Weihnachtsfeier auf der USS Pandora

  • Liebe Crewmitglieder der U.S.S. Pandora,

    der Himmel ist sternenklar (zumindest bei mir) und die Welt versinkt in weißer Pracht (Hmmm, eigentlich doch nicht... egal!)

    Jedenfalls habe ich mit dem letztens anwesenden Teil der Crew gesprochen und erhielt großen Zuspruch, eine Weihnachtsfeier bei uns an Bord zu machen.

    Die Einigung mit der Crew ergab

    Dienstag 19.12.2006

    20:30 Uhr.

    Raum: #play-pandora

    Es gibt feinen (virtuellen) Glühwein und leckere (auch virtuelle) Leckereien. Regulärer Dienst wird auf die NPCs (Crewmen etc) verteilt, so dass wir keine reguläre Mission haben. Die Teilnahme ist freiwillig, jeder kann seinen Senf dazugeben (Alarmstufen werden außer Gefecht gesetzt), wir sitzen einfach nur rum und lassen es uns gut gehen.

    PS: Ihr dürft euren KO gern reichlich beschenken :-)) .

    Einmal editiert, zuletzt von Qos'Ca (14. Dezember 2006 um 22:16)

  • Klar, aber wenn ich eh Gäste akzeptiere, könnte man das auch auf das gesamte Rollenspiel ausweiten und sagen, dass wir am Dienstag einfach auf der Pandora eine RPG-Weihnachtsfeier machen. Ist ja eh möglich, da es Dienstags noch keine Missionen gibt.

  • *Bismarck in seite Picks* Ey so gehört sich das um die Crew bei laune zu halten ^^

  • Ja, leider haben sich von der Crew nicht all zu viele blicken lassen *seufz*.

    Naja, kann man ja nächstes Jahr wiederholen. Vielleicht haben dann mehr Leute Zeit.

  • Naja, baer solche Feierlichkeiten in general kann man ja bei Gelegenheit mal wiederholen - ich fand's eigentlich ziemlich cool ^^
    (Und bei 150 Mitgliedswelten dürften sich ja sicherlich genug Feiertage finden lassen - Ich denke da jetzt schon auf die baldige Eiersuche auf dem Holodeck ;) )