Fall 12: Neues Jahr, neues Glück

  • <<<Das neue Bordleben für den neuen Fall. Viel Spaß beim Schrieben >>>>>

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • <<< Sirius IX - CIDHQ >>>
    <<< Aktueller Fall: Suche nach dem vermissten Ltjg Jonathan Green. Er ist nach erfolgreichem Abschluss der Academy, mit Freunden für die drei Wochen bis zum Dienstantritt, noch in den Urlaub zum Feiern. Er ist aber zu seinem Dienstantritt nicht eingetroffen und wird vermisst. Wie die CID Leute erfahren haben hat er Buchungen getätigt und ist nach dem Abschluss direkt, mit Freunden aufgebrochen. Nachdem die Schiffsyacht abgeholt wurde, wurde Kurs zur Grenze gesetzt anscheint an die Romulanische Grenze. >>>


    T'Reava geht die Namen durch und lässt sich von der Recherche Abteilung helfen.

    - Jonathan Green, Ltjg, 2O/XO, Mensch, männlich, dienst auf dem Flaggschiff der Alpha-Flotte USS Victory, Gestern nicht angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen und im Urlaub.
    - Melanie Logano, Ens, WO, Mensch, weiblich, dienst auf der USS Marie Curie, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen, nach 2 Wochen Urlaub im Quartier der Academy gewesen.
    - Jack Daniel Newman, Ens , TO, Mensch, männlich, dienst auf der USS Hephaistos, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen, nach 2 Wochen Urlaub bei Eltern auf der Erde gewesen.
    - Tony Harvick, Ens, CON, Mensch, männlich, dienst auf der USS Rio Grande, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen, nach 2 Wochen Urlaub im Academy Quartier gewesen.
    - Dana Dillon, Ens, MO, Mensch, weiblich, dienst auf der USS Hektor, 1 Woche früher ihr Schiffs-Quartier bezogen, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen, nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück.
    - Michael Patrick, Ens, SC, Mensch, männlich, dienst auf der USS Victory, Gestern nicht angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen und im Urlaub.
    - Jeb Burton, Ens, SO, Mensch männlich, dienst auf der USS Hektor, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen und nach 3 Wochen Urlaub aufs Schiff.
    - Rey Wise, Lt, LWO, Mensch, weiblich, dienst auf der USS Victory, vor 13 Monaten angetreten, vor 13 Monaten Academy abgeschlossen, vor 3 Wochen 3 Wochen Urlaub bekommen schon nach 2 Wochen wieder zurück.
    - Danica Stewart, Ens, MO, Mensch, weiblich, dienst auf der USS Triton, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen, nach 2 Wochen Urlaub im Academy Quartier gewesen, verlobt mit Carl F., sollte auf die USS Victory, hat aber vor einer Woche um Versetzung gebeten.
    - Carl Fowler, Ens, SO, Mensch, männlich dienst auf der USS Dyson, Gestern angetreten, vor 3 Wochen Academy abgeschlossen, nach 2 Wochen Urlaub im Academy Quartier gewesen, verlobt mit D. Stewart, sollte auf die USS Victory, hat aber vor einer Woche um Versetzung gebeten.

    T'Reava informiert McBeth über die neuen Erkenntnisse.


    <<< @McBeth: Das andere Team kommt mit den Ergebnis zurück das der Ehemann, seine Frau mit einem Kollegen betrogen hat. Der Ehemann auf den Kollegen los gegangen ist und der Kollege schwer verletzt wurde und verblutet ist. Die Frau hat dann den Verletzten Ehemann weiter verletzt. Beide Männer erlagen ihren Verletzungen, die Frau hat sich mit Schlaf-Tabletten in der Badewanne selbst getötet/ertränkt, sie wurden zuspät gefunden. Die Leben konnte nicht gerettet werden, die Gesicherten Spuren werden noch ausgewertet. Die USS Hamilton hat drei Crewmitglieder weniger, die Morgen nicht mehr aus dem Urlaub zurück kommen werden. >>>

    "Semper homo bonus tiro est."

  • McBeth hörte sich T'Reavas Ausführungen an. Das waren viele Namen, die gemeinsam in Urlaub gegangen waren. Aber die meisten davon waren nach 14 Tagen wieder zurück gewesen. Zwei hatten sich wohl danach getrennt und wurden auf eigenen Wunsch versetzt.
    "Also sehe ich das richtig, dass außer Green nur Michael Patrick ebenfalls nicht angetreten ist? Und beide sollten bei der USS Victory ihren Dienst antreten. Interessant. Wissen wir, wo sich Patrick aufhält? Oder gilt er auch als verschollen?" fragte er die Vulkanierin.
    "Die Spuren, die Mr. von Lahrenberg bezüglich der Flugroute gefunden hat....liegen die in dem Zeitraum des Urlaubs oder dahinter? Finden sie das raus."

    Dann warf er einen Blick auf die Ergebnisse des anderen Teams und seufzte.
    "Wow, dabei sollte Weihnachten doch das Fest der Liebe sein. Manche verstehen das echt falsch....ein klassisches Beziehungsdrama", murmelte er vor sich hin.


    Pete Farrell

    Farrell war wieder auf Sirius eingetroffen. Das Runabout lebte noch. Vermutlich dank des Autopilots und der guten Crew des CID-Shuttleservices mit ihren Leitstrahlen.
    Pete verließ das Runabout und machte sich fast direkt auf ins Casino, weil er schon während dem Flug eine Idee von sich umsetzen wollte. Und das Ganze noch bevor er in sein Appartement zurückkehrte. Dort traf er auf Noah Hutson, seinen Dad, Staples und Nathalie. Leider hatte er nicht genügend Zeit, um länger zu bleiben, weil er den Transport seiner Idee organisieren musste. Er hatte beschlossen, Argos und Niobe nach Sirius zu holen. Und gleichzeitig hier auf Sirius einen Ort suchen musste, wo er die beiden Pferde unterbringen konnte, wenn sie eingetroffen waren. Das angeheuerte Transportunternehmen würde alle Hände voll zu tun haben, Argos hierher zu schaffen. Der Hengst war normalerweise eine gute Seele, aber er war noch nie auf einem Schiff gewesen. in einem engen Raum ohne Gras. Daher hatte er vorgeschlagen, die beiden Kaltblüter in ein Holodeck zu stecken, was die Sache vereinfachen würde. Dieser Argos war der Sohn des alten Argos, den er in seiner Jugend, als Shane noch lebte, geritten hatte.
    Pete war so gesehen wieder einen Schritt weiter. Bisher hatte er es nicht übers Herz gebracht, die Tiere aus Homer wegzubringen. Weil er sie unweigerlich mit Shane verbunden hatte. Jetzt allerdings war es mehr als Zeit. Sein Lebensinhalt lag hier, nicht mehr in Alaska. Daher sollten die Pferde auch hier sein. (pflege ich in die Wiki noch ein). Auch wenn Pete bedauerte, dass er in nächster Zeit nicht mehr auf einem Pferderücken das Nordlicht sehen konnte.
    Spät in der Nacht machte er sich dann noch auf zur Hubble, da Noah erwähnt hatte, dass dort noch ein Weihnachtsgeschenk auf ihn wartete. Und er war doch sehr überrascht, als er einen Schaukelstuhl vorfand. Drai klärte ihn dann auf, was sich Noah dabei gedacht hatte. Der Einfachheit halber ließ sich Pete dann mitsamt Stuhl in sein Appartement beamen. Er mochte den Jungen. Warum, wusste er selbst nicht recht, denn normalerweise hielt er sich von Kindern und Jugendlichen fern, auch wenn er ganz gut mit ihnen konnte-solang sie oder ihre Mutter nicht behaupteten, er wäre der Vater. Außerdem hatten sie bisher nie in seinen Lebensstil gepasst.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Jennifer hatte sich zurück gezogen nach der gemeinsamen Besprechung und war erst einmal wieder in die Pathologie gegangen. Dennoch sie hatte noch etwas vor aber vielleicht sollte sie vorher mal mit der Counslerin reden. Sie war sich nicht ganz sicher, so entschied sie sich erst einmal doch lieber mit McBeth zu reden. Es würde eh nichts bringen mit anderen über die Idee des Urlaubes mit Thomas und Noah zu reden, ehe es nicht eine Erlaubnis gab. SO rafft sie sich doch wieder auf um zum ungeliebten Büro von McBeth zu gehen. So Wird sie wenige zeit später auch den Summer betätigen und warten.

  • Nach der Besprehung nahm Artemis ihre Sachen und ging zurück in ihr Büro. Dort angekommen suchte sie sich ihre Unterlagen zusammen und packte diese mit ihrer Marke zusammen in ihre Handtasche. Sie überlegte noch kurz, ob sie alles hat und verließ ihr Büro in Richtung Turbolift. Mit diesem fuhr Artemis zum Transporterraum und lies sich zum Gerichtsgebäude beamen.

    =/\= Federational Court, City of Trisircle =/\=

    Artemis sah sich um und betrat das Gerichtsgebäude. Sie ging zum Pförtner und begann zu lächeln. "Hallo Tom, schön sie zu sehen" Der ältere Mann sah von seinem Bildschirm auf und sah sehr überrascht "Miss Siran, schön sie mal wieder zu sehen, Was kann ich für sie tun?" Artemis kicherte und zog ihre Marke. "Dara, Tom. Ich müsste kurz zu Mr. Drowning, wenn er Zeit hat. In dienstlichen Belangen". Tom nahm die Marke und warf einen Blick darauf. "Ich nehme nicht an, dass sie einen Termin haben?", fragte er mit einem schelmischen Grinsen und Artemis grinste Unschuldig zurück. "Sie kennen mich zu Gut, Tom" Er tippte auf dem Display. "Ich sehe mal, was ich tun kann, gehen sie schonmal hoch", sagte er zu ihr, scannte ihren Ausweis und gab ihr einen Besucherausweis. Artemis bedankte sich und fuhr mit dem Lift in den zweiten Stock und betrat das Wartezimmer.

    Tom schmunzelte, schüttelte den Kopf und sandte Adam Drowning, dem zuständigen Staatsanwalt eine kurze Nachricht: "Eiskaltes Pünktchen bräuchte 10 Minuten bei ihnen, sie ist schon auf dem Weg nach oben"

    Der Staatsanwalt las die Nachricht und trat in sein Wartezimmer, in dem schon Artemis saß. "Miss Siran, ich habe gehört, sie bräuchte was von mir" Artemis stand auf, ging zu ihm und zeigte ihm ihren Ausweis "Dienstliche Angelegenheiten, Sir", sagte sie und er ging mit ihr in sein Büro. "Also, was kann ich für sie tun Miss ... Dara" Artemis legte ihm das PADD hin und meinte: "Ich brauche einen Durchsuchungsbeschluss für das Konto und für seine persönlichen Dinge des Verdächtigen. Wie sie anhand der Daten sehen, war der Verdächtige verschwunden und wurde kurz später auf einem Schiff in Richtung föderativ-romulanischer Grenze aufgefunden. Er ist somit fahnenflüchtig und es liegt der Verdacht des Verrats nahe." Adam sah sie kritisch an und betrachtete die Daten. "Das ist noch nicht viel, Miss Dara, ich weiß nicht, ob ich für das ganze schon einen Durchsuchungsbeschluss ausstellen kann", sagte er und strich sich über seinen Bart. Er blätterte die Daten nochmals durch und zog dann ein PADD hervor, rief eine Datei darauf auf und unterzeichnete sie mit einem Stylus "Name des Verdächtigen?", fragte er. "Lieutenant junior Grade Jonathan Green", antwortete Artemis. Der Staatsanwalt gab ihr das PADD und sah sie kritisch an. "Ich habe ihn ausgestellt. Halten sie mich auf dem laufenden und enttäuschen sie mich nicht", meinte er zu ihr und stand auf. Sie reichten sich die Hände und Artemis ging zurück ins Hauptquartier.

    =/\= Starfleet Criminal Investigative Division - Hauptquartier =/\=

    Artemis betrat das HQ, ging zum Lift und fuhr zu den anderen, die gerade Details über den Fall besprachen. "Ich hab hier was für sie", sagte sie und hielt das PADD mit dem Durchsuchungsbeschluss in die Höhe.

  • T'Reava nickt.

    "Korrekt, die Namen habe ich von den Leuten der Academy erfahren, das sind seine neun Freunde mit denen er nach dem Abschluss ein gemeinsamen Urlaub machen wollte, laut dem Verbindungsleiter von Alpha Alpha Alpha. Die Cadetten/Offiziere habe ich mit der Personalabteilung geprüft und ja dabei stellte sich heraus das Mr. Patrick seinen dienst nicht angetreten hat. Er ist vom Commodore der USS Victory als einziger gemeldet worden bisher. Zudem gab es noch zwei weitere Personen, die zur USS Victory versetz worden wären, aber Ms. Stewart und Mr. Fowler, haben letzte Woche um Versetzung gebeten. Auf selbe Schiff aber das war nicht möglich und beide wurden auf andere Schiffe verteilt. Wo Mr. Patrick abgeblieben ist, ist genauso Unbekannt, wie der von Mr. Green. Da alle 10 zusammen im Urlaub wollten ist es anzunehmen das sie noch zusammen irgendwo abgeblieben sind. Auffällig ist das sechs der Cadetten und ein Offizier, eine Woche früher zurückkehrten als geplant. Interessant ist Mr. Burton der nicht früher zurückkehrte, sondern wie geplant und er hat wie abgesprochen sein dienst angetreten. Auffällig ist auch das alle 4 Frauen, hell Blond und blau Äugig sind, falls relevant."


    "Ich werde versuchen die Personen zu kontaktieren und mit ihn zu sprechen."

    T'Reava reichte ihm auch ein Pad mit dem Bericht dazu. Wenn Ed nichts mehr einzuwenden hat geht sie wieder in ihren Raum um Gespräche zu führen.

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Edmund rauchte der Kopf, als T'Reava fertig war. Gott, wäre er froh, wenn Farrell wieder übernahm. So schön die Leitung eines Teams auch war, Ed merkte, dass diese Zeiten für ihn vorbei waren. Er schlug sich lieber mit den bereits sortierten und aufbereiteten Berichten rum, die die Teams abgaben, als das Zeug selbst ordnen und erstellen zu müssen.
    "Fowler und Stuart wollten auf dasselbe Schiff versetzt werden? Ich ging eher von einer Trennung aus. Und dass jemand nach 14 Tagen Urlaub heimkehrt...vielleicht war das Wetter ja schlecht?" Er überlegte kurz.
    "Sagen sie es nicht, T'Reava. Es lag nicht am Wetter. In dem Urlaub ist also irgendetwas vorgefallen, das zu einem Abbruch des Urlaubs aller Freunde und dem Verschwinden von zweien von ihnen geführt hat. Konzentrieren sie sich am besten bei ihrer Recherche und ihren Nachfragen auf das Pärchen und Burton. Wenn wir was rauskriegen, dann aus denen."
    Er lehnte sich zurück, dann fiel ihm noch was ein.
    "Blond und Blauäugig.....", murmelte er und tief in seinem Innern fing etwas an zu klingeln. Er schnellte wieder hoch.
    "T'reava ich denke, das ist relevant. Wenn wir in der irdischen Geschichte nach Deutschland zurückgehen bis ins 20. Jahrhundert, da gab es einmal eine Gruppierung, die solche Merkmale als besonders rein angesehen haben. Sie nannten das arisch. Das Ganze hat zum zweiten Weltkrieg geführt und sehr viel Leid über die Menschheit gebracht.
    Ich habe den Eindruck, dass AlphaAlphaAlpha dieselben Werte verherrlicht und deren Ideologien bei ihren Mitgliedern ausstreut. Das wäre ziemlicher Zündstoff."

    Er seufzte und sah die Vulkanierin an.
    "Dummerweise, wenn dem so ist, werden sie nichts erfahren, wenn sie mit denen reden. Sie sind Vulkanierin und entsprechen dem Feindbild."
    In McBeths Hirn ratterte es kurz. Er ging gerade alle, die zum Team gehörten durch. Dara fiel schon mal raus, weil sie eine Trill war. Farrell war zwar superblond, wenn er ihn reaktivieren würde. Aber Trill.Blieben noch die Menschen. Biasini....Italienische Abstammung, südländisch. Nein. Von Lahrenberg. Deutsche Wurzeln, soviel er wusste....das wäre schon mal brauchbar. Und er hatte blondes Haar. Grüne Augen...das könnte man ändern.....
    Und dann wäre da noch Hutson. Sie entsprach aber, genauso wie Biasini in keinem Punkt dem vorgegebenen Klischee, verdammt. Sie mussten sich was einfallen lassen.
    In dem Moment betrat Dara den Raum, mit Hutson im Schlepptau.
    Er sollte wirklich einen anderen Ort für solche Besprechungen nutzen. Hier hatte er definitiv zu wenig Stühle und die Leute mussten herumlungern und besahen sich neugierig all seine Sachen, die er hier in dem Büro liebevoll irgendwo hingestellt hatte.
    "Sie bringen Geschenke? Lassen sie sehen."

    @ T'Reava, @ Dara, @ Hutson


    Pete Farrell

    Der Trill befolgte auch weiterhin den Befehl, den er bekommen hatte und suchte in regelmäßigem Abstand Lt Wick auf. Er hatte dem Psychologen beim letzten Gespräch von seinem Vorhaben erzählt und am Ende erfahren, dass Wick ihn wieder als diensttauglich ansah. Sobald Wick diese Aussage an McBeth weiterleiten würde, war er wieder dabei. Pete konnte es kaum erwarten. Aber bis es soweit war, würde er sich um die Pferde kümmern, die mithilfe von Henry auf der Erde verladen wurden. Ebenso unterstützte ihn Jones beim Verkauf des Hauses in Homer, Alaska. Wenigstens dort hatte sich ein Käufer gefunden. Henry regelte alles weitere.
    Mit seinen eigenen Bemühungen, hier etwas zu erwerben, war er noch nicht durch. Er hatte etwas in Aussicht, aber ob es klappte, war noch nicht sicher.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Sie schüttelt den Kopf auf die Frage von McBeth
    „Nein ich bringe keine Geschenke. Miss Dara schon wie mir scheint. Immerhin gibt es bisher keine Toten die man Sezieren könnte... Aber ich habe ein anliegen.“
    Sie macht eine kleine pause, schaut kurz zu T´Reava und nickt dieser grüßend zu ehe sie sich wieder an McBeth wendet.
    „Ich weiß wir hatten alle ein paar tage frei.Allerdings würde ich um eine Woche Urlaub beten. Ich denke das wäre mir meinem Sohn und den Umständen der Therapie nur zuträgt.Ich würde auf die Erde fliegen zur Familie und ein wenig Abstand gewinnen um weitere Fortschritte machen zu können.“
    Ob McBeth das schluckt? Sie wird es sehen. Aber sie hoffte einfach mal darauf das er verstand was sie damit sagen wollte.

  • "Es ist zwar nicht mehr Weihnachten, aber ich habe hier durchaus ein Geschenk für uns", sagte sie und gab McBeth das PADD auf dem, neben dem Beschluss auch noch eine persönliche Nachricht adressiert an das "eiskalte Pünktchen", von der Artemis nichts weiß. "Mein Bekannter in der Staatsanwaltschaft hat uns den Beschluss ausgestellt, aber lesen sie doch selbst"

  • McBeth bließ die Backen auf."Sie wollen Urlaub? Jetzt?" Ein leichtes Stöhnen war zu hören. ####Wie macht Farrell das immer, nicht den Überblick zu verlieren?### dachte er und zog sich ein PADD heran. Innerlich hoffte er, dass etwas neues von Wick dabei war und er gute Nachrichten für ihn hatte. Und Bingo! McBeth konnte sich gerade noch so beherrschen, nicht laut aufzujubeln. Farrell war wieder im Rennen und er konnte alles unangenehme gleich auf den Trill abwälzen, sobald er hier auftauchen würde. Ein Sprung ins kalte Wasser war doch immer gut, oder? Er bestätigte die Meldung und tippte eifrig etwas nach, was die andern nicht sehen konnten. dabei handelte es sich um den elektronischen Hundepfeifenpfiff an Pete, sofort hier zu erscheinen. Dann sah er auf und Hutson an. Langsam begann er:
    "Wobei... ich ihre Argumente nachvollziehen kann. Also gut. Ich erhöre ihr Beten. Sie kriegen die Woche. Sobald der Polarfuchs zu meiner Tür hier hereinkommt, sind sie frei, Ensign."
    Dann sah er zu Dara und nahm das PADD entgegen, das sie ihm hinhielt. Er las es durch. Kurz runzelte er die Stirn, dann sah er wieder hoch und die junge Trill an und sagte belustigt:
    "Gute Arbeit, ... 'eis-kal-tes Pünkt-chen'. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass sie damit gemeint sind?" Mit einem Schmunzeln und der Betonung der einzelnen Silben des Spitznamens gab er das PADD an Dara zurück. "Weil ich diesen Spitznamen meines Wissens nach nicht trage und ich auch keine persönliche Nachricht unter diesem Nick vom Staatsanwalt bekommen würde." Dabei nicht zu lachen, war reine und jahrelang einstudierte Körperbeherrschung.
    "Machen sie Herrn von Lahrenberg glücklich damit und bringen sie ihm das doch bitte vorbei, damit er die Paradise Bank mit ruhigem Gewissen besuchen gehen kann."


    Pete Farrell

    Pete war im Holodeck des CIDs und tätschelte gerade den Nacken von Argos, um ihn ruhig zu halten, als Niobe neben ihm erschien. Bisher lief alles gut. Die Pferde waren nervös und tänzelten herum, akzeptierten aber relativ schnell ihre neue "falsche" Umgebung. Der Trill besprach etwas mit dem Betreuer, der auf dem Flug hier nach dem Rechten sehen und die Tiere versorgen würde, als sein Minipad vibrierte. Es war McBeth. Mit dem Befehl, in seinem Büro zu erscheinen. Sofort. Am besten gestern.
    "Ich muss los. Sie wissen ja jetzt Bescheid, alles Weitere können wir dann während des Fluges via Frequenzen besprechen", verabschiedete sich Farrell, tätschelte noch jedes Pferd am Hals und ging zum Ausgang. Direkt davor war eine Mauer, so dass die Pferde den Ausgang nicht sehen konnten und auch nicht mitbekamen, wie das AHRT deaktiviert wurde und Pete verschwand.
    Farrell ging los und nahm Kurs auf McBeths Büro.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • "Oh Mann, Wieso hat er das da mit drauf. Ich hatte keine Ahnung ...", sagte Artemis und wurde knallrot. Sie mochte diesen Spitznamen, den sie noch aus Polizeizeiten hatte. "Ich bringe das PADD sofort zu ihm", meinte sie, nahm es an sich und lief schnurstracks zu Lahrenbergs Büro.

    =/\= von Lahrenbergs Büro =/\=
    "Hey, ich hab hier einen Durchsuchungsbeschluss für sie", rief sie ihm zu, während sie noch die Nachricht in ihr persönliches Postfach verschob und vom PADD löschte. Sie nahm sich vor, die Nachricht später zu lesen und den Verfasser erstmal zusammenzustauchen

  • "Ja Fowler und Stewart hatten wie Patrick und Green nach der Academy von der Personalabteilung die Zuteilung auf die Victory bekommen. Erfolgreiche Cadetten können sich manchmal aussuchen wo sie hin wollen und bei ihnen wurde dem stattgegeben. Fowler und Stewart wollten nach den zwei Wochen das Schiff wechsel, am Besten zusammen, ja aber eine halbe Woche vor dienst antritt war dies für die Personalabteilung nicht mehr möglich, daher die Umverteilung auf Dyson und Triton."

    T'Reava wollte McBeth grade auf die Wetter Frage antworten, als er doch keine Antwort drauf wollte.

    "Korrekt, Zwei sind verschwunden, die Anderen brachen ab und Burton ist der Einzige der wie geplant zurückkam. Die Yacht ist wie die Zwei auch noch nicht aufgetaucht, also sind alle Acht, vermutlich auch anders zurückgekehrt."

    "Natürlich die Kontaktiere ich zuerst."

    "Mir sind die irdischen Ideologien teilweise vertraut, so wie Teile der Geschichte der Erde. Auch wenn ich ein Feindbild sein sollte, werden wir das erfahren und haben dann Gewissheit, wir werden aus ihnen etwas herausfinden, wie hilfreich es sein wird um Green zu finden wird sich hinterher zeigen."

    T'Reava betrachtete Ed und wartete noch etwas ab, wo er in Gedanken ist. Wartete Hutsons Urlaubswunsch ab und den Beschluss von Dara. T'Reava hörte die Spitznamen von Ed für die beiden, Polarfuchs und eis-kal-tes Pünkt-chen. Sie hoffte nur nicht auch einen unnötigen und dämlichen Spitznamen zu bekommen.
    Hutson wartete auf Pete um in Urlaub zu kommen und Dara und Hans gingen zur Bank. T'Reava begibt sich wieder in ihren Raum um in ruhe die Kontakt zu den Nazis aufzunehmen und machte sich gleich ans Werk.

    "Semper homo bonus tiro est."

    Einmal editiert, zuletzt von T'Reava (7. Januar 2016 um 00:34)

  • Pete betrat just in dem Moment das Büro des Chefs, als T'Reava hinausging. "T'Reava", grüßte er sie und hielt aber nicht an, bis er vor McBeths Schreibtisch stand. Im Raum war nur noch Hutson übrig geblieben.
    "Sir, sie wollten mich sprechen?" kam er direkt zur Sache.
    "Hier gehts zu wie in einem Taubenschlag", murmelte Ed und nickte.
    "Ja, wollte ich. Sie sind ab sofort wieder im Dienst. Und sie," dabei schwenkte sein Blick zu Jennifer."Sie sind freigestellt. Viel Spaß auf der Erde."
    McBeth schob Pete 3 PADDs zu.
    "Hier, ihr neuer Fall. Bisher brauchen sie da keinen Gerichtsmediziner. Hutson hat Urlaub, steht aber alles in den PADDs. Für Verstärkung holen sie sich einen der Praktikanten, falls das notwendig sein sollte. Die ###sortierten#### Berichte geben sie direkt mir, damit ich sie an Admiral Taylor weiterreichen kann. Falls es Fragen von ihrer Seite aus gibt, stellen sie sie nicht mir, ich hab noch eine Menge anderes Zeug hier zu erledigen. Und jetzt raus, beide", knurrte Edmund. Er brauchte kurz Ruhe, um durchatmen zu können.Von der nostalgischen Vorstellung, nochmal jung zu sein und ein Team zu leiten, hatte er schon Abstand genommen.Allerdings war es auch eine Sache, ein Team zu koordinieren, eine andere, ein Team zu koordinieren UND das ganze CID zusätzlich unter seinen Fittichen zu haben. Er hatte sich das einfacher gedacht, als es letztlich war.

    Pete nahm die PADDs entgegen und verließ das Büro und zog Hutson mit sich. McBeth war gereizt. Keine gute Zeit, um näheres zu besprechen.
    "Urlaub?" Er sah Hutson fragend an .

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Nachdem sie ins HQ zurückgekehrt waren, folgte eine kurze Nachbesprechung in McBeth Büro. Jetzt mussten ersteinmal ein paar Daten ausgewertet werden und ein paar Namen überprüft werden, da T'Reava eine ziemlich lange Liste hatte. Da avelino momentan nicht viel mehr dazu beitragen konnte und erstmal auf weitere Ergebnisse warten musste, hatte er beschlossen die Zeit sinnvoll zu nutzen und machte sich auf dem Weg ins Büro um den liegengebliebenen "Papierkram" zu erledigen. Er nahm sich einen Kaffee und stellte diesen auf den Schreibtisch. Er seufzte nochmal kurz und setzte sich dann, um mit dem Schreibkram zu beginnen. Währendessen gönnte er sich zwischendurch einen Schluck Kaffee und seine Gedanken kreisten um den Fall, weswegen es ihm einigermaßen schwer fiel, sich auf den Schreibkram zu konzentrieren.

    15340df5bc9d8898b4a29361833751107d98b02b.jpg

  • Jennifer war etwas durcheinander als McBeth so gereizt reagierte. Sie schwieg lieber nickt Pete zu zur Begrüßung und dann wird sie auch schon raus gezogen und gefragt von Pete. Sie strafft sich , durch das kurze raus stolpern und lächelt Pete an.
    „Nun ja, ich nehme an McBeth hat ihnen so was aufgeschrieben. Ich meine warum und wieso...“ sie seufzt leise.
    „Um von Anfang an zu erzählen. Bei der Auktion ist etwas schief gelaufen meiner seits. Also nicht richtig schief gelaufen, aber eben auch nicht gut. Ich denke T´Reava kann ihnen dazu mehr sagen.Oder Ms. Lemkin. Bei der ich mich nun in Behandlung finde. Im übrigen habe ich unter McBeth ein Außeneinsatz verbot ausgesprochen bekommen. Das letzte ml für den aktuellen Fall stand ich bis gerade allerdings unter Hans Fuchtel. Nun ja... aber um auf den Kern zurück kommen. Ich hatte wohl so etwas wie eine Panik... oder eher Angstattake... Klingonen sind noch immer ein rotes Tuch.“ gibt sie schlussendlich dann doch mal zu und schaut ehe einen Moment nicht an ehe sie wieder rauf sieht und Zarkhaft lächelt.
    „Da Thomas anbot ich könnte mit auf die Erde zur Familie und gemeinsam mit Noah und ihm Urlaub machen, habe ich dies angefragt. Ich denke das wird mir gut tun und dieser ganzen Therapie Sache nur zuträglich sein. Ich habe vor in dieser Woche auch mit den Wichtigsten Menschen in meinem Umfeld darüber zu reden.“ erneut eine Pause ihrer seits, in der sie nachdenkt und grübelt.
    „Mr. Leno kann mich vertreten in der Zeit. Ich meine es ist nur eine Woche nicht weiter lange. Und im Moment gibt es im Aktuellen Fall auch noch nicht sehr viel zu tun für mich als Pathologin.“

  • "Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, selbst wenn er das getan hat", meinte Pete amüsiert. Dann versuchte er, Hutson aufzubauen, als sie mehr oder weniger beschämt zugab, zum Psychologen verdonnert worden zu sein wegen einer Sache, die aus der Vergangenheit hochgekocht war.
    "Sie auch? Scheint wohl gerade wie eine Grippe umzugehen in unserem Team", meinte er bezüglich Hutsons Geständnis."Ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist."
    Er ging ein paar Schritte und nickte zu dem Urlaub.
    "Dann hoffe ich, dass sie gut wieder aus ihrem Urlaub zurückkehren werden. Und einsatzfähig, Ensign.
    Ich werde Mr. Leno Bescheid geben, dass er für die kommende Woche in unserem Team mitspielt. Ich muss mich auch erst in den aktuellen Fall einlesen, bevor ich weitere Schritte doesbezüglich planen kann. Außerdem interessiert mich, wie das mit der SIA ausging.
    Oh, und grüßen sie Noah von dem alten Mann. Sagen sie ihm Danke für den Schaukelstuhl."

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Jennifer schaut Pete an und schmunzelt ein wenig.
    „Na ich hoffe nicht das das eine Grippe ist. Ich hätte aber auch nie gedacht das das so wieder hoch kommt. „ ein verlegenes lächeln, der Ärztin folgt ehe sie die schritte mit Pete weiter geht.

    „Ich danke auf jeden Fall für die Tage Urlaub und werde Noah den Gruß gerne ausrichten. Wenn dann nichts mehr wäre würde ich auch gehen. Und ich komme wieder versprochen erholt und ausgeglichen, wie es sein soll“
    Sollte Pete also wirklich nichts mehr haben wird sie auch Heim gehen und Packen. Wenn ihre Männer daheim sind ihnen berichten davon das es morgen Los gehen kann zur Erde und sie mit darf. Für eine Woche, nicht allzu viel zeit aber genug um die Familie wieder zu sehen und mit allen einmal zu reden und schöne Zeiten zu verbringen.

  • T'Reava grüßte Pete als er in Ed's Büro ging, hatte aber keine Zeit mit ihm zu sprechen und begann direkt in ihrem Raum mit der Arbeit.

    Sie kontaktierte nach und nach die Schiffe mit den Personen der Liste ab und stellte sich SFCID Typisch vor, stellte dann ihre Fragen über Jonathan Green, gemeinsamer Urlaub und die Geschehnisse.


    Zu erst war die USS Hektor, der Captain war nicht erfreut, mitten in einer Flottenübung um die neuen einzuweihen, die Einweihung zu unterbrechen, aber er gab klein bei und stellte einen Raum zur Verfügung damit sie reden konnten.

    T'Reava schaut den jungen Mann an, Jeb Burton: "Jon. Jonathan Green, hatte uns eingeladen und sogar noch so eine Wise. Süße Blonde. Aber egal, eigentlich war Jon ein echt guter Kumpel. Waren auch auf der Academy zusammen in der selben Verbindung Tri-Alpha. Was? eine ganz normale Verbindung für männliche Menschen halt, deren Eltern und Großeltern, die mindestens Captain oder höheren Rang bekleiden und ein entsprechenden Posten haben. Puhh wir waren im Urlaub, auch mit Jon hin geflogen in seiner Yacht, zu so einer Station zwischen den Grenzen der Föderation, der Neutralen Zone und dem Romulanischen Raum. Ja ich weiß es ist nicht ganz legal aber ein Autonomes Gebiet und auch nicht Verboten. Also warum nicht, ne? Wunderschön dort und man kann alles real betrachten, keine Olle Holodecksimulation. Ist ziemlich cool da, darum bin ich auch noch da geblieben und habe das selbst Bezahlt. Ja ganz genau hatte er eigentlich, bis nach dem Junggesellenabschied am 22. hatten wir in dem Laden dort Unten wo man nicht hin soll gefeiert, da bekommt man alles, der Hammer. Echte Alkoholische Getränke, wir hatten uns da durch getestet, nackte Frauen die tanzen, Entschuldigung. Tanzende Frauen, Kämpfende Klingonen und andere Rassen die ich nie zuvor gesehen hatte. Also feiern konnte man da Gut und Glücksspiele, aus jedem Winkel der Galaxie und das haben wir auch getestet. War ganz cool. Da nach war der halbe Tag verschlafen und ich habe da kaum einen gesehen. Und Jon hatte ich danach nicht mehr gesehen, der war ganz schön dich wie wir alle aber waren noch zusammen zu den Zimmern, das weiß ich noch, daran kann ich mich wieder erinnern. Hatte noch geko... mich noch übergeben und Jon hatte sich lustig gemacht. Da nach nicht mehr gesehen und am 24. waren die Zimmer gekündigt. Jon hatte sich die gebuchte Woche von allen Zurückzahlen lassen, das war echt wirsch und die anderen waren ziemlich angepisst. Aber wir hatten Jon nicht mehr gesehen... Ja genau Michi auch nicht, die anderen waren aber da und mussten und wollten dann auch abfliegen. Ich habe für die eine Woche noch bezahlt und bin da geblieben wollte mir noch einiges anschauen aber von den beiden nichts mehr gesehen oder gehört. Bin dann mit so einem Shuttle mit geflogen, über mehrere Basen dann zu meinem Treffpunkt geflogen, also mit der Hektor. Was verschwunden? Woooww nee das passt nicht wirklich zu ihm obwohl er sich schon für Besser als alle anderen hält. Er hat ja auf dem Flaggschiff der Alphaflotte ein gutes Los gezogen, das war auch sein Ziel in weniger als Zehn Jahren selbst Captain zu sein und vermutlich wird/würde was auch immer in zehn Jahren sein eigenes Kommando über ein Flaggschiff haben und in spätesten 30 Jahren Admiral sein, so denkt er sich das. Wundert mich schon das er nicht angetreten ist. Wahr klar das er noch nen Aufschub bekommen hat. So ein Drecksack bzw Glückspilz, wie immer. Naja Michi und Jon verstehen sich gut, aber die Besten Freunde waren es jetzt nicht, die beiden wollten immer die selben Frauen und haben sich auch oft gestritten, deswegen. Aber das der eine dem anderen was antut kann ich mir nicht vorstellen, dafür halten sich beide für zu Vornehmend. Teilen sich eigentlich nur Verbal aus und Vor allem in der Öffentlichkeit, immer Guten eindruck machen. Geprügelt haben die sich auch nur in der Verbindung, wenn das offiziell keiner mitbekam, aber dann auch nur so das der Gewinner die Frau bekommt und damit war die Geschichte dann auch abgeschlossen. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Danke da freut sich der Captain sicher. Natürlich, vielen Dank, ihnen auch."

    T'Reava wechselt dann zu Dana Dillon, auf dem selben Schiff und schaut sie an: "Hallo, ja Jon der Mistkerl, ja Jonathan Green, hatte uns eingeladen und sind mit ihm in seiner Yacht zu so einer Freizeit Station geflogen, war recht schön dort und hatten uns Amüsiert. Am 22. ja da war Junggeselleninen abschied, Dani wollte am 26. Heiraten und wir suchten mit ihr ein Kleid aus, wunder schön sag ich ihnen. Naja aber alles für den Arsch... entschuldigen sie meine Ausdrucksweise. wir wollten am 24./25. an der Großen Weihnachtsfeier Teilnehmen aber daraus wurde nichts Jon.. ähm Mr. Green hatte uns ab dem 24. die Zimmer gekündigt, wir wurden vor die Tür gesetzt. Ähm..ja..also... die Mädels waren da, Carl war noch da der Verlobte und sonst nur Tony und Jack. Die anderen hatte ich nicht mehr gesehen, weiß nicht ob sie schon weg geflogen waren oder/und uns nur verarschten, aber wir fanden das ganze nicht witzig und ja klar waren wir sauer. Die vom Paradise waren so nett und haben uns mit der Abreise geholfen. Was? Nein angetan hat den keiner was, also keiner von uns. Wir waren auch den ganzen Morgen zusammen bis zum Abflug, außerdem war keiner mehr von den anderen da, Gesehen hatten kein der Herren seit dem Junggeselleninen abschied mehr. Wir hatten nach dem Kleid noch getrunken und so Shows angesehen, später noch zusammen auf einem der Zimmer gefeiert und Geschichten erzählt. Bis Nachmittags geschlafen und die Kerle erst am 24. Morgens wieder gesehen. Die drei waren so geschockt wie wir daher denke ich nicht das einer von den auf so eine Idee gekommen sein könnte. Ich denke die haben uns sitzen lassen! Und als wir zurück waren trennten wir uns, ich bin direkt zu meinem Schiff, fragte den Captain ob das okay wäre und er hatte keine Einwände. Bitte kein Problem, ist nur fies das diese Typen immer Glück haben..."


    Dann bekam T'Reava Kontakt mit der Dyson und das selbe wie zuvor begann.

    T'Reava musterte Carl Fowler über den Holomonitor: "Hi, CI.. was... okay und wie kann ich ihnen Helfen? Oh ja wir waren mit Jon Unterwegs, eingeladen hatte er uns, ich dachte echt wir wären Beste Freunde. Auch wenn meine Eltern Captain's sind, ich habe 10 Geschwister und meine Mom, ist seit dem 4 Kind außer Dienst. Da fand ich sein Hochzeitsgeschenk natürlich Super, selbst hätte ich mir das nie Leisten können. Urlaub und Traumhochzeit für meine Kleine. Aber dann verdrück sich der Pisser und lässt uns an Weihnachten ohne was stehen und auch keine Hochzeit am Zweiten Weihnachtstag, alles fürn Arsch... Wir waren richtig sauer, ich zu mindestens und meine Kleine war nur noch am Weinen, klar haben wir nen Abflug gemacht. Wir hatten keine Wahl erstmal wieder an die Academy und dann bemüht von der Victory zu kommen, leider dann auch nicht mehr zusammen. Alles war so schön, zusammen mit meiner Kleinen auf selbe Schiff, aber das hat er uns auch Vermasselt. Was Warum, da Fragen sie noch!? Ich wollte den Pisser nicht wieder sehen, also wir wollten den nicht wieder sehen und schon gar nicht auf dem Schiff wo er mein Vorgesetzter ist, der hat echt Glück das er da schon Weg, ich bin nicht der Mensch der andere Verprügelt, aber an dem Morgen, hätte ich ihm Ordentlich einige Verpasst. Äh am 24., als wir das erfuhren und abreisen mussten. Nach dem Jungesellen Abschied hatte ich kein mehr gesehen, wir waren Voll und sind dann noch irgendwie zu unseren Zimmern. Am 24. nur die Frauen ich und Tony und Jack. Ahh Moment Jeb war kurz da aber der verschwand wieder und war nicht mit auf dem Rückflug, weiß aber nicht was er da noch wollte, hatte das nicht ganz Verstanden musste mich um meine Kleine kümmern. Vielleicht wollte er das Schwein suchen, aber der war schon mit seinem Schiff weg. Hatte noch gesehen beim Abflug das an unserer Andockstelle wo wir angedockt hatten eine Familie mit Kindern herauskamen. Naja klar wir waren alle Sauer aber der wahr so Klever, vorher abhauen bevor wir ihn in die Finger bekommen hatten können. So war der schon immer. Was? Michi ihm was antun, gut möglich, aus Rache, die haben sich schon immer die Freundinnen ausgespannt, aber das war gegenseitig und Michi naja der Steht eher auf Saufen als auf so einen Ruhigen Urlaub, Feiertage sind nicht sein Ding, der steht er auf Saufen oder Abenteuer. Ihn hätte es am wenigsten gestört das er weg müsste, vermutlich hätte es ihm noch gefallen. Vielleicht waren die am Abend nach dem Jungesellen Abend nochmal ein Trinken und brauchten das Geld um die Rechnung zu bezahlen. Soviel wie Michi säuft. Was beide sind nicht zum Dienst erschien, naja vielleicht noch Abstecher gemacht. Würde sagen Jon hat Michi auch irgendwo betrunken zurück gelassen aber Jon der würde vielleicht noch eine Frau gefunden, die er erst noch Vögeln musste. Nach außen ist er der Saubermann aber eigentlich immer der letzte Arsch und bekommt alles da rein gestopft. Ähm... für alle ein Goldjunge der Tolle Kerl der so eine Gute, so Gute Karriere vor sich hat, er wird ein ganz Toller Admiral. Fürn Arsch wenn sie mich fragen, solche Pisser haben in der Sternenflotte nix verloren, glauben sie mir aber die Leiten den Laden später, so verkommt alles... War es das? Nehmen sie es mir nicht übel, aber ich habe echt kein bock mehr über den Pisser... bzw Mr. Saubermann Jon Green zu sprechen, da wird mir nur wieder Schlecht und ich habe gleich eine Sicherheits Übung. Und sollten sie ihn finden, sagen sie ihm von mir: Fuck You und das ich ihn nie wieder sehen will und er soll es nicht wagen mir oder meiner Klein unter die Augen zu kommen oder was schicken. Danke"

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Dann war die Triton an der reihe.

    T'Reava schaut wieder auf den Schirm und mustert Danica Stewart: "Guten Tag, wie kann ich ihn Helfen? Echt das ist der Letzte über den ich Sprechen möchte... Jon war der beste Freund von Carl meinem Verlobten, aus seine Scheiß Verbindung Tri-Alpha. ...Ach Alpha Männer, Alpha Menschen und Alpha Anführer. Ich hielt schon die Ganze Zeit nichts von den aber als ich Carl kennen lernte, hat es gefunkt und er war auch anders als die Anderen dort. Den Anderen ging es nur um dieses Macht Gehabe und wer ist der Beste, wundert mich das die nicht wie die Tiere das ausgefochten haben. Naja sie sind alle was Besseres, ohja werden von Mami und Papi verwöhnt. Nur weil sie ein Guten Eindruck machen und immer Tolle Noten haben, die sie in den Arsch gestopft bekommen. Der Verbindungsleiter hat doch Gute Kontakte zu den Mentoren und war selbst einer. Die kennen doch die Antworten, darum sind sie die Besten, selbst wie sie beim Kobayashi-Maru-Test Optimal Bestehen wird ihnen Vorher beigebracht, die würden das ohne Hilfe auch nicht schaffen, zu mindestens die Meisten. Können sie sich das Vorstellen das ist doch Beschiss, nur am Feiern und am Ende die großartigen Offiziere und das lässt man den durchgehen nur weil sie nicht erwischt werden. Und sich immer als die Sauberen Cadetten präsentieren, damit sie von Mami und Pani nicht den Geldhahn zugedreht bekommen. Da bei sind das die letzten Schweine, die nötigen die Frauen und füllen sie ab, werden dann von denen Vergewaltigt und am Ende waren die selbst schuld, weil die sich alle ein Alibi geben..." Danica heut einen ganzen Moment lang bevor sie weiter machen kann. "Entschuldigung, tut mir Leid. Bitte was? Naja Carl war nicht der eigentliche Mann der bei Tri-Alpha aufgenommen wir aber die nehmen immer mal Außenstehende auf um den Eindruck noch mehr zu verbessern, damit sie zeigen das nicht nur Kinder von Admiralen auch das Zeug zum Admiral haben. Aber solange über 80% von denen Admiräle werden geht das natürlich immer so weiter. Die haben Jedes Jahr eine Party wo Frauen eingeladen werden und der, der mit dem Schlimmsten Ungeheuer ankommt Gewinnt und darf die Top Ten der Academy Weibchen aus Suchen, die nur er Abschleppen darf und sonst keiner, bis er mit ihnen durch ist, dann dürfen die anderen auch. Sauerei ist das... Ja natürlich Entschuldigung, Carl wurde von Jon eingeladen, das war bestimmt auch so eine Aktion. Zu einem Gemeinsamen Urlaub, da Carl auch nicht viel hat, hatten wir so die Chance auf eine Tolle Hochzeit...." Danica fing wieder an zu weinen und fing sich wieder. "Also tut mir leid, durch die Hilfe von Tri konnten wir sogar auf das Selbe Schiff und ja der Urlaub fing gut an alles war sehr schön, selbst meine Beste Freundin Rey durfte mit, naja sie war auch mit einem von Tri Verheiratet und schon Lt. auf dem Schiff, sie war als meine Trauzeugin gedacht. War schön und dann hat uns Jon Heiligabend vor die Tür gesetzt und wir konnten sehen wo wir bleiben. Ich war am Heulen, Carl, Rey, Dani und Mel versuchten mich zu beruhigen. I...ich glaub Tony und Jack... kümmerten sich um einen Heimflug zur Erde. Ich war Fertig hatte mir ein Traumhaftes Kleid ausgesucht und es passte super. Und jetzt können wir nicht mal mehr so Heiraten, wir sind nun auf verschiedenen Schiffen und haben vermutlich nicht mal mehr gemeinsam Urlaub. ...Natürlich haben wir uns Versetzen lassen, denken sie ich will das er mir ins Gesicht lacht, weil er mir mein Leben versaut und dann noch mein Vorgesetzter ist. Der Lacht sich sicher Schlapp, dafür ist er jetzt sicher die Größte Legende bei Tri und bestimmt hat er ein Holofilm gemacht der jetzt bei Tri online ist, Jon der Legendäre Alpha." Danica weint erneut und muss sich wieder erstmal beruhigen, als sie wieder beruhigt war, machte sie weiter. "Wirklich tut mir Leid das ganze geht mir nur so an die Nieren ich bin immer noch Total Fertig, wer weiß ob ich je darüber weg komme und das nur weil ich Jon nie habe ran gelassen, das ist eine echt miese Rache und Carl leidet auch... ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ja natürlich Fragen sie ruhig. Was ihm antun Jon, jeder also alle Cadettinen die so doof waren auf ihn rein zufallen und alle Kerle den er ihre Freundin ausgespannt hat. Zudem jeden dem ihm seine Großkotzigkeit auf die Nerven geht. Klar nach der Aktion, wir alle auch aber keiner von uns hat ihn gesehen. Was...nee Jeb und dieser Michi waren auch nicht mehr da, vermutlich haben die das zusammen ausgeheckt, wir wahren zum Glück ohne die geflogen, ich weiß nicht was ich getan hätte wenn Jon uns zurück geflogen hätte. Naja vermutlich das was ich die ganze Woche gemacht habe, geheult."


    T'Reava Kontaktierte die Dyson erneut, wegen Fragen zu Tri-Alpha.

    Carl Fowler verdreht etwas die Augen: "Gut das die Übung grad unterbrochen wurde. Gibt es noch was? Ach...ja es gibt in der Verbindung solche Aktionen um Punkte oder so zu sammeln, aber da habe ich mich raus gehalten und nichts mit zutun. Gibt auch Wände wo Bilder und Punkte stehen, aber aus dem ganzen Krempel habe ich mich raus gehalten. ..Was nee gestört hat es da kein, aber so als Voll Mitglied galt ich wohl sowieso nicht."


    T'Reava Kontaktierte noch mal die Hektor, wegen selbiger Fragen.

    Jeb Burton: "Der Captain ist nicht erfreut, also machen wir bitte schnell, sie haben noch Fragen oder ist Jon aufgetaucht? ..Okay...Naja... eigentlich darf ich nicht drüber sprechen. Was bei Tri passiert und geschieht, bleibt bei Tri. Also alles was ich sage, haben sie nicht von mir und ich werde das niemals Bestätigen, Zugeben, was auch immer, das Kam nie von mir. Gut, also ja Tri hat ein Punkte System. Am Anfang gibt es zu jedem Jahr eine Monsterparty, jeder neue in der Verbindung muss eine Hässliche, potentiell auch dämliche Cadettin anschleppen, die weniger als 35 Punkte... ähm... 35% Schönheit hat. Oh nein nein, mit der Stellt man nix an, man treibt sie dazu dinge zu machen, wie was trinken, sich ausziehen, Nackt über den Campus zu Laufen und anderen ein Streich zu Spielen, andere Cadetten abschleppen, wenn die in einer Verbindung sind, die eigene Verbindung bloß stellen oder so, alles was einem einfällt. Solange es gefilmt wir, ob der Alpha selbst mit einer Holocamera film oder das Ungeheuer sich selbst filmt ist dabei egal solange der Alpha die Beweiß Filme hat. Ungeheuer werden in der Verbindung die Damen genannt die man zur Monsterparty mitbringt. Ich weiß.. reden wir nicht drüber. Der der das beste Ungeheuer hat Gewinnt und darf sich Zehn Kommilitoninnen aussuchen, die er als erstes Abschleppen darf und andere aus der Verbindung dürfen nicht ran, bis er sie hatte. Die Damen, die an die Academy kommen, werden in Punkte eingeteilt und einen bekommen ein Schwierigkeit Grad. Nehmen wir an die schönste Cadettin bekommt die 100% also 100 Punkte. Wonach sich das entscheidet, der Rat entscheidet das, also der Tri-Alpha-Rat, da sind nur die Mitglieder drin die hohe Punktzahlen haben. Zu den schönsten zählen meist blonde junge Menschen aber gibt auch andere. Weiter die unschönste Frau kann minimal auf 1% kommen also 1 Punkt. Dann der Schwierigkeitsgrad von 1 bis 10, zB eine Orionerin ist meist leicht rum zu bekommen also liegen die Meist bei 1 bis maximal Normal 3 SG. Hingegen eine Vulcanierin nicht rum zu bekommen ist, besonders wenn sie schon verheiratet ist bei 10 minimal bei 9. So und jetzt nehmen wir an beide bringen 100 Punkte auf der Schönheit, also bekommt einer die Orionerin rum bekommt er 100 Punkte mal Schwierigkeitsgrad 1 gleich 100 Punkte, hingegen bekommt er die Vulcanierin rum 100 mal 10 gleich 1000 Punkte. Und gibt Bonuspunkte auf den Schwierigkeitsgrad, wenn die Dame verheiratet ist oder sie hat ein Freund. Oder er bekommt die Cadettin und ihre Frau ins Bett oder Freundin, dann gibt es super Boni, vor allen wenn die Frau sich dann trennt oder die Academy vorzeitig verlässt. Streit oder Kampf wegen dem Abschleppen des Tri, daraus zwischen anderen entsteht. Neu Mitglieder die im ersten halben Jahr keine 3000 Punkte schaffen fliegen. Ausnahmen Mitglieder deren Väter, Alpha-Kings oder Alpha-Prinzen sind, gut und Alpha-Führer deren Kinder dürfen direkt in den Rat. Alpha-King wird man mit der höchsten Punktzahl seines Jahrganges und Prinz wird man wenn die Punktzahl am Ende über 100.000 Punkte liegt. Führer ist der, der die höchste Punktzahl in der Geschichte der Verbindung hat. Ähm.. ja gibt noch Sonder Mitglieder die ein Stipendium bekommen und keine Punkte braucht aber die sind im Endeffekt nur für den Ruf. Carl Fowler war einer davon. Standart Mitglieder unter 100.000 Punkte müssen ein Beitrag bezahlen außer Sonder Mitglieder. Und ja allerdings gibt es nicht nur fürs Frauen abschleppen Punkte auch für Aktionen, wie Chaos stiften, streiche spielen, nicht nur Mentoren auch anderen Cadetten. Aber nie unter Verbindungsmitgliedern selbst kam es nicht vor. Obwohl der Konkurrenz Kampf war groß, aber Jon und Michi brauchten nicht mehr streiten darüber sie haben die Academy abgeschlossen. Damit würde alles was die danach einreichen nicht mehr zählen. Eigentlich hätte der Urlaub gut so eine Aktion sein können, aber nein das hätte viel Früher kommen müssen. Jon hatte eine Punktzahl 123.750 und Michi hatten 35 Punkte weniger. Jon wurde ein King. Zudem fällt mir ein Dani stand auf der Liste von Jon als er dahmals die Monsterparty gewann, aber er war dennoch besser und Carl hat eigentlich ihm eine von der Liste weg geschnappt ja, aber bei Sonder Mitgliedern gibt der Rat da keine Straffe obwohl Jon nachtragend ist er wäre eher auf Dani wütend weil sie ihn nie wollte. Aber das haben sie nicht von mir! Naja angeblich gibt es ein Exempel an den Verrätern, aber das brauch ich nicht heraus finden. Vermutlich nie wieder ein Job in der Sternenflotte oder Föderation."


    T'Reava beendete die Verbindung und machte sich zu allen ihre Notizen.

    "Semper homo bonus tiro est."

  • @ Dara: Hans hat grad keine Zeit zu antworten, daher schreib ich das jetzt so, dass das passt und du nicht ewig warten musst.


    Farrell


    Pete lächelte leicht.
    "Nein, ich glaube, dann ist nichts mehr. Ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub. Kommen sie erholt und gesund wieder, Misses Hutson", verabschiedete er die Gerichtsmedizinerin, nickte ihr noch einmal kurz zu und zog sich in sein Büro zurück, um den begonnen Fall zu studieren und zu sehen, wo er ansetzen könnte. Das persönliche Interesse von Admiral Taylor war Pete recht schnell klar. Und es war ihm herzlich egal, ob es dem Admiral passen würde, wenn sein Enkel gemeldet wurde. Wenn er eine Straftat begangen hatte, was aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststand, dann war Pete der Rang des Großvaters herzlich egal.
    Farrell hatte den bisherigen Verlauf recht schnell durch. Es blieb abzuwarten, was T'Reava herausfand mit ihrer Fragerei. Und was bei von Lahrenberg herauskam.

    In just diesem Moment trudelte eine Meldung bei Pete von von Lahrenberg ein, dass er das CID Gebäude spontan verlassen musste, da es daheim einen Zwischenfall gegeben hatte. Dara war also in ein leeres Büro getreten....
    ****Farrell an Dara, Biasini und Leno, kommen sie bitte in mein Büro*****

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

    Einmal editiert, zuletzt von Pete Farrell (12. Januar 2016 um 20:33) aus folgendem Grund: da hat was gefehlt