Bordleben XXII

  • Adrian hielt mit die erste Wache, soweit war alles ohne Vorkommnisse worüber er sehr froh war. Adrian schaute Shizara als sie sich vom Lagerfeuer entfernte, dies viel auf.

    Er sah wie sie ans Wasser ging und sich bückte, er überlegte kurz und ging ihr nach. Zwar war es nicht großes aber von trinken sollte sie nicht.

    "Commander nicht von dem Wasser trinken." Meinte er leise und dann viel ihm mehr auf als ihm lieb war. "Ist alles in Ordnung?"


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Shizara bemerkte erst jetzt Doru der näher gekommen war

    " Nein, ich meine doch, ich.. hatte nur versucht das Blut von meinen Händen zu Waschen."

    Sie erhob sich und schaute Doru an.

    " Ich habe noch niemals jemanden weh getan und durch mich ist wer verletzt worden, ich meine das zweite mal nun schon, ich habe Angst... Erst habe ich Kincaid einmal gebissen gehabt und nun das hier .." immer noch ohne es zu wollen versuchte Sie die sauberen Hände zu reiben, als wenn noch Blut oder ähnliches dran wäre.

    Sie versuchte dabei die Tränen im Zaun zu behalten. Das immer Sie die war, die solche Sachen hatte, die anderen waren immer so stark zeigten nicht viel an Emotionen und wenn dann nur flüchtig.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Mit ein wenig Hilfe konnte Tyr sein altes "neues" Quartier wieder beziehen. Leider war keiner der Führungsoffiziere anwesend, so das Tyr sich nach einer Dusche in ein paar neue Klamotten warf die er gerade erst vor dem Abflug auf der Erde gekauft hatte und wohl der aktuellen Mode entsprachen und sich auf den Weg machte mit Krücken das Schiff zu erkunden.

  • Adrian schmunzelte leicht und blickte Shizara wieder an.

    "Keine Sorge, das ist nichts ungewöhnliches. Sie hatten eine Angstattacke, klar ist das Unangenehm weil sie keine Kontrolle hatten und das macht ihn nun Angst. Und glauben sie mir Kincaid wird das schon verkraften... Oh... "

    Adrian hielt inne und musste wieder etwas schmunzeln.

    "...Gebissen... ...das ist auch nichts ungewöhnliches, es gibt Situationen, besonders Erotische Momente, da ist das eher Stimulierend. Ich bin mir sicher das es Kincaid gefallen hat und ihm alles andere als weh getan hat."

    Adrian kam sich grad wie ein Therapeut vor, wurde aber von Shizara raus gerissen die akribisch ihre Hände säubert. Er griff dazwischen das sie nicht weiter die Hände säubern können.

    "Es Reicht. Ihre Hände sind längst sauber ... und die Gefühle können sie nicht einfach weg waschen. Und machen sie sich nicht zu viele Gedanken darüber, so eine Attacke kann jeden ereilen, da sind sie nicht allein. Manche haben Glück und bekommen nie eine Attacke, andere Gleich mehrere . Ich hatte selbst auch schon welche, die Machtlosigkeit nichts tun zu können ist das schlimme daran, aber wenn man sich mit der Situation auseinandersetzt, dann kann man damit gut leben."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Shizara blickte zu Ihm auf und wusste eigentlich nicht so recht was Sie sagen sollte. Viele Gedanken schossen Shizara durch den Kopf aber eigentlich nur einer konnte es beschreiben. " Danke.." .

    Sie flüchtete sich sozusagen in seine Arme mit tränen in den Augen, nicht als Freund Freund sondern als Freund. Vielleicht kannten die Menschen das nicht, bzw. bisher hatte Sie das nie mitbekommen vorher das solch Gefühlssachen gemacht worden sind, meist war in der Sternenflotte Ordnung und immer Abstand gehalten. Aber Shizara schätzte nicht das die Crew zumindest einige davon mehr für Sie waren als nur Kollegen. Da Sie selber keine wirkliche Familie hatte, war dies sozusagen der Ersatz nun.

    Auch wenn es für die Leute wahrscheinlich nicht ersichtlich war, so würde Sie doch alles tun um diese vor Schaden zu bewahren. Während damals Zuhause einiges leichter war, war es hier mehr komplizierter. Menschen schienen Ihre Gefühle meist für sich zu behalten, aber Shizara war nicht so, Ihre Gefühle drückten Sie aus, waren ein wesentlicher Teil von Ihr und Sie konnte die Gefühle vielleicht nicht so unter Kontrolle halten wie die Menschen, aber das machte Shizara nichts aus.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Sam hatte das Shuttlerennen mit Shinichi gemacht, allerdings ging dabei etwas schief. Nach anfänglichem Führen von Sam überholte Shinichi sie, aber nur solange bis dessen Kontrollen gänzlich aufgaben. Das Shuttle des Cmdr. Stürzt ab und Sam muss eine Notlandung hinlegen. Den auch ihr Shuttle hatte ein paar auf Fälligkeiten gezeigt und lies sich nur schwer steuern. Nach dem Shinichi glücklicherweise nur eine Platz wund hat unterhalten die beiden sich noch ein wenig und Sam will ihn auf die KS bringen. Dabei allerdings passiert etwas das Sam aufwühlt und so ergreift sie schlagartig die Flucht aus dem HD und will einfach nur weg. Sie achtet nicht mehr wohin sie rennt und weint dabei. Damit das nicht auffällt reibt sie sich immer wieder mit dem Ärmel ihres Rennanzug durchs Gesicht. Shinichi kann nicht ahnen was er da ausgelöst hat, dennoch ist sie sauer, enttäuscht und irgendwo auch traurig.
    Dadurch das sie um sich rum gerade gar nichts so wirklich wahrnimmt und kopflos rennt rennt sie grade wegs in Tyr rein und diesen um. Sie stoppt und rappelt sich wieder auf als sie runter sieht und erneut steif da steht. Schweigt für einen Moment und dann ein leises
    „Tyr“ von ihr kommt. Das muss ein böser Traum sein, ganz böser.


    [Anmerkung: Das Rennen hat auf dem Holdoeck stattgefunden, da es eine Rennstrecke war war die Flughöhe der Shuttles nicht höher als maximal 20 Meter, so das das abstürzende Shuttle nicht zerschellte und Stapels mit einer Platzwunde davon kam. Sam hat durch die Notlandung allerhöchstens ein paar kleinere blaue Flecken]

  • Nachdem Shizara mit der Umarmung sozusagen fertig war bzw. es ihr besser ging löste Sie sich wieder von Adrian und fasste wieder neuen Mut wischte die Tränen ab vom Gesicht und schaute Adrian an.

    " nun Sir, ich denke die Nachtwache wartet auf uns" ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht und Sie wischte noch eine Träne fix weg dann schnaufte Sie tief durch und setzte wie immer ihr lächeln auf.

    " Wir haben noch ein wenig Zeit Sir. Darf ich Sie mal etwas persönliches Fragen? " Es war ja nun nicht gerade so, als wenn man immer nur auf lauer liegen musste sondern einfach meist nur wach bleiben und schauen das die Zeit umging.

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Shizara wandte sich ebenfalls wieder zum Camp hin und verschränkte ihre Arme auf den Rücken während sie zu Doru schaute. " Menschen scheinen sehr komisch zu sein. Ihr habt viel an Gefühl, diese bestimmen auch eure Rasse, Ihr entwickelt Kräfte wenn Ihr eure Gefühle zulasst, und doch versucht Ihr diese im Zaun zu halten, zu verbergen, zumindest die meisten. Mir kommt es fast so vor, als wäre euch das zeigen von eueren Gefühlen unangenehm, fast schon als würdet Ihr euch ab und zu bei bestimmten Gefühlen schämen. Die Vulkanier und die Romulaner scheinen hier fast schon dies perfektioniert zu haben. Warum tut Ihr das wenn eure wahre Stärke doch durch diese Gefühle kommt?"

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Tyr ging durch das Schiff uns sah sich nichtsahnend um als er plötzlich umgerannt wurde. Im ersten Moment fluchte er wie ein kleiner Rohrspatz und blieb liegen. "was zum Teufel, können sie nicht auf..." in dem Moment sah er in das Gesicht von Sam "Sam? Um Gottes willen"

  • Sam starrt Tyr an, selbst als er spricht dauert es einen Moment und sie schnaubt
    „Kann ich wohl! Aber was würdest du den bitte tun wenn du angegrabscht wirst ohne es zu wollen hä?“ ja da vergisst die Junge Meibeck leide r auch grade ihr benehmen. Sie hebt die Krücken auf und reicht ihm die Hand
    „Entschuldige..“ leise
    „Kannst du aufstehen?“

  • Tyr reicht ihr die Hand und versucht es. Bei dem Versucht verzieht er das Gesicht und schüttelt mit dem Kopf "Verdammt, da ist glaube ich die Kniescheibe wieder raus gesprungen"

  • Sie seufzt leise und tippt auf ihrem Kommunikator an der Brust
    ***Meibeck an KS ich brauche hier mal Hilfe auf deck... äh auf deck 5 im Flur nahe des HD2. Hier hat sich jemand verletzt und kann nicht selber zu euch kommen. ***

    Dann kniet sie sich zu Tyr und lächelt leicht
    „Tut mir leid... ich wollte dich nicht umrennen. Es kommt sicher gleich jemand und hilft uns dich in die KS zu bekommen.“
    sie setzt sich zu ihm auf den Boden
    „Wieso bist du hier? Also ich meine Was machst du hier? Du solltest doch noch auf der Erde sein.“
    das war verwirrend und aufwühlend zu gleich, sie wischt sich erneut durchs Gesicht um die tränen weg zu wischen die roten Wangen macht es aber nicht weg und auch nicht das verheulte in den Augen.

  • "Was ich hier mache? Arbeiten, sofern ich kann und du?" Zum Sauer sein war später noch genug Zeit und Tyr war sauer Sam und das nicht zu knapp. Er hielt sich das Knie fest "Doktor Scott wird mich umbringen, weil ich nicht die festen Krücken genommen habe, verdammte Sch.."

  • Sie seufzt und legt die Krücken vor sich und zwischen sich un Tyr als wenn das eine symbolische Mauer wäre, die sie selber aufgebaut hatte. Sie atmet tief durch
    „Ich bin nun Kadett1st Class und arbeite hier an der Conn. Ich bereite mich auf die Praktischen Prüfungen vor.“ kommt es von ihr und sie kann ihm gerade nicht in die Augen sehen so streift sie mit den fingern über die Krücken.

    „Meine schuld, soll er mich zur Schnecke machen.“

  • Tyr verdrehte die Augen "er ist eine sie und ihr wird egal sein wer da wen um gerannt hat" Das sie hier als Kadettin war vernahm er mit einem Nicken "Deswegen also die Flucht? Ach ist eigentlich auch egal und deine Sache"

  • „Dann eben sie „ wird sie zickig und schnaubt. Sie rutscht etwas weg.
    „Man Tyr... Nein... ja... ach.... keine Ahnung.“ sie seufzt und war sowie so so verwirrt von dem Vorfall das sie nicht recht weiß was sie sagen soll. Es dauert also einen Moment ehe sie ihn ansieht.
    „Tyr... bitte. Ich... „ sie schämt sich zu tiefst gerade
    „Ich weiß und bist sauer. Ich weiß das war falsch. Ich hätte es dir sagen müssen. Aber... ich... man... du bist der erste Mann den ich... Und wärst mein erster freund, verdammt. Ich konnte es dir nicht sagen.“
    Dennoch schaut sie stur drein, wie so oft.

  • Adrian schaute nun zu Shizara.
    "Menschen sind Komisch, sie geben es nur nicht zu. Zu viele Gefühle, die können auch schon mal was durch einander bringen. Naja nicht alle Gefühle bringen uns Kraft, gibt auch genug die einen Schwächen oder ja wir meinen uns deswegen schämen zu müssen, aus irgendwelchen Sozialen gründen, sehr Kompliziert und sehr verwirrend manchmal, so sehr das selbst das der Mensch sich selbst nicht mehr versteht. Manchmal können die Gefühle einen auch so sehr über Mannen, das man nicht mehr handlungsfähig ist. Also schon praktisch wenn man seine Gefühle kontrollieren kann. Menschen haben immer Gefühle auch wenn wir sie nicht zeigen herrscht bei uns Gefühlschaos oder besser gesagt irgendwelche Gefühle Qualen uns ständig. Vulkanier unterdrücken ihre Gefühle so sehr das sie keine Gefühle mehr zu lassen und keine mehr haben. In wie weit das Romulaner auch betrifft weiß ich nicht aber es scheint als könnten sie es auch Teilweise. Ja wir schöpfen auch Kraft aus den Gefühlen aber das ist nicht immer so, bzw. nicht jedes Gefühl stärkt uns und wie gesagt wir haben ständig viele Gefühle, Gute und Schlechte, Angst und Freude gleichzeitig. Das macht das ganze kompliziert, auf welches der Gefühle lasse ich jetzt zu und welches versuche ich zu ignorieren. Jeder Mensch muss lernen mit seinen Gefühlen richtig umzugehen, besser gesagt, mit seinen Gefühlen richtig aus zukommen. Menschliches Gefühlschaos selbst zu durchschauen muss erlernt werden und manch ein Mensch erlernt es nie. Ich hoffe das war nicht zu verwirrend..."
    Adrian schaut Shizara an und versucht zu erkennen ob sie nun verwirrter ist als vorher.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "am besten" versucht das Bein ein wenig zu verlagern und japst dann kurz nach Luft "lassen wir das Thema?! Du hast dich so entschieden und das ist... ok" Leichte Panik breitete sich in Tyr aus als er ausgesprochen hatte. Die Panikattacken hörten eigentlich bereits während der Reha auf und doch überkam ihn just in diesem Moment eine solche. Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und die Atmung und sein Herzschlag beschleunigte sich, das Zittern beschränkt sich nicht nur auf die Hände, sondern auch die Zähne klappern. Seine versuche das in den Griff zu kriegen scheiterten ebenfalls prompt.