=/\= Logbücher der U.S.S. Pandora NCC - 80315 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 325
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 123060,71

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Azure-Nebel
    Aktueller Auftrag: Mysteriöse Sensordaten erforschen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 03.03.2021 ( #2-02 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh Jaihen, Lucius DeLacy
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Der mysteriöse Mond im Nebel - Teil 2"


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 14.03.2021 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora ist immer noch auf dem Mond gefangen, da die Sensoren keine genauen lieferten beschloss man, ein Aussenteam zur Erkundung los zu schicken. Während das Aussenteam die Oberfläche erkundete, versuchte man auf der Pandora weiterhin vernünftige auswertungen und Werte zu erfassen, die Technische und die wissenschaftliche Abteilung liefen auf hochtouren um dieses Rätsel bzw. Phänomen zu lösen. Captain Jaihen verfolgte alles von der Brücke aus und ließ das Aussenteam ständig überwachen und sich regelmäßig Berichte schicken, was dieses herausgefunden hatte. Das Aussenteam rückte immer weiter vor und fand schon bald einige sehr alt wirkenden Ruinen. Allerdings kam der Baustil niemandem bekannt vor. Kurze Zeit später kamen sie in einen großen Hof, der künstlich hell erleuchtet wurde, so das es wie Tageslicht wirkte. Grade als sie beginnen wollten den Bereich genauer zu erforschen, trat eine kleine Gruppe einer unbekannten humanoiden Rasse in den Hof und begrüßte das überraschte Aussenteam mit den Worten. "Willkommen im Tempel des Weltenvernichters." Anscheinend ist diese Spezies telepathisch veranlagt, da Lieutanant Doru vorher bereits eine Art Singsang oder Lied spüren konnte, welches immer stärker wurde, umso mehr man sich diesem Tempel genähert hatte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 326
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 123011,61

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Azure-Nebel
    Aktueller Auftrag: Mysteriöse Sensordaten erforschen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.03.2021 ( #1-03 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Iregh Jaihen, Lucius DeLacy
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Der mysteriöse Mond im Nebel - Teil 3"


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC], Commander Shizara [CI]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 21.03.2021 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Wie sich herausstellte, handelte es sich bei den fremden Wesen um die Wächter des Tempels, die dafür sorgten das der Weltenverschlinger, der wohl so eine Art Planetenkiller ist, wie wir ihn auch kennen, nicht aufwachte und fliehen konnte. Durch einen Defekt an ihrem Gravitationsgenerator, der das Siegel zur Ruhestätte des Weltenverschlingers verriegelte hatte, wurde der gesamte MOnd in unser Universum verschoben und hatte dadurch ein Gravitationsfeld entwickelt, das dem eines schwarzen Loches glich. Die Wächter ersuchten nach Hilfe, da sie technologisch zu uns kompatibel waren, wodurch es uns möglich war, ihnen ohne Probleme zu helfen. Da es sich aber gleichzeitig auch um ein Erstkontaktszenario handelte, wurde die Hilfe nur unter sämtlichen Auflagen und Einhaltung der Protokolle gewährt. Während die CI sich mit der Reparatur beschäftigte, konnten die anderen einen Interressanten EInblick in die Kultur der fremden bekommen. Die Sicherheitschefin konnte sogar auf telepathischem Wege mit ihnen kommunizieren. Als die Reparaturen abgeschlossen waren, bedankten sich die Wächter für die Hilfe und das Außenteam sammelte alle Werkzeuge und Gerätschaften wieder ein, ehe sie unverzüglich wieder auf die Pandora zurückkehrten. Sobald alle an Bord waren, gab der Captain den Befehl abzuheben und Kurs auf Outpost 10 zu setzen. Hinter ihnen verschwan der Mond so plötzlich wie er aufgetaucht war. Anscheinend hatten sie es geschafft und die Wächter waren wieder dort wo sie hingehörten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 327
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Viivie Doru
    Sternzeit: 123052,21

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: in der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Such nach der USS Doppler NCC-60920
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 24.03.2021 ( #2-03 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Verschollen beim Briar Patch, Part I“


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Commander Shizara [CI], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    -

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 04.04.2021 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Als die Pandora auf dem Weg war zum Außenposten Delta Outposts 11 zu fliegen, um die neue Sicherheitsausrüstung zu bringen, ging ein Ruf von Captain Nagema ein, der die Pandora den Auftrag gab herauszufinden was mit der USS Doppler NCC-60920 passierte, nachdem diese den Kontakt abbrach und ihr Ziel Goren nicht erreichte.

    Beim Eintreffen in das System konnten die Sensoren der Pandora noch schwache Warpspuren auffangen, sowie Plasma spuren, was vermuten lässt, dass die Gondeln Plasma verloren hatten. Es kommt durch den Einsatz durch zwei Sonden ein unbewohnter Planet und ein Mond in Frage, wo das Schiff eventuell abstürzte, so dass die Offiziere beginnen einige Scans durchzuführen. Da bei dem Planeten eine gefährliche Strahlung gemessen wurden konnte, liegt die Vermutung sehr nahe, dass die USS Doppler bei dem Mond runtergegangen ist.

    Um die ganzen Führungsoffiziere auf den aktuellen Stand zu bringen, hatte der Captain entschieden alle in den Konferenzraum rufen zu lassen, um so über den bevorstehenden Einsatz die Vorgehensweise zu besprechen. Es wird entschieden, dass ein Ärzteteam und ein kleines Technikteam mitgeht. Da das Beamen nicht ungefährlich ist, bekommen die Lieutenants DeLacy und Doru den Auftrag das Shuttle des Typs 14 vorzubereiten, während Commander Doru damit beschäftigt ist, dass Außenteam zusammen zu stellen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (4. April 2021 um 01:04)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 328
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Viivie Doru
    Sternzeit: 124080,41

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Suche nach der USS Doppler NCC-60920
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 07.04.2021 ( #1-04 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Verschollen beim Briar Patch, Part II“


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Shizara [CI], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 18.04.2021 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem das Shuttle vorbereitet wurde und alle nötigen Ausrüstungsgegenstände für die Rettungsmission geladen wurden, machte das kleine Schiff sich umgehend auf den Weg zum Waldmond zu gelangen.

    Der Flug verlief ohne weitere Probleme. Als sie im Landeanflug waren, empfingen die Sensoren bereits die Position, wo sich eine der Gondeln befand, die die Nebula-Klasse während des Absturz verloren hatte. Bereits nach der Landung machte sich das Team bereit, die Position genau zu untersuchen, um den Absturz nachzukonstruieren.

    Nachdem die Tricorder etwas um justiert wurden von den CON und den TO konnten schließlich beide herausfinden, dass sich etwa 600 Meter weiter die Absturzstelle befinden musste.

    das Team wurde schließlich aufgeteilt, da Commander Shizara sich den dichten Wald genauer ansehen wollte, wo sich scheinbar etwas befand, was Signale störte. Zur gleichen näherte sich das Team um Commander der vermeidlichen Absturzstelle und mussten erkennen, das sie nur die Untersektion fanden. Da die Untertassensektion fehlte wusste das Team nun das die Nebula-Klasse in zwei Hälften gerissen wurde, womit deutlich wurde, dass der Absturz verheerend gewesen war.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (18. April 2021 um 00:43)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 329
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Viivie Doru
    Sternzeit: 124022,51

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Suche nach der USS Doppler NCC-60920
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 21.04.2021 ( #2-04 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Verschollen beim Briar Patch, Part III“


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 02.05.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem die Crew aus der Antriebssektion 30 leblose Körper geborgen werden konnten, sowie die Blackbox, machten sich die Commanders Doru und Fearghas mit Lieutenant DeLacy auf dem Weg, um die Box mit den Shuttle-Computer zu verbinden. In der Selben Zeit hatte einer der Ärzte Commander Warwick in Kenntnis gesetzt, dass sie Würgemale bei eines der toten Körper entdecken konnten, so das der Chefarzt sich auf die Pandora beamen lassen hatte, um die Autopsie persönlich durchzuführen.

    Während die Offiziere im Shuttle endlich die Daten der Blackbox einsehen konnten, wo aufgezeichnet wurde, dass die Nebula von zwei Scoutschiffen harte Treffer im Antrieb abbekamen, wurde zumindest ein Teil erklärt, wie es zu diesen schnellen Absturz kam, allerdings wurde noch immer nicht erklärt, warum keine Rettungskapseln gestartet wurden. Während Commander Warwick den Ersten Offizier von seinen Ergebnissen informierte, wurde Lieutenant Doru vor dem Shuttle von einen unbekannten angeschossen. Es gelang ihr trotz Verletzung noch in das Shuttle zu springen, woraufhin sie umgehend die Türen schlossen.

    Während die Sicherheitschefin von den CON-Offizier medizinisch versorgt wurde, versuchte Commander Fearghas einen Kontakt über Lautsprecher aufzubauen, was mit Schüssen auf das Shuttle beantwortet wurde.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 330
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Viivie Doru
    Sternzeit: 125031,11

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Suche nach der USS Doppler NCC-60920
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 12.05.2021 ( #1-05 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Verschollen beim Briar Patch, Part IV“


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Lieutenant Viivie Doru [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Commander Shizara [CI] (unentschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [LMO] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.05.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem das Team von Lieutenant Finley in Position war, machte sich das Team von Commander Doru auf den Weg, um zur Untertassensektion zu gelangen. Bei annähern fand das Team edrei schwerverletzte, die nach einer Stabilisierung auf die Pandora gebeamt werden konnte.

    Als die Offiziere schließlich das Wrack fanden und einen Weg hinein fanden, kämpften sie sich trotz bissigen Leichengeruch durch eine der Jeffriesröhren, um so zu Brücke zu gelangen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (23. Mai 2021 um 00:42)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 331
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 125002,01

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Suche nach der USS Doppler NCC-60920
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 19.05.2021 ( #2-05 )
    Missionsleiter: Viivie Doru
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Verschollen beim Briar Patch, Part V“


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant Viivie Doru [SC], Lieutenant Lucius DeLacy [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Lieutenant van Halen [WO], alias: Captain Pete Farrell | KO > Sternenbasis 249

    Anmerkungen:
    > Lieutenant Viivie Doru wurde nach der Mission zum Lieutenant Commander befördert!
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 30.05.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nach einer kurzen Diskussion, um zum Lager vorzurücken, hatte der Erste Offizier sich dazu entschlossen den Rat von der Sicherheitschefin anzunehmen, so das drei Offiziere ihre Phaser auf die höchste Betäubungsstufe stellen, während die Lieutenants DeLacy und Doru ihre auf töten stellten.

    Bereits beim annähern des Lagers fanden die Tricorder 10 schwache Lebenszeichen, die teilweise sogar fluktuierten. Während sich der LMO mit die Unterstützung des CONs um die 10 Verletzten kümmerten, versuchten die Lieutenants van Halen und Doru sich darum zu kümmern den Generator abzuschalten. Als die WO sich an die Arbeit machte, hatte die SC kontakt mit den anderen Wesen. Da dieses telepathisch veranlagt war, legte sie umgehend ihr Gewehr ab. Nach einen kurzen Moment konnte sie herausfinden, dass das Wesen die anderen tötete um sich selbst zu verteidigen, da die überlebenden der Doppler umgehend aus Reflex das Feuer eröffneten hatten.

    Als die Wissenschaftsoffizierin an den Hauptversorger des Generators zog, bekam sie einen Schlag, der sie einige Meter nach hinten beförderte. Während der LMO sich um die Verbrennungen der Wissenschaftlerin kümmerte, entfernte sich die Sicherheitschefin von ihnen, um den Transport der Verletzten vorzubereiten.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (30. Mai 2021 um 00:48)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 332
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 126030,91

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Interne Sicherheitsüberprüfung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 02.06.2021 ( #1-06 )
    Missionsleiter: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionsidee: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Das Datenpuzzle"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Shizara [CI], Lieutenant Commander Viivie Doru [SC], Lieutenant Lucius DeLacy [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Sebastian Warwick [LMO] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.06.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Während Lieutenant DeLacy mit den Commanders Fearghas und Shizara dabei waren im Taktikraum die Daten zu sichern machten sich der Erste Offizier und die Sicherheitschefin auf dem Weg zum Bereitschaftsraum, um Captain Jaihen zu berichten, was sie bei den Einsatz alles herausgefunden hatten.

    Im Taktikraum finden die drei Offiziere heraus, dass es in der Nachtschicht jemand im Maschinenraum Subraumkommunikation betreibt, sowie die Koordinaten an dritte weiter zugeben. Nach und nach gaben die Daten heraus das der Saboteur Carlos Tyler war, der Rang eines Ensigns innehatte. Commander Shizara stolperte über Daten, die jemand versucht hatte zu Löschen kurz vorm dem Absturz. Das entschlüsseln der Daten wird mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

    Nachdem Lieutenant DeLacy die neuen Informationen an die Sicherheitschefin weitergab. Nachdem diese den Captain informierte, hatte er entschieden jeden einzelnen Offizier auf der Pandora überprüfen zu lassen, die Pandora an der selben Station andockte, wie es zuvor die USS Doppler getan hatte.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (13. Juni 2021 um 00:35)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 333
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 126042,12

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Interne Sicherheitsüberprüfung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 23.06.2021 ( #2-06 )
    Missionsleiter: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionsidee: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Interne Überprüfungen"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Viivie Doru [SC], Lieutenant Lucius DeLacy [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Sebastian Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Cadet Elisabeth Evans [EC/AKA]

    Anmerkungen:
    > Cadet Evans absolvierte erfolgreich ihre 1. Testmission
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 04.07.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]



    Missionsbericht:

    Die Überprüfung der einzelnen Crewmitglieder begann, nachdem Lieutenant DeLacy herausgefunden hatte, dass nicht nur der Warpantrieb manipuliert wurde, sondern alle Schiffsweiten Systeme. In Folge dessen konnte die Crew der USS Doppler nichts mehr unternehmen, bis es zu spät war. Captain Jaihen hatte grade die Überprüfung der Sicherheitschefin abgeschlossen, als sein erster Offizier mit der neuen Kadettin den Bereitschaftsraum betrat, die junge Dame sollte ab sofort die Technikabteilung der USS Pandora bereichern, von ihren Unterlagen her, war sie mehr als gut dafür geeignet, also entschied Captain Jaihen sie direkt mit einzusetzen, nachdem sie ihre Sachen im Quartier verstaut hatte. Zusammen mit Lieutenant DeLacy und Lieutenant Commander Doru schickte er Cadet Evans in den Maschinenraum, um die Schiffssysteme auf fremdzugriff oder auch unauthorisierten zugriff zu untersuchen. Der Überlebende und potentielle Saboteur der USS Doppler, war nun ebenfalls vernehmungsbereit. Sobald die Systeme und die Crew überprüft sind, wird dieser einem eingehenden Verhör unterzogen. Sobald wir neue Informationen haben, werde ich sie umgehend an sie weiterleiten.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 334
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 127080,51

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: In der Nähe vom Briar Patch
    Aktueller Auftrag: Interne Sicherheitsüberprüfung
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO & CNS

    Logbuch für die Mission vom: 07.07.2021 ( #1-07 )
    Missionsleiter: Mehrteiler
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Viivie Doru

    Missionstitel: Offene Fragen


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Shizara [CI], Commander Warwick [LMO], Lieutenant Commander Viivie Doru [SC],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Lucius DeLacy [CON] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Cadet Elisabeth Evans [EC/AKA]

    Anmerkungen:
    > Cadet Evans absolvierte erfolgreich ihre 2. Testmission!
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 18.07.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Da die Sicherheit keine Antworten von Carlos Tyler erhalten hatte, übernimmt Captain Jaihen das Verhör. Während des Verhörs konnte der Captain herausfinden, das Carlos, sowie sein Bruder Terroristische Tendenzen zeigte. Es konnte auch erklärt werden, dass der Sabotageakt auf der USS Doppler ein Mordanschlag war, was auch auf der USS Pandora versucht wurde.

    Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Commander Shizara und Cadet Evans, konnte der Sabotageakt verhindert werden, indem das Mischungsverhältnis der Materie und Antimaterie von den beiden Ingenieuren wieder korrigiert werden konnte. Derzeit arbeiten beide daran herauszufinden, wer für die Sabotage verantwortlich war.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (18. Juli 2021 um 01:07)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 335

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Commander Kincaid Fearghas

    Sternzeit: 127051,02

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Beta-Quadrant; unbenannter Plantoid

    Aktueller Auftrag: Patroullienflug

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: LWO & CNS vakant


    Logbuch für die Mission vom: 14.07.2021 ( #2-07 )

    Missionsleiter: Kincaid Fearghas

    Missionsidee: Kincaid Fearghas

    Missionstyp: Zweiteiler


    Missionstitel: Eine Spur im Nebel - Teil 1“


    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Shizara [ING], Commander Warwick [LMO], Lieutenant Commander Viivie Doru [SC], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Ensign Elisabeth Evans [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    -


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:

    > ...

    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 25.07.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Sensoren der Pandora fingen ein Kommunikationssignal ohne Inhalt oder Signatur auf, welches sich nach kurzer Analyse als eine Art Wegweißer herausstellte. Die Spur führte zu einem kleinen Planetoiden, mit Chlorgas haltiger Atmosphäre. Aufgrund der vorherschenden Gegebenheiten flog ein Außenteam in Schutzanzügen mit dem Shuttle zur Oberfläche, um das Signal und dessen Ursprung genauer zu untersuchen. Schnell ist ein Relay gefunden und mittels Feedbackimpuls der Sender gefunden. Nach einem kleinen Fußmarsch entdeckte das AT einen Druckluftzugang und machte sich daran, diesen zu untersuchen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 336
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 128020,71

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Beta-Quadrant; unbenannter Plantoid
    Aktueller Auftrag: Patroullienflug
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC & LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 28.07.2021 ( #3-07 )
    Missionsleiter: Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Eine Spur im Nebel - Teil 2“


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [LMO], Lieutenant Commander Viivie Doru [SC], Lieutenant Lucius DeLacy [CON], Ensign Elisabeth Evans [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Shizara [ING] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru trat am Ende der Mission als XO zurück und wurde zum Counselor ernannt.
    > Lieutenant Commander Viivie Doru wurde am Ende der Mission zur neuen XO ernannt.
    > Lieutenant DeLacy wurde am Ende der Mission zum Lieutenant Commander befördert.


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.08.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Gerade als die Techniker die Schleuse aufbekamen, schaffte das Team im Nebel die Flucht und konnten sich schießend in Sicherheitbringen. Während Commander Warwick die Verletzung von Lieutenant Commander Doru behandelte, fanden die anderen im inneren der Höhle einige große Kisten mit Schmuggelgütern.

    Während Commander Doru einen Statusbericht an den Captain gab, konnten die anderen Offiziere ausmachen, dass sich fünf Schmuggler der Höhle näherten. Dadurch das die Offiziere genug Zeit hatten sich so hinzustellen, dass sie die fünf Gegner umstellen konnten, hatte der Erste Offizier Adrian Doru die Schmuggler aufgefordert sich zu ergeben, was sie nicht taten. Es kam zu einer sehr kurzen Schießerei, wo die fünf Schmuggler sehr schnell betäubt werden konnten. Nachdem die Sicherheitschefin die Musterverstärker aufgebaut hatte, wurden alle bis auf Lieutenant DeLacy auf die Pandora gebeamt. Der Pilot hatte die Aufgabe bekommen, dass Shuttle wieder zurück zu fliegen.

    Auf dem Schiff kam es dann zu einer kurzen Besprechung, wo der Captain eröffnete, dass Adrian Doru aus persönlichen Gründen vom Posten des Ersten Offiziers zurücktrat und zum neuen Counselor ernannt wurde. Im gleicher Moment ernannte Captain Jaihen, Lieutenant Viivie Doru zum neuen Ersten Offizier, machte deutlich, dass sie sich in den letzten Monaten den Posten mehr als verdiente. Anschließend wurde Lieutenant DeLacy in den Rang eines Lieutenant Commanders befördert.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (5. August 2021 um 22:05)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 337
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 128051:81

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Auf dem Weg zur SB 247 Omega
    Aktueller Auftrag: Lieferung von Forschungsmaterialien
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 11.08.2021 ( #1-08 )
    Missionsleiter: Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Die 'Tyken' eines Frachtfluges"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], LieutenantCommander Lucius DeLacy [CON], Ensign Elisabeth Evans [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Shizara [ING] (entschuldigt)

    Commander Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Kadett Monica Scarlett [EC/AKA]

    Anmerkungen:
    > Kadett Monica Scarlett absolvierte ihre 1. Testmission erfolgreich !
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 22.08.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die USS Pandora erhielt den Auftrag, bei einer Bergbaustation eine Lieferung mit dem Element Trilithium für die Starbase 247 Omega aufzunehmen und zu transportieren.

    Nach dem Verladen der Fracht, machte sich das Schiff mit Warp auf den Weg zur Heimatbasis. Nach einem kurzen Flug kollabierte die Warpblase der Pandora, was eine Untersuchung der Umstände nach sich zog.

    Schnell wurde der Energieverlust ausgemacht, die Quelle blieb zunächst jedoch unklar. Von der CI wurden verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um den Energieverlust einzudämmen. Während dessen erkannte die Wissenschaftliche Kadettin ein Muster in einer Anomalie, welche wohl für den Energieabzug verantwortlich war. Der dann bestätigte Tykenspalt brach kurz darauf ins Sichtbare auf und verstrkt die Wirkung auf das Schiff.

    Mittels einem kleinen Teils des Trilithium aus der Fracht wurde ein Torpedo modifiziert, welcher den Tykenspalt zum Kollabs brachte und der Pandora die Flucht ermöglichte. Umgehend wurde der Weg zur StarBase fortgesetzt.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (22. August 2021 um 02:49)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 338
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 128052:22

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: unbenannter Gasnebel
    Aktueller Auftrag: Untersuchung eines Kommunikationssignals
    Diplomatischer Status: ROT
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 25.08.2021 ( #2-08 )
    Missionsleiter: Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Immer dieser Nebel"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], LieutenantCommander Lucius DeLacy [CON], Ensign Elisabeth Evans [CI], Ensign Monica Scarlett [LWO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Warwick [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Kadett Rhian Lareth[EC/AKA]

    Anmerkungen:
    > Kadett Rhian Lareth absolvierte 1. Testmission erfolgreich !
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.09.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nach dem kurzen Aufenthalt an der Heimatbasis, geht es auch schon gleich weiter. Die Pandora erhält den Auftrag ein Kommunikationssignal zu Untersuchen, welches dem der Schmuggler von vor einigen Wochen ähnelte.

    An der Quelle angekommen, ist ein Nebel zu finden, welcher die Sensoren beeinträchtigt. Dem Signal folgend, durchquert das Schiff den Nebel um als Ursprung einen Asteroiden ausfindig zu machen. Nach kurzer Grübelei, was nun zu machen sei, taucht aus dem Nebel, ein in die Jahre gekommener Raider der Marquis auf. Der Kommandierende des Raiders sendet eine Nachricht, in der er Rache für seinen inhaftierten Bruder, einen von den Schmugglern, fordert und dann den Angriff eröffnet. Einem kurzen Schlagabtausch später, tauchen noch 2 weitere Gegner auf. Nach kurzer Abstimmung wird Entschieden den MultiVektorenAngriffsModus, dem Trumpf der Pandora, zu aktivieren. Die Crew wird auf die Kampfbrücken aufgeteilt.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (5. September 2021 um 01:04)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 339
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Viivie Doru
    Sternzeit: 129011,31

    Status des Schiffes: ROT
    Position des Schiffes: unbenannter Gasnebel
    Aktueller Auftrag: Untersuchung eines Kommunikationssignals
    Diplomatischer Status: ROT
    Personalstatus: SC

    Logbuch für die Mission vom: 08.09.2021 ( #1-09 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen & Viivie Doru
    Missionsidee: Kincaid Fearghas & Lucius DeLacy
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Taktisches Vorgehen


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)
    Ensign Monica Scarlett [LWO] (entschuldigt)

    Ensign Elisabeth Evans [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Cadet Rhian Lareth[EC/AKA]

    Anmerkungen:
    > Cadet Rhian Lareth absolvierte die 2. Testmission erfolgreich und wurde nach der Mission zum Ensign befördert und als ING auf die Pandora versetzt!
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 19.09.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Während der harten Schlacht, musste das Beta Segment, unter den Kommando von Lieutenant Commander Viivie Doru am meisten einstecken. Nachdem sie einen Haupttreffer bei der Schleuse der Shuttlerampe einbüßen mussten und während der Schlacht diese nicht mehr geschlossen bekamen, hatte der LMO viel zutun, da es zu einigen Schwerverlezten kam, unter anderem auch der Sicherheitsoffizier Finley, der umgehend behandelt wurde.

    Nachdem auch das zweite Raiderschiff kampfunfähig geschossen werden konnte, übernahm das Alpha Segment die Führung, da das Beta Segment sich keinen weiteren Treffer mehr erlauben konnte, konnte schließlich Captain Jaihen, dass letzte Schiff ausschalten.

    Nach der Schlacht, hatte Cadet Lareth sich um die Reparatur der Shuttleschleuse koordiniert. Nachdem sich die Hangartore schlossen, gelang es der Pandora endlich sich wieder zusammenzufügen. Die Offiziere kehrten daraufhin wieder zur Hauptbrücke zurück, um die berichte über die Schadensmeldungen und die Verletzten zu nennen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (19. September 2021 um 21:45)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora/ Nummer: 340
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Lucius DeLacy
    Sternzeit: 129022,22

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Sternenbasis 249
    Aktueller Auftrag: Reperaturarbeiten an der Pandora
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 22.09.2021 ( #2.09 )
    Missionsleiter: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionsidee: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Spaß mit Null-G


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO], Ensign Monica Scarlett [WO], Ensign Elisabeth Evans [CI] Ensign Rhian Lareth [ING]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru, erschien 1 Stunde nach dem MIssionsbeginn.
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 03.10.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora dockte ohne großen Probleme an Sternenbasis 249 an, wo auch so gleich die Reperaturen an der Padonra anfingen und die ungebetete Gäste wurden in die Arestzelle der Sternenbasis verfrachtet.

    In der zwischen Zeit sprach sich Lieutenant Commander Doru mit dem Leiter der Sicherheit von der Staion ab und reservierte so gleich einen Trainingsraum für die gesamte Crew. Auf dem Plan stand das Null-G Training an, da es bei ein paar Offizieren von Nöten war, diese wieder auf zu frischen.

    Nach dem relativ gelungenen Training, beschlossen alle sich nach dem frisch machen, auf der Promenade zu treffen und gemeinsam was zu Essen und trinken gehen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (3. Oktober 2021 um 00:21)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora/ Nummer: 341
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 120151,51

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Sternenbasis 249
    Aktueller Auftrag: Reperaturarbeiten an der Pandora und Landurlaub
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.10.2021 ( #1-10 )
    Missionsleiter: Iregh Jaihen
    Missionsidee: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Endlich etwas Freizeit


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO], Ensign Elisabeth Evans [CI] Ensign Rhian Lareth [ING]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Ensign Monica Scarlett [WO] (entschuldigt)

    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > LieutenantCommander Viivie Doru, kam eine stunde später dazu
    > Ensign Elisabeth Evans war die halbe Mission anwesend
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 24.10.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Offiziere der Pandora hatten sich, nachdem sich alle noch ein wenig frisch gemacht hatten, alle auf dem Promenadendeck der Starbase 249 Omega getroffen, um gemeinsam noch etwas Essen zu gehen, bevor jeder seinen kurzen Landurlaub von ein paar Tagen genießen wollte. Eine letzte offizielle Aufgabe war noch geblieben, nämlich die Ergebnisse des alljährlichen leistungstestes bekannt zu geben, zumindest erstmal in grober kurzform, für die Offiziere die wissen wollten, ob sie den Anforderungen noch genügen oder etwas daran tun mussten. Bis auf einen Offizier, waren auch alle damit einverstanden. Der besagte Offizier bekam sein Ergebniss dann nur schrifltich, sowie alle anderen dies natürlich später auch noch erhalten würden. Dann wurde gemeinsam etwas gegessen, getrunken und über die diversen Urlaubspläne gesprochen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der USS Pandora / Nummer: 342
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 120112:02

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Clestris III
    Aktueller Auftrag: Rettungsmission
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 20.10.2021 ( #2-10 )
    Missionsleiter: Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Erschütterung unter dem Berg Teil 1“


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO], Ensign Rhian Lareth [ING]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Ensign Elisabeth Evans [CI] (entschuldigt)
    Ensign Monica Scarlett [WO] (entschuldigt)

    Gastspieler:


    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 31.10.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die USS Pandora war auf Patroulienflug, als der Einsatzbefehl zur Rettungsmission auf Clestris III eintraf. In der Bergbaukolonie war es zu einem örtlich begrenzten Erdbeben, in einem neuangelegten Stollensystem gekommen. 30-45 Bergleute wurden vermisst. Das Stollensystem war nach einem Routinescan angelegt worden, wo nach in der Region neue Bodenschätze aufgetaucht waren. Dies und die ungewöhnlich hohe Dichtichkeit des Gesteins sorgte für viel Gesprchsstoff bei der Crew. Whrend der KO auf der Brücke die Übersicht behielt, beamte das Außenteam zu den verschütteten Stollen und machte sich an die Arbeit diese wieder freizuräumen. Nach einige Arbeit gelangte der Rettungstrupp zu einem ersten Schutzraum mit 12Personen. 3 davon schwer verletzt.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (31. Oktober 2021 um 00:13) aus folgendem Grund: Nachgereichte Abmeldung von Monica Scarlett nachgetragen.

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora/ Nummer: 343
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Kincaid Fearghas
    Sternzeit: 121180:70

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Clestris III
    Aktueller Auftrag: Rettungsmission
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 03.11.2021 ( #1-11 )
    Missionsleiter: Kincaid Fearghas
    Missionsidee: Kincaid Fearghas
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Erschütterung unter dem Berg Teil 2“


    Teilnehmer:
    Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO], Ensign Rhian Lareth [ING]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)

    Ensign Elisabeth Evans [CI] (entschuldigt)

    Ensign Monica Scarlett [WO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru kam 50 Minuten nach start.
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.11.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Während die letzten Betroffenen versorgt und gebeamt wurden, arbeitete man sich mit dem Bergbaulaser Stück für Stück vor. Bald tauchte eine Höhle auf den Scannern auf, auf welche man sich zubewegte. In der Höhle angekommen, entdeckten die Offiziere einen kleinen, kaum einen halben Zentimeter großen Fleck, in der Mitte des Raumes. Beim Scannen dieses Fleckes wird eine nicht zu erfassend große Masse angezeigt. Hierrauf ist man sich schnell einig, dass es sich um eine Anomalie handeln muss, welche den Scannern falsche Werte eingibt. Nach einer etwas längeren Diskusion, wie man sich der Anomalie beseitigen soll, wird entschlossen es mit einem niederigen Energiestoß des Phasers zu versuchen. Alle gehen in Deckung und nach 2 Fehlschüssen, trifft der 3.Versuch die winzige Anomalie und die Höhle kollabiert. Bei einer Kontrolle der Scanner, merkt man nun, dass diese wieder normal laufen. Die Pandora setzt nach weiteren aufräumarbeiten ihre Patroullie fort.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (13. November 2021 um 23:53)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 344
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Lucius Delacy
    Sternzeit: 121172,71

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Zwischen Terra Nova und Denbula
    Aktueller Auftrag: Aufhebung eines Schugglerrings
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: SC vakant

    Logbuch für die Mission vom: 24.11.2021 ( #2-11 )
    Missionsleiter: Viivie Doru & Lucius DeLacy
    Missionsidee: Viivie Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: „Mitten ins Wespennest, Part I“


    Teilnehmer:

    Lieutenant Commander Viivie Doru [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Commander Lucius DeLacy [CON], Commander Sebastian Warwick [LMO], Einsign Elisabeth Evans [CI], Ensign Rhian Lareth [ING], Ensign Monica Scarlett [WO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    -

    Anmerkungen:
    > Commander Adrian Doru kam 30 Minuten nach start.
    > ...
    > ...


    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 05.12.2021 gez. Commodore Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem die Pandora von Starbase 74 abgedockt ist, begann Sie so gleich ihren Patrouliien Flug. In der zwischen Zeit, wurden alle Offiziere in den Konferenzraum berufen, damit Lieutenant Commander Doru der Crew ihre neuen Befehle mitteilen konnte. Sie sollen einen Schmugglerring auf die Schliche kommen, die Alkohol, Munition und höchstwahrscheinlich Medikamente, die noch nicht auf dem Markt sind, schmuggeln.

    Wärend des Gesprächs, bekommen Sie die Mitteilung von der Brücke, dass Ihnen ein Frachter entgegen kommt. Auf Befehl von Lieutenant Commander Doru, wird Lieutenant Commander DeLacy damit beauftragt einen Außenteam zu Leiten.

    Im Außenteam waren neben Lieutenant Commander DeLacy noch Ensign Lareth, Commander Warwick so wie zwei Sicherheitsoffiziere, die Lieutenants Zela und Lundi. Als Sie auf den Frachter gebeamt worden sind, wurden Sie von Captain Cheeta in empfangen genommen. Schnell merkte die Crew, dass etwas mit dem Captain nicht stimmte. So machten Sie sich auf in zwei Teams. Ensign Lareth ging mit Lt. Lundi auf zur Brücke, wärend die anderen sich den Frachtraum durchsucht haben.

    Am Ende fand Ens. Lareth heraus das die Daten im Computer gelöscht worden sind und Commander Warwick hatte im Frachtraum einen Geheimen Boden entdeckt. Captain Cheeta wurde zur weiteren Befragung auf die Pandora gebracht.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (5. Dezember 2021 um 00:52)