=/\= Logbücher der U.S.S. Pandora NCC - 80315 =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht/Logbuch der Pandora / Nummer: 245

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Captain Iregh jaihen

    Sternzeit: 712141,81

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Vulkan

    Aktueller Auftrag: Geheimoperation auf der Erde

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.12.2017 ( #1-12 )

    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen

    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen

    Missionstyp: Zweiteiler (RH)

    Missionstitel: Paris mal anders Teil 1

    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Crewman Mettus [ING] , Lieutenant junior grade Johnsen [SO], Lieutenant Commander Sinclair [CNS]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)

    Crewman Zerg [CON] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    - keine -


    Anmerkungen:

    > Crm Mettus und Cmdr Doru stießen später zur Mission

    > ...

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 17.12.2017 gez. VAdm. Hugh Decker PSO [/info]

    Missionsbericht:

    Durch die Informationen aus Irland, machte man sich auf den Weg nach Frankreich um dort in Paris weiter zu recherchieren. Allerdings war es zu gefährlich,direkt in Paris zu landen, also flog die Gruppe nach Versaille und stieg dort aus dem Shuttle. Hier war es zwar auch gefährlich weil es viele Truppen der Regierung gab, aber bei weitem nicht so gefährlich wie in Paris selber. Weiterhin als Reisegruppe getarnt, machte sich das Team auf den Weg in Richtung des Schlosses und hielten unterwegs an einigen Plätzen und Gebäuden an, wo der "Reisefüher" der Gruppe interressante Details zur Stadt Versaille und dem Schloss gab. Dort angekommen warteten sie auf einen Kontakmann, der sie im Quartier (Stadtteil) Notre Dame erwartete. Als dieser endlich auftauchte, machte man sich zusammen mit ihm auf den Weg, in ein kleines Café das noch geschlossen war, aber dem Widerstand als Basis diente. Genau vor der Nase der neuen Regierung, das war kühn und verwegen, aber vielleicht auch deshalb bisher so erfolgreich. Nachdem die kleine Gruppe im Hauptquartier des Widerstandes angekommen, war bekamen sie vom Anführer des Widerstandes sehr nützliche Informationen, womit sie endlich einen Beweis für das falsche Spiel der neuen Regierung hatten. Es gab mehrere Internierungslager, in einem davon befanden sich nur politische Gefangene, bei denen es sich allesamt um politische Gegner von Präsidentin Mc Slougther und ihrer Partei handelte. Man sperrte sie dort ein, ohne Verhandlung oder Prozess, um sie mundtot zu machen und konnte so erfolgreich als Sieger aus den Wahlen hervorgehen. Weiterhin erfuhr das Team, das sich auch FAdm Danaher unter den Gefangenen befand. Man musste diese Informationen der Sternenflotte irgendwie übermitteln und aufgrund der neuen Sachlage, jetzt auch einen Plan schmieden um den FAdm da rauszuholen. Grade als die Planung in vollem Gange war, gab es im Café oben einen Tumult und Schüsse fielen, die Regierungstruppen überannten das Hauptquartier, irgendjemand hatte den Widerstand verraten. Das Team suchte Deckung hinter einem Tisch und konnte aufgrund der dürfigen Bewaffnung dem Widerstand kaum helfen. Der Anführer zeigte dem Team einen Fluchtweg nach hinten raus und gab ihnen Koordinaten für einen neuen Treffpunkt, sie sollten dorthin eilen und sich wieder sammeln. Auf der Flucht musste sich das Team gegen vereinzelte Soldaten der Regierung verteidigen, die sie an der Flucht hindern wollten. Letztendlich konnte sich das Team in den nahe gelegenen Wald retten und die Verfolger abschütteln. Nun ist man auf dem Weg zu dem neuen Treffpunkt, wo man sich neu sammeln wird und dann den Plan zur Befreiung, mit Hilfe des Widerstandes, weiter austüfteln wird.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (17. Dezember 2017 um 18:04)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht/Logbuch der Pandora / Nummer: 246

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Captain Iregh jaihen

    Sternzeit: 811040,71

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Vulkan

    Aktueller Auftrag: Geheimoperation auf der Erde

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 03.01.2018 ( #1-01 )

    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen

    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen

    Missionstyp: Zweiteiler (RH)

    Missionstitel: Paris mal anders Teil 2

    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Crewman Mettus [ING] , Lieutenant junior grade Johnsen [SO], Lieutenant Commander Sinclair [CNS], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)

    Crewman Zerg [CON] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    Dave Danaher ( Dave Danaher / OKO )

    Fred ( Jennifer Hutson / SB249 )


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 13.01.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Anhand der Informationen vom Widerstand, war das Team in der Lage mit Wärteruniformen verkleidet in das Lager einzudringen. Man gelangte durch die alten Katakomben die unter der ganzen Stadt verliefen und in Vergessenheit geraten waren, ungesehen und ohne Probleme ins Lager. Zwei Gruppen zogen los um den Aufenthaltsort des Admirals zu finden und ihn dann rauszuholen. Leider konnten sie den Tunnel später nicht mehr für die Flucht benutzen, da dieser hinter ihnen eingestürzt war. Für diesen Fall gab es einen Plan B, da der Widerstand bereits einige Spione dort eingeschleust hatte und die Wachposten am Westtor zu ihnen gehörten, wollte das Team dort das Lager verlassen. Nach gut 30 Minuten hatte man endlich den Aufenthaltsort ermittelt und traf sich wieder vor dem Komplex. Getarnt als Wachablösung gelangte man in den Hochsicherheitsbereich und schaffte es das interne Sicherheitssystem auszuschalten. FAdm Danaher, war es in der zwischenzeit bereits gelungen, selbst mithilfe eines Leibwächters aus der Zelle zu entkommen und traf auf das Team, als sie ihn grade rausholen wollten. Nachdem er sich durch eine Testfrage sicher war, das das kleine Team wirklich zur Sternenflotte gehörte, flohen sie alle gemeinsam aus dem Komplex. Grade als sie am Westtor ankamen, erkannte eine der Patroulliernden Wachen das Team aus dem kleinen Cafe udn schlug Alarm. Zum Glück hatte der Widerstand bereits dafür gesorgt das genug ihrer Männer in der Nähe waren, die direkt kamen um die anstürmenden Wachen in Schach zu halten und der kleinen Gruppe, so die Flucht zu ermöglichen. Den Tumult ausnutzend, machte sich das Team auf den Weg ins Hauptquartier des Widerstandes, wodem Admiral eine sichere Verbindung zum OKO bereitgestellt wurde und ebenfalls sämtliche Beweismittel, die sie gefunden hatten, übergeben wurden. Im Anschluss daran stand bereits ein transport bereit, der den Admiral und seine Begleitung direkt und sicher zur SB 249 bringen sollte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    2 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (16. Januar 2018 um 21:50)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht/Logbuch der Pandora / Nummer: 247

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Captain Iregh jaihen

    Sternzeit: 811011,02

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Vulkan

    Aktueller Auftrag: Geheimoperation auf der Erde

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: LWO und CON Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 10.01.2018 ( #2-01 )

    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen

    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen

    Missionstyp: Einteiler (RH)

    Missionstitel: Ein erwiderter Gefallen

    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Crewman Mettus [ING] , Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant Commander Sinclair [CNS], Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Johnsen [SO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    - keine -


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 24.01.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Der Widerstand hatte gesicherte Information erhalten, das es in einem kleinen unscheinbaren Depot etwas zu holen gab. Die neue Regierung dachte wohl, das ein solcher Ort ideal ist um brisante Dokumente und Ähnliches zuv erstecken, da man solche Informationen in Hochsicherheitszonen vermuten würde. Aus diesem Grund, war das Gelände nur gering gesichert, aber es würde mit Sicherheit einen Alarm auslösen, sobald jemand dort etwas an sich nimmt, der nicht dazu berechtigt ist. Also schmiedete man einen Plan, wie man auf das Gelände gelangt, die Wachen ausschaltet und mit den Informationen wieder ungesehen abauchen kann. Nach einer kurzen Besprechung, war das weitere Vorgehen klar und die kleine Gruppe machte sich auf den Weg. Das Gelände hatte viel Buschwerk und Bäume, die man Ideal zur Deckung nutzen konnte, also verschaffte man sich Zugang und schlich auf das Gelände. Auf ein Zeichen wurden die Wachen zeitgleich betäubt und das Team hatte ca. 10 Minuten Zeit, die Informationen zu beschaffen. Nach eine kurzen Suche und einem Scan konnte ein kleines Versteck unter einer Bodenoplatte gefunden werden, der eine alten Isolinearen Stick verbarg, auf dem wertvolle Informationen zu den politischen Gefangenen und Standorten der geheimen Internierungslager drauf waren. Er wurde gesichert und man beeilte sich abzuhauen, da mittlerweile sicher schon Verstärkungen auf dem Weg zum Depot waren, da ein stiller Alarm ausgelöst wurde. Im Hauptquartier übergab man die gesicherten Daten an den Widerstand und übermittelte die Daten ebenfalls an das OKO, damit es entsprechend agieren und handeln konnte.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    3 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (27. Januar 2018 um 00:07)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht/Logbuch der Pandora / Nummer: 248

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen

    Sternzeit: 811061,91

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Vulkan

    Aktueller Auftrag: Geheimoperation auf der Erde

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 15.01.2018 ( #3-01 )

    Missionsleiter: Dave Danaher und Pete Farrell

    Missionsidee: Dave Danaher und Pete Farrell

    Missionstyp: Sondermission (RH GRPG)

    Missionstitel: Endstation Paris

    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Crewman Mettus [ING] , Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant Commander Sinclair [CNS], Lieutenant junior grade Johnsen [SO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    - keine -


    Anmerkungen:

    > ...

    > ...

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 24.01.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Nachdem die neuen Befehle des OKO reinkamen, machte sich das Team der USS Pandora auf den Weg zurück nach Versaille, wo sie auch kurze Zeit später bereits eintrafen, da sie noch ganz in der Nähe waren, als die Befehle kamen. Sobald auch die anderen beiden Teams eingetroffen sind, erklärte FAdm Danaher, der versammelten Mannschaft, was genau der Plan war, die Erde wieder zurück zu erobern. Das Team der USS Kopernikus unter der Leitung von Cmdr Chia kümmerte sich zusammen mit dem Team der SB 249 unter der Leitung von Cmdr Farrell um die stationären Verteidigungsanlagen, während das Team der USS Pandora sich um die orbitalen Verteidigungsanlagen kümmern sollte. Die Offiziere machten sich sofort auf den Weg, die Steuerung der orbitalen Verteidigungsanlagen, wurde von der rechten Regierung in Notre Dame eingerichtet, warum sie sich auchsgerechnet dort eingenistet hatten, wusste niemand. Also nutzte man die Fußgänger die grade vor ort spazieren oder ihrem täglichen Leben nachgingen, um über die Brücke auf die Seine Insel Île de la Cité zu kommen. Dort angekommen schlug man sich auf die Seite die nicht so gut besucht war und wo man sich gut vorbereiten konnte. Der LMO gelang es ein Betäubungsgas zusammenzumischen, mit dem die Sicherheit, die Wachposten im innern der Kathedrale ausschalten konnte. Einige dieser Betäubungsgranaten verwahrte man noch als Reserve, falls unerwartet weitere Soldaten der neuen Regierung auftauchen sollten. Als alle Wachen im Traumland waren, machte sich der Ingenieur des Teams daran die Konsole zu hacken und die orbitalen Verteidigungsanlagen unter die Kontrolle der Sternenflotte zu bringen. Kurz nachdem dies erledigt war, wurde das Team von einem SIA Agenten, auf das annektierte Flagschiff gebeamt, um dieses wieder zurück zu erobern. Dort trafen sie auch wieder auf die beiden anderen Teams, wo sie noch eine kurze Übersicht und neue Ziele von Commodore Giger bekamen. Das Team der SB machte sich auf den Weg zum MR und das Team der Pandora, machte sich zusammen mit dem Team der Kopernikus auf den Weg zur Kampfbrücke. Beide Teams hatten überbrückungscodes erhalten, die sie vor ort aufspielen mussten, wodurch es möglich sein würde, die Kontrolle über das Flaggschiff zurück zu erlangen. Die internen Sensoren wurden bereits von der SIA kontrolliert, wodurch es keinen Eindringlingsalarm gab oder ähnliches, was die Mission stark erleichterte. Ein paar Decks legten die beiden Teams durch die Jeffries-Röhren zurück, ehe sie dann über die normalen Gänge zur Kampfbrücke vorrückten. Im Flur vor der Brücke gab es nur eine Wache, die schnell ausgeschaltet werden konnte. Da sie auch den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hatten, wurde ein Präventivschlag durchgeführt. Die Betäubungsgranaten, die man noch hatte wurden zuerst auf die Kampfbrücke geworfen, bevor die Offiziere dann die Brücke stürmten und die restlichen feindlichen Personen ebenfalls ausschalteten. Der Ingenieur machte sich sofort daran den Code aufzuspielen, den sie erhalten hatten. Das andere Team war ebenfalls erfolgreich und die Hauptbrücke konnte so wieder unter Kontrolle gebracht werden. Allerdings schlugen kurz darauf die taktischen Sensoren Alarm und ein Klingonischer Bird of Prey enttarnte sich, anscheinend beamte er nur etwas oder jemanden von Bord und verschwand dann genau so schnell wieder, wie er aufgetaucht war. Leider noch bevor einer der Offiziere reagieren konnte, so gingen die Abfangschüsse nur ins leere. Grade als der BoP verschwand, bot sich den Offizieren allerdings ein anderes imposantes Bild, als die Kavallerie der Sternenflotte in das System eintrat mit 700 Schiffen. Nun war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Erde befreit war und wieder zur Föderation gehören würde.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    6 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (27. Januar 2018 um 00:07)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=


    Statusbericht/Logbuch der Pandora / Nummer: 249

    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen

    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen

    Sternzeit: 811062,81

    Status des Schiffes: GRÜN

    Position des Schiffes: Alpha Centauri IV

    Aktueller Auftrag: Patrouillie

    Diplomatischer Status: GRÜN

    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 24.01.2018 ( #4-01 )

    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen

    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen (mit Hilfe von Tioz Giger)

    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Überlebenstraining mal anders

    Teilnehmer:

    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant junior grade Johnsen [SO], Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Lieutenant Commander Sinclair [CNS] (entschuldigt)

    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Crewman Mettus [ING] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    Cdt Renora Brin [MO]


    Anmerkungen:

    > Cdt Brin hat seine erste TM erfolgreich absolviert

    > ...

    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 02.02.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die Crew wurde zu einem kulturellen Austausch und einem kleinen Dinner nach Alpha Centauri IV eingeladen. Dort angekommen unterhielt man sich einige Zeit und hatte grade begonnen zu Essen und Trinken, als einer der Shamanen den KO um Hilfe bat, ihren obersten Shamanen und spirituellen Führer zu finden, da dieser vermisst wurde und schon lange überfällig war. Also sammelte der Captain, seine Leute und begab sich mit dem kleinen Grüppchen zu einem Shuttle das angefordert worden war, um ihnen die Suche zu erleichtern. Während des FLuges kam es allerdings zu technischen Schwierigkeiten im Antrieb und den Sensoren, so dass das Shuttle Notlanden musste. Kurz vorher konnte man das Lebenszeichen des vermissten noch in Richtung des Bergmassivs ausfindig machen. Also sammelte man sich auf der Lichtung und machte sich dann zu Fuß auf die weitere Suche, durch den Dschungel. Kurze zeit später fielen auch die Trikorder aus und gaben den Geist auf. Als man ein bedrohliches Knurren näher kommen hörte, erhöhte man die Aufmerksamkeit und die Phaser wurden vorsichtshalber schonmal auf Betäubung gestellt. Dann ging allerdings alles sehr schnell, Cmdr Doru wurde von einer Schlingpflanze attackiert, während Cpt Jaihen mit einer Affenartigen Kreatur zu kämpfen hatte. Die Vorhut stand einer Raubkatze gegenüber die bedrohlich knurrte. Da auch die Phaser nicht funktionierten, musste man sich ganz schnell etwas anderes einfallen lassen um aus dieser Situation heraus zu kommen. Da sich aber alle an ihre Ausbildung erinnerten und wie man sich in einer solchen Situation verhält, konnte die Situation unter Kontrolle gebracht werden und die Mediziner, konnten die Wunden versorgen. Grade als man weiter gehen wollte, tauchte der vermisste Shamane auf und erklärte er sei während seiner Meditation eingeschlafen und das es ihm gut geht. Also kehrte die Gruppe zum Shuttle zurück, das jetzt wieder einwandfrei funktionierte. Nach kurzer Verwunderung, klärte der Captain, das Team darüber auf, das es sich hierbei um das alljährliche Überlebenstraining gehandelt habe und er einfach die Gelegenheit nutzen wollte, das auf dem Planeten unter realen Bedingungen zu machen, anstatt auf dem Holodeck. Allerdings war die Gefahr für das Team minimiert worden, da der Shamane eingeweiht war und für ihre Sicherheit dort war. Die Einwohner haben ihre Mittel und Wege die Flora und Fauna des Planeten zu nutzen oder auch zu besänftigen. Nachdem das alles geklärt war, konnte die kleine Gruppe in Ruhe das kleine Buffet weiter geniessen und wie versprochen auch den kulturellen Austausch weiter nachgehen.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    2 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (2. Februar 2018 um 19:40)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 250
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 812070.32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Alpha Centauri IV System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 07.02.2018 ( #1-02 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Das gezüchtete Schiff


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON], Lieutenant junior grade Johnsen [SO], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Shizara [CI]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)
    Crewman Mettus [ING] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 27.02.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora hat ihren Patrouillien Flug wieder aufgenommen. Da Momentan alles ruhig ist hat der Captain die Anfrage von Ensign Yuma gestattet, das seit Jahren gezüchtete Schiffchen nach Patria zu fliegen. Damit es weiter wachsen kann und eine Symbiose mit zwei freiwilligen Capitulum, Quorra und Yem, eingehen kann. Als Symbionten des Schiffes erreicht es dann volle Leistung. Nach dem der Captain den Auftrag gestattet hat, bespricht sich Adrian mit Amberle und der Commander stellt ein Team zusammen. Nach dem der Ensign das Schiff ausgeschleust hat, mit einer massiven Energie zufur, beamt das Team aufs Schiff. Nach kurzer Zeit der eingewöhnung bricht das Team auf und erreicht nach einem angenehmen Flug das Ziel, Lumina, die Hauptstadt auf Patria. Das Schiff wird im Ocean von Patria versenkt und es dockt am ausläufer der im Wasser liegenden Teil der Stadt ab. Die beiden auserwählten Capitulum Yem und Quorra betreten das Schiff um die Symbiose einzugehen. Das Team genisst in der Zeit solange die Gastfreundschafft der Luminaten, schaut beim Symbiosenprosses zu oder schaut sich solange die Stadt an die mit der Natur im einklang ist und sich in den Tiefen Wurzelgeflecht befindet. Von der Oberfläche des Planeten bis hin zum Grund des Oceans.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (27. Februar 2018 um 20:13)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 251
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 812012.32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Epsilon Indi System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 21.02.2018 ( #2-02 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: U.S.S. Quorra Yem


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Crewman Mettus [ING]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Johnsen [SO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 27.02.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora verfolgt weiter ihren Patrouillien Flug. Wärend das Team weiter auf Patria verweilt und die Ruhe und Geborgenheit der Luminaten geniesst. Die zwei freiwilligen Luminaten verschmelzen mit dem Schiff und in der verschmelzungs Zeit, ist das Schiff fast dreimal so Groß geworden. Das Schiff ist nun als Quorra Yem bereit und das team kehrt auf das Schiff zurück. Mit erstaunen wird das Schiff begut achtet und untersucht, förmich erforscht. Es dauert auch nicht lange und das Schiff erhebt sich majestetisch aus dem Ocean, aufsteigend ins All. Es wird Kurs gesetzt und ein rondewu Kurs zur Pandora gesetzt. Auf der Reise wird Doru von Warwick rutineuntersucht und Fearghas von Scott. Mettus erkundet den MR und später den Rest vom Schiff. Nolan fragt auf der Brücke den Computer aus und bekommt einfach nicht genug. Auf der KS wird eine Palme projeziert und ein Sonnenklarer Strandhimmel an die Decke projeziert, da es Doru so schöner auf KS findet. Die Strecke zur Pandora wird kürzer und nach Abschluss der RU, kehren Fearghas, sowie Doru zur Brücke zurück. ...


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (27. Februar 2018 um 20:13)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 252
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 813070.12

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Epsilon Indi System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 07.03.2018 ( #1-03 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Verlegung


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Johnsen [SO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)
    Crewman Mettus [ING] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...


    Missionsbericht:

    Die Mission vom 07.03.2018 findet nun am 14.03.2018 statt.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Doru (14. März 2018 um 20:34)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 253
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 813041.12

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Epsilon Indi System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 14.03.2018 ( #1-03 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Ausfall


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)
    Lieutenant Johnsen [SO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)
    Petty Officer 3rd Class Mettus [ING] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > Kincaid Fearghas erhält 2 Bonuspunkte.
    > ...
    > ...

    [info='info']Vermerkt. / 23.03.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Mission vom 07.03.2018, verlegt auf den 14.03.2018, ist ausgefallen..


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 254
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair
    Sternzeit: 813022,81

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Im Orbit um Qunerdua
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO

    Logbuch für die Mission vom: 21.03.2018 ( #2-03 )
    Missionsleiter: Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair
    Missionsidee: KLS-Mission
    Missionstyp: KLS-Mission

    Missionstitel: Ein ungewöhnlicher Erstkontakt


    Teilnehmer:
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [KO], Captain Iregh Jaihen [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Nicolai Johnsen [SO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)
    Petty Officer 3rd Class Mettus [ING] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Keine

    Anmerkungen:
    > Lieutenant Commander Sebastian Warwick wurde nach der Mission zum Commander befördert.
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 28.03.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Alle Crewmitglieder wachten in einen unbekannten Raum auf. Zunächst sind die Offiziere etwas benebelt, was darauf schloss das sie betäubt wurden. Nach wenigen Minuten, bemerkten sie, dass der Raum festlich geschmückt wurde und auch ein köstliches Essen, sowie Getränke auf dem Tisch platziert wurden. Alle bis auf der Counselor Commander Adrian Doru weigerten sich etwas zu sich zu nehmen.

    Einige Minuten später wurden sie von den vermeintlichen "Gastgeber", der sich mit den Namen Sergeron vorstellte freundlich begrüßt. Obwohl die Crew Fragen hatte, hatte Sergeron nur bedingt geantwortet, was dazu führte, dass die Offiziere immer misstrauischer wurden. Erst nachdem dieser weggerufen wurde, untersuchten alle genau den Raum. Während der absuchung des Raums konnte der TO ein Padd finden, worauf der Wahre Grund der Qunerduaner offenbart wurde. So erfuhr die Gruppe das es kein Kennenlernen war, sondern das man sie entführte, um an die Technologie der Pandora zu kommen.

    Durch das Padd gelang es Captain Jaihen und Commander Doru die Tür zu öffnen, worauf die Gruppe mit ihren selbstgebastelten Waffen sich einen weiteren Raum nähern konnten, nachdem der TO und der SO zwei Wachen lautlos ausschalten konnten. Kurz darauf erschien erneut Sergeron, der schließlich keine andere Wahl hatte, als die Offiziere wieder zur Pandora zu schicken und seine Leute, die er einige Stunde am Bord schickte wieder zurück zu holen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (8. April 2018 um 15:59)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 255
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 814080,61

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Im Orbit um einen Dilithiummond
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 04.04.2018 ( #1-04 )
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Das Schweigen der Mine


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO] Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant Nicolai Johnsen [SO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    Keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 11.04.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Pandora war nach den ganzen Ereignissen wieder auf ihrer normalen Patrouilienroute unterwegs, als eine Nachricht des OKO eintraf. Eine der Dilithiumminen der Föderation hatte sich seit Tagen nicht mehr gemeldet und die Pandora wurde damit beauftragt, nach dem rechten zu sehen und zu schauen was los war. Vorsichtshalber wurde gelber Alarm ausgelöst, falls es sich um einen Angriff einer feindlichen Macht handeln sollte und dann Kurs auf die Mine gesetzt. Die Langreichweitenscans erbrachten keinerlei Hinweise, es waren auch keinerlei andere Schiffe in Reichweite auszumachen. Da sich aber mörglicherweise auch getarnte Schiffe noch dort aufhalten konnten, blieb man vorsichtig und versuchte erneut die Mine zu kontaktieren, leider wieder ohne Erfolg. Deshalb wurde eine Aussenteam zusammengestellt, das runterbeamen und nachsehen sollte was los war. Kurze Zeit später war das Team unten und fand sich in einer gespentischen Stille und Dunkelheit wieder. Die ganze Anlage war ausgeschaltet und nur hier und da war die Notbeleuchtung an. Einige Teammitglieder meinten Schatten vorbeihuschen zu sehen, allerdings konnte niemand etwas erkennen. Bei weiterer Erforschung der Anlage, entdeckte das Team die Leichen mehrerer Minenarbeiter, die Bissspuren aufwiesen und wohl an Vergiftung gestorben waren. Aus einem der Räume konnte das Team Schmervolles stöhnen hören und bei einem Scan mit dem Trikorder Lebenszeichen ausmachen, die immer wieder auftauchten und verschwanden. Zusätzlich dazu noch schwache Lebenszeichen von Überlebenden in besagem Raum. Dieser wurde umgehen geöffnet und die Überlebenden Minenarbeiter gerettet und behandelt, ein paar von ihnen wiesen ebenfalls verfgiftungen auf. Anhand des Toxins und der Bisspuren, lag die vermutung nahe, das es sich um eine Art Spinne handeln musste, was sich dem Team was unten weitere Untersuchungen anstellen sollte auch bald bestätigte. Die Lebenszeichen kamen näher, bald konnte man die Schatten die an den Wänden und der Decke umherhuschten als Talarianische Hakenspinnen identifizieren, als diese durch die beleuchteten Abschnitte der Anlage auf das Team zusprangen um sie anzugreifen. Das Team wehrte die Tiere so gut es ging ab, bis sie endlich wieder rausgebeamt werden konnten. Die Verletzten und geretteten konnten auf der Krankensation behandelt werden, da es glücklicherweise bereits Aufzeichnungen in der Datenbank gab über diese Spinnenart. Das OKO wurde über die Lage informiert und eine Warnsonde ausgeworfen die alle Schiffe warnen würde, bis ein Spezialteam der Sternenflotte eintraf um die Mine zu säubern und wieder Betriebsfähig zu machen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 256
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair
    Sternzeit: 814002,02

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Sigma-System
    Aktueller Auftrag:
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 18.04.2018 ( #2-04 )
    Missionsleiter: Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair
    Missionsidee: KLS Mission
    Missionstyp: KLS Mission

    Missionstitel: Die Amazonenfalle


    Teilnehmer:
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [KO], Captain Iregh Jaihen [XO], Commander Adrian Doru [CNS], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Shizara [CI], Lieutenant Nicolai Johnsen [SO], Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON], Commander Sebastian Warwick [MO]


    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC ] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    ---

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 26.04.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Da die Pandora einen Notruf erreicht hatte und das Schiff sich bereits im System von Sigma befand, wurde ein Außenteam zusammengestellt, die dem mit einem Shuttle nachgehen sollten. Da der Notruf bei Sigma 3 aufgefangen wude, näherte sich das Shuttle dieser Position.

    Während sich das Shuttle der Position des Mondes nähert, kommt es zu technischen Problemen im Shuttle, was besonders die Steuerung und den Antrieb betrifft. Beide Systeme fallen nach eine Entladung vollständig aus, so das der CON keine andere Wahl hatte, als das Shuttle auf Sigma 4 notzulanden.

    Durch die unsanfte Landung, hatten die Offiziere keine andere Wahl, als zwei Teams zu bilden, um so schnellstmöglich an die benötigten Ersatzteile zu kommen und nicht sonderlich aufzufallen, wurden in beide Teams auch weibliche Offiziere eingeteilt, da sie in Erfahrung bringen konnten, dass Sigma 4 von Frauen regiert wird und die Männer auf den Planeten keinen sonderlich guten einfluss hatten.

    Als beide Teams sich auf dem Weg machten, wird das Team von Commander Scott betäubt. Bis auf die Ärztin wachen die drei männlichen Offiziere in eine Art alten Kerker auf. Nachdem die LMO das bewusstsein wieder erlangt, meldet sie dies umgehend Commander Sinclair, die daraufhin umgehend reagiert und mit ihren Team sich der Position der Ärztin nähert.

    Nach einer kurzen Planänderung bekommen die CI und der TO den Auftrag die Ersatzteile zu besorgen und anschließend umgehend das Shuttle zu reparieren, während KO, XO, LMO und MO sich auf dem Weg machen, um die entführten Offiziere zu befreien.

    Während CI und TO keine probleme hatten die Ersatzteile zu bekommen und sich umgehend auf dem Weg machen, um das Shuttle flugtauglich zu machen, gelingt es Commander Doru und die Lieutenants Johnsen und Chanalolu durch einen alten Schacht aus dem Kerker zu entkommen.

    Als das Team sich am anderen Ende des Schachtes traf, war die Freunde nicht lang, da kurz darauf der Ausbruch entdeckt wurde und der Alarm ausgelöst wurde. Durch eine Flucht durch den Wald gelang es das Team zum Shuttle zu gelangen, welches kurz darauf abhob, um zu Pandora zurückzukehren.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (26. April 2018 um 00:02)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 257
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 815030,61

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Sigma-System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 02.05.2018 ( #1-05 )
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: Das Virus


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Shizara [CI], Lieutenant Nicolai Johnsen [SO], Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC ]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)


    Gastspieler:

    ---

    Anmerkungen:
    > Ltjg Chanalolu kam entschuldigt 15 Minuten später zur Mission
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.05.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die USS Pandora hatte einen Zwischenstopp an einem der Zahlreichen Föderationsaussenposten gemacht, um die Vorräte wieder aufzufüllen. Auch die persönlichen Vorräte der Crewmitglieder konnten bei dieser Gelegenheit aufgefüllt werden. Was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnte, war das sie sich wohl ebenfalls einen bisher unbekannten Virus mit an Bord geschleppt hatten, auf den die Bioscanner noch nicht ansprangen. Es kam mit der Zeit zu sehr merkwürdigen Vorfällen, einige der Crew fühlten sich schläfrig, während andere sehr gereizt udn aggressiv wurden. Teilweise sabotierten sogar einige Crewmitglieder unter Einfluss des Virus einige Systeme wie die Replikatoren und sogar den Schiffsantrieb. Die Sicherheit hatte alle Hände voll zu tun um schiffsweite Streitigkeiten und teilweise auch Handgreiflichkeiten zu unterbinden. Während die technische Abteilung auf Hochtouren arbeitete um die Systeme wieder flott zu bekommen, eskalierte es sogar auf der Brücke, wo zwei Offiziere ebenfalls von dem Virus betroffen waren und der Erste Offizier, sowie der Captain versuchten diese zu beruhigen, was sich allerdings als schwieriger herausstellte als gedacht. In der Zwischenzeit hatte die Medizinische Abteilung, seit herausgefunden worden war, das es sich um ein Virus handelt , welches dieses Verhalten verursacht, an einem Gegenmittel geforscht. Glücklicherweise konnte ein solches Gegenmittel hergestellt werden und über die Umweltsysteme des Schiffes verteilt werden. Nachdem das Virus unschädlich war, wurde sicherheitshalber nochmal ein kompletter medizinischer Scan angesetzt um sicher zu stellen, das das Virus wirklich keine Gefahr mehr darstellte. Alle Verletzten Crewmitglieder werden auf der Krankenstation behandelt und die USS Pandora kann ihre Patrouillie fortsetzen.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 258
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 815061.32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Chrysalian System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 16.05.2018 ( #2-05 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Das treibende Schiff aus einer fernen Galaxy


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Johnsen [SO], Lieutenant Commander Shizara [CI],

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.05.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die Pandora ist auf Patrollienflug und erholt sich noch vom letzten Virus.

    Als auf den Scanns ein länglicher Ziggarrenförmiger Asteroid auftut und sich als treibendes Schiff heraus stellt. Das in ungefähr 4 Jahren mit dem Planeten Trill zusammen prallt, wenn es den Kurz beihält. Aufgrund der größe des Schiffes von 47000 Kilometern und somit größer als Trill selbst wäre es verhärend. Wenn den Kurs des Schiff zurück rechnet, kommt es aus einer anderen Galaxy und mindestens 230 Jahre unterwegs. Ob sich Lebewesen an Board befinden, ist nicht genau festzustellen. Auf die Grußfrequenzen wurde nicht reagiert und die Pandora nährt sich dem Schiff. Der Antrieb ist deaktiv, die Hülle ist unbeschädigt. Aussenteams werden zusammen gestellt und hinüber gebeamt. Ziel sind Brücke und Maschienenraum, die jeweils mit einem versigeltem Schott geschlossen sind. Es wird versucht das zu umgehen und die anderen Mitglieder des Aussenteams schauen sich derweil um. Der Gang von der Schiffsbrücke fürt das Aussenteam über eine Brücke, zu einem weiterem unversigeltem geschlossendem Schott. Von der Brücke aus kann man Kilometer weit in die Tife und Höhe schauen. Die die massive Hülle vom inneren trennt...


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosemarie Haywood (23. Mai 2018 um 22:42) aus folgendem Grund: Nolan hat sich Entschuldigt: Status: Von Unentschuldigt zu Entschuldigt geändert.

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 259
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 815030.22

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Epsilon Indi System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 30.05.2018 ( #3-05 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Ausfall


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS], Commander Sebastian Warwick [MO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)
    Lieutenant Johnsen [SO] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='info']Vermerkt. / 07.06.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Die Mission ist ausgefallen..


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrian Doru (28. Juni 2018 um 01:00)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 260
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 816031.32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Epsilon Indi System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 13.06.2018 ( #1-06 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Neurale Vernetzungs versuch des treibenden Schiffes


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC], Lieutenant Johnsen [SO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 24.06.2018 gez. FMCPO Haywood - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Das Schiff versucht sich mit der Crew der Pandora Neural zu vernetzen und vertauscht dabei die Posten verteilung der Offiziere, nach dem die Biologie anpassung der crew dazuführte das allen kurz schwarz vor Augen wurde. Warwick ist aufeinmal Sicherheitschef und muß sich gegen Achtbeinige Echsen behaupten. Nolan ist Mediziner und muß die Flut an Patienten bewältigen, ein Kind stirbt, Amre und Beine fehlen auch. Johnsen als Counsellor hat einen fatalen ersten Kontackt und vertritt den Segen von Asche zu Asche. Fearghas führt Wissenschaftliche Forschungen im Wissenschaftslabor durch und kommt von seinen Ergebnissen ab. Doru fliegt das Schiff an Sternen vorbei und kann plötzlich Asteroiden ausweichen. Sinclair als erster Offizier vertritt den Kommandirenden Offizier und geht den verwegenden Abgründen der Crew nach. Nur Jaihen bleibt auf seinem Posten und geht dem Wirrwarr der Crew Meldungen nach. Die überzeugte Crew wird seiner Lage nicht Herr und alles endet als Asche


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrian Doru (28. Juni 2018 um 01:00)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 261
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 816072.32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Epsilon Indi System
    Aktueller Auftrag: Patrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO Vakant

    Logbuch für die Mission vom: 27.06.2018 ( #2-06 )
    Missionsleiter: Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Commander Adrian Doru
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: Die rückentwicklung einer fortschritlichen Rasse


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Shizara [CI], Lieutenant Johnsen [SO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)
    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:
    > ...
    > ...
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 08.07.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nach dem die neurale Vernetzung des Schiffes misslungen war, brach das Schiff ab und das AT war wieder dort wo sie waren. Shizara und Fearghas führte es durch ein Schott auf die Brücke, dort war niemand anzutreffen und die Konsolen waren alle gesichert mit, zum Aktivieren wäre eine neurale Vernetzung notwendig gewesen. Das Restliche AT schreitet durch ein anderes Schott und ereicht eine Höhlengang der zu einer weiten Steppe führt. Am Horizont sind Berge zusehen, im Tal der Steppe gibt es Wälder Flüsse und ein klarer blauer Himmel mit Sonnenschein.

    Das AT stellt vermutungen an und untersucht ob es ein Holoprogamm ist, aber es gibt kein anhaltspunkt. Shizara und Kincade, finden kein zugang zu den Konsolen und wollen zum Marschienenraum, auf dem Weg, erreichen sie nur das restliche AT. Der Gang führt nur von Brücke nach dem Tal. Shizara vermutet das es vielleicht eine Spähre sein könnte oder der Gang ein Portal war.

    Die Gruppe setzt sich wieder in bewegung und geht weiter, wärend sie über die Steppe wandern. Mitlerweise ziehen dunkle Wolken auf und es fängt an zu Gewittern. In der ferne hatte sich eine Stadt aufgetan mit höhren Häusern und Teilweise zerfallen. An den Gebäuden sind Nester und Wesen Echsen ähnlicher Tiere, die Warwick bekannt vor kommen. Die Gebäude werden von Blitzen getroffen und die Echsen Monster setzen sich wie aufgeschächte Hühner in Bewegung. Einige entdecken das AT und stürmen auf dieses zu. Es wird von den Monstern angegriffen und ziht sich in eine Höhle zurück, ein paar der Monster folgen. Sicherheit und Tacktik versuchen sich mit Knüppeln durchzusetzen ohne großen erfolg gegen die Echsen-Monster. Die Restlichen Mitglieder des AT können die Wesen ausschalten und die Gefahr bannen. Doru ist an der Schulter verletzt, Johnsen am Bein, feafghas am Kopf und sonst ist keiner ohne Prellung davon gekommen.

    Als die Echsen-Monster ausgeschaltet waren erscheinen humanoide menschenähnliche Wesen aus dem inneren der Höhle, die Johnsen sehr bekannt vorkommen und sie halfen dem AT mit den Verletzten. Wie sich herausstellte sind die Humanoiden die Nachfahren der Crew des Schiffes, die sich über Generationen und Jahrhundert lang vor den Monstern versteckt halten. In den Geschichten der Wesen kam es durch ein Unfall dazu. Die Humanoiden haben sich von dahmals über Generationen zurück entwickelt und wußten garnicht mehr das sie sich auf einem Schiff befinden.

    Nachdem das AT die Crew aufgeklärt hat und ihnen dabei geholfen haben, das Schiff zu stoppen und zu steuern. War die Kolision mit Trill abgewahnt und keine Gefahren mehr da. Die Humanoiden entwickeln sich wieder und entdecken ihre Technik zurück.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (8. Juli 2018 um 14:19)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 262
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Tiana Blake Scott
    Sternzeit: 817091,10

    Status des Schiffes: GELB
    Position des Schiffes: Alphaquadrant (cardassianische Grenze)
    Aktueller Auftrag: Beobachtung und Analyse eines implodierendes roten Riesen (Sakraza 0456)
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 18.07.2018 ( #1-07 )
    Missionsleiter: Commander Tiana Blake Scott
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen / Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Den Sternen so nah"


    Teilnehmer:
    Commander Adrian Doru [XO], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)

    Captain Iregh Jaihen [KO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)

    Lieutenant Nicolai Johnsen [SO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (unentschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:

    keine

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.08.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nach der letzten Zeit ist endlich wieder etwas Ruhe auf dem Schiff und unter den Offizieren eingekehrt. Das Oberkommando entsendete das Schiff auf eine Routinemission in den Alphaquadranten, Nähe der cardassianischen Grenze zur Beobachtung eines implodierenden Sterns (Name: Sakraza 0456). Alle Stationen und Parameter liefen zum derzeitigen Zeitpunkt innerhalb der Norm. Es dauerte ca. 20 Minuten, bis die U.S.S. Pandora an ihrem Zielort eintraf. Sie hielten zum roten Riesen eine Distanz von knapp 1.000.000 km ein. Cmdr. Sebastian Warwick und Cmdr. Tiana Blake Scott, befanden sich, um das Ereignis zu bestaunen ebenfalls auf der Brücke. Der rote Riese pulsierte bei seiner weiteren Ausdehnung. Es dauerte jedoch keine 5 Minuten, bis der Sterne durch die ständige Ausdehnung seine Struktur verlor, hell und gleißend implodierte und zu einem weißen Zwerg wurde. Die Druckwelle, die durch die Implosion entstand spürte man auf der U.S.S. Pandora nur leicht, ebenfalls bestand nach einem kurzen Strahlunganstieg keine Gefahr. Als jedoch die wissenschaftliche Konsole Alarm schlug, stellte Cmdr. Scott entsetzt fest, dass eine weitere, durchaus heftigere Druckwelle auf das Schiff zukam. Cmdr. Doru ordnete sofort den roten Alarm an. Die Schilde wurde verstäkrt. Der CON versuchte noch die U.S.S. Pandora außer Reichweite zu bringen, wurde jedoch von der Druckwelle eingeholt. Das Schiff wurde stark durchgeschüttelt, jedoch ohne einen Offizier zu verstrahlen. Allerdings viel der Warpkern durch die Verstrahlung aus, sowie sämtliche Konsolen auf dem Schiff. Das Schiff erlitt mittlere Schäde inform von einem Warpkernausfall, sowie dem Ausfall der externen Kommunikation, einem Hüllenbruch auf Deck 5 und Verletzten mit Prellungen und Schnittwunden, die in der KS versorgt wurden. Da lediglich nur noch der Tricorder funktionierte, muss Cmdr. Scott mit diesem arbeiten und stelltein allen Konsolen der U.S.S. Panora minimale Resternergien beruhend auf einer ionisierenden Strahlung fest, die bis dahin nicht näher bezeichnet werden konnte. Um sich selber ein Bild vom Ausmaß des Schadens zu machen, begaben sich Cmdr. Doru und Cmdr. Scott runter in den MR und staunten nicht schlecht, als sie die Türen öffneten, denn vor ihnen sahen sie nichts aus Sternen und die tiefen des Weltalls. Der MR war verschwunden mitsamt seinen Offiziere und dem Warpkern.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    3 Mal editiert, zuletzt von Hugh Decker (23. August 2018 um 09:58)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 263
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Commander Adrian Doru
    Sternzeit: 817052,32

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Alphaquadrant (cardassianische Grenze)
    Aktueller Auftrag: Beobachtung und Analyse eines implodierendes roten Riesen (Sakraza 0456)
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 25.07.2018 ( #2-07 )
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen / Commander Adrian Doru
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen / Commander Tiana Blake Scott
    Missionstyp: Mehrteiler

    Missionstitel: "Den Sternen so nah und dem Spuk so fern"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Commander Adrian Doru [XO], Commander Sebastian Warwick [MO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)

    Commander Tiana Blake Scott [LMO] (entschuldigt)

    Lieutenant Nicolai Johnsen [SO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:

    keine

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.08.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Vor ihnen sahen sie nichts aus Sternen und die tiefen des Weltalls. Der MR war verschwunden mitsamt seinen Offiziere und dem Warpkern. Der Maschienraum der Pandora war verschwunden, das erklärte warum es keine energie mehr gabe. Über den Komunikator eine Verbindung mit dem MR herzustellen funktionierte, auch konnte man mit den Anwesenden dort Funken, aber nicht sehen. Es konnte nur eine Strahlung festgestellt werden die Tiana schon bemerkt hatte als die Impulswelle das Schiff traf. Der TO setzte eine Notsignalboje ab und kehrte auf die Brücke zurück, ebenfalls kehrte der XO zur Brücke zurück. Auf der brücke gehen Meldungen ein das einige der Crew meinen Stimmen zu hören obwohl niemand sonst anwesend ist oder / und angerempelt wurde obwohl da niemand war. Die Lage wurde auf der Brücke besprochen, da es zum MR kein Notfallkraftfeld aufgebaut hat und denoch die Atmosfähre stabil bleibt, begeben sich Fearghas, Sinclair und Doru wieder zum MR. Dort betretten sie den Unsichtbarenraum um mit Tricordern nach Werten zu scannen, sie stoßen gegen Konsolen und Werkzeug, rempeln die fleissigen Crewmitglider an die im MR am reparieren sind. Nach dem die Daten gesammelt wurden und analysiert wurden, taten sich Daten auf. Dann wurde mit einem Phaser die ionisierende Strahlung umgepolt und die Strahlung neutralisiert. Wodurch der Maschienraum wieder sichtbar wurde, genauso die über Funk in den MR zurückbeorderten unsichtbaren Crewmitgliedern. Die Pandora ist wieder ganz und die reperaturen schritten gut voran, die Technik konnte den Kern wieder reparieren. Mit den Reperaturen und der eingesammelten Boje, wurde das Oberkommando informiert und der Flug der Padora geht weiter.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (23. August 2018 um 09:58)

  • =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der Pandora / Nummer: 264
    Kommandierender Offizier: Captain Iregh Jaihen
    Eintrag durch: Captain Iregh Jaihen
    Sternzeit: 818001,71

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Alphaquadrant (Patroullienkurs)
    Aktueller Auftrag: Standardpatrouillie
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus: LWO vakant

    Logbuch für die Mission vom: 08.08.2018 ( #1-08 )
    Missionsleiter: Captain Iregh Jaihen
    Missionsidee: Captain Iregh Jaihen
    Missionstyp: Einteiler

    Missionstitel: "Die normal verrückte Gefechtsübung"


    Teilnehmer:
    Captain Iregh Jaihen [KO], Lieutenant Commander Kincaid Fearghas [TO], Commander Tiana Blake Scott [LMO], Lieutenant Nicolai Johnsen [SO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    Lieutenant Commander Shizara [CI] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Torben Akuma Chanalolu [CON] (entschuldigt)

    Commander Adrian Doru [XO] (entschuldigt)

    Lieutenant junior grade Lucifer Nolan [SC] (entschuldigt)

    Commander Sebastian Warwick [MO] (entschuldigt)

    Lieutenant Commander Jamie Erin Sinclair [CNS] (entschuldigt)

    Gastspieler:

    keine

    Anmerkungen:

    keine

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 23.08.2018 gez. VAdm. Decker - PSO[/info]

    Missionsbericht:

    Die USS Pandora absolvierte eine unangekündigte Gefechtsübung, in deren Verlauf getestet werden sollte, ob die Abteilungen im ernstfall effizient und schnell reagieren oder ob weiteres Training nötig ist. Als das Schiff sich einem Asteroidenfeld näherte, geriet es in einen Hinterhalt von Orionischen Piraten, die in der Überzahl waren, da jegliche Kommunikationsversuche fehlschlugen, blieb nix anderes übrig als sich zu verteidigen und die angreifer auszuschalten. Ein Notruf wurde abgesetzt, aber die Verstärkung brauchte noch eien gute halbe Stunde bis zum eintreffen, solange war man auf sich gestellt. Um einen taktischen Vorteil rauszuholen, wurde der MVAM aktiviert um so die Chancengleichheit etwas auszugleichen. Der Raumkampf war dennoch sehr hart und zu allem überfluss wurde das Alphasegment noch geentert. Die Sicherheit war in der Lage die Angreifer zurückzudrängen und zu besiegen. Das Gammasegment war bereits kurz vor der zerstörung, als endlich die Verstärkung eintraf und der Feind erfolgreich in die Flucht geschlagen wurde. Alle Abteilungen haben sich gut geschlagen und die allgemeine Leistung war zufriedenstellend. Natürlich gibt es hier und da noch Sachen die verbessert werden können. Dazu wird ein umfassender Bericht an jeden Abteilungsleiter gehen, damit diese, die Verbesserungsvorschläge angehen und umsetzen können.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

    Einmal editiert, zuletzt von Hugh Decker (23. August 2018 um 09:58)