Beiträge von Robert Webb

    Als Robert Webb endlich die Akademie erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde er zum Ensign mit dem Posten eines CI befördert und zugleich auf die Pandora versetzt. Er ging voller freude nach Hause und fing an seine sachen zu Packen. Als er dies getan hatte überkam ihn eine Traurigkeit, da seine Frau noch an der Akademie ist und ihren Abschluss noch nicht hat, kann sie noch nicht mitkommen. Also machte er sich auf den Weg zu ihr um ihr erst einmal stolz von seiner Versetzung und Beförderung zu erzählen. Da sich seine Frau für ihn mitfreute, mehr als er gedacht hatte, fiel ihm der Abschied gliech schon viel leichter. So begleitete sie ihn noch zum Landeplatz der Akademie, wo das Runabout der Pandora schon auf ihn wartete. Er stieg ein, winkte nocheinmal seiner Frau und schon ging die Reise in die unendlichen weiten los, der Pandora entgegen.

    Der Conn/Ops des Runabouts 010/011 fragten Robert ob er der neue CI ist, von dem sie gehört hatten, und so kamen sie ins Gespräch über das Schiff und sein zukünftiger Vorgesetzter Eigan Charan. Nach etwa einer Stunde kamen sie mit dem Runabout im Shuttlehangar der pandora an und 010/011 begleiteten Robert zu seinem neu eingerichteten Quartier. Robert bedankte sich bei ihnen und fing sofort an sein Quartier zu inspizieren. Er hatte ein Büro das von seinem Wohnbereich abgegrenzt war. Zuerst richtete er sein Wohnbereich ein und replizierte sich danach erst einmal eine Cola aus seinem Automat. Als nächstes richtete er sein Schlafzimmer ein das sich wiederrum vom Wohnbereich abgrenzte. Gleich danach begutachtete er das Badezimmer, das gleich neben dem Schlafzimmer ist. Als all das geschafft war, richtete er sein Büro ein. Er dachte sich, seine Schränke würden sich wohl bald mit Akten füllen und überall wird Papierkram liegen.
    Nch einigen Stunden, anstrengende Stunden,replizierte er sich einen kleinen Snack. Nun wollte Robert sich zuerst mal in der Brücke vorstellen und danach seinen Weg zum Maschinenraum finden.

    Er machte sich auf zur Brücke und angekommen trat er ein und sagte: "Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal auf der Brücke anmelden und vorstellen. Habe die Reise gut überstanden und mein neues Quartier eingerichtet. Mein Name ist Ensign Robert Webb und bin der neue CI."

    Er fragte die Crew auf der Brücke nach dem KO des Schiffes, da Robert sich bei ihm melden wollte.