Bordleben IX - Veränderungen

  • Jamie hatte nach der kurzen Auszeit endlich wieder ihren Dienst aufnehmen können und saß an ihrem Platz, als auch schon der Ruf der USS Baltimore einging. Sie drehte sich rum, um den Commodore in Kenntnis zu setzen. "Commodore, Captain Tippet hat eben bekannt gegeben, dass die Baltimore bereit ist deren Gast nun zu uns rüber zu beamen", berichtete sie und würde erst die Bestätigung schicken, sobald Tioz dies bestätigen würde.

    @Tioz_Giger

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Tioz lächelte "Erlaubnis zum beamen erteilt!. Mr. Akpro Ehrengarde zum Transporterraum, kommen sie!" Tioz stand auf und ging zum TL um auf den SC zu warten.

    @Jamie Erin Sinclair
    @Yadin Importa

  • Jamie nickte und drehte sich wieder nach vorne. Ohne großes zögern öffnete sie nun die Verbindung zur USS Baltimore. ***USS Jule Verne an Captain Tippet... Sie haben die Freigabe zum beamen.***, antwortete sie knapp, so wie man die Schottin kannte. Im Dienst hatte sie schon immer kurze und präzise Antworten gegeben, was sich wohl nicht so schnell ändern würde. Sie sah wieder auf ihre Kontrollen und hielt die Jules Verne weiterhin in Position.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Yadin machte gerade Eingaben auf seiner Konsole als er den Befehl vom Commodore bekam.
    "Ehrengarde Sir??" fragte er etwas ungläubig als er sich auf den Weg zum TL machte.

  • "Aye Sir." Er betrat den Turbolift und tippte auf seinen Kommunikator. "Akpro... ähh importa an B'Kehli. Bitte schicken sie die Ehrengarde in 5 Minuten zu Transporterraum 1. Importa Ende".
    B'Kehli bestätigte prompt. Er sah zu Giger. "Darf ich fragen wen wir jetzt abholen Sir? Normalerweise werde ich doch immer im Voraus benachrichtigt wen derart hoher Besuch bevor steht."

  • Die Verbindung wurde beendet und Captain Tippet rief Niven. *** Captain Niven, der Transport ist genehmigt. Sie können sich zum Transporterraum 2 begeben. Der Chief weiß bereits Bescheid. Ach und Niven.. Weiterhin gute Fahrt.***
    John lächelte leicht und schnappte sich seine Tasche. Dann verließ er das Quartier und ging zum nächsten Turbolift. Er trat ein und... „Deck 7“ Der Lift setzte sich in Bewegung und nach kurzer zeit öffnete sich die Tür. John schritt heraus und ging in Richtung Transportraum. Dort angekommen nickte der Chief ihm zu. „Koordinaten eingegeben Sir“, sagte der Chief und John betrat die Plattform. Noch einmal straffte John seine Uniform und.. „Energie“

    = USS Jules Verne =

    Die Transporterplattform leuchtete auf und eine Person Materialisierte. Als der Transport abgeschlossen war sah John seinen Freund und die Ehrengarde geführt von seinem Sicherheitschef Akpro. „Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen“

    • Offizieller Beitrag

    Tioz wartete mit Yadin auf den ankommenden und er lächelte seinen alten Freund an "Erlaubnis erteilt Captain Niven" Tioz schritt auf John zu und nahm ihm die Tasche ab "Willkommen Zuhause"

  • John nickte und schritt von der Transporterplattfom runter und reichte Tioz die Hand. „Danke Captain. Es ist schön wieder hier zu sein.“ Dann richtete sich sein Blick gen Yadin. „Schön sie zu sehen Lieutenant.“ sein Blick richtet sich zu der Ehrengarde und John schüttelte seinen Kopf. „Das wäre nicht nötig gewesen Captain. Sie wissen doch das ich so einen Aufwand nicht mag. Dennoch fühle ich mich geehrt.“

    @Tioz_Giger
    @Yadin Importa

  • Als Captain Niven auf der Transporterplattform auftauchte fing Yadin an zu lächeln. Er sagte erstmal nichts bis Captain Giger die Erlaubnis erteilt hatte an Bord kommen zu dürfen.
    "Danke Sir. Es ist auch schön sie zu sehen. Willkommen an Bord."

    Er drehte sich zur Ehrengarde. "Ehrengarde wegtreten!".
    Nacheinander drehten sich die Offiziere gen Ausgang und verließen in Reih und Glied den Raum.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz erwidert den Handshake "Es ist schon Sie wieder auf dem Schiff zu wissen Captain Niven, und Aufwand ist was anderes, dann kann die Sicherheitsabteilung gleich mal üben" sagte der Commodore mit einem schmunzeln "Kommen sie erst einmal an, machen sie sich frisch und dann sprechen wir im BR, einverstanden?"

    • Offizieller Beitrag

    <<< Nach der Mission vom 04.07.2016. Das BL ist abgelöst von der Mission und wird wie angekündigt nach der nächsten Mission vom 18.07.16 wieder normal laufen >>>

    Tioz lächelte John zu "der Brandy ist schon kalt gestellt Captain"

  • Robert ist in seinem Büro und hat gerade die letzen Berichte bestätigt. Er stand auf, ging noch einmal still einen Rundgang durch den MR und dann ins Casino. Es war mal wieder Zeit für eine deftige Mahlzeit.

    "Hey, also ich hätte gerne ein Rumpsteak, medium mit ner guten Portion Pommes. Dazu eine Cola"

    Dann setzte er sich an einen der Sofas am Fenster und schaut in die Sterne....etwas Ruhe tat gerade gut.

  • Auch bei John kam ein etwas zurückhaltendes lächeln als Tioz den Brandy erwähnte. „Wenn sie nicht dagegen haben würde ich erst mein Quartier aufsuchen und mich etwas frisch machen. Treffen wir und um 19:00 Uhr in meinem, in Ihrem Raum auf ein Glas.“ Da die Kommandoübergabe noch nicht vollzogen war unterstand die USS Jules Verne immer noch Commodore Giger.

  • Jamie hatte sich ablösen lassen. Da sie noch immer die Entführung nicht wirklich verarbeitet hatte, entschloss sie sich Commander Winters aufzusuchen. Sicher brauchte man normalerweise einen Termin, doch da beide sich ohnehin mal auf einen Tee treffen wollten, versuchte die Schottin es einfach. Mehr als nein würde sie vermutlich nicht zu hören bekommen.
    Da der Computer ihr verriet, dass Nathalie sich im Quartier befand, stand sie kurz darauf vor dieses und atmete noch einmal durch, ehe sie den Türsummer betätigte. ###Jetzt oder nie###, dachte sie sich, während sie darauf wartete, ob das Quartier sich nun öffnen würde, oder zu bleiben würde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • John verließ den Transporterraum und fuhr mit dem Turbolift auf Deck 8. In seinem Quartier angekommen stellte er seine Tasche ab und schaute durch den Raum. John schritt auf den Sessel zu und ließ sich einfach reinfallen. In diesem Moment gingen ihm viele Gedanken durch den Kopf und doch war er froh wieder auf seinem Schiff zu sein. „Computer, wie spät ist es.“ %Es ist 15:24 Uhr%
    John nickte zufrieden da es noch einige Stunden Zeit war. Daher beschloss er sich etwas hinzulegen.

  • Nachdem nun endlich das Essen auch an seinem Tisch angekommen ist, fing er an sein essen endlich mal in Ruhe essen zu können.
    Dabei beobachtet er die Crew, wie sie sich verhalten nach all den Strapazen der letzten Wochen. An sich fand er, verhältnismäßig gut. Nur wie es wohl in ihrem inneren wohl aussieht? Wahrscheinlich so wie er sich selbst fühlte.

  • Nathalie hatte noch lange mit Thomas gesprochen und war dankbar, das er ihr zugehört hatte. Irgendwann war sie dann eingeschlafen und lag jetzt noch auf dem Sofa, als sie unterbewusst den Türsummer wahrnahm. Blinzelnd öffnete Nathalie die Augen und richtete sich auf. "Ähm...Ja bitte?" Sie strich sich die Haare glatt und schob die Decke zur seite, während sie zur Tür schaute.

  • Jamie betrat langsam das Quartier als die Türen sich öffneten und sah Nathalie an. "Ich hoffe ich störe sie gerade nicht, Commander", sagte sie leise. Sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie gerade etwas ungünstig ihren Besuch abgestattet hatte, Normalerweise hätte sie ja sich erst angekündigt, aber neben Kevin, war Nathalie die einzige derzeit am Bord, der sie auch vertraute, was sie auch schon bewiesen hatte, als sie der Counselor anvertraute, dass sie eine Beziehung mit den Ersten Offizier hatte.
    Sie hatte nach der Entführung noch immer Alpträume und da der Doc ihr keine Mittel verschrieb, da die Blondine während ihrer Entführung auf Drogen gesetzt wurde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg