Bordleben XXIII - "Eine weitere überstandene Krise"

  • Shizara stoppte bei dem Versuch die Leitung reinzufummeln und fragte sich was sie denn wirklich wollte, eigentlich nur das er eben mehr sein würde, aggressiver, ja aber net eben so aggresiv und

    *** na daste mal hie rein wenig mehr rangehst, also mal Manatagst, boah... *** Die Augen rollten und ein seufzer entwich ihr.

    *** Du bist doch da oben dann sorge für weniger Schäden...***

    Sie machte sich wieder dran um die Leitung reinzufummeln da tippte Sie nochmals auf den Kommunikator mit entschlossener Stimme

    *** Na mit was wohl?? jeder riokanische Mann hätte mir wahrscheinlich schon längst einen Antrag oder so gemacht, aber wir waren ja noch net mal alleine im Quartier nachts, was will ich denn? ja auch mal hier so schönes Sachen, hallo ich bin nun erwachsen kein Kind mehr !!***

    Shizara bedachte mal wieder nicht, das Sie erstmal denken und dann reden sollte und manches nicht soooo ehrlich sagen sollte, vor allem nicht über die Schiffscom

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Kincaid runzelte etwas die Stirn. SIe wirkte etwas durch den Wind. Vielleicht einfach zu viel Arbeit.

    ***Nun wenn ich dafür nicht Sorgen würde, wären die Schäden weitaus höher.***

    Er arbeitete dann weiter als ihre Stimme wieder erklang. Er schluckte.

    ***Ääähm...Shizara? Wir reden später ja? Wenn wir unter 4 Augen sind*** er räusperte sich leise und klebte an seiner Konsole. War sehr viel geschehen in den letzten WOchen und Monaten, hatten sie vor lauter Arbeit kaum Zeit zu zweit gehabt. Aber beschäftigte sie das wirklich so sehr? Sie würden später darüber reden müssen. In aller Ruhe.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Nicht das sie Ens. Wright nicht vertraute, sie beherrschte ihr Handwerk. Und doch war ihr etwas unbehaglich zumute. Tiana versuchte sich auf die vor ihr liegende kopfwunde zu konzentrieren und behandelte den Gefangenen mit dem Dermalregenerator. In diesem Augenblick viel ihr die beherrschrte Professionalität ungewöhnlich schön. Die beiden Herren, die sich - zwar unbeweglich - vor ihr befanden, besaßen eine ungewöhnlich dunkle Aura. Ihre negative Ausstrahlung sog fast das ganze Licht auf.
    Die Behandlung des ersten Gefangenen hatte sie somit abgeschlossen, sogleich erfolgte die Behandlung des zweiten Arrestsässigen, der deutlich schlimmer aussah, als sein Kollege.
    Die junge Bajoranerin scannte nach seinen Vitalparametern, die sich jedoch innerhalb der Normwerte befanden. Dennoch zeigten sich mehrere Hämathome, sowie einige Distorsionen.
    Munter lächelnd schaute sie zur Ens..

    "Sie lassen die beiden nicht aus den Augen, ja?"

  • Iregh nickte Doru kurz zu. "Ja ich mache mich auf den Weg, das ist eine gute Idee, sie haben die Brücke Cmdr."
    Er stand auf und begab sich zum Turbolift um zu den Arrestzellen zu fahren. Unterwegs informierte er Ensign Wright, das er unterwegs war.
    Kurze Zeit später kam er dann im Arrestbereich an und nickt der LMO und SC freundlich zu und ließ die Ärztin dann erstmal ihre Arbeit erledigen.
    "Doktor, Ensign Wright, gibt es schon Neuigkeiten oder haben sie noch nix in Erfahrung bringen können?"

  • Adrian nickte. "Danke Captain. Ich melde ihn umgehend wenn sich etwas tut." Er übernahm die Brücke und blickte seinem KO kurz nach.
    Dann wandte sich Adrian wieder nach vorne und schaute das alle aufmerksam auf die Konsolen schauen.
    Darauf betrachtete er den Hauptschirm, nach Feinden oder überhaupt nach etwas ob sich was tut.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Viivie sah zur Chefärztin, als diese sie ansprach. "Vertrauen sie mir Ma'am. Ich werde sofort reagieren, sollten die beiden Herrschaften auf dumme Gedanken kommen. Als Empathin spüre ich das sofort", sagte sie leise, um der Ärztin zu verdeutlichen, dass wirklich nichts passieren konnte. Es folgte die Bestätigung des Captains, worauf sie erneut ihren Gästen sah. "Wie sie hören konnten, werden wir gleich hohen Besuch haben. Dann kann der Spaß los gehen", erwiderte sie ehe kühl.
    Als der Captain schließlich eintraf, sah sie auf. "Ich war so frei und habe auf sie gewartet Sir!", erklärte sie und trat nun zu einen der beiden Herrschaften. "Ich denke ihnen ist bewusst, dass sie in Schwierigkeiten stecken. An ihrer Stelle, würde ich anfangen zu reden", sagte sie und sah einen der beiden inhaftierten eindringlich an.

  • "Ich vertraue Ihnen und Ihren empathischen Fähigkeiten voll und ganz Ms. Wright, den beiden Spezialisten hier vertraue ich nur nicht."

    Sie blickte kurz auf und zwinkerte der jungen Ens. einmal zu, bevor sie sich wieder ihrem Patienten widmete. Der Tricorder zeigte einen leichten Blutdruckabfall an, der sich jedoch nocht gravierend auf den Algemeinzustand des zu Behandelnden auswirkte. Sie schloss seine Wund noch kurz mit demDermalregenerator und injezierte ihm einige Einheiten eines leichten Analgetika.
    Als der Captain den Raum betrat ihm die junge Ärztin kurz freundlich zu.

    "Cpt., wir haben schon auf Sie gewartet."

    Sie trat von den beiden Gefangenen zurück und überließ Ens. Wright und Cpt. Jaihen das Feld.

    "Wenn ich so frei sein darf und der Verhörung beiwohnen dürfte?"

  • <<<< Die Gefangenen sind nicht sehr erfreut, ganz im gegenteil reagieren auf euch aggressiv. Die Emphatischen unter euch merken auch das sie sehr große furcht haben. >>>>


    << Einer der Gefangenen antwortet euch:
    "Blablabla...
    Das ist doch alles ihre Schuld, ihr habt doch den Frachter angegriffen und zerstört, sowie die Basis eingenommen.
    Wir wollten nur dieses scheiß Dillithium, das ihr gleich so abdreht und alle unsere Leute tötet.
    Ihr sagt doch immer die liebe nette Föderation, für alle da und dann greift ihr uns gleich an.
    IHR DRECKIGEN HEUCHLER!
    Zerfleischt habt ihr alle mit euren Super Kriegern, ihr missbraucht uns für eure Tests und wir stecken in Schwierigkeiten.
    ALS WÄRE UNS DAS NICHT AUFGEFALLEN! WARUM WOLLTEN WIR VOR EUCH WOHL KAMPFUNFÄHIG MACHEN UND FLIEHEN?!?
    DENKT IHR WIRKLICH JEDER WILL FREIWILLIG STERNENFLOTTEN KAMPF SUPERSOLDATEN SKLAVE FÜR EUCH WERDEN!!! LAST UNS GEHEN ODER TÖTET UNS, ABER VERSKLAVEN LASSEN WIR UNS NICHT!!! NIEMALS!!!" >>


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Mettus hat alle seine Sachen in der Akademie gepackt. Nach der Abschlussfeier, den ein oder anderen Tränen mancher weiblichen Mitabsolventen, ging es zum Shuttlehafen.
    Von dort aus wurden die Abgänger der Akademie, je nach Einsatzort zu den jeweiligen Shuttles gebracht.
    Sein Shuttle, eine Danube Klasse, sollte ihn zur Pandora bringen.
    Ein neuer Abschnitt seiner Karriere beginnt in diesem Augenblick als das Shuttle abhob. Nach einigen Stunden legte er sich erstmal zwei Stunde aufs Ohr. Das sollte reichen. Denn viel Schlaf braucht er ja ohnehin nicht. Und zwei Stunden waren wirklich sehr nobel und ausgiebig.
    Kurze Zeit darauf wurde er gerufen, dass sie die Pandora erreicht haben und er sich bereit halten solle.
    Er ging nach vorne und nickt dem Piloten zu.

    "Ich wäre dann soweit. Danke für die angenehme Reise Lt. Stinger. "


    Als Stinger nickte tippte er auf seine Konsole:

    =A= Shuttle Perseus an U.S.S. Pandora: Erbitte Erlaubnis den Neuzugang Ihres Schiffes an Bord zu beamen. CrmA Mettus steht bereit für den Transport. Sein Gepäck werde ich dann zu Ihrem Quartiermeister an Bord beamen lassen. Lt. Stinger ende =A=

  • Viivie sah erneut zur Chefärztin und nickte diese leicht zu. "Da kann ich sie natürlich verstehen. Man weiß schließlich nie, was bei unseren Gästen durch den Kopf geht", sagte sie so deutlich, dass die Insassen es mitbekamen.
    Die Sicherheitsoffizierin sah nun zu einen der Gefangenen, der scheinbar seine Emotionen nicht im Griff hatte. "Sie können ruhig in normaler Lautstärke reden. Wir sind alle nicht schwer hörig, abgesehen davon, dass das schreien sie auch nicht hier rausholt", sagte sie mit ruhiger Stimme. Sie setzte damit ein Zeichen, dass sie das nicht wirklich beeindruckte.
    Sie sah wieder zur Commander. "Ich habe nichts dagegen. Wegen mir können sie gerne zuschauen", erwiderte sie und sah den Gefangen der eben noch so laut wurde, kühl an. "Was für Tests meinen sie?", fragte sie erneut, da sie sich sicher war, dass dies sicher auch den Captain interessieren würde. Die Halbbetazoidin fixierte mit ihren dunklen Augen den Mann, um sich dabei auch auf ihre Empathie zu konzentrieren.

  • <<< BRÜCKE >>>

    Der diensthabende Offizier auf der Brücke, bekam die Anfrage zur Landeerlaubnis übermittelt und bewilligte diese dann. Er informierte den Captain über die Ankunft des neuen Crewmitglieds und schickte dann ebenfalls dem Quartiermeister eine Nachricht, das dieser dem Neuzugang ein Quartier zuweisen konnte und ihn auch dorthin begleiten, damit er ersteinmal in Ruhe auspacken konnte und sich ein wenig umsehen.

    <<< ARRESTZELLEN >>

    Iregh nickte Ensign Wright zu und bekam dann eine Nachricht vom diensthabenden Offizier. Er bedankte sich und ließ CrmA Mettus ausrichten, das er grade leider keine Zeit hat ihn persönlich zu begrüßen, das aber sobald es geht nachholen wird. Er wendete sich dann dem Gefangenen zu, als dieser ewas lauter wurde und wollte aus Reflex schon eingreifen, aber anscheinend, war die neue SC der Situation gewachsen und ließ sich von soetwas nicht beeindrucken. Also sah er ihn nur schweigend und durchdringend an, während er die Führung der SC überließ. Nach dem Verhör würde er dann CrmA Mettus begrüßen gehen.

  • <<<<<< Die Pandora nährte sich weiter der Minenstation ohne weitere Vorkommnisse. Weiterhin sind die Scnns des TOs durch die Strahlung gestört. >>>>>>

    << Gefangener: "Eure FREAKSHOW!...
    ihr wisst doch genau was ihr da macht...
    ..alle meine Leute sind jetzt solche Dinger, keiner ist mehr das was sie mal waren..
    sie sind jetzt eure MONSTER!"

    Alle Gefangene haben Furcht, nur der der grade spricht, füllt sich mit Gleichgültigkeit und geht in sich. >>


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Nachdem der Pilot das Grüne Licht hatte wurde er auch schon kurzerhand auf die Pandora herüber gebeamt. Kaum angekommen blickte er sich um und sah einen Mann auf sich zukommen, der ihn sogleich Willkommen hieß und mit ihm einen kleinen Rundgang machte.
    Nach diesem Rundgang und einige Daten aus seinem Padd begleitet der Quartiermeister ihn zu seinem Quartier.

    Mettus bedankte sich und blickt sich um. Es war doch geräumiger als Gedacht. Da er "zumindest noch" zu den Führungsoffizieren gehörte, wurde ihm auch dieses Quartier zuteil. Ein kleiner Schmaus am Rande seines Dienstgrades. Er hatte nun etwa 2h Zeit sich hier auszubreiten und anzukommen, ehe er wohl auf die Brücke gehen würde um sich zu melden.

  • Viivie ließ sich nichts anmerken. Bei ihrer Ausbildung als Profiler wusste sie, dass sie sich nicht provozieren lassen durfte. "Haben sie schon einmal darüber nachgedacht, dass ihre früheren Bekannten vielleicht einfach nur ein anderes Leben beginnen wollten?", konterte sie trocken mit eine Gegenfrage.
    Erneut fixierte sie ihn mit ihren schwarzen Augen. Dieser Blick wirkte kühl und man konnte nicht einschätzen, was dieser zu bedeuten hatte. "Wenn sie also glauben, dass die Sternenflotte Manipulationen betreibt muss ich sie leider enttäuschen... Vielleicht sind ihre Kollegen ja auch nur wach geworden, indem sie sich von ihren Einfluss einfach nur befreien wollten", sagte sie deutlich. Nun war es die Betazoidin gewesen, die ihn nun psychologisch provozieren wollte. Sie hatte die Hoffnung, dass er Fehler machen würde, wenn sie ihn an der richtigen Stelle reizen würde.

  • <<< Gefangener lacht laut auf: "Genau und ich war nur dabei um die Luft zum Stinken zu bringen. Wenn sie die Wahl gehabt hätten, aber das jetzt ist doch kein Leben. Und doch das tut ihr, fragen sie mal ihre Vorgesetzten oder dessen Vorgesetzten, irgendwer da oben unterstützt das, glauben sie mir Vertrauen sie keinem von dem. Die Wissen mehr als es die Regeln erlauben. und wenn ihr wirklich nichts wisst haltet euch fern von der Minenbasis sie wird euch umbringen und alle auf diesem Schiff." >>>


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Fearghas seufzte leise, als er keine Bestätigungsantwort von Shizara bekam. Entweder war es ihr peinlich, dass sie es fast durchs ganze Schiff geschrien hatte, oder sie war nun sauer auf ihn. Er würde sie aufsuchen sobald das hier geklärt war.

    Eifrig scannte er Trümmerteil für Trümmerteil, sortierte sie nach Zusammensetzung und Bauart, nach möglicher Funktion und osition des jeweiligen Schiffes. Nach einiger Zeit an Arbeit hatte er den Großteil des angegriffenen Frachters lokalisiert und zusammengesetzt. Mit diesem in der Simulation startete er eine Analyse der Waffenspuren und der zurückgebliebenen Partikeln. Er starrte auf das Ergebnis als es ihm vorlag.

    "Was zum...?" fluchte er laut und überprüfte sofort erneut die Bewaffnung der Piratenschiffe.
    Dann suchte er mit den Scannern wieder die Umgebung ab. Ja da schien etwas zu sein...oder doch nicht. Konnte es wirklich sein? Aufgrund der Inteferenzen der Strahlung konnte er es weder ausschließen noch bestätigen was seine Ahnung und die Analyse hergaben:

    Die Piraten und der Frachter schienen von einem Schiff mit Förderationsbewaffnung angegriffen worden zu sein. Und er vermutete es noch in Reichweite, versteckt durch die Strahlung.

    Der Ire drehte sich nicht zum XO um, der wahrscheinlich durch den Fluch schon hellhörig geworden war.

    "Cmdr Doru? Wir scheinen ein Problem zu haben, das sollten sie sich selbst anschauen."

    Sobald dieser neben ihm stand, zeigte der TO ihm die Ergebnise der Analyse. "Ich bin mir ohne dass die Scanner ein klares Bild hergeben fast sicher, dass die Schuldigen noch in der nähe lauern", schloss er

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Shizara war in Arbeit vertieft gewesen und hatte Kincaid komplett vergessen gehabt, die Arbeit erforderte die ganze Aufmerksamkeit. als Sie endlich fertig war mit dem Einbau schloss Sie wieder die Abdeckplatte und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

    "So nun denke ich mal sollte wieder passen"

    *** SHizara an taktik..also die Phaserbank *** Sie stoppte kurz stimmt ja Sie hatte wegen dem Problem Kincaid völlig vergessen. *** also die Phaserphalanx kann wieder in Betrieb genommen werden und wann hast du aus??***

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Der Ruf von Shizara kam herein.

    ***Aye. Danke dir.***

    Auf der Waffenkonsole band er die Phalanx wieder mit ein.

    ***Ähm. Nun wir haben hier gerade eine komplizierte Situation. Ich sage dir bescheid wenn wir es behoben haben. In Ordnung?***

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Adrian schaute auf den Schirm um Optisch vielleicht etwas zu entdecken und konzentrierte sich.

    Er schaute zu Kincaid als dieser ihn ansprach und wendete sich zu ihm.

    "Probleme, was meinen sie?"

    Adrian erhob sich und ging rüber an die TO-Konsole, er schaute was der TO da tat.

    "Schon unterwegs."

    Adrian schaute auf die Ergebnisse und die Analyse, dann überlegte er.

    "Sind sie sicher das die Scanns nicht durch die Strahlung verfälscht sind...? Demnach wäre hier ein Föderationschiff?"

    Adrian hatte nicht groß Ahnung von Taktik, aber als Ing wüsste er von den Einflüssen auf Scanns und anderes.

    "Obwohl vielleicht ja ein Stationsshuttle, das sich vor den Piraten versteckt hat und jetzt nicht raus traut..."

    Er blickte zu Kincaid und überlegte, konnte man den Scanns trauen oder sind das nur Täuschungen.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Sebastian hat gerade die Nachwirkungen der Schlacht mit den anderen versorgt und die anderen SChichten wieder in die Freizeit geschickt, sodass die Gammaschicht wieder die KS für sich alleine hat als ihm 2 Schwerverletzte angekündigt werden.
    "Ltjg Br'charia nehmen sie sich Zain, Mr. Straighten , sie helfen mir. Dann schauen wir uns das mal an."
    Kurz darauf sind die Verletzten auf der KS und Warwick macht eine Erstuntersuchung.
    "PAtient 1, Mensch, männlich ca. 35 Jahre. Rippenserienfraktur rechts 3 ,links 5 Rippen, 2 und drittgradige Verbrennungen im Thorax-, Arm- und Kopfbereich, Beckenfraktur." Er geht mit seinem Tricorder zum nöchsten,
    "PAtient 2 männlich Mensch, Ebenfalls verbrennungen 2,3 Grades an den Armen, Verbrennungen 4. Grades im Thoraxbereich, gebrochener Oberarm, Oberschenkelhalsbruch rechts, Milzriss Bindegewebskapsel intakt, toxisches Lungenödem, Einblutungen ins Peritoneum." Er klappt den Tricorder zu, und nimmt ein Hypospray.
    "Br'charia, sie nehmen Patient 1, Straighten wir gehen sofort in den OP und schauen das wir die Butungen unter Kontrolle bringen."
    Von Br'charia kommt nur ein kurzes "Aye, Sir". Lt. Warwick und Straighten machen sich OP-fertig wärend der Patient von den Pflegern vorbereitet wird.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png