USS K'Ehleyr, Star Trek: Dark Horizon

  • Endlich ist essoweit, die USSK'Ehleyr ist wieder unterwegs um sich neuen Abenteuern zustellen.
    Seht euch den Film, StarTrek: Dark Horizon an. Es wird sich lohnen..

    viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich ebenfalls, ne klasse Leistung die, die Truppe da gebracht hat!!! Richtig toll!!! <3:love:

    • Offizieller Beitrag

    Toll gemacht mit lustigen Anspielungen und spannenden Elementen. Es lohnt sich rein zusehen und mit Sicherheit auch mehrmals zu sehen. Vielen Dank also an die Crew der USS K'Ehleyr und den Jungs und Mädels im Hintergrund des Projektes.

    Einen dicken Daumen nach oben! :):thumbup:

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke

  • So, ich hab's jetzt endlich auch gesehen. Meiomei, Hut ab, für eine Fanproduktion schon richtig, richtig gut!

    :love:

    Hat mir gefallen, auch die Anspielungen auf unsere Helden von damals :D

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)