Beiträge von Robert Webb

    Ort des Geschehens: Perception Hangar - Brücke - Konferenzraum

    Beteiligte Personen: Alle Anwesenden, @Jenna Winona Kirk


    -------------------------------------------------------------


    Robert ging zum Cockpit und zu Jenna:

    „Ms Kirk. Wenn Sie hier fertig sind, gehen Sie in den Maschinenraum und schauen bitte dort nach dem Rechten. Ich muss zum Konferenzraum. Geben Sie mir bitte in spätestens einer Stunde einen Bericht über die Reparaturen.“

    Er nickte ihr zu und ging dann zum nächsten TL um auf das Deck mit dem Konferenzraum zu gelangen. Nach einer kurzen Weile kam er dann auch dort an. Es war immer noch recht viel Treiben in den Korridoren. Hier und da erkennt man noch die wenigen Schäden an den Panelen der Wände. Als er am Konferenzraum ankam replizierte er sich einen Cappuccino und setzte sich an seinen üblichen Platz. Nun wartete er bis die Konferenz losging.

    (120 Wörter)

    Ort des Geschehens: Hangar 2 - Marko Dropship

    Beteiligte Personen: alle anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Nachdem er sich einen Überblick verschaffte, gab auch schon Marissa die ersten neuen Befehle. Ihn betraf es weniger. Daher half er den Verletzten und wies die Leute an wohin sie am Besten gehen sollten. Er würde dann in den MR zurückkehren und dort nach dem Rechten sehen.


    (47 Wörter)

    Ort des Geschehens: Hangar 2 - Marko Dropship

    Beteiligte Personen: @Jenna Winona Kirk, alle anderen anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Robert bemerkte wie das Schiff aufsetzte und scheinbar kamen Sie heil im Hangar der Perception an. Er hörte den Funkspruch von Jenna und nickte dann.

    „Wir sind auf der Perception. Alle die gehen können, begeben sich direkt auf die Krankenstation. Medizinisches Personal steht zur Hilfe bereit.“

    Er öffnet die Ausstiegsluke des Dropships und schaute ging dann aus dem Schiff und betritt den Hangar um sich einen Überblick vor Ort zu beschaffen.

    (71 Wörter)

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche - Mako Dropship

    Beteiligte Personen: @Jenna Winona Kirk

    ___________________________________________________

    Kaum hatte er die Luke geschlossen und sich an einem der Wandhaken fixiert, hörte er schon den Ruf von Jenna, dass sich alle festhalten sollten.

    Er bemerkte wie das Dropship mit starker Vibration abhob, die Triebwerke dröhnten und nur kurze Zeit später wurde es turbulent, sodass er sich echt gut festhalten musste. Es gab immer wieder Momente, da wurde er von einer zur anderen Seite der Wand gedreht.

    "Grad ruhig ist der Start ja nicht gewesen. Aber wir sind oben. Die Dellen dürfen Sie trotzdem behandeln und polieren."

    In seiner Stimme schwang ein wenig Spaß bei der Aussage mit, aber der Mond hat tatsächlich echt was abbekommen.

    (107 Wörter)

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche - Mako Dropship

    Beteiligte Personen: @Jenna Winona Kirk

    ___________________________________________________

    Robert nickte Ihr zu und begann weiter damit alle Verletzten vor dem Schiff hinein zu bringen. Was auch immer hier geschah, es ist eine Dragödie und die Gründe waren noch völlig unklar.

    Er blickte dann auf die letzte Person zum einladen und rief nach vorne in Richtung Cockpit:

    "Ms Kirk, es sind alle an Bord. Luke wird gesichert. Kann losgehen."

    Gesagt getan schloss er die große Ladeluke und sicherte dann sich selbst für den Abflug.

    (75 Wörter)

    Ort: Mondoberfläche

    Beteiligte Personen: @Jenna Winona Kirk

    --------------------------------------------------

    Robert versuchte was er könnte um den Verletzten zu helfen. Plötzlich hörte er einen Comruf:

    ***Webb hört. Ich befinde mich in der Nähe des Mondkomplexes. Ich werde mich sofort zu ihnen begeben. Ich habe 2 verletzte dabei. ***

    Er beendet den Ruf und rief die Koordinaten auf. Scheinbar sind die Mako Dropshops da. Nur kurze Zeit später kam er dort an und fand Jenna auch recht schnell:

    "Wie kann ich Ihnen helfen Ms Kirk?

    (73 Wörter)

    Ort des Geschehens: Mondoberfläche

    Beteiligte Personen: Alle im Außenteam


    Robert bemerkte, dass sein Vorschlag an Marissa Früchte trug, jedoch glaubte er nicht, dass Sie ihn wirklich wahr nahm. Aber auf jedenfall war sein Plan damit erfüllt worden. Er half weiter die Verletzten zu versorgen und richtete eine weitere Landezone für die Dropships ein. Er fühlte sich technisch völlig fehl am Platz hier auf dem Mond. Auf dem Schiff hätte er sicher viel mehr helfen können. Aber Marissa bestand darauf ihn hier zu haben.

    Warum, erschloss sich ihm derzeit noch nicht wirklich. Das was er tat, hätte jeder Crewman seines Teams auch tun können.

    (94 Wörter)

    Ort des Geschehens: Im Shuttle

    Beteiligte Personen: alle im Außenteam

    -------------------------------------------------------------

    Nachdem das Shuttle gelandet war ging er mit allen anderen nach draußen und die Lage war wirklich ziemlich brenzlig. Es bebte immer und immer wieder auf diesem Mond. Er lief zu einem der Verletzten, sichtete die Wunden und half diesem dann so schnell wie möglich zum Shuttle zu gelangen.

    Hier galt es so schnell wie möglich zu sein. Ein Shuttle war jedoch vllt tatsächlich fast zu wenig. Er suchte nach Marissa Bancroft und rief ihr zu.

    „Ma‘am, ich schlage vor ein zweites Shuttle herzuschicken.“


    Dann machte er weiter und eilte weiteren Personen zur Hilfe.

    (92 Wörter)

    Ort des Geschehens: Hangar U.S.S. Perception

    Beteiligte Personen: alle anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Robert schaute sich die Anwesenden die hereinkamen an und suchte sich derweil das passende Shuttle aus. Eine Danube Klasse sollte ausreichend für alle Mitglieder sein, die nach unten zum Mond fliegen. Er ging an Bord und schaltete die Systeme ein, prüfte die Hauptkonsole am Steuer und wärmte die Antriebe aus. Er lies noch eine Diagnose laufen um sicher zu gehen, dass alle Systeme einwandfrei liefen, bevor sie losfliegen.

    „Sieht soweit gut aus.“, sprach er mehr zu sich selbst mit lauten Gedanken.

    (81 Wörter)

    Ort des Geschehens: Perception Brücke /Hangar

    Beteiligte Personen: alle Anwesenden, Marissa Bancroft , @Jenna Winona Kirk

    -------------------------------------------------------------

    Robert nickte Marissa zu und meinte kurz:

    „Geht in Ordnung! Ich teile es meinem Team mit, rüste mich aus und komme dann in den Hangar.“


    Er sicherte seine Konsole und ging dann zum Maschinenraum wo er nach Ms Kirk Ausschau hielt.

    Als er sie gefunden hat, ging er auf sie zu und meinte dann:

    „Ms Kirk. Ich werde das Außenteam begleiten auf Wunsch der Captain. Daher bitte ich Sie darum sich um die Reparatur der Antriebssysteme zu kümmern. Alle anderen sollen die übrigen Schäden in Angriff nehmen. Primäres Ziel ist es, dass unsere Gondel als erstes wieder Einsatzfähig gemacht wird!“


    Er nickte ihr freundlich entgegen und nahm sich als nächstes sein Techniker Kit und einen Standard-Phaser den er sogleich prüfte ob er auf Betäubung eingestellt ist.

    „Gutes Gelingen!“

    Mit diesem Satz verließ er den Maschinenraum und eilte zum Hangar wo sich die anderen schon versammelten. Er schloss sich der Gruppe an und war gespannt, was sie unten vorfinden würden.

    (160 Wörter)

    Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Marissa Bancroft

    -------------------------------------------------------------

    Robert nickte Marissa zu und hatte mittlerweile alle Hände voll zu tun die Berichte abzuarbeiten.

    "Verstanden Ma'am. Meine Teams sind schon dabei. Soll ich das Außenteam begleiten oder soll ich lieber hier die Reparaturen koordinieren?"

    Er nickte Marissa kurz entgegen und wartete auf eine Rückmeldung.

    (46 Wörter)

    Ort des Geschehens: Brücke - U.S.S. Perception

    Beteiligte Personen: alle Anwesenden, Henry Popov

    -------------------------------------------------------------

    Robert schaute auf seine Anzeigen und dann wieder zu Henry.

    „Nein Sir. Nicht ganz korrekt. Wir sind derzeit Flugunfähig. Die Waffensysteme sind aber soweit in Ordnung. Wir sind derzeit eben wie eine „Station“ im Orbit des Mondes.

    Ich kann nur raten wie lange. Das Ausmaß muss ich begutachten. Aber 12 Stunden brauche ich mindestens, wenn die Schäden im moderaten Zustand sind. Beide Workbees sind gerade raus und erkunden das Ausmaß an der Gondel.“


    Er nickte Henry entgegen und koordinierte die Reparaturen über sein Terminal.

    (86 Wörter)

    Ort des Geschehens: U.S.S. Perception - Brücke

    Beteiligte Personen: alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Robert schaute sich die Daten die hereinkamen noch weiter an. Plötzlich zeigte sich das gesamte Ausmaß und er hob die Brauen.

    „Ma‘am, ich muss meinen Bericht zurücknehmen! Dieser Sprung oder was auch immer das war hat erhebliche Schäden verursacht. Meine Sensoren waren defekt und wurden gerade repariert. Wir haben einen massiven Antriebsschaden. Die Backbord-Impulstriebwerke sind ohne Funktion. Zwei Reaktoren sind ausgebrannt. Der Warpantrieb ist außer Funktion und die Steuerbord-Gondel hat es uns fast vom Pylon gerissen. Ein hauch mehr und wir hätten nur noch eine zur Verfügung gehabt. Ich werde alle Reparaturteams dahingehend neu einteilen.“


    Er nickte Marissa nochmal entgegen und fing dann mit der Neueinteilung der Teams an. Weiterhin ließ er 2 Workbee startklar machen.

    „Das Schiff sollte auf keinen Fall weiterfliegen, nicht ehe ich mich um die baumelnde Gondel gekümmert habe. Zwei Workbees werden gleich einen Sichtflug machen und alles nötige einleiten.“


    (146 Wörter)

    Ort des Geschehens: Brücke - USS Perception

    Beteiligte Personen: @Alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Robert hörte sich die Analyse von Yukari an und nickte.

    „Klingt ganz nach einem Paralleluniversum. Können wir andere Schiffe ausmachen? Jede Änderung könnte nette Überraschungen hervorbringen.“


    Er schaute auf die Schiffssysteme und schaute dann wieder auf.

    „Alle Systeme sind in Ordnung. Keine größeren Schäden. Schadensreparaturteams sind schon unterwegs.“


    Robert schaute dann über die Brücke und blieb dann beim HS stehen.

    (62 Wörter)

    Ort des Geschehens: U.S.S. Perception / Konferenzraum - Brücke

    Beteiligte Personen: Alle anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Robert hörte sich die Berichte an und nickte dabei. Er zog sein Padd heraus und machte sich Notizen für seine weiteren Aufgaben. Plötzlich als sie kurz vorm Aufstehen waren wurde der Konferenzraum in ein gleißendes Licht gehüllt. Er kniff sich die Augen zusammen und hörte Marissas Anweisungen.

    „Was war das denn?


    Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm schnell, dass sich hier etwas Ungutes anbahnte.

    Robert stand auf und ging zurück auf die Brücke wo er seine CI Station besetzte. Er tippte einige Befehle ein und gab seinem Team Bescheid alles nötige einzuleiten.

    (96 Wörter)