Gemeinsame Mission mit der LIA am 19.09.07 um 20.00 Uhr !!!

  • Am Mittwoch dem 19.09.07 findet um 20.00 Uhr im Chat (Raum #play-lia) eine gemeinsame Mission mit anderen Chatrollenspielen statt.
    Geplant ist das von unserer Seite aus die Pandora mit macht.

    Da wir jeden Helfer und Mitmacher brauchen sind Gäste an diesem Tag besonders Willkommen.
    Jeder der Anwesend ist und sich auch einbringt wird mit einem Missionspunkt belohnt (gilt auch für Gäste)

    Ich bitte darum hier bescheid zu geben ob ihr Zeit habt und welche Postionen ihr spielen wollt (für alle nicht Pandorianer)

    Dann erstellen wir eine Positionsliste damit wir an diesem Mittwoch zügig beginnen können und nicht erst lange die Einteilung machen müssen.

    Wer Ideen für eine Mission hat oder anderen Fragen oder Kommentare zu diesem großen Event hat kann sich hier melden.


    Bitte findet euch an diesem Mittwoch rechtzeitig ein damit wir pünktlich beginnen könnnen !!!

  • Kann sein, dass ich da da bin, weiß es aber noch nicht, genauso gut ists möglich, dass ich da Feuerwehr hab...

    Aber wenn ich da sein sollte, dann würd ich gerne mit machen!

    Posten Wissenschaft, aber ich kann eben erst wirklich am Mi sagen, obs funzt oder nicht.

  • Ich sehe zu, dass ich Zeit habe.


    Hmmm, da wird mein Schiff endlich wieder mal volle Besatzung haben :-)) (Obwohl ich mich da gar nicht beschweren darf.)


    Gleich mal noch eine Bemerkung meinerseits: Es ist natürlich doof, wenn
    sich 2 CONN, 5 WOs, 3 XOs und 5 CIs auf der Brücke tummeln. Die Planung
    übernimmt zwar Charan, aber was an Posten doppelt ist, wird dann u.U.
    auf andere Charaktere verteilt. Soll heißen: Vielleicht brauchen wir
    noch einen Alienkommandanten oder einen Marinebeobachter. Charan und
    ich haben nämlich festgestellt, dass es sehr stressig ist, als GM 4
    Schiffe zu managen und dann auch noch alle Charaktere zu spielen. Keine
    Angst, Redshirts bleiben NPCs ;-).

  • Ensign Patrick Meibeck meldet sich für heute abend um 2000 zum dienst!
    gewünschter Posten wäre Chef der Sicherheit!

  • Die Mitspieler des Rollenspiels Play Star Trek (Vor allem die
    Nicht-Pandorianer) sind mal bitte bereits zwischen 19:45 und 20:00 da,
    damit wir die Rollen verteilen können.

  • 19.45 Uhr ist ok, 15 min sollte reichen um die wichtigstens Posten zu vergeben.
    Einige Posten wie Sicherheit, Wissenschaft und Techniker werden eh 2 mal vergeben werden müssen, da es ein AT mit großem Postenumfang geben wird.
    Das AT spielt dann ab dem 2. Missionsdrittel im lia-channel weiter.

  • nabend. wenn ich noch erwünscht binn würde ich auch gern mitmachen. wenn möglich als conn/ops

  • Ich danke allen Teinehmern die an der gemeinsamen Mission teilgenommen haben oder diese organisiert haben. Besonders McAllister und QosCa die von unserer Seite aus die Mission geleitet und geplant haben. :thumbup:

    Ich hoffe das es euch allen Spaß gemacht hat und wir das ganze auch mal wiederholen können, daher würde ich mich über euer Feedback freuen.

    PS: Jeder Teilnehmer erhält in die nächsten Tagen für die Mission einen Missionspunkt gut geschrieben.

  • Hat irgendwie Spass gemacht die Missi, kann ich nicht anders sagen. ungewohnt voll, aber nett *gg*

  • Ich fand es auch sehr nett!
    Hat irgendwie alles gepasst, zumindest in unsren Channel. *ja irgendwie nach wie vor neugierig bin was im anderen so los war* ^^