Abteilungsleben II - Die Reise geht weiter

• T’rall Raft sich wieder auf und entschuldigt sich bei Tsubasa

• Lieutenant Bishru - Transportshuttle

Der Pilot des Shuttle bemerkte die vollkommene Unbeherrschtheit der Kadetten und schüttelte den Kopf. Er drehte sich um und meinte dann:

"Ich kenne euren Kommandanten. Und glaubt mir. Ihr solltet euch beherrschen. Ich habe an Bord mit ihm gedient. Wenn ihr so vor ihm gleich auftretet....wünsche ich euch allen sehr sehr viel Glück!"

Lt. Bishru musste lachen. Wenn sie so bleiben....nun, dann wird Jason Webster sie in der Luft zerpflücken bevor sie überhaupt die Akademie von innen gesehen haben.

VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

• ###Nenn mich nicht vollpfosten ich kann alles hören### klar!?!?

• #was ein vollpfosten, nächstes mal bitte wirklich aufpassen sagte Tsubasa Jones zu T´rall

• ### hey tsubasa lass uns ruhig bleiben und uns beherrschen sonst wird es schlecht für uns### und danke für die glück wünsche aber glück brauche ich nicht "???? ????"

• Hey, Shi´sui wollen wir was trinken hab echt durst, ich spendiere dir auch einen Kaffee

• Okay, folge mir, aber hier schon mal dein geld

Tsubasa Jones gibt Shi´sui 2 Euro.

• Bleib du sitzen und mach keinen Unsinn ich Brig dir einen Kaffee mit du schuldest mir was....

• Tsubasa Jones und Shi´sui holen drei Kaffees und geben einen T´rall