Wer noch Lesestoff für den Sommer braucht.....

  • ....findet diesen hier:

    https://www.neobooks.com/ebooks/stefani…zHuXAG7ALn6MhSs

    in 3 bis 4 Tagen gibt es den Titel "Steineid" dann auch bei amazon, thalia, weltbild, etc...zum download.

    Daran hab ich die letzten 2 Jahre gebastelt. Mein Ziel ist es, das ebook als richtiges Buch rauszubringen. Bei neobooks läuft das folgendermaßen: je mehr klicks, downloads und vor allem Rezensionen das Buch kriegt (positive natürlich :P ), desto eher rutscht es in die Short-List. - Was ist das? Bücher, die in der Shortlist landen werden von den Verlagslektoren herangezogen, gelesen und geprüft. Dann wird geschaut, ob es fürs Verlegen im Drömer-Knaur Verlag geeignet wäre. Und wenn ja, dann erscheint das Buch auch in gebundener Version.

    Viel Spaß, wers lesen mag:)

    LG Steffi

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • WIe sehr ich sowas bewundere habe ich dir ja schon im Teamspeak gesagt.

    Meinen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung.

    Ich werde mir das Buch auf jedenfall holen und mal reinlesen, bin sehr gespannt darauf.
    Wo kann ich es kaufen damit du am meisten davon hast?

  • hi, vielen, vielen Dank :)
    Also bei amazon und weltbild ist es schon zum download da. Ich weiß leider selbst nicht, ob die rezensionen, die man dort schreibt, an neobooks weiter geht, aber das werden wir ja sehen. Ansonsten eld ich mich einfach nochmal, dann überträgt man die einfach auf die neobooks seite :)

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)