Bordleben XXII

  • Fearghas lachte leise. "Es ging ihr darum, dass ich es nicht habe behandeln lassen. Und das darüber ja theoretisch auch Krankheiten übertragen werden könnten. Nicht wegen dem wie es entstanden ist, trotz unserer Vergangenheit. Aber ich denke wir können beide mitlerweile gut damit umgehen." Der TO streckte sich etwas und nickte dann. "Wir werden sehen"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Tiana vermisste ihr gemütliches und manchmal auch ruhiges Büro. Wie schön wäre es jetzt, in ihrem Stuhl zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und in aller Ruhe den Dienst zu beginnen? Ein Traum, der jedoch in einem Alptraum endete, sobald sie sich wieder umsah.
    Der Sturm hatte der Crew ganz schön zugesetzt, es gab viele Prellungen, Schnittwunden, jedoch keine weiteren größeren Verletzungen. Dies wäre in der aktuellen Lage auch sehr schlecht gewesen. Sie sah sich um, im Normalfall wären die Verletzungen natürlich schon längst behandelt gewesen. Soweit waren jedoch jetzt alle versorgt. Sie sah sich noch einmal um.

    "Mr. Warwick? Wir haben alle, oder?"

    Das Meer rauschte, es war warm und sonnig. Einige saßen im Schatten unter Palmen, wiederum andere sahen sich humpelnd auf der Insel um.

    "Noch jemand ohne Fahrschein, oder sind nun alle mit ihren Verletzungen versorgt?"

  • "Ja, Ma'am, das müssten alle gewesen sein. Wen wir hier wieder raus sind werde ich ihnen die Akten nachtragen." Warwick betrachtet die Umgebung "Man muss schon sagen, wen man darüber hinwegsieht das wir hier nicht so schnell wegkommen, kann man schon sagen das hier so etwas wie Erholungsurlaub ist" Er holt eine kleine Pfeife hervor, zündet sie sich an und schaut nachdenklich auf das Meer hinaus.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian Warwick (20. Januar 2016 um 11:45)

  • Shinichi war von einem Shuttle von der Jules Verne abgeholt worden und unterhielt sich ein wenig mit dem Piloten, welcher ihn um ein paar Tipps gebeten hatte, da er sich wohl auch auf einem richtigen Raumschiff behaupten wolle und nicht mehr nur länger als Taxifahrer arbeiten wollte. Also gab er ihm die paar Tipps, die er auf Lager hatte.
    Dann kamen die beiden auch schon bald an der Pandora an. Die Landeerlaubnis wurde eingeholt und das Shuttle via Leitstrahl ins Hangar gebracht. Dort schwang Shinichi dann seine Tasche mit den wenigen Sachen, welche er mitgenommen hatte über die Schulter, bedankte sich bei seinem "Taxifahrer" und wurde von dem Offizier vom Dienst empfangen.
    Guten Tag Sir. Ich nehme an, dass Sie Commander Staples sind. Unser neuer CON Offizier?
    Shinichi schaute ihn an und nickt.
    Ja das bin ich. Ich freue mich an Bord zu sein Lieutenant.

    Ich nehme an, dass sie die Tasche erstmal in ihr Quartier bringen wollen?
    Wieder nickte Shinichi
    Jawohl. Das ist richtig. Ich hoffe, dass ich danach auf die Brücke kann um mich bei Captain Jaihen zu melden.
    Da muss ich Sie enttäuschen. Cpt Jaihen ist im Moment mit den anderen Führungsoffizieren im Holodeck. Aber ich denke er wird sich melden, sobald er Zeit hat.
    Danke Lieutenant. Können Sie mir kurz das Quartier zeigen?
    Natürlich Commander.
    Dann gingen die beiden, während einer kleinen Unterhaltung weiter zum neuen Quartier von Staples, wo dieser seine persönlichen Gegenstände aufs Bett legte und mit dem Lieutenant dann weiter zur Brücke, wo er sich dann erstmal umsah, da er noch nie die Brücke einer Prometheus Klasse gesehen hatte. Beeindruckt ging er kurz zur CON Konsole und sah sich diese genau an. Man will ja vorbereitet sein, wenn der KO dann Zeit hat.

  • Nach gefühlten, nein eigentlich sogar richtigen Stunden, war sie dann auch mal wieder aus dem Holodeck zurück gekehrt und hatte sich etwas zu Essen besorgt. Das sie auf dem Weg zu ihrem Quartier futterte und nebenbei das Padd liest was Tioz ihr gegeben hatte. Immerhin war sie fleißig am lernen. Musste sein, wenn man sich behaupten will.
    Im Quartier angekommen, flitzt sie erst mal unter die Dusche und zieht sich um Ehe sie dann auch zur Brücke will Immerhin hat auch sie Dienst und zwar, in genau 5 Minuten.
    Es vergeht nicht viel zeit nach dem Shinichi an der Console steht, als Sam aus dem TL tritt und schluckt. Sie starrt den rücken des Mannes an der sie doch ziemlich angebaggert hatte und braucht einen Moment ehe der SC vom Dienst sie an stubst und angrinst.
    „Alles okay Sam?“ fragt dieser leise und Sam starrt ihn an. Sie atmet tief durch und zupft am Uniform Oberteil.
    „Sicher, alles okay, Mike.“ auch wenn sie grade ein Stück weit unsicherer Wurde. Was machte der den hier?
    Er war doch wo ganz anders Stationiert?.
    Sie seufzt fasst sich dann aber auch ein Herz, nach dem Mike sie angrinst „Na dann hop an deinen Platzt“
    Sam knurrt ihn leise an auch wenn es eher ein brummen ist. Dann nickt sie und geht auch zur Console wo sie Shinichi auf die Schulter tippt.
    „Sir, Ich würde dann gerne...“
    meint sie leise und schiebt sich ein paar der roten locken hinters Ohr. Die Sommersprossennase wird wieder einmal gekraust.

  • Shinichi drehte sich um, als ihm auf die Schulter getippt wurde und schaute in ein ihm vertrautes Gesicht.

    Oh guten Tag Miss Meibeck. Es ist mir eine Freude Ihnen wieder zu begegnen. Ich wurde als neuer CON-Offizier auf die Pandora versetzt.

    Er hielt ihr eine Hand hin und nickte kurz mit einem Lächeln auf den Lippen.

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Dann ließ er sie durch an die Konsole.

    Gibt es Unterschiede zu anderen CON-Konsolen? Und wie funktioniert der so berühmte MVAM?

  • Sam schaut Shinichi an und dann dessen Hand wird kurzzeitig geschüttelt. Wer zur Hölle hat sich den ausgedacht Shinichi hier her zu versetzen, wo sie genau weiß das Kyle garantiert von Tioz gewarnt wurde und sie nun noch mehr unter Beobachtung steht? Sie atmet tief durch. Gedanklich verfasst sie schon Nachricht an Tioz um sich bei diesem zu beschweren, verwirft den Gedanken aber recht schnell wieder. Bloß nicht aufmerksam drauf machen, wenn er das nicht wusste könnte es evtl. auch ohne Total Überwachung weiter gehen. Zu mindestens gefühlter Total Überwachung.

    „Willkommen an Bord.“ murmelt sie in Gedanken ehe sie nickt und lächelt. Freundlich ein, deine sorgen nicht blicken lassen, so sollte es sein. Aber Sam hatte das noch nie so recht gut drauf.
    „Ich freue mich auch.“ kommt es frech und ja irgendwie ein wenig sarkastisch gemeint von der Jungen Meibeck.
    „Nein keine weiteren Unterschiedene zu anderen Schiffen oder Consolen. Wir mögen zwar das Modernste und aktuellste Coomputersysthem besitzen aber anders ist hier nichts. Und das MVAM wird nicht von uns eingeleitet sondern von der Taktik in den meisten fällen eben. Allerdings eben nicht ohne absprachen mit uns. Das heißt eigentlich nichts anderes als das gerade bei einem Manöver unter MVAM die Zusammenarbeit der Conn und Taktik sehr gut funktionieren muss. Unter MVAM ist jede Brücke der drei teile extra besetzt. Also jeder teil hat dann seinen eigenen Conn. Sind sie schon mal unter dieser Voraussetzung geflogen? Auf dem Holodeck zum Beispiel Simuliert?“ Sie hat das immerhin schon üben müssen und war beim ersten mal kläglich unter gegangen. Aber je öfter man übte desto besser wurde es. Zu mindestens bei ihr.

  • Shinichi war über das eher gespielte Lächeln verwundert.
    Nein. Ich muss sagen, dass ich noch niemals sowas wie einen MVAM simuliert oder durchgeführt habe. Aber... Sie könnten es mir doch zeigen, wie man sowas macht.
    Er grinste und schaute auf die Konsole.
    Natürlich rein dienstlich. Nicht, dass Sie denken, dass ich mit Ihnen flirten möchte Ms Meibeck.
    Er trat neben sie und betrachtete die Konsole genauer.
    Nur sollte ich mich mal eigentlich mal bei Captain Jaihen melden... wissen Sie, wo ich ihn antreffen kann?

  • Sie hebt eine Augenbraue und schaut ihn musternd an
    „Ich dachte sie sind schon länger als ich im dienst“
    grinst sie wieder frech ehe sie nickt.
    „Sicher kann ich ihnen das zeigen. Und Private belange wie flirten, zeihe ich sicher nicht in dein Dienst und denke auch gar nicht daran das man dies mit mir tun würde. Ich habe erziehung genossen... wozu auch gehört das man im Dienst nicht Flirten soll.“
    Sie seufzt leis, wobei sie dennoch kurz grinst und ganz so harmlos wie sie sich grade darstellt ist sie sicher nicht.
    „Alle Führungsoffiziere sind mit ihm und dem XO auf dem Holodeck. Abgemeldet für zwei Tage und wollen auch nicht gestört werden so wie ich das verstanden habe. Das heißt gerade können sie diesen wohl gar nicht erreichen. Ich würde das auch nicht aufprobieren, wenn sie nicht gleich unten durch sein wollen.“
    Sie überlegt was sie jetzt noch machen könnte. Sicher Dienst war dienst aber gerade war es o ruhig das sie auch lernen könnte so neben her.
    „Wir können gerne wenn der Dienst vorbei ist uns das ganze mal auf dem Holodeck ansehen.“
    war ja auch für sie eine Art der Übung und einem alten Hasen etwas zeigen zu können war Balsam für die Seele.

  • Shinichi nickte zufrieden.
    Da sage ich nicht nein. Und ja... eigentlich sollte ich es können. Aber das einzige Schiff, dass ich trennen kann, ist die Galaxy-Klasse.
    Er grinste dann kurz.
    Außerdem sollte es Sie doch ehren, wenn sie mir etwas beibringen können. Oder?
    Dann schaute er sie mit einem eher frechen Grinsen an.
    Und auch abseits des Dienstes werde ich nicht mit Ihnen flirten. Commodore Giger hat da sehr eindeutige Worte gefunden und mir mitgeteilt.
    Dann lächelte er und schaute weiter an.
    Wer ist denn im Moment der Ranghöchste Offizier, welcher nicht auf dem Holodeck ist?

  • Sie verdreht die Augen und nickt leicht.
    „Mein Onkel hat ein Auge auf mich." mehr sagt sie dazu nicht, es sind eigentlich viel mehr als nur ein Auge. Aber das muss man nicht jedem auf die Nase binden. Außerdem war Tioz ja auch so was wie ihr Ziehvater geworden, da durfte er das auch.
    „Wie dem auch sei. Ja ich bin geehrt da sich ihnen noch etwas beibringen kann. Ist ja nicht selbstverständlich...“ `Das so ein alter Mann wie sie das nicht weiß ´ lässt sie geflissentlich weg. Das wäre zu frech gewesen so grinst sie einfach nur.
    Sie sieht sich auf der brücke um und bleibt an Rafa hängen und für den Moment ist sie ruhiger.
    „Der da.... genannt Rafael... Griesgram Venizelos.“ murmelt sehr leise fraglich von Shinichi das verstanden hat.

    „Ltcmdr. Rafael Venizelos“ das war heute nicht ihr Tag oder?

  • Shinichi grinste und nickte.
    Ich bin mir sicher, dass ihr Onkel... ich meine Commodore Giger es nur gut meint mit Ihnen. Es gibt viele Männer da draußen, die nicht sehr viel Verstand haben.
    Dann blickte er zu dem LtCmdr und fragte sich, warum der da wie eine Statue sitzt.
    Als er dann mit dem Augen verdrehen fertig war, wollte er den LtCmdr erst fragen, ob er eventuell mal anfangen will zu atmen. Ließ es dann aber lieber sein.
    Dann hoffe ich mal, dass wir uns gut verstehen werden und ich von so einer gut ausgebildeten Pilotin eine Menge lernen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Shinichi Staples (20. Januar 2016 um 21:53)

  • Adrian schaute sich um und wärmte sich weiter am Feuer, mittlerweile war das meiste auch getrocknet.
    Adrian schaute über seine ganzen Tattoos die man nun erblicken konnte und schaute sich ein paar alte an.
    Kurz in Gedanken, wendete er sein Kopf mit einer Bewegung von links nach rechts und wirke dann mürrisch in der Realität zurück.

    "In den Bäum hat es mehr geraschelt als durch den Wind, könnte sein das hier auch Vögel und Affen rumhängen."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Sie blinzelt Shinichi an. Sekunde wann war sie den fertig ausgebildet worden? Hat sie was verpasst sie braucht einen Moment ehe sie wieder aus den Gedanken dazu rutscht.
    „Äh... ich bin mitten in der Ausbildung, Sir. Das dauert noch eine weile bis ich fertig ausgebildet bin.“ sie grinst schief und dreht sich dann auch rum an die Konsole und legt das Pad darauf wo sie Berechnungen beginnt zu üben. Während Shinichi sich wohl anmeldet beim diensthabenden.

    „Wenn sie wissen wollen wie gut ich bin Schlage ich ein rennen vor.“ sie grinst breit in Shinichis Richtung. Sie wüsste auch schon welche Simulation sie dafür nutzen würde.

  • Shinichi guckte sie selbstsicher an
    Sie meinen wirklich, dass Sie mich schlagen können? Aber in Ordnung. Sie bestimmen Strecke, Umgebung und welches Shuttle.
    Dann drehte er sich um und ging zum LtCmdr.
    Shinichi zog kurz beide Augenbrauen hoch und meldete sich dann förmlich beim LtCmdr als neues Besatzungsmitglied. Dieser guckte ihn an und meinte, dass er dem KO Bescheid gibt, dass ein neuer Offizier an Bord ist, wenn er ihn sieht. Dann reichte er ihm noch die Hand und fragte, ob er noch etwas tun kann. Als Shinichi dies verneinte, setzte er sich ohne ein weiteres Wort hin und starrte nach vorne
    Also ging Shinichi zurück zu Sam. Dieser flüsterte er leise zu.
    Ist der immer so einsilbig?

    Einmal editiert, zuletzt von Shinichi Staples (20. Januar 2016 um 21:51)

  • Sie schaut auf und hat das nicht gesehen was die beiden da miteinander beredet haben. Viel zu sehr vertieft in die Berechnungen. Dann aber sieht sie auf und hebt die schultern .
    „Nun ja er ist wie er ist.“ das sie ihn nicht mag muss sie keinem auf die Nase binden, immerhin sind die beiden vor kurzem erst aneinander geraten und haben sich gezofft. Aber das war Schnee von gestern so das sie shinichi angrinst
    „Ich werde etwas raus suchen und habe auch schon eine Idee.“ gut das Sams freche art und vor allem das recht unfaire spielen noch nicht an jeden in der Flotte gedrungen war. So hatte sie wirklich schon eine Idee wie sie Shinichi ausstechen konnte.

  • Sebastian Warwick nimmt einen Zug aus seiner Pfeife "Das kann gut sein Sir. Immerhin ist der Sinn einer Simulation, die wirklichkeit möglichst gut nachzustellen. Es wäre vorstellbar das auch Tiere integriert wurden." Er setzt sich anders hin "Aber was wollen sie damit machen Commander? Ich kann ihnen nicht garantieren das die Tiere essbar sind. Nochdazu weiß ich nicht ob wir in der Lage wären eines der Tiere zu fangen"

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Shinichi grinste nur und nickte.
    Verstellen tut er sich auf jeden Fall nicht...
    Dann legte er eine Hand an sein Kinn und lächelte sie an.
    Ich hoffe, dass Sie nicht unfair fliegen werden. Aber naja wollen wir werden schon unseren Spaß bei dem rennen haben denke ich.
    Seine hand ging wieder runter und er grinste jetzt richtig breit.
    Nun dann... Sie haben die Station im Griff. Dann machen Sie mal weiter Ms Meibeck. Sie können ja nach Dienstende bei mir vorbei kommen und mich zum Rennen abholen. Was halten Sie davon?

  • „Oh sicher nicht. Ich bin immer Fair“ und das aus dem Munde einer Meibeck. Tja da hat sich Shinichi wohl auf etwas eingelassen was er jetzt nicht so gut einschätzen kann. Sie grinst ehe das grinsen verschwindet.
    „Äh Moment sie wollen eine Crew man von der sie wissen das sie noch nicht ausgelernt ist ehrlich alleine hier lassen? Wie sie meinen“ hebt die schultern.
    „Ich melde mich bei auf jedenfalls.“ eine Herausforderung wird sie wohl kaum einfach so verstreichen lassen. SO wird sie auch direkt wieder auf das padd sehen und sich genaustens raus suchen was sie fliegen will und vor allem welche Simulation sie dazu nutzen wird.

  • [Ich gehe mal davon aus das wir die Nacht gut überstanden haben laut Docs Post ist es nun ja warm und sonnig ^^]

    Shizara war etwas Später erwacht gewesen mit einem tierischen Kater und rieb sich die Augen. Viel von der Nacht zuvor hatte Sie nicht mehr mitbekommen, bruchstückhaft nur noch teils auch nur fetzen. " Morgen ...... " und fand den Traum eigentlich nur noch bähhhhh... als Sie die Augen aufschlug wurde Sie wieder in die Realität zurück geholt.

    " Wo sind wir??" Sie setzte sich und schaute blinzelnd sich um wo Sie die anderen Führungsoffiziere erkennen konnte, aber das Lagerfeuer war grell noch und Ihre Augen hatten sich daran noch nicht gewöhnt.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

    Einmal editiert, zuletzt von Shizara (20. Januar 2016 um 19:02)