Das Ende der Rahmenhandlung "Schatten" / Event zu 50 Jahren Star Trek

  • Werte Mitspieler,


    unsere Rahmenhandlung "Schatten" wurde am 17.06.2016 erfolgreich durch unser GRPG beendet. Der Zuspruch zu der letzten Rahmenhandlung war, bezogen auf den Inhalt, als auch auf die Organisation fast durchweg positiv. Es freut uns sehr das ihr Spaß an der Geschichte hattet und wir freuen uns auf die kommende Rahmenhandlung, die voraussichtlich 2017 starten wird.


    Ganz besonders möchten wir uns bei den Spielern bedanken die durch ihre Ideen diese Rahmenhandlung weiter entwickelt und der gesamten Geschichte so mehr Leben ein gehaucht haben.


    Wie Ihr alle wisst feiert Star Trek dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, und auch wir werden dieses Ereignis gebührend feiern. Beginnend mit unserem Logo, welches anlässlich des Geburtstages umgestellt wurde, als auch mit mehreren kleinen Events über die wir noch nicht sooooo viel verraten möchten. :)


    Gesagt sei deshalb nur soviel...


    Anlässlich des 50. Geburtstages, werden wir genau am 08.09.16 eine 29 teilige Missionsreihe starten, welche mit einem GRPG enden wird. Diese Missionsreihe wird keine übliche Rahmenhandlung sein, sondern unter der Überschrift


    "50 Jahre Star Trek - PST meets TOS"


    laufen. Genaue Informationen dazu wird es zeitnahe zum Event geben.


    Eure Rollenspielleitung

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    Osron Wells