Bordleben IX - Veränderungen

    • Offizieller Beitrag

    Tioz sah zu Yadin und schüttelt den Kopf "Haben wir keine Zeit für, der Gegner kann sich sonst weiter formieren und dann haben wir keine Chance mehr. Wir werden militärisch vorgehen, Eingang suchen, schnell rein, Daten Sichern, Datenbank zerstören und dann so schnell wie möglich Raus. Ich hoffe das unsere Verluste so gering wie nur möglich gehalten werden"

    Er wusste das es viel war was er verlangte und am liebsten wäre es ihm wenn er alleine durch diesen Auftrag hätte gehen können, er hasste sie dafür, für jeden einzelnen Verlust, für Bella, Tom, Poli und... Seine Gedanken brachen ab, er musste das verdrängen, er musste weiter machen für Yve und die Kinder..für niemanden sonst würde er das nochmal machen.

  • Yadin seufzte bei Gigers Antwort. "Aye Sir." er zögerte einen Moment, dann sah er in die Gesichter des Außenteams, was würde er jetzt für sein Alpha und Beta Team geben.
    Es waren alles Sternenflottenoffiziere mit der Grundausbildung für Gefechtssituationen, abgesehen von Chanalolu.
    Yadin würde sich voll und ganz auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen und alles dafür tun, dass alle unbeschadet hier heraus kommen.

    Er zeigte auf ein nahe liegendes Gebäude und sprach zum Commodore. "Wir sollten mit diesem Gebäude dort anfangen, ich werde mit Chanalolu die Vorhut bilden und gebe Ihnen Deckung. Einverstanden Sir?"

  • Jamie hatte sich hinter Robert und Tioz positioniert, als das Team das Gebäude verließ. Auch wenn sie eigentlich nur Pilotin war, so wusste sie dennoch wie man im Notfall die ranghöheren Offiziere absicherte.
    Als sie draußen war sah sie weiter hinten, wo Nathalie und Garcia sich befanden und ging die wenigen Schritte auf beide zu. "Alles in Ordnung bei ihnen?", fragte sie an beiden gerichtet.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Tioz nickte dem Sicherheitschef zu "Einverstanden, ich bilde zusammen mit Captain Webb den Rücken, der Rest achtet auf die Flanken. Verletze mittig und Obacht!" Er hielt seinen Disruptor bereit und lies sich nach hinten Fallen um das AT abzusichern.

  • Jarem hätte nie gedacht das einer seiner Testmissionen so verlaufen würde. Er versuchte sein gesamtes Wissen das er auf der Akademie gelernt hat einzusetzen auch wenn er wusste das man in so einer Situation einen Phaser in der Hand haben sollte hatte er einen Trikorder in der Hand und versuchte immer noch etwas über diese Tarnung herauszufinden. Er war so neugierig das er dem Commodore einfach diese Fragen stellen musste.

    "Commodore wissen sie wer dieses Dorf erschaffen bzw wer so eine perfekte Tarnvorrichtung hat?"

    Er wusste das die Romulaner und Klingonen Tarnvorrichtungen nutzen diesen waren aber nicht so perfekt dachte er. Und er wusste auch das es nicht der perfekte Zeitpunkt war so eine Frage zu stellen bzw. da es ja eine geheime Mission war er nicht erwarten durfte als Cadet eine Antwort zu bekommen dennoch war er so Wissensdurstig das er diese Frage einfach stellen musste.

  • „Computer, Zeit seit das Außenteam das Schiff verlassen hat !!“% 6 Stunden und 52 Minuten %
    Es kam einen vor wie eine Ewigkeit. Und dieses Gefühl wurde noch um ein vielfaches verstärkt da John nichts tun konnte. Er hoffte einfach das alles gut ausging. Mittlerweile hatte die Schicht gewechselt. Nur John blieb auf seinem Posten und setzte sich wieder in seinen Sessel auf der Brücke. „Etwas neues vom Außenteam ?“, fragte er etwas gereizt. Doch leider bekam der Captain die gewohnte Antwort...Noch nicht Sir.

    • Offizieller Beitrag

    "Commodore wissen sie wer dieses Dorf erschaffen bzw wer so eine perfekte Tarnvorrichtung hat?"

    Tioz ging nun hinten, hatte aber den Kadetten noch gehört er nickte nur leicht und schüttelte dann den Kopf "Ich kann ihnen keine Auskunft darüber geben, die Technik ist allerdings keine neue, es ist ein Mix aus Klingonischer und Romulanischer Tarnung."

    "Enttäuschen wir den alten Danaher dann nicht."

    Das Team ging weiter und wie vorgeschlagen kamen Yadin, Lolu und die anderen an einem weiteren Haus an. "Rein da!"

  • Jamie hatte sich auf der linken Seite Positioniert und sah sich um, als sie sich dem Gebäude näherten. Sie wollte da auf nummer sicher gehen, da es ihr deutlich zu ruhig war. Sie hatte die Befürchtung, dass das Team noch eine böse Überraschung erwarten würde. Als die Schottin hörte, dass sie da rein sollten, ließ sie den anderen erstmal den Vortritt, wie den verletzten Arzt.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • er schnappt sich das Kid und läuft dAnn humpeln mit als Jamie ihn anspricht nickt er sachte "Alles in Ordnung. Geht schon" auch wenn sich alles um die nun geschlossene wunde taub anfühlte und das auftreten noch sehr merkwürdig War ließ er sich davon nicht beirren. Ab und an wirft er einen Blick zu Giger rüber. Kurz schüttelt er mehr für sich selber den Kopf ### das wird mir rait nie glauben ###

  • Yadin pirschte in geduckter Haltung zur Tür des Gebäudes.
    Er schaute nach Hinten und wartete bis alle in Position waren.
    Er signalisierte Chanalolu per Handzeichen; "ich gehe vor, gib mir Deckung".
    Als Chanalolu das Handzeichen bestätigte öffnete Yadin die Tür und betrat das Gebäude.

    In der unmittelbaren Umgebung des Einganges war nichts zu sehen.
    "Gesichert, Sir." sagte er zum Commodore.

  • Als sie das Gebäude verließen war Kevin auf der rechten Seite. Den Phaser bereit hielt er Ausschau nach Anzeichen von den Angreifern von vorhin. Auch wenn sie sich selber tarnen konnten, so hinterließen sie doch spuren die man als Vorzeichen deuten kann. Beim Gebäude angekommen posotioniert er sich rechts neben der Tür und sicherte nach hinten ab. Er ließ Den Verletzen und der Pilotin den Vortritt, bevor er selber das Gebäude betrat.

    • Offizieller Beitrag

    <<< Das Haus war größer, aber nicht das größte, aber größer als das vorherige. Weit und breit waren keine Feinde zu sehen und es war ruhig. Als alle im Haus sind kommt Tioz vor >>>

    "Lieutenant, es scheint ruhiger zu sein. Wie wollen wir vorgehen um den Eingang zu finden" Er sah zu dem SC und zu Kevin, der iwie in der Nähe war "Wir haben nicht viel Zeit und sollten uns nicht trennen"

  • Yadin schaute sich in dem Raum um in dem das Außenteam nun stand. Es gab nichts als kalte Wände. Er ging zu einer Wand rüber und tastete die Steine ab.

    Dann ging er zurück zu Tioz und sagte "Sir, Sie sagten der Kontrollraum befindet sich unter der Erde? Vielleicht gibt es eine Art Schalter oder versteckte Zugangskonsole um eine Tür in das Untergeschoss zu öffnen. Ich denke wir sollten erst einmal danach suchen. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache, es ist viel zu ruhig und der Feind hat Tarntechnologie. Ich stimme Ihnen zu, wir sollten uns beeilen und so schnell wie möglich verschwinden."

    Yadin ging weiter durch den Raum auf der Suche nach irgendetwas was ein Schalter sein könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz nickt dem SC zu "ich weiß nur noch das er unten ist und kann mich auch nur sehr vage erinnern" Damals ging alles sehr schnell. Yve würde das noch alles wissen und bei dem Gedanken müsste er unweigerlich kurz lächeln. Seine Frau taucht vor seinem inneren Auge als Bajoranerin vor ihm auf. Wenig später fing sich Tioz wieder.

    "Das Gefühl teilen wir Lieutenant, ich nehme an dass der Eingang in einem der größeren Räume ist." Er sieht sich um "Mr. Kaz, können sie restpartikel von Energieemissionen oder ähnliches nachvollziehen? Vielleicht bringt uns dass näher heran"

  • Er scannte das Haus "Sir, ich empfange nur kleine mengen an Energieemissionen ich glaube sie kommen von den Energiespitzen die ich erst empfangen habe ich bin mir aber nicht sicher leider kann ich den Ursprung nicht fest legen." Er ging noch einmal alles durch wenn es eine Mischung aus Romulanischer und Klingonischer Tarnung war müsste sie doch auch deren typische Schwachstellen haben.

    "Sir ich habe eine Idee wäre es nicht möglich diese Tarnung aufzuheben in dem wir versuchen die typischen Schwachstellen der Romulanischen und Klingonischen Tarnungen auszunutzen?"

    • Offizieller Beitrag

    Tioz nickte leicht "Das hört sich nach einem Plan an, versuchen sie es, vielleicht hilft es uns diese Kerle zu orten oder zu sehen" Tioz war gerade wirklich froh hier noch jemanden zu haben. "Vielleicht haben wir auch, wie Lieutenant Importa sagt hier Geheimschalter oder so was, scannen sie auch danach"

  • "Verstanden Sir, ich mache mich sofort an die Arbeit den Trikorder zu modifizieren wird aber etwas dauern." Er machte sich sofort an die Arbeit und modifizierte den Trikorder.

    • Offizieller Beitrag

    Tioz nickte dem WO zu, seine Mundwinkel hoben sich einen Moment und deuteten ein kurzes lächeln an. @Jarem Kaz erinnerte ihn an seine Zeit als Akademieleiter und... ###Tioz verdammt, warum bist du so verdammt sentimental, hör auf damit, konzentriere dich!###

    Er sah kurz zu den anderen und ging einen schritt auf Kevin zu "Commander Rzepka, wir brauchen ebenfalls eine Lösung wie wir nachher schnell verschwinden können. Ich gehe davon aus das wir Besuch bekommen werden sobald die Datenbanken abgeschaltet sind, außerdem haben wir noch die Romulaner da oben."

  • Yadin wanderte weiter durch den Raum. Er tastete grob die Wände ab, weiter auf der Suche nach einem Schalter oder Ähnlichem. In einer Ecke im Raum entdeckte er dann eine Art Symbol an der Wand, es sah altertümlich aus und erinnerte ihn ein wenig an ein Hoheitliches Wappen welches er mal in einer Dokumentation über die irdische Geschichte gesehen hatte.

    "Mr. Kaz, Commodore, kommen Sie bitte mal rüber, ich glaube ich habe hier etwas entdeckt" sagte er während er das Symbol weiter untersuchte.

    Plötzlich griff jemand nach Ihm und er spürte eine Klinge an seinem Hals. Im selben Moment enttarnte sich der Angreifer unmittelbar hinter ihm.
    Wie in seinem Training immer und immer wieder trainiert packte er reflexartig den Arm des Angreifers und warf ihn über seine Schulter nach Vorne.

    Noch bevor der Angreifer richtig realisieren konnte hatte Yadin schon seinen Phaser gezogen und gab einen Betäubungsschuss ab.
    Er traf irgendein Gerät an der Brust des Feindes welches daraufhin von seiner Uniform abfiel.
    Doch der gegnerische Soldat, der nicht Betäubt war aktivierte eine Art Notfalltransporter und dematerialisierte sich.

    "So eine .... Was war das?" sagte Yadin, der merklich unter einer hohen Dosis Adrenalin stand. Dann fühlte er mit seiner Hand an seinen Hals.
    Die Hand und sein Hals war rot vor Blut. Zum Glück aber war der Schnitt nicht tief.

    Er sagte zur Gruppe "Passen sie alle auf, eventuell sind hier noch mehr getarnte Soldaten."

    @Tioz_Giger
    @Jarem Kaz
    @Jennifer Hutson