Happy Birthday PST!!!

  • HTML Editor - Full Version

    Es ist soweit. Play Star Trek hat heute Geburtstag!

    10 Jahre Play Star Trek, 10 Jahre Rollenspiel. WOW, was für eine Hausnummer. Unglaubliche 10 Jahre liegen hinter uns, und das ist für ein Rollenspiel nicht selbstverständlich. Der Ruhm und die Ehre gebühren Euch allen. Jeder einzelne hat nach seinen Möglichkeiten daran mitgewirkt und das Rollenspiel zu dem gemacht was es heute ist.

    Unglaubliche 3561Themen und 59863 Beiträge fasst unser Forum, was knapp 6000 Beiträge pro Jahr bedeutet. Ihr seit eine Wucht!

    vor 10 Jahren, am 27. April 2005 gründete unser Admin Lars das Rollenspiel Operation Omega und legte damit den Grundstein für unser Rollenspiel. Die Omega-Flotte entstand und das erste Flaggschiff, die U.S.S. Supreme nahm ihren Dienst auf. Es folgte die U.S.S. Pandora, welche die Supreme ablöste und das neue Flaggschiff wurde.

    Es passierte so viel in den Jahren das ich hier gar nicht mehr mit schreiben fertig werden würde, würde ich euch alles aufzählen und benennen :) (in der Datenbank gibt es einen Abschnitt dazu).

    Was vor allem anderen aber wichtig ist, sind nicht die harten Fakten und Zahlen, sondern die Spieler die hinter solch einem Projekt stehen und mitwirken. Wir haben einige schöne, lustige und traurige Momente erlebt. Freundschaften sind entstanden und auch die eine oder andere Liebesbeziehung entstand in diesem Rollenspiel.

    Als kleines Dankeschön für eure Hingabe und Treue haben wir uns etwas besonderes überlegt, wir haben, wie ihr ja schon unweigerlich mitbekommen habt, ein Hörspiel aufgenommen und lassen das erste Flaggschiff der Omega-Flotte, die U.S.S. Supreme wieder fliegen. Aber am besten hört ihr heute Abend selbst rein.

    Wir werden im Anschluss natürlich im Talk über das Hörspiel und über 10 Jahre Play Star Trek sprechen und hoffen das ihr zuhört, uns Fragen stellt :)

    Fragen stellen könnt ihr in unserem Offplayraum im IRC #play-offplay, im Raum des Star Trek Radios #trek-radio oder direkt in der Shoutbox des ST-Radios

    Also lasst und feiern und den Tag genießen!


    Das Hörspiel gibt es ab heute Abend 20:00 Uhr hier:

    widget

    Im Star Trek Radio:

    http://www.startrekradio.de/

    oder direkt bei laut.fm:

    http://laut.fm/startrek

    Eure Rollenspielleitung

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

    2 Mal editiert, zuletzt von Tioz_Giger ()

  • *sing* Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht. Ich singe dir ein schönes Lied, weil dir das Freude maaaachhhtt :)


    Aus aktuellem Anlass ist der Player zur heutigen Star Trek Radio - Sondersendung in unsere Sidebar eingebaut. Klappt sie einfach mal auf und ihr seht was ich meine :)


    viel Spaß heute Abend

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells

  • HAPPY BIRTHDAY PST!
    Mögen wir alle weiterhin viel Spaß und Freude haben und heute schön feiern!


    ryan.png
    Von uns wird mehr verlangt als von den meisten anderen, daher müssen wir danach streben, besser zu sein als die meisten, wenn wir uns dieser Verantwortung als würdig erweisen wollen...

  • Da Facebook viel zu lame ist..auch auf auf diesem Weg:

    Happy Birthday PST ! 10 unglaubliche Jahre.. dafür einfach nur

    DANKESCHÖN!



  • HAPPY BIRTHDAY PST!!!

    Danke für die tollen Erlebnisse und die super tolle Zeit mit allen Höhen und Tiefen die wir zusammen hier erlebt haben. Aber eins steht fest:


    Die Abenteuer gehen weiter! Was werden wir noch erleben in den unerforschten unendlichen Weiten des Alls.