>>> Bordleben 5: Back in Time (RH Verwirrung)

  • >>> Die Kopernikus ist im letzten Moment durch die Zeit gesprungen und konnte so dem Angriff des Dominions entgehen, die Kopernikus befindet sich im Lantar Nebel im Jahr 2374>>>>>>


    *** Bericht von allen Stationen***, "wo sind wir, und vor allem wann sind wir??"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • <<<<< Brücke >>>>>

    John war auf der Brücke an seiner Konsole als die Kopernikus denn Zeitsprung machte. Anscheinend hat das Kemozit das gemacht was es sollte. John war noch nie bei einen Zeitsprung dabei. Normal ist das auch nicht erlaubt. Er tippte auf seiner Konsole rum.

    "Wissenschaftsstation ist normal einsatzbereit. Der Computer arbeitet gerade um denn genauen Standort rauszufinden. Und besonders wann."

    Während er denn Satz beendete piepte es an seiner Konsole. Er schaute drauf und bekam genaue Daten.

    "Sowie es aussieht sind wir dort wo wir hin wollten. Wir sind noch im Lantar Nebel und das Jahr ist 2374. Ich werde zur Sicherheit gleich die Holoemitter aktivieren. Wir wollen ja nicht gleich entdeckt werden. Ich hoffe sie halten."

    Er tippte wieder auf seiner Konsole rum und nahm einige korrekturen vor. Dann aktivierte er die Holoemitter. Er drehte sich zu Kiara um.

    "Holoemitter laufen stabil und ohne fehler. Wir sind absofort ein Cardassianischer Frachter der Lebensmittel transportiert."

  • Kiara schaute zu Darksen

    "Sehr gut, damit wäre die Tarnung fast perfekt, nun fehlt noch ein Name für das Schiff. Irgendwelche Vorschläge?"

    Kiara schaute zum Hauptschirm des Schiffes und konnte noch 4 weitere Schiffe dort erkennen, 2 waren Föderationsschiffe, welche unverkennbar waren, darunter das Schiff der Sternchenträger, 2 weitere hatten wohl die selbe Idee und waren auch von aussen als Frachter zu erkennen.


    "Senden SIe einen Ruf an die Flotte, das wir angekommen sind, und bereit für weitere Befehle"

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • <<<Gorias, Barclay und Vartan blieben auf der Kopernikus während das At aus johnson, black und jackson auf der Oberfläche von tarsus IV bei brad burns in einer dominion beobachtungsbasis waren>>>

  • [Blockierte Grafik: http://i55.servimg.com/u/f55/18/80/78/16/avause10.jpg]

    Ensign Cory Johnson , (Missions und BL-Gastauftritt von Daisuke Saito )


    Seine braunen Augen blickten durch ein Staub verschmiertes Gesicht umher. An den kalten blanken Felswänden waren nur Notdürftig kleine Lichter und Kabel angebracht.
    Die Beleuchtung reichte gerade so aus, das man noch seine Hand vor Augen sah. Hier, in diesem Lagerraum, wohl eher eine Kleine Nebenhöhle die als Lagerraum diente waren Sie nun. Sie, das Außenteam und lauschten dem älteren Mann Brad Burns, der ihnen erklärte das die meisten hier nur 50 Jahre alt werden.
    Cory und Black lauschten und sorgten dafür das der XO2 indessen mit der Kopernikus Kontakt aufnehmen konnte. Johnson fragte sich wohin einer der Großen Kabelstränge führen würde, dieser war bedeutend dicker und würde wohl zu der Überwachungseinheit führen, durch die das Außenteam
    gebracht wurde. Würde es doch nur eine Möglichkeit geben wieder in diesen zu kommen, dann könnte er zumindest beim putzen, zu dem nun
    alle drei verdonnert waren Heimlich die Daten des Zentralcomputers kopieren können.
    Er sah sich weiter um, wenn das nicht Möglich wäre, so sollte man doch zumindest einen Verteilerpunkt, einen Verteilerknoten finden wo er sich rein hacken könnte.

    Er musterte wieder diesen Mann, er wollte Sie einweisen? Einweisen in das putzen? Und dann fiel ihm auf wie toll es wäre das er so Jung wäre!? Cory schluckte. Egal was dies alles heißen würde, bis zu seinem 50zigsten wollte er nicht hier bleiben!

    „ Wa..was sollen wir denn nun genau machen?“

    Fragte er Vorsichtig. Er sah zu Black und dann zu Jackson, ob diese ihm irgendwie den Rücken Frei machen könnten das er mit seinem Tricorder an die Arbeit gehen könnte? Er spürte wie sein Herz vor Aufregung pochte und seine Hände feucht wurden, der Schweiß vermischte sich mit dem Staub
    darinnen.
    Er musterte wieder diesen Alten krumm und vollkommen erschöpften Mann, der nun wirklich erklären wollte wie man putzen sollte,
    wobei es deutlich heraus zu hören war, das man ja eh niemals richtig putzen würde in den Augen des Dominons. Er sah sich schon
    mit irgendeinem Lumpen auf den Knien rutschen und absurder weise den Felsfußboden schrubben, denn scheinbar wenn man mit seiner Arbeit
    fertig war, kamen zusätzliche Schikanen auf die sich die Drei zu worauf diese sich einstellen mussten.

    Cory lies die drei anderen weiter reden, sich auch einiges zeigen lassen. Er jedoch folgte ganz genau mit seinem Blick die Kabelstränge entlang. Hin und wieder nickte er, damit man meinen könnte er hätte alles mitbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke Saito (10. Oktober 2014 um 21:08)

  • Tim hatte immernoch ein ungutes Gefühl. "Niemand wird älter als 50 Jahre". Diese Aussage war so erschütterlich, dass nur eines für so eine Begrenzung verantwortlich sein könnte. Aber mit einem Tricorder allein würde er hier nicht wirklich weiter kommen, auch war die Frage wie er einen Medizinischen Koffer vor Burns verheimlichen soll. Vielleicht könnte man ihm auch die Wahrheit sagen, ihn darauf hinweisen, dass dies nicht die richtige Zeitlinie war. Wer würde ihm Glauben, wenn dieser Mann seit 50 Jahren in dieser Zeitlinie gelebt hatte. Er nahm sich Black bei Seite und hielt einen kleinen Abstand zu Burns und Johnson.

    "Wenn dieser Burns recht hat und hier niemand älter als 50 Jahre alt wird, muss es ein Erreger sein. Allerdings sind mir keine bekannt die so genau das Leben verkürzen. Auf jedenfall müssen wir der Kopernikus bescheid geben, ich brauche meine Materialien, besonders den Notfallkoffer und den Bioscanner. Das Problem ist, Burns zu verschleiern, wer wir sind. Schirr unmöglich."

    Er sprach leise, jedoch hörbar zu Black, welcher mit ihm einen Abstand inne hielt, wo eine etwas lautere Stimme jeden gut vernehmbar war. Seine Gedanken kreisten vor sich hin. Er war zwar noch nicht so alt wie Burns, oder Black und hätte dementsprechend Zeit, jedoch war Black direkt betroffen. Nun ging es um Zeit. Und das bei einer Zeitreise, dies war zu sehr Ironisch und Sarkastisch, um noch lachen zu können. Er fasste einen Entschluss und scannte Black ab. Er brauchte vergleichsproben. Als nächstes war Burns dran. Er näherte sich ihm von rechts und ging außerhalb seines Sichtfeldes mit der linken, den Tricorder in der Hand an Burns Rücken entlang.

    "Sind die Leitungen für die Datenübermitlung oder Stromversorgung gedacht?"

    Fragte er Tarnungsvoll den alten Mann.

    signaturrainer.png

  • [Blockierte Grafik: http://i55.servimg.com/u/f55/18/80/78/16/avause10.jpg]

    Ensign Cory Johnson , (Missions und BL-Gastauftritt von Daisuke Saito )


    Er merkte wie der Zweite Offizier Black zur Seite zog in seinen Augenwinkeln. Scheinbar um irgendetwas zu besprechen, er hingegen
    stand vor diesem Burns, nickte immer wieder und kam sich wie eine alte Figur der Erde, einem Wackeldackel dabei vor. Es dauerte nicht
    lange, da sah er wie der Zweite Offizier Jackson langsam an Burns heran kam und begann diesen zu scannen.

    Was sollte das? Proben weil dieser so Alt wäre hatte es etwas damit zu tun das der Arzt irgendwie etwas heraus finden wollte warum man hier
    mit 50 Starb? Nun, er wusste es nicht, aber es war zumindest in seien Augen die einzige Möglichkeit dies zu erklären. Das er ebenfalls
    Black gescannt hatte, konnte er ja nicht sehen Ebenso hatte er ja das Gespräch nicht mitbekommen. So aber konnte er
    zumindest etwas tun. Nämlich für die Zeit die Jackson zum scannen brauchte mit Burns reden. Er sah diesen also direkt an und stellte
    Fragen oder Wiederholte dessen Aussagen um Interesse zu bekunden, scheinbar das einzige was Cory gerade tun konnte. Als Der Doktor mit
    seinen Scan fertig war und nun wohl mit Black wieder bei ihm und Burns stand kam eine Interessante Frage.

    "Sind die Leitungen für die Datenübermittlung oder Stromversorgung gedacht?"

    Eine Frage die sich auch Cory stellte und nun sein Interesse und die Aufmerksamkeit wieder voll geweckt war. Ob seine Vermutungen stimmten
    das die dünnen für Strom waren und die Dickeren Kabelstränge zusätzlich Interne Kommunikation und Datenleitungen waren. Dies würde jedoch sicherlich Burns nun Lüften. Er presste Neugierig seine Lippen zusammen und konnte so den Staub auf ihnen Schmecken,
    Neugierig sah er durch die Gesichter von Burns, Jacksons und das von Black, ehe sein Blick wieder auf die Dickeren Kabelstränge führten.
    Im Gegensatz zu den Dünneren waren diese Ziemlich Weit Oben, das man erkennen konnte das diese durch ein Loch im Felsen in diese Höhle
    herein kamen durch die ganze Höhle entlang und auf der anderen Seite durch ein Loch wieder verschwanden. Moment! Nein dort wo dieser
    Strang verschwand waren weitere Kabel, die jedoch kurz darauf wieder in andere Wände verschwanden. Kurz für den Bruchteil einer Sekunde
    runzelte er seine Stirn, konnte hinter dieser Felswand ein Verteilerknotenpunkt sein? Er lugte zum Zweiten Offizier, ob dieser
    seinen Blick bemerkt hat, indem er kurz mit seinen Augen in die Richtung deutete.

    Innerlich seufzte Cory, Dort Oben würde er niemals nahe genug mit seinem Tricorder heran kommen. Da müsste man schon so etwas wie eine
    Leiter oder Container drunter haben. Was für deprimierende Aussichten dachte er sich. Das erste mal auf einem Schiff versetzt
    zurück in der Zeit, die erste Außenmission und so im Schlamassel. Immerhin konnte er froh sein hier mit Zwei erfahrenen Offizieren zu
    sein. Er atmete durch, sah wieder zu Jackson.

    ### Ruhig bleiben, einen Kühlen Kopf bewahren, sicher weiß Jackson und Black was zu tun ist ### rief er sich immer wieder in den Kopf. Er würde sich anschließen, sobald einer der beiden Offiziere heraus lassen würde wie man nun weiter vor geht. So sah er zwischen Burns, Jackson und
    Black umher. Wie würde es nun weiter gehen? Ob man denn überhaupt noch hier wieder raus kommen würde? Diese Dicken Felsformationen,
    wäre es überhaupt Möglich hier heraus zu Beamen? Hier wäre es wohl noch Möglich, was aber wenn man weiter in die Stollen hinunter
    müsste??? Etwas Unsicher stand er nun da und wünschte sich das endlich diese Stille aufhören würde. Dabei waren es nur wenige
    Sekunden, die ihm jedoch wie Stunden vor kamen.

  • <<<<< Brücke >>>>>

    John war auf der Brücke. Er saß an seiner Konsole und überprüfte einige Dinge. Bisher hatte sich das AT noch nicht gemeldet. Alle warten gespannt auf das was als nächstes passiert. Er schaute ab und zu zum Hauptschirm und dann wieder zurück zu seiner Konsole. Alles war ruhig. Er drehte sich zu Kiara um.

    "Bisher keine Nachricht vom Aussenteam Ma´am."

  • <<< Nach der Mission vom 30.10.2014 >>>

    <<< Das AT aus Jackson, Darksen, Barclay, Black, Johnson sind nun erfolgreich in einem Raum angelangt in dem sie in Ruhe forschen konnten. Burns hielt ihnen solange er es eben konnte die Luft rein. Das gesamte AT hat schon Symptome bekommen, scheint womöglich mit der Zeit aggressiver geworden zu sein. Darksen und Johnson haben leichten Juckreiz auf dem Rücken, Jackson und Barclay Gliederschmerzen und Black der älter als alle anderen ist neben Juckreiz und Gliederschmerzen, Pusteln und Quaddeln, Fieber, Schwindel auch Schwächeerscheinungen. Jackson injizierte allen ein Symptomeblocker der die Symptombildung verlangsamt und reduziert aber nicht heilt.....>>>

  • <<< nach der Mission vom 06.11.2014>>>
    Patricks Glieder schmerzten, nach der letzten Injektion war es eine Zeit lang besser gewesen, aber die schmerzen kehrten allmählich zurück. Er sah zu Delaware und Darksen, die an den Seren arbeiteten. Er ging zu Black, der auf einem Tisch lag und schaute zu ihm hinab. Er war ruhig gestellt, Patrick legte ihm die Hand auf die Schulter,
    "Jetzt mach mir hier nicht schlapp, wir haben schon aus schlimmeren Situationen heraus geschafft. Auch wenn ich mir lieber einen Schuss einfangen würde, als hier vor mich hin zu vegetieren. "
    Er klopfte ihm sachte auf die Schulter und machte sich daran, den kürzlich verschiedenen Burns aus dem weg in eine Ecke zu bringen und ihn mit einem Tuch zu bedecken.
    Anschließend ging er zurück zu Daisy und John,
    "wie sieht es bei euch aus?"
    Er musste sich ablenken, die schmerzen durften nicht seine Gedanken für sich einnehmen. Was Daisy vorhin zu ihm gesagt hatte spukte ihm noch im Kopf herum. Aber ihm blieb nichts anderes übrig, als das Kommando zu übernehmen, damit sie sich auf das Serum konzentrieren können.

  • <<<<< Planetenoberfläche >>>>>

    John saß mit Delaware an denn Instrumenten. Jackson hatte sich eine Pause gegönnt. Durch das Serum das sie entwickelt haben hatten sie das Virus etwas verlangsamt aber leider nicht aufhalten können. Die Schmerzen waren leider noch da und er lehnte sich zurück um kurz zu verschnaufen. Er zog die Handschuhe aus und streckte sich. Dann hielt er sich die Hände vor das Gesicht.

    "Ich könnte jetzt echt Urlaub gebrauchen. Wir sind noch nicht weiter gekommen."

    Sagte er leise. Er blieb so für einen kurzen moment so und nahm dann die Hände hinter denn Kopf. Dann schaute er zu Delaware.

    "Vllt sollten wir nochmal am Anfang anfangen und denn Kern des Virus genauer untersuchen. Vllt finden wir noch was was wir übersehen haben. Was halten sie davon Mrs Delaware?"

    Er schaute sie weiter an und wartete was sie dazu sagen würde. Inzwischen kam Meibeck auf sie zu. Er fragte die beiden zum hundertsten male wie es aussieht. Natürlich sieht es nicht besser aus als vor zehn Minuten wo er gefragt hatte.

    "Mr Meibeck schon vor zehn Minuten haben wir ihnen gesagt das wir noch nicht weiter sind. Nun ist es nicht besser. Haben sie einfach geduld. Wir sind keine Zauberer."

  • Patrick sah John ernst an,
    "nun aber mal langsam Lieutenant. Ich bin mir sicher, dass sie genauso wie ich und jeder andere hier raus will. "
    Er atmete kurz durch und nickte Daisy kurz zu,
    "ich werde mal sehen, ob ich etwas zu essen auftreiben kann. "
    Er ging zur Tür und drehte sich noch einmal um,
    "gibt es besondere Wünsche? "
    Patrick grinste kurz und verschwand dann im Lift um sich nach Informationen und etwas Nahrung umzusehen.

  • „Es bringt jetzt auch sicher nichts, wenn wir uns hier gegenseitig an maulen.“ Murmelte Dais leise, aber beherrscht. Sie sah von Darksen zu Patrick und stöhnte auf.
    „Das wäre jetzt das dritte oder schon vierte Mal, dass wir das aufrollen.“ Sie seufzte entnervt. Ja, Daisy war entmutigt. „Ich sehe nach Mr. Black.“ Entschied sie und ließ die beiden Platzhirsche alleine. Sie kniete bei Matthew und strich über dessen Stirn.
    „Wir finden eine Lösung, halten Sie nur durch, Lt.“ Flüsterte sie und schloss die Augen leicht. Wenn das hier vorbei war, stellte sie sich vor,.. sie musste unwillkürlich lächeln. Daisy ignorierte die steigende Übelkeit und widmete sich dann wieder Black. „Wenn wir hier raus sind, wird alles gut…“

  • Patrick kehrte nach einiger Zeit zurück. Auf seinem Arm drei Flaschen mit Wasser. Eine warf er John zu,
    "Einmal testen bitte."
    Er ging zu Daisy und sah auf Matt,
    "Wenn Mister Darksen das okay gibt, könnt ihr zumindest etwas trinken. Es ist nicht viel, aber für euch drei reicht es erstmal. Zu essen konnte ich leider nichts finden. "
    Er sah Daisy an,
    "Wir schaffen das schon. "
    Da legte er seine Hand auf die ihre und drückte diese sanft.
    Ihm war klar, das es nicht gut aussah. Und die schmerzen machten dies alles nicht besser. Aber er ist nicht der Typ, der einfach aufgibt.

  • >>> Jackson hat zusammen mit Darksen ein Gegemittel für die Krankheit gefunden gehabt und die Kopernikus stellte es dann für die Bevölkerung auf dem Planeten her. Das Aussenteam konnte nachder Heilung wieder auf das Schiff zurückkehren und das Ggegenmittel wurde unter den Bewohnern verteilt. Nun war es an der kopernikus, die in der nähe liegenden Planeten mit dem Gegenmittel zu versorgen und ebenfalls das OKO und den anderen Schiffe über die Heilungsmöglichkeit der krankheit zu informieren. Jackson als zuständiger Schiffsarzt wurde mit dieser Aufgabe betraut, während der rest des Aussenteams 2 Tage frei bekommt, um die Erlebnisse der vergangenen Tage verarbeiten zu können. Die für die Couns zuständige vertretung, Ens. Tirano würde wahrscheinlich demnächst viel zu tun haben. <<<


    >> Bbereitschaftsraum des Captains <<


    Kiara hatte gerade die Berichte des Aussenteams bekommen und schaute auf die Sternenkarte welches om TFT angezeigt wurde. Sie müssten wahrscheinlich alle Planeten abklappern um herauszufinden wo noch überall diese Plage vorhanden war.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Ter saß auf der Brücke und ging ebenso die Berichte jeder Station durch. Das AT hat reife Leistung erbracht und vermerkte für Kiara dies in jeder Akte auch zu vermerken. Es war Einsatz unter Extremsituation. Er ließ das Schiff weiter um den Planeten kreisen und ging durch wohin sie nun wohl alles hin fliegen mussten um das Gegenmittel verbreiten zu können.

  • *** Vartan an Gorias, lassen Sie einen Kurs zu Malentra (vormals Sternenbasis 515) setzen, Warp 6. Dies sollte unser erstes Ziel sein um mit dem Verteilen des Gegenmittels zu beginnen. Wenn alles gut läuft sind wir in etwa 15 Stunden dort, das sollte dem AT genügend Freizeit geben.***

    Kiara schloss die Verbindung und machte eine neue Verbindung auf

    *** Vartan an Jackson und Darksen, finden SIe sich bitte in meinem Bereitschaftsraum ein***

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Ter hörte den Ruf von Kiara und bestätigte diesen kurz mit

    *** Verstanden. Kurs wird gesetzt. ***

    Ter blickte auf und schaute zum Steuermann: " Sie haben die Cpt gehört. Kurs zu Malentra setzen. Warp 6. "

    Nachdem der Steuermann Kurs gesetzt hatte und nickte meinte Ter lächelnd...

    "Energie Lt!"

    DIe Kopernikus beschleunigte sanft, nahezu lautlos und kaum merklich. Das stetige ruhige Summen der Konsolen und des mächtigen Antriebs und der Fusionsgeneratoren war wie ein schnurrendes Kätzchen. Und mittlerweile bemerkte er dies kaum noch, es war einfach Alltag geworden.

  • Patrick war etwas außer Gefecht gesetzt, auch jetzt da er das Gegenmittel bekommen hatte, fühlte er sich noch nicht ganz in der richtigen Spur. Dennoch stand er auf, zog sich seine Uniform an und machte sich auf den weg zur Krankenstation. Dort hoffte er auf Daisy zu treffen. Als er bemerkte, das die Kopernikus beschleunigte, besann er sich und ging zur Brücke. Dort angekommen,nickte er kurz und ging zu Ter.
    "Sir, Lieutenant Comander Meibeck meldet sich wieder genesen zum Dienst."