Frohe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitglieder des Rollenspiels,

    in den kommenden Tagen geht es bei allen wieder heiß her und die wohl stressigste als auch schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür.
    Wir, die Rollenspielleitung wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Weil wir so viele haben die sich wahnsinnig auf das Fest freuen wird es im Forum die nächsten Tage schneien.

    (wen es stört, oder wer es nicht mag kann es im Profil deaktivieren. Klickt dazu auf euren Namen, Einstellungen. Gleich auf der ersten Seite (Allgemein) klickt ihr den Schnellfall weg)

    Die Rollenspielleitung

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist wieder so weit....auch von meiner Seite aus wünsche ich euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten. Erholt euch von eurem Alltag und genießt die paar (hoffentlich) freien und unbeschwerten Tage und kommt auch gut im neuem Jahr 2015 an, soweit ich mich richtig erinnern kann wird 2015 ein besonderes Jahr für Play Star Trek ;) .


    Bedanken möchte ich mich bei unseren fleißigen Unterstützern die sich an diesem Projekt mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit oder mit einer finanziellen Unterstützung beteiligen. Hierzu auch nochmal ein großer Dank für das Geschenk das ich von euch bekommen habe, auch 2015 werde ich mich was den technischen Teil von Play Star Trek betrifft wieder einbringen und das Bestmögliche heraus holen.