzepka/Jules Verne)


    [edit]

    <- Punkte sind eingetragen. / 08.06.2016 gez. Haywood[/edit]

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Missionsbericht:

    Eine kleine Delegation wurde zu diplomatischen Verhandlungen in den Senat auf Romulus eingeladen. Die Konferenz fand über AHRT statt um die Möglichkeit der Infizierung einzudämmen bzw. aus dem weg zu gehen. Während der KO, XO und CNS mit der Prätorin und weiteren Senatoren verhandelten, hatte der medizinische Stab auf der Pandora alle Hände voll zu tun, durch eine explodierte Energieleitung, anscheinend waren doch noch nicht alle Mängel vom Angriff der Myanmar behoben worden. Die Romulaner haben durch den Virus und die Myanmarangreifer, von denen immer mehr auftauchen, alle Hände voll damit zu tun, ihre Kolonien zu schützen und ihnen zu helfen. Sie erklärten sich bereit der UFP beizustehen, wenn die Crew der Pandora bereit wäre ihnen dabei zu helfen die Kolonie im Devronsystem zu unterstützen und dort Hilfe zu leisten. Captain Jaihen sagte zu und machte sich mit der Pandora unverzüglich auf den Weg zum Devronsystem. Zwei Warbirds wurden als "Begleitschutz" abgestellt und begleiteten die Pandora zum Zielort. Dort angekommen, musste erstmal ein Angriff von marodierenden Piraten aufgehalten werden, die das Chaos zu ihrem Vorteil nutzen wollten. Nach einem kurzen Kampf, waren die Jäger der Piraten zerstört oder ausgeschaltet, woraufhin jetzt endlich die Hilfsgüter zur Kolonie gebracht werden können.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=