Bordleben VI - Unendliche Weiten..

  • Kevin ist den anderen hinterhergeklettert. Den Phaser hat er an seinem Gürtel befestigt. Als der Cpt. stehen blieb meinte er bloß, das dafür jetzt keine Zeit sei und kletterte weiter. Beim Klettern vernahm er ein Piepen und er sah sich kurz um. Ich zumindest, Commander...Ich dachte, die Kommunikatoren wären außer Betrieb?

  • Shinichi hörte das kurze Piepen und schaute die anderen an und hörte zu, was sie zu sagen haben. Dann schaute er zu Nathalie.

    Das war ein Micro-Feedback Impuls
    . Damit kann man ein kurzes piepen in allen Kommunikatoren erzeugen.
    Ms Tovah können sie Captain Niven ausmachen? Ich habe die Vermutung, dass er das war. Captain Niven war mal CI soweit ich weiß und sollte das know-how dazu haben.

  • Yadin war mittlerweile im Wartungsschacht am Ende der Jefferies-Röhre, der sich direkt an der Brücke befand, angekommen.
    Er blickte zu Rzepka; "Sir, wie sollen wir weiter vorgehen? Cpt. Webb konfiguriert gerade einen Handphaser so, dass er wie eine Betäubungsgranate eingesetzt werden kann", sagte er. Plötzlich hörte er ein Piepen aus seinem Kommunikator. Er sah noch wie Com. Rzepka etwas zu Webb sagte was er aber nicht verstand.

  • Nathalie nickte "Es kann sein das jemand versucht mit uns Kontakt aufzunehmen, aber darum kümmern wir uns gleich. Ich wiederhole mich nur ungern, aber die Zeit läuft uns davon!"
    Mit diesen Worten kletterte Nathalie weiter, bog um die letzte Ecke und befand sich jetzt vor dem Zugang zur Brücke. Während die anderen noch am reden und basteln waren, öffnete sie kurzerhand den Zugang und kletterte auf die Brücke. Für sie hatte Tioz momentan oberste Priorität. Sie wusste ja noch nicht, das John auch hier irgendwo herum wuselte. Aber das würden die anderen sicher noch herausfinden.


    Die Brücke war gut gesichert...zu gut, denn kaum hatte sie diese betreten, spürte sie einen fiesen Schmerz und ihr wurde auch schon schwarz vor Augen. Was dann geschah, bekam Nathalie schon nicht mehr mit...

    • Offizieller Beitrag

    Tioz sah hinter den Commander, wo sich eine Luke öffnete. @Nathalie Winters kletterte aus ihr heraus und er beobachte ungläubig was dort passierte. Noch während jemand hinter Nathalie jemand das Messer erhob schrie er mit letzter Kraft "NEEEIIIN" Und schon sackte Nathalie zusammen. Hatte John ihn gehört? Wo war der Rest des Team?

    Tioz hatte nicht lange Zeit und noch während er auf Nathalie starrte vernahm das er Lachen einer der Wachen und spürte ebenfalls einen stechenden Schmerz, aber es war kein Messer welches ihn malträtierte, jemand bohrte mit einem stupfen Gegenstand in die Rückenwunde.

  • Shinichi war sofort hinter Nathalie her gekrochen und schaute machtlos zu, wie Nathalie von einem Messer getroffen wurde und zu Boden ging. In ihm kochte die Wut hoch.
    Dann zog er sofort sein Phasergewehr und schoss in die Richtung aus der das Messer kam und sah, wie die Person zu Boden ging. Dann sprang er hinaus und hinter eine unbewachte Konsole, von wo aus er den anderen Feuerschutz gab, damit diese dann aus der Röhre heraus kommen können.
    Aber er schaute noch einmal kurz hinter der Konsole hervor zu Nathalie, welche stark blutend am Boden lag.

    ###Das wirst du bereuen du mieses Schwein. Nathalie... es tut mir Leid... ich hätte vor dir heraus kriechen sollen...###

    Dann stand er wieder auf und versuchte weitere dieser Viecher aus zu schalten.

    Los raus da aus der Röhre... ich gebe euch Feuerschutz!!!

    Danach merkte er, wie ein Schuss ihm in die rechte Hand traf und er das Gewehr fast fallen lies. Dann guckte er, als er wieder hinter der Konsole hockte, ob die anderen denn auch mal raus kommen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Shinichi Staples (19. September 2015 um 19:49)

  • Noch immer in der Jefferies-Röhren hoffte John dass sein Versuch auf ihn Aufmerksam zu werden Früchte getragen hatte. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt kam nichts. Es nutzte nichts und John lief die Zeit davon. Wieder einmal machte sich die kleinen Tricks von Webb bemerkbar und John modifizierte eine ODN Leitung so dass ein Hochfrequenzton die Brücke fluten sollte. Doch einfach war es nicht. Möglich das dieser Ton bei einigen das Trommelfell reißen lies oder schlimmeres. Aber auch die Satarraner würden davon betroffen sein.
    John koppelte seinen Kommunikator an einem Output-Relais und steckte die ODN Leitung in einen freien Steckplatz. John machte er sich gewaltige Sorgen um Tioz. Doch es half nichts. „Ich hoffe du hast damals gut aufgepasst Niven und ich zünde den HF-Ton lange genug. Nicht dass noch…..“ John stoppte denn er wollte es sich nicht zu sehr ausmalen was geschehen konnte. Dann betätigte er den Kommunikator am Steuerfeld in der Jefferies-Röhre.

  • Shinichi hatte sich grade erhoben um weiter zu feuern, als der Hochfrequenzton eintrat, er seine Waffe fallen lies und ging zu Boden.
    Er fing an zu schreien vor Schmerzen doch waren ihm die Trommelfelle geplatzt, sodass er nichts mehr hören konnte.
    Dann lag er einfach nur noch am Boden und lies Nathalie trotz der heftigen Schmerzen nicht mehr aus den Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shinichi Staples (20. September 2015 um 13:57)

  • Während Yadin die Einstellung von seinem Phasergewehr überprüfte und sich dann zu Rzepka umdrehte um das weitere Vorgehen abzuklären, stürmte auf einmal Cmdr. Winters an ihm vorbei, öffnete die Luke und stürmte auf die Brücke.
    Er griff noch nach ihrem Arm um sie festzuhalten, bekam sie aber nicht mehr zu fassen. "Stop Counsellor!!" rief er noch kurz bevor sie von einem Messer niedergestreckt wurde.

    Im nächsten Moment spürte er die Hitze eines Phaser-Impulses in seiner unmittelbaren Nähe.
    Yadin schreckte zusammen und sprang einen Satz nach hinten, schaute sich um und realisierte dann, dass es Cmdr. Staples war der aus dem Wartungsschacht heraus auf den Satarraner gefeuert hatte der Winters abgestochen hatte.
    Direkt im Anschluss sprang Staples aus dem Wartungsschacht ebenfalls auf die Brücke und ging hinter einer Konsole in Deckung.

    Alles schien aus den Fugen zu laufen. Yadin hatte die Kontrolle über die Situation verloren und war ratlos, wie er weiter vorgehen sollte.
    "Verdammt!", brüllte er. Er musste nun eingreifen. Er sah keine andere Wahl mehr.

    Er packte sein Phasergewehr fest und rollte sich nach einem gekonnten Hechtsprung hinter einer Konsole in Deckung ab.
    Sofort schossen die Satarraner auf seine Position. Er brauchte erstmal einen Überblick über die Situation.
    Er schaute vorsichtig aus seiner Deckung heraus. Er sah 5-10 Satarraner, die genaue Anzahl konnte er in seinem kurzen Blick nicht ausmachen.
    Was ihm Sorgen bereitete war, was er dann sah; Com. Giger der ebenfalls schwer verletzt zu sein schien.

    Gerade wurde ihm bewusst wie Hoffnungslos die Lage anscheinend war, als er plötzlich einen starken und lähmenden Schmerz in den Ohren und im Kopf spürte.
    Der Schmerz war unerträglich, er ging zu Boden und hielt sich beide Ohren zu. Blut floss an seiner Hand herunter.

  • >>> IG- Eingabe <<<

    Der HF-Impuls trägt Früchte und anwesende auf der Brücke gehen zu Boden. Der Impuls wirkt sich bei den Satarranern bei weitem stärker aus als bei der Crew der Jules Verne. Jetzt heißt es den Vorteil, auch unter Schmerzen zu nutzen und das Schiff wieder zu übernehmen.

    [edit]Kurze Info an unseren Konsolenhechter .. Die Brücke hat keine Konsole hinter der man sich verstecken könnte... Netter Versuch Lars :) [/edit]

    • Offizieller Beitrag

    So recht wusste Tioz nicht wie ihm geschah als der Impuls los ging, er sah noch wie alle auf den Boden gingen, was ihm ja dank der Aufhängung erspart blieb. Der plötzliche Schmerz, ausgelöst durch den Impuls machte sich dann sehr schnell und vor allem stark bemerkbar.

    Der Typ, der den stumpfen Gegenstand in seine wunde bohrte ging ebenfalls zu Boden und der Gegenstand blieb stecken.

    Benommen versuchte Tioz aufzustehen und die Lage zu analysieren, was sehr schwer war.

  • Kevin sah wie Nathalie abgestochen wurde und wie sowohl Staples als auch Yadin hinaufstürmten. Er zögerte, was ihm wohl den Schmerz des Tones ersparte und kletterte erst dann hinauf die Brücke, wo er die drei sah und dazu den Commodore und einige angeschlagene Sattaraner. Da seine Waffe auf Betäuben gestellt war schoss er umgehend zusammen mit den anderen, die nach und nach die Brücke hinaufkamen. Als die Sattaraner bewusstlos waren befahl er sie zu fesseln und sich um den Commodore zu kümmern.

  • John wartete noch einige Minuten und kehrte um. Inständig hoffte er dass der Impuls seinen Zweck erfüllt hatte. Er kroch aus der Luke und schnappte sich den Phaser aus seinem Schreibtisch, entsicherte ihn und schritt vorsichtig auf die Tür zu. Sie war offen und nur einige Schatten waren zu sehen. John betrat die Brücke und sah die Satarraner auf dem Boden liegen. Dann ging sein Blick zu Tioz, der krampfhaft versuchte Aufzustehen. Der Rest der Crew war auch auf der Brücke und nicht alle waren im guten Zustand.

    „Warte alter Freund. Ich helfe dir.“, sagte John und half Tioz auf. Dann blickte er zu seinem Ersten Offizier. „Nummer Eins, lassen sie umgehend ein Medizinisch Team auf der Brücke antreten. Sie sollen sich die Verletzungen des Commodore ansehen. Mister Akpro, sie kontrollieren das Schiff und suchen nach weiteren Satarranern. Gehen sie nach eigenem Ermessen vor.“ Als Tioz es geschafft hatte bemerkte John dass Nathalie am Boden lag. „Rzepka, versorgen sie umgehen Miss Winters. Ich werde in meinem Raum auf das Med.-Team warten.“ Dann gingen beide, Tioz und John in den Bereitschaftsraum wo sich der Commodore auf das Sofa legte und John einen neuen Druckverband auf die Stichwunde drückte. Dann hörte man noch den Captain rufen.. „Bevor sie gehen Mister Akpro kümmern sie sich bitte um Commander Staples.“

  • Kevin sah in Richtung BR, als sich dort etwas tat und der Cpt. hinauskam. "Sir, Gut sie zu sehen...nun...Bisher haben wir nur die Brücke eingenommen...Auf dem Rest des Schiffes sind noch Satarraner unterwegs...ich werde das Notfallteam jedoch sofort anfordern, Sir." Als er im BR verschwand, holt er sich ein Medi-Kit und ging schnell zur 2O, die wohl noch dort lag. Er kniet sich hin und sahsich kurz die Wunde an, ehe er sie zu versorgen begann. Er sah kurz zu Akpro. "Ens, wie schaut es mit der Kommunikation aus?"

    • Offizieller Beitrag

    Tioz war verwirrt. Es ging alles so schnell das er die Zusammenhänge nicht sofort begriff. Sein Verstand sagte ihm dass der Blutverlust direkt damit zu tun hatte und er lies es geschehen. Er merkte wenig später das John ihn auf das Sofa im BR legte und seine Wunden versorgte und notdürftig mit einem Druckverband die Stichwunde verschloss.

    "Wir müssen uns beeilen John, die Satarraner wollen." Tioz sog zischend Luft ein als er sich bewegen wollte "Sie wollen nicht nur das Schiff, sie sind wegen dir hier und es wird Verstärkung auf dem Weg sein" Er sah zu John "Bis auf weiteres hast du Kommando wieder, aber" und wieder verzog er das Gesicht "protokolliere alles genau, sonst kriegen wir beide Ärger."

    Die Tür vom BR stand offen und Tioz blick fiel auf Nathalie und Staples "Wie geht es Miss Winters?"

  • Robert folgte dem Team durch die Jefriesröhren Richtung Brücke. Plan war es die Brücke zu erobern. Alle hatte er befreit gehabt. Nun hies es die Brücke von den ungebetenen Gästen zu befreien. Kurz vor der Brücke ging es dann Schlag auf Schlag. Er zückte seinen Phaser und stieg heraus, vollführte eine Rolle und feuerte auf die Sateraner. Die Brücke war in einem solchen Fall nicht gut um sich zu decken. Er konnte zwei treffen, wurde dann aber dann mit zwei Streifschüssen zu Boden gestreckt.
    Robert zog sich an eine Wand die halbwegs Deckung bot und lag dort

    "Verdammt....ahhrghh....Ich bin zu alt für den Mist!"

  • Yadin lag auf dem Boden und hatte für einen ganz kurzen Moment das Bewusstsein verloren.
    Der HF-Ton hörte auf und er kam wieder zu sich. Er hatte starke Kopf-Schmerzen und hörte nur ein dumpfes Rauschen und Fiepen.

    Er schaute sich um und sah wie Commander Rzepka mit dem Rest des Teams die Brücke betrat und die Satarraner außer Gefecht setzten und fesselten.
    Yadin nahm alle Kraft zusammen und stand auf. Etwas benommen torkelte er in Richtung seiner Konsole.
    Sein Gehör kam langsam wieder, zumindest bis auf den permanenten Fiep-Ton.

    An seiner Konsole angekommen prüfte er den Status des Schiffs als plötzlich Captain @John Niven in der Tür des BR stand.
    Im ersten Moment traute er seinen Augen nicht. Er hörte auf die Anweisungen des Captains und bestätigte; "Aye, Sir!". Nach einer kurzen Pause fügte er noch an; ".. es ist wirklich schön Sie zu sehen, Sir."
    Er widmete sich wieder den Anzeigen seiner Konsole, die Kommandofunktionen waren noch blockiert und der Zugriff auf fast alle Systeme war gesperrt.
    Er machte Meldung, wie Commander @Kevin Rzepka befohlen hatte. "Commander, die interne Schiffskommunikation funktioniert, allerdings sind die Kommandofunktionen noch gesperrt. Wenn wir die Kontrolle zurück haben empfehle auf Kondition Rot zu gehen und Invasions-Alarm auszulösen. Ich werde sofort Kontakt zu der Sicherheit aufnehmen und alles weitere in die Wege leiten. Verlassen Sie sich auf mich."

    Er tätigte einige Eingaben an seiner Konsole und öffnete dann eine Intercom Verbindung zu allen Offizieren der Sicherheit der Jules Verne.
    *** Akpro an alle Offiziere der Sicherheit, wir haben die Brücke wieder unter unserer Kontrolle. Ich habe die Verriegelung an Ihren Quartieren aufgehoben. Sie sind alle vorübergehend autorisiert die Waffenschränke zu öffnen, ihre persönlichen Sicherheitscodes werden ihnen den Zugriff ermöglichen. Die Befehle lauten: Bewaffnen Sie sich und führen sie die Sicherheits-Order Tango-Alpha 3 aus. Alpha-Team, melden Sie sich umgehend auf der Brücke. An Alle: Für diesen Ernstfall haben wir trainiert. Die gesamte Besatzung verlässt sich auf Sie. Akpro Ende. ***

    Yadin wartete nun auf das Eintreffen des Alpha Teams, währenddessen ging er zu Commander @Shinichi Staples, der noch auf dem Boden lag und bat ihm seine helfende Hand an. "Alles in Ordnung Commander? Kommen Sie, ich helfe Ihnen hoch."

  • -Brücke-

    Die Jules Verne hatte Kurs auf die USS Revan genommen und die Besatzung war schon fleißig am Schäden beheben. John hingegen war von den Geschehnissen immer noch völlig durch den Wind, obwohl es gut ausgegangen war. Hätte Tioz, sein Freund, nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt… wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre. John beschloss sich nach dem rechten zu sehen und übergab die Brücke an seinen Ersten Offizier. „Nummer EIns, Sie haben die Brücke, bzw das was noch übrig ist. Ich bin auf der Krankenstation.“

    -Krankenstation-

    Auf der Krankenstation angekommen sah John wie Doc Rohen sich von Giger verabschiedete und in das Büro von Lucas ging. „Er hat dich also zusammen geflickt.. gut so. Ach und Tioz, Ich danke dir für alles. Ohne deine Bemühungen wäre ich bestimmt nicht mehr hier….Danke.“ Die Sache mit JT wollte er erst einmal mit dem Counselor und Stacy besprechen bevor er den Commodore damit belästigen wollte.

  • - Krankenstation -

    Nach den Geschehnissen hatte Yadin seine schlimmsten Verletzungen auf der Krankenstation behandeln lassen.
    Endlich hörte er wieder Klar und das Fiepen war weg.
    Doc Liss verschrieb ihm sofortige Ruhe, aber es war noch zuviel zu erledigen bevor Yadin sich zurücklehnen konnte.

    Er verließ die Krankenstation um sich mit seinem Stellvertreter, Ensign B'Kehli, in seinem Büro zu treffen.

    - Büro Yadin Akpro -

    Ensign B'Kehli betrat das Büro.

    "Hallo Ensign, na dann lassen Sie mal hören." sagte Yadin und blickte zu B'Kehli.
    "Guten Tag Sir, ich habe den gewünschten Bericht zusammengestellt. Wir haben 162 Satarraner im Arrest in Frachtraum 1. Die Sicherheitsteams rotieren in 3 Schichten um einen sicheren Gewahrsam zu garantieren.
    Die in der Notsituation ausgegebenen Waffen wurden alle sichergestellt und ordnungsgemäß protokolliert."
    sagte B'Kehli.
    "Sehr gut Miss B'Kehli, haben sie auch die anderen Daten die ich angefordert hatte?" erwiderte Yadin.
    "Aye Sir". sagte Sie, seufzte, und überreichte ihm wortlos ein PADD.
    Er sah auf das PADD, schloss die Augen und atmete einmal tief durch. "Danke Ensign, Sie dürfen wegtreten. Ich informiere den Captain."

    B'Kehli verließ das Büro.
    Yadin saß für eine Minute regungslos auf seinem Stuhl und dachte nach.
    Dann betätigte er seinen Kommunikator. *** Akpro an @John Niven - Der Bericht der Sicherheit ist vollständig. Haben Sie einen Moment Zeit für mich? ***

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem ganzen Theater wurde Tioz auf die Krankenstation gebracht. Er lies sich dort behandeln und musste erneut einem Arzt erklären warum und weshalb er nichts zu seinen Narben sagen würde "Dr. Rohen, DAS ist bei weitem nicht ihre Gehaltsklasse, also lassen sie die Fragen, sonst werde ich die Behandlung abbrechen und auf der Revan fortsetzen lassen" Nach diesen Worten verabschiedete sich Rohen auch und John trat an Tioz heran und Tioz´s wut verflog wieder "John" Er erhob sich als John sprach

    "Kein Problem, du kennst mich doch. Ich kann nicht still sitzen wenn Freunde in Problemen stecken" Sagte er und grinste denn "Danaher muss etwas geahnt haben" In diesem Moment sprach Ensign @Yadin Akpro über die COM "da komme ich mit" und er rappelte sich auf.