Abwesenheiten der Pandora

• So, hier kommen nun alle Abwesenheiten unserer Crew rein.

Lt. Halliwell hat sich schon bei mir und Cmdr. Tamalane abgemeldet und braucht daher nicht erst noch mal hier zu posten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Qos'Ca (17. Oktober 2006 um 23:54)

• Sorry ich muss mich nachträglich entschuldigen mein internett hat gesponnen darum konnte ich am 18.04.07 net Teilnehmen.. desweiternen muss ich mich wahrscheinlich für den Gesammten Mai abmelden da ich in hamburg sein werde aufgrund meiner Taufe,wie einige wissen, es gibt nur einen Internettzugang, doch ich weiss nicht ob ich da in den Chat reinkomm, sollte ich da sein.. bin ich da, wenn nicht na ja ich hab ja bescheid Gesagt.. bis bald meine Lieben!!

• Sorry ich weiß ein wenig spät aber ich muss mich für heute abmelden bin krank. ich wünsche euch trotzdem viel viel spaß bei der Missii

• Hallo zusammen es tut mir leid aber ich kann heute nicht ich bin krank. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne missi

chris

• Hallo,

anscheinend gibts heute keine Missi , was eigentlich Schade ist weil hätte man doch machen können.
    Gibts eigentlich einen Kalender wo die Termine verzeichnet sind ? Wäre toll dann könnte man nachsehen bzw bei der Missi bescheid geben wann die nächste Missi ist und das z.B über die Feiertage keine Missi ist.
    Ich erwarte mir hier mehr Info.

gruss,
    Harry

• An Weihnachten und Silvester sollte man grundsätzlich nicht mit einer Mission rechnen. Da in allen anderen RPG, bei denen ich noch mitspiele, Weihnachtspause ist, hab ich mir bis Mitte Januar andere Dinge vorgenommen und stehe für RPG nicht zur Verfügung.

• Es gibt einen Kalender. Dieser befindet sich unter

folgendem Link

Über Weihnachten gibt es keine Missionen und das ist auch nicht schade. Weihnachten sollte der Familie gehören. Viele Leute fahren in den Urlaub. Daher gibt es über die Feiertage keine Missionen. Die nächste kommt am 9.1.08

• Hallo,

ich kann heute leider nicht zur Mission kommen,da mir der PC ausgerechnet heute Abend nicht zur Verfügung steht=(

Naja,ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß bei der Missy und bei der nächsten bin ich dann wieder dabei ;)

LG,Jasmin

• Hallo,

kann am 23.01.2008 nicht an der Mission teilnehmen oder wenn dann nur verspätet. Hab einen pers. Termin.
    Ich hoffe es gibt nicht soviele Verletzt :) allso tut mir den gefallen *g* Viel Spass.

euer Doc

• Hi, wollte mich mal für heute (19.03.08) abmelden da es mir nicht so gut geht.

Gruß Arek

• hi... sry dass ich nich da war (und das schon lange nich mehr) aber in letzter zeit hatt ich ziemlich viel mim abi zu tun und vor zwei wochen war ich abends mit meinen ellis essen... falls robert mich nich entschuldigt hat, wollt ichs hier nochma schreiben.... heut konnt ich nich weil wir heut mittag laminat verlegt hatten und bis grade eben besuch hatten (die helfer), ich dacht eigentlich ich könnt mich mal wieder abseilen aber es ging dann doch nich, tut mir leid... wenn ich in zwei wochen nich da bin, erhält robert von mir die offizielle erlaubnis mich zu schlagen ^^

viele liebe grüße

• Ich werd verspätet aber ich werd kommen, so gegen 2030-2045.. werd mich beeilen versprochen!

• Hallo,

ähm irgendwie hab ich keine Info bekommen das ne Missi ist...hab meine IM´s geschekt. hmmm.. Naja sorry ich komme eigentlich schon wenn missi ist.
    Habs echt heute nicht gewusst das eine ist.

• sorry, aber ich muss mich für die nächsten Missionen abmelden!

gruß Arek

Einmal editiert, zuletzt von Arek_ (8. April 2008 um 22:22)

• Sorry, ich weiß nicht ob ichs rechtzeitig schaffe, deswegen melde ich vorsichtshalber ab :) versuche es aber

• Hallo,

da ich von 6.06.2008 bis 22.06.2008 auf Urlaub bin, kann ich auf den Missionen der Pandora nicht teilnehmen.
    Sehen uns dann später wieder.

Lg Harry

• Aufgrund des

Halbfinalspiels EM 2008

Deutschland : Türkei 8o

wird die Mission der Pandora um eine Woche verschoben.
    Die nächsten Termine sind also:

Mittwoch, 2.07.08
    Mittwoch, 9.07.08