Abteilungsleben II - Die Reise geht weiter

• Nein du brauchst mir nicht zu leihen alles gut ich hab ja noch 3€ in der Tasche

• Na gut dann halt nicht meldet euch wenn ich was braucht

(T’rall steckt die 10€ Wieder in seine Tasche)

• Lieutenant Bishru - Transportshuttle

Der Pilot bremste das Shuttle und lies es fast schweben. Dann drehte er sich um und schaute alle Kadetten an:

"Hört mal zu jetzt! Ihr seid Kadetten. Ihr wollt in die Sternenflotte. Wir sind eine Militärorganisation und kein Kindergarten. Also benehmt euch wie angehende Soldaten der Flotte. Wenn ihr die Akademie bestehen wollt. Dann solltet ihr euch echt zusammenreisen und auch reagieren wie angehende Offiziere.
    Jeder von Ihnen wird irgendwann ein Team leiten und auf Einsätze fliegen. Leute werden eure Hilfe brauchen. Also benehmt euch auch so als wollt ihr Offiziere werden."

Er hoffte für die Kadetten, dass sie ihn verstanden hatten. Denn ein haufen streitender Offiziere, nun das wäre der Untergang für ein angehendes Team!

VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

• Also Jungs ihr habt gehört lass uns jetzt mal gefällig zusammenreißen und uns benehmen wie offiziere!

• sir keine sorge wir werden uns schon angemessen benehmen sorgen sie sich nicht aber danke für die info : )

Einmal editiert, zuletzt von Shi'sui Kamui (7. Juli 2021 um 15:38)

• Tsubasa Jones schüttelt den kopf, und sagt Ja er hat auch Respekt Problem?

• oh, Man guck mal ich möchte jetzt kein streit also lassen wir es mal und shi´sui reiß dich zusammen und Entschuldig dich bei deinen HochRängigen