Abteilungsleben II - Die Reise geht weiter

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag war nicht mehr ganz so jung und die Arbeit im Büro war soweit beendet dass die PADD´s zumindest nicht mehr vom Tisch rutschen konnten. Seufzend trank der Admiral seinen Tee aus und erhob sich, schritt zur Tür "Computer, wo befindet sich Admiral Webster?" %Commodore Webster befindet sich im Shuttlehangar der Akademie% "Ah, sehr gut. Beatrice, ich bin für heute weg, keine Termine mehr. Wenn Ryan sich meldet leiten sie es bitte weiter" spricht er kurz seine Sekretärin an und macht sich auf den Weg.

    Wenig später betritt er auch schon den Hangar, er war lange nicht hier gewesen und lächelte ein wenig als er Jason sah "Admiral, ich habe gehofft sie hier anzutreffen. Ihre Kadetten sind schon auf dem Weg?"

  • Jason blickte gerade auf die Tafel hinter sich, wo das Shuttle bleibt, denn es ist überfällig. Zu seiner Überraschung kam ein bekanntes Gesicht um die Ecke und er musste lächeln.

    "Hallo Admiral. Ja sie sollten unterwegs sein und sollten längst eingetroffen sein. Aber sie sind schon 3 Minuten überfällig."


    Er schaute in die Luft, zuckte mit den Achseln und blickte dann wieder zu Dave:

    "Wer weiß was dieser Haufen von Kadetten mit dem Shuttle und dem Piloten angestellt haben."

    Jason musste kurz lachen ehe er noch meinte:

    "Ich bin äußerst gespannt wie diese neue Art der Akademieausbildung ausgehen wird."

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Das shuttle landete langsam aber sicher,shi'sui fragte sich: was wohl hinter der Tür ist ? Und war sehr aufgeregt

    • Offizieller Beitrag

    Nickend sieht Dave zu Jason und lacht leise als die Kadetten und der Pilot angesprochen werden "Wir hatten noch nie so junge Kadetten in der Anzahl, ich kann ihnen aber sagen das mein Enkel in dem Alter ein wahrer Wirbelwind war und vor allem ein kleiner Rabauke" Er sieht auf die Tafel "Admiral Fraser wird sie unterstützen wie sie kann, aber die Hauptlast der Ausbildung obliegt ihnen auf der Meridian, wir haben sie extra für die Kadetten wieder fit gemacht"

    Als er das Shuttle ankommen sah nahm er ein wenig mehr Haltung an "Und los geht es, hm?"

  • Die Shuttletür öffnete sich und T’rall trat als erster aus dem Shuttle blickt sich um und staunte er sagte erstaunt:“Wow das ist aber ein großer Hangar“

    Und als er die Admirale sah stellte sich gerade hin und nahm eine angemessene Haltung an