>> Ho Ho Ho Frohe Weihnachten <<

  • An die Crew der Kopernikus:

    EILMELDUNG


    Die Kopernikusleitung, eure verrückte Nudelholzschwingende KO und euer XO welcher schon richtig grün vor Neid ist, wünschen euch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

    [Blockierte Grafik: http://virtuelle-weihnachtskarten.de/assets/images/rentier_girl_top_400.jpg]

    nun aber ernsthaft weiter :)

    Vielen Dank an das wundervolle Jahr mit euch, auch wenn wir einige höhen und tiefen hatte, so haben wir das Jahr doch gut herumgebracht.

    In diesem Sinne:

    Ich wünsch euch einen schönen Traum
    Und einen grossen Weihnachtsbaum.
    Einen Ozean voll Licht soll euer
    Und ganz viel Sonnenschein.
    Ich wünsche euch ein Morgenrot
    Und jede Menge Glück,Dass euch auch in schwerer Not
    Nie verlässt der rechte Blick.
    Ich wünsche euch ein segenreiches Fest,
    Besinnlichkeit und nur das Best.
    (© Monika Minder)

    [Blockierte Grafik: http://www.weihnachtsbilder24.de/images/full/9/4789a53b7b02.gif]

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Wünsche und das alles wünsche ich ebenso zurück. Freue mich schon auf das neue Jahr und auf die Aufgaben die kommen, wenn alle nach Weihnachten die Krankenstation stürmen, weil ihr Bauch sagt: "ICH KANN NIMMER!"

    Lasst euch reich beschenken und denkt an meine 10 % ;)

    Euer Rainer.

    signaturrainer.png

  • Minako Chia 10. Februar 2019 um 11:40

    Hat das Thema geschlossen.