Bordleben IX - Veränderungen

    • Offizieller Beitrag

    Tioz sah den Arzt kurz an "einen Moment bitte Doktor" und er ging mit John zur Seite und in ein leeres Büro. Jeden anderen hätte Tioz rund laufen lassen, aber John war etwas anderes, er war ein Freund. Die beiden redeten über die Auftrag und warum alles so unheimlich wichtig war. Die beiden verließen wenig später den Raum und Tioz kehrte zur KS zurück "Dr. Garcia, ich möchte sie an ihren Eid der Sternenflotte erinnern und stelle ihre folgenden Aktionen unter Schweigepflicht"

    Ein padd vorholend und dem Arzt reichend sagte er "Ich hätte gerne eine optische Anpassung an einen Romulaner nach diesem Bild, es muss wirklich identisch sein. Außerdem ist dort ein medizinisches Gerät beschrieben, welches meine Lebenszeichen überdeckt, ich möchte dass sie mir dieses implantieren"

  • Erst rein dann wieder raus und dann wieder rein. TJ sieht den Männern nach und nickt sachte. Er dreht sich zu einer Konsole und wartet während des Lesens wie Tioz ihm ja sagte würden sie wieder kommen.
    Als sie es taten und TJ das Padd bekommt schaut er drauf sieht zu Tioz und schweigt einen Moment.

    "Das ist machbar. Ich hoffe allerdings ihnen ist bewusst das jeder Eingriff Risiken biegt und zumit anderen das ganze nicht in ein paar Minuten über die Bühne geht. Immerhin ist das kein drive in." Er lächelt und bleibt in allem freundlich und sachlich.
    "Wir sollten daber in einen hinteren Teil der Krankenstation gehen. Folgen die mir." Wenn er eins gelernt und beherzigt hatte was Thomas und Rait ihm mit gegeben harten. Dann War es hinterfrage nie solche befehle sofort. Zeige bedenken auf, aber werde nie frech. Er deutet auf eines der hinteren Biobetten und geht dann vor.
    "Also jedes Detail?" Er besteht sich auch die Details zu dem Gerät welches implantiert werden soll.
    "Wie lange habe ich Zeit für diesen Eingriff?"
    Wo er hier drin steckte War ihm schleierhaft.
    "Wie ist eigentlich ihr Name?" Das sollte er wohl auch wissen um zu wissen wen er da gerade behandelt und sich die akte durch zu lesen um gegebenenfalls Besonderheiten zu kennen. Erst dann sucht er sich alles zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz nickte "Die Risiken sind mir bewusst und es ist ja nicht so das ich zum Fasching gehen möchte damit" Er ging dem Arzt nach "Tioz Giger, allerdings wünsche ich keinen Eintrag darüber in meiner Krankenakte Doktor" Nachdem Tioz sich gelegt hatte überschlug er die Zeitrahmen "Sie haben gut 30 Minuten für alles, dann muss ich sie leider wieder verlassen"

  • TJ sieht Tioz einen Moment fragen an. Dann nickt er. "Gut dann beginne ich mit dem Eingriff. Ich werde eine Aufzeichnung machen" er hebt beschwichtigend die hand und wiegelt gleich alle gegenwehr ab.
    "Ich werde sie verschlüsseln und in meinem besitzt behalten. Es geht lediglich darum das ich sie später wieder zurück bauen kann. Oder eben ein Kollege dem sie vertrauen." Er lächelt und verabreicht Tioz direkt ein Narkose Motel und beginnt damit die Veränderungen vor zu nehmen.
    Das John ihm dabei über die Schulter sieht stört ihn weniger.

  • John hörte zu und als die Sache mit den Daten Angesprochen wurde schüttelte er den Kopf. „Sie werden keine Aufzeichnungen machen und in ihrem Besitz belassen. Es wird nichts von diesem Eingriff Protokolliert werden Doktor. Hab ich mich klar genug ausgedrückt. Um es klar auszudrücken findet dieser Eingriff NIE statt. Und ich werde keine Diskussionen billigen.“ John's Blick war hart gegen den neuen Arzt gerichtet. Vielleicht hätte man bei ihm mehr wert auf die Sternenflotten Richtlinien legen sollen. Aber er musste da durch. John hatte sein Wort gegeben und ihn würde auch ein Zivilist nicht davon abbringen dieses zu brechen.

    • Offizieller Beitrag

    <<< Die Operation verlief gut und so hatte Tioz wenig später mit seinem guten Freund John noch in dem leeren Büro gesprochen, aus dem er dann auch direkt gebeamt wurde. Der Warbird tarnte sich umgehend und flog davon >>>

    • Offizieller Beitrag

    <<< Das Außenteam verlässt gerade das Gebäude und es scheint tatsächlich ruhig, kein feindliches Team welches den Hinterausgang bewacht. Die & Warbirds der romulaner sind weiterhin im Orbit des Planeten und scannen die Oberfläche >>>

    "Wir müssen so schnell wie möglich den Eingang finden, ich habe ihn nur auf Aufzeichnungen gesehen und kann nicht genau bestimmen wo er ist."

  • John waren die Hände gebunden und es kochte in ihm. Was sollte er tun..Da jetzt schon ein Vertragsbruch begangen wurde hätte auch er in das Romulanergebiet fliegen können. Dach was hätte es genutzt. Eine Galaxy gegen eine Übermacht von Romulanischen D'deridex-Klasse Schiffen. Also musste der Captain warten und hoffen. „Können sie die Störungen Kompensieren die die Romulaner verursachen.“ Ensign Sepok huschte mit den Fingern über das Tastenfeld und schüttelte den Kopf. „Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen Captain.“ „Wie lange Ensign..“ „Mindestens 1 Stunde.“ John rieb sich durchs Gesicht. „Fangen sie sofort an. Commander Harnik, sie melden jede Veränderung. Ich bin in meinem Raum.“ „Aye Sir.“, sagte Harnik und beobachtete seine Anzeigen.

  • Jamie sah noch immer auf ihren Tricorder und sah dann in Gigers Richtung, dessen Aussehen für sie noch immer recht Gewöhnungsbedürftig war. "Sir haben sie vielleicht die Aufzeichnung noch ungefähr vor Augen? Vielleicht könnten wir so vielleicht eine ungefähre Karte in den Tricorder laden und diese dann überprüfen lassen", sagte die Schottin. Auch wenn sie vielleicht nicht genau war, so könnten sie es wenigstens eingrenzen.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Nathalie konnte es immer noch nicht fassen, das dieser Romulaner wirklich Tioz war. Aber er wusste dinge, die sonst kein anderer über sie wissen konnte und so legte sich ihr schlechtes Gefühl mit der Zeit immer mehr. Priorität war es, hier raus zu kommen und wenn es ging eben lebend. Sie sah sich um und ging zu Mr Garcia rüber, während Jamie noch mit dem Commodore am sprechen war. "Wird es gehen mit ihrer Verletzung oder brauchen Sie noch irgendwas?" Viel konnte man hier ohnehin nicht tun, ohne richtige Krankenstation.

  • Kevin mache sich einen Überblick über die Gruppe, ihren Zustand und wer verloren war bevor sie das Haus verließen. Giger war gefunden, leben und als Romulaner getarnt. Teil eins von diesem Auftrag war also erfüllt, nur mussten sie jetzt irgendwie hier runter von diesem Planeten. Aber da war ja noch der Auftrag von Giger, irgendwie in einem Keller eine Konsole zu deaktivieren oder zu zerstören oder sonstwas. Ein unerwartetes Update das die Zeit hier möglicherweise deutlich verlängerte und ein großes Risiko für das AT darstellte, doch was würde passieren wenn sie den Auftrag von GIger nicht erfüllten? Seine Gedanken rasten, wägten ab, in wie weit man Giger helfen konnte und wann man sich ihm widersetzen musste um hier Heil rauszukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz sah zu Jamie "keine Karte. Ich habe sie nur sehr flüchtig vor einigen Jahren gesehen und seit dem ist viel passiert und ich bin nicht jünger geworden" Er ging weiter und sah raus "Der Eingang ist in einem Haus versteckt, wir haben nicht viel Zeit. Wo ist die Jules Verne abgeblieben?"

  • Er sieht Nathalie an udn lächelt sachte "Wird schon gehen, den rest müssen wir später machen Hauptsache ist doch es Blutet nicht mehr." er injiziert sich selber etwas gegen den Schmerz und steht dann auf. Er humpelt leicht und seufzt leise.
    "Na das wird Rait freuen " murmelnd und seine Sachen zusammen packend.
    Dann sieht er wieder zu Nathalie, kurz verengt er die Augen dann schmunzelt er.
    "Eine Freundin von Thomas nicht wahr? Sie brauchen sich keine sorgen machen um mich.. Ich bin ein harter Knochen. Vor wenigen Wochen konnte ich nicht mal mehr reden. " lächelt schief und ab und an merkt man es sogar noch wenn die stimme verschwindet oder eben ein kratzen dazu kommt wie gerade jetzt.

  • Jamie sah zu Tioz und nickte leicht. Sie folgte ihm und ergriff das Wort, um seine Frage zu beantworten. "Auf den Weg zu ihnen kam es zu einem Problem, so das Captain Niven uns sagte wir sollten uns mit der Justman versuchen einen Weg zu suchen, während die Jules Verne uns dabei half unbemerkt durchzukommen, Sir!", antwortete die Pilotin leise.
    Sie sah raus, um die Umgebung im Blick zu haben und sah erneut zu Giger. "Es sieht gut aus. Vielleicht sollten wir uns auf dem Weg machen Sir. Immerhin sagten sie ja, dass wir nicht viel Zeit haben."

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Er folgte dem Team unauffällig. Robert hielt dennoch weiter Ausschau. Er ging zu Tioz und nickte ihm kurz zu.

    "Tioz, was genau ist hier unser Auftrag. Ich wurde ohne einen einzigen Hinweis mit hier her gebracht. Eines weiß ich und so gut kenne ich John, ich hörte an seiner Stimme, diese Mission könnte Ärger nach sich ziehen."

    Robert sprach leise damit es nicht jeder direkt mitbekam.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz nickte Jamie zu "gehen wir" Als Rob sprach seufste er und schüttelte den Kopf, er wechselte ins du "Keine Chance Robert, es gibt keine Infos für euch." Er sprach leise weiter, auch wenn sicher der eine oder andere mit zuhören konnte "Das ist nicht eure Gehaltsklasse Robert, so leid es mir auch tut. Sofern es nötig wird setze ich die Direktiven und Befehle außer Kraft, aber da sind wir noch nicht."

    Der Commodore war ernster als sonst und er war John sehr dankbar das Team zu schicken, aber mehr konnte er nicht sagen. Hoffentlich bestätigten sich nicht seine Vermutungen "Robert, ich möchte dass du im Anschluss an dies Mission alle Trikorderdaten, Aufzeichnungen und Navigationsdaten aus den Shuttles und der Jules Verne killst. Ich möchte nicht das jemand weiß das wir hier waren."

  • Robert hörte zu und nickte dann nur...

    "Für unsere Gehaltsklasse sind wir "anderen" aber ganz schön weit mitten im Geschehen, alter Freund." *etwas ernster*

    Er hörte den weiteren Ausführungen genau zu und nickte dann:

    "Verstanden. Ich werde alles Löschen, nicht mehr wieder rekonstruierbar. Gehen wir." *nickt*

    Robert hoffte, John und Tioz waren sich sicher bei dem was sie hier taten.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz lachte, trotz dem ernstes kurz auf "Erlebnisurlaub bei der Sternenflotte Robert, komm doch zu uns, da hast du Spaß und kannst forschen haben sie gesagt, da hast du Spaß und triffst nette Leute haben sie gesagt..." Er wusste was Rob meinte und beugte sich zu ihm, so das nur er ihn hören konnte "Es wäre für euch zu gefährlich zu wissen was hier abgeht, die Befehle für diese Mission kommen direkt vom alten Danaher"

    Die Gruppe verließ das Haus und beeilte sich zum nächsten zu kommen, wichtig war es dass die "feinde" sie nicht sehen würden.

  • Yadin verließ das Gebäude und hatte die Umgebung genau im Blick während er darauf wartete, dass das ganze Team ebenfalls draußen war.
    Systematisch suchte er mit seinen Augen die konstruierte Umgebung ab, vielleicht gab es eine Art Markierung an dem Haus, in dem sich die Konsole befand.

    Er machte ein paar Schritte zum Commodore der gerade mit Webb sprach.
    "Ich hoffe Ensign Thredal und Ensign Raschke sehen das genau so" murmelte er vor sich hin bevor er den Commodore direkt ansprach.
    "Wie machen wir jetzt weiter Sir? Der Gegner ist zu mächtig, wir sollten zur Jules Verne zurückkehren und Verstärkung holen."