Bordleben XXI - "Zuhause ist's am schönsten"

  • Kyle nickte dem XO zu, dann sah er zum Cap, als dieser das Wort an ihn richtete.
    "Habe verstanden Sir. Wenn Sie möchten, kann ich ihnen noch einige weitere Daten über das Konzept zukommen lassen."
    Er wollte sich grade umwenden, als er Sams Stimme neben sich hörte, verdattert blieb er stehen, sah Sam erstaunt an. Sein Blick wanderte von Sam zum Cap, dann zum XO und wieder zurück zu Sam. Er lächelte kurz und ging dann zum TL, dort wartete er auf seine kleine Schwester.

  • Adiran nickte und nahm das Pad zurück.

    "Natürlich Captain."

    Er notierte es direkt in den Unterlagen und wendete sich wieder Kyle zu.

    "Sehr gerne, dann können wir uns ein detaillierteren Einblick verschaffen."

    Adrian reichte Kyle noch nickend das Pad zurück, bevor er zum TL ging.


    Dann wendete Adrian sich der Dame zu und erhob sich.

    "Willkommen an Bord der Pandora Samantha Meibeck."

    Adrian wusste nicht mehr den Rang genau, aber den Namen wusste er noch.

    "Freut mich sie an Bord zu haben. Nach ihrer Routineuntersuchung auf der Krankenstation und dem Bezug ihres Quartiers, (falls nicht schon geschehen,) können sie ihren Dienst beginnen."

    Adrian lächelte Freundlich, nickt und salutiert ihr ab.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Sam muss grinsen und strafft sich um dann zu Salutieren und das einwandfrei. Ja wenn sie eines von Patrick auf jedenfall gelernt hatte das. Sie atmet tief durch und lächelt mit den Blauen Augen Adrian an.
    „Quartier ist bezogen und die Routineuntersuchung werde ich sofort vornehmen lassen, Sir.“ nickend und die Hände auf den rücken legend.

  • "Sehr Gut. Wenn dann nichts mehr ist? Dürfen sie wegtreten"

    Adrian lächelt ihr zu und wenn sie wegtritt, nimmt er wieder auf seinem Platz platz und stellt die Unterlagen/Daten zusammen die für die morgige Besprechung mit dem Captain.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • „Ich habe nichts mehr „ lächelt sie nickt und wendet sich dann ab noch in Haltung, zwei schritte von Adrian weg aber grinst sie breit und rennt auf Kyle zu um den zu umarmen und zu begrüßen Kuss auf die Wange Inklusive. Weil sie weiß er hasst es. Kleine Schwestern greifen doch gerne genau da an wo die Brüder sich ärgern lassen.
    „Kommst du noch mit Richtung Krankenstation oder zeigst mir wo sie ist?“

  • Kyle nickte leicht grinsend,
    "Selbst verständlich, ...ist alles etwas zu groß für dich hier!?"
    Kyle hielt Sam den Arm hin, das sie sich einhaken konnte und betrat mit ihr den TL.
    "Es freut mich dich hier zu haben."

  • Sam grinst und hackt sich auch gleich ein bei Kyle u mit ihm den TL zu betreten
    „ja schon irgendwie. Ist ungewohnt und alles sooooo spannend. „ sie kichert als die TL ür sich schließt und atmet tief durch.
    „Ich hab mich beworben und angegeben das ich bei dir sein mag. Das es geklappt hat wusste ich auch erst vor einigen tagen.“ sie grinst breit und stolz. „Ich bin crewman... aber schauen wir ml wie es mir gefällt. Viellicht trete ich in Mum´s Fußstapfen. Aber erst mal einleben. Was machen die den alles bei der Routine Untersuchung?“ fragt sie neugierig. .Aufgeweckt und Neugierde eine unheimliche Mischung. Aber so war sam eben, manchmal hibbelig aufgeregt grade bei neuen dingen. Sie lies sich von Kyle Richtung KS führen.
    „Ich muss Dad noch schreiben das ich jetzt auch auf einem Schiff bin. Er weiß es noch nicht.“

  • Tiana sah nicht auf und lass weiter. Als es erneut klopfte hob sie ihren Kopf.

    "Herein!"

    Freudestrahlend blickte sie in die Augen von Kincaid.

    "Du kommst zur Routineuntersuchung? Setz dich bitte!"

    Einer ihrer MOs kam direkt mit einem Hypospray hereingeflitzt um Kincaid Blut abzunehmen. Die junge Bajoranerin scannte zeitgleich nach seinen Vitalparametern. Sie blickte auf den kleinen Monitor und die angezeigte Analyse.

    "Sieht gut aus, die Ergebnisse deiner Blutwerte bekomme ich in ein bis zwei Stunden. Hat sich seit letztem Mal etwas ergeben wovon ich noch nicht in Kenntnis gesetzt wurde?"

  • Kincaid lächelte die LMO an.

    "Genau deswegen bin ich hier."

    Er ließ sich Blutabnehmen und scannen.

    "Ich habe mein Ausdauerprogramm wieder aufgenommen, Sonst eigentlich nichts. Achso doch, ich wurde gebissen, aber das war keine ernstzunehmende Verletzung" antwortete er beiläufig und sah sie weiter an.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Tiana verzog die Augenbrauen.

    "Wann wurdest du gebissen und von was?"

    Es würde sich noch rausstellen, ob dies eine ernstzunehmende Verletzung gewesen sei, denn wenn sie auf der Akademie eines gelernt hatte, dann war es, dass auch nur minimale Rupturen in der Haut Verletzung waren, die ernstzunehmende Folgen nach sich ziehen könnten.

  • Kincaid senkte leicht den Blick und räusperte sich.

    "Ähm nunja. Wann? Kurz nachdem du mich das erste mal letztens zur RU gerufen hattest, ich aber keine Zeit hatte. Von was? Eher von wem, ist da die Frage. Shizara hat mit ihren Reiszähnen meine Haut am Hals leicht durch bissen, nachdem sie wie abwesend gewirkt hatte im Casino."

    Er räusperte sich erneut und wartete ab.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Nach der Mission vom 30.12.2015


    Sebastian Warwick kommt in die KS, ein erstaunlicher Anblick, schlecht gelaunt, leise fluchend und einer am linken Oberarm mit einem Brandloch, welches etwas aufgerissen wurde um die Verletzung zu behandeln, verziehrten Sternenflottenuniform . Er stellt sein Medikit ab und geht Richtung Holodeck in den Feierabend.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Sam hatte sich auf dem Weg ein wenig mit Kyle unterhalten und kam schlussendlich dann auch auf der Krankenstation an. Sie sah sich ein wenig um und schmunzelt stubst Kyle in die Seite
    „Hey ab hier schaff ich das auch alleine Großer.“
    Sie kichert, sie weiß ja das er immer ein Auge auf sie hat. Wie auch Tioz oder Patrick. Eigentlich war es angenehm, manches mal wie im moment aber auch echt nervig. Immerhin war sie kein kleines Mädchen mehr. Aber die Männer gaben eben acht auf ihre Kleien Prinzessin. Die nicht einmal so Prinzessinnenhaft war. Sam grinst bei dem Gedanken. Wobei sie daran denken musste auch noch an die beiden Nachrichten zu verschicken. Das sollte sie gleich im Anschluss tun, immerhin wusste vor allem Patrick noch nichts von seinem Glück.