Beiträge von John Stiller

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Perception / Reg-Nummer: 130
    Kommandierender Offizier: Captain John Stiller
    Eintrag durch: Captain John Stiller
    Sternzeit: 911041,51

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Starbase Omega
    Aktueller Auftrag: Briefing und Vorgehensweise für die Kommenden Missionen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus:

    Logbuch für die Mission vom: 31.12.2018 - 14.01.2019 ( #1-01 )
    Missionsleiter: Cpt. John Stiller, Lt. Commander Andrew Malone
    Missionsidee: FAdm. Dave Danaher, Cpt. John Stiller, Lt. Commander Andrew Malone
    Missionstyp: Foren RP

    Missionstitel: Aller Anfang ist Schwer


    Teilnehmer:
    Captain John Stiller [KO] , LtCmdr. Andrew Malone [XO], Ens. Marissa Bancroft [LMO], Alejandra Waldez [WO], Ltjg. Tyr Imset [SO], Ens. Lucy Carter [CI], Ensign Lorux [CNS], Ensign Jonathan Rahab [TO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    N.a. (entschuldigt)
    N.a. (unentschuldigt)

    Gastspieler: -/-

    N.a.

    Anmerkungen:
    > LtCmdr. Andrew Malone hat von 31.12.2018 - 14.01.2019 ( #139), 2021 Wörter im Missonsleben geschrieben. 2000 Wörter = 1BP = 21 Wörter über

    > Ens. Marissa Bancroft hat vom 31.12.2018 - 14.01.2019 ( #139), 1856 Wörter im Missonsleben geschrieben. 1856 Wörter über
    > Ensign Jonathan Rahab hat vom 31.12.2018 - 14.01.2019 (#139), 1376 Wörter im Missionsleben geschrieben. 1376 Wörter über

    [info='error']Keine Punkte auf Grund unvollständigem Logbuch. / 23.01.2019 gez. FMCPO Haywood - PSO [/info]

    Missionsbericht:

    folgt..


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    =/\= Anfang der Übertragung =/\=

    Statusbericht / Logbuch der U.S.S. Perception / Reg-Nummer: 129
    Kommandierender Offizier: Captain John Stiller
    Eintrag durch: Captain John Stiller
    Sternzeit: 812113,31

    Status des Schiffes: GRÜN
    Position des Schiffes: Starbase Omega
    Aktueller Auftrag: Briefing und Vorgehensweise für die Kommenden Missionen
    Diplomatischer Status: GRÜN
    Personalstatus:

    Logbuch für die Mission vom: 10.12.2018 - 31.12.2018 ( #2-12 )
    Missionsleiter: Cpt. John Stiller, LtCmdr. Andrew Malone
    Missionsidee: FAdm Dave Danaher, Cpt. John Stiller, LtCmdr. Andrew Malone
    Missionstyp: Foren RP

    Missionstitel: Aller Anfang ist Schwer


    Teilnehmer:
    Captain John Niven [KO] , LtCmdr. Andrew Malone [XO], Ens. Marissa Bancroft [LMO], Alejandra Waldez [WO], Ltjg. Tyr Imset [SO], Ens. Lucy Carter [CI], Ensign Lorux [CNS], Ensign Jonathan Rahab [TO]

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    N.a. (entschuldigt)
    N.a (unentschuldigt)

    Gastspieler: -/-

    ...

    Anmerkungen:
    > LtCmdr. Andrew Malone hat von 10.12.2018 - 31.12.2018 ( #92), 3107 Wörter im Missonsleben geschrieben. 2000 Wörter = 1BP = 1107 Wörter über
    > Ens. Marissa Bancroft hat vom 10.12.2018 - 31.12.2018 ( #92), 1373 Wörter im Missonsleben geschrieben. 1373 Wörter über
    > ...

    [info='success']Punkte wurden eingetragen. / 04.01.2019 gez. VAdm. Hugh Decker - PSO[/info]


    Missionsbericht:

    Nachdem nun auch die letzten Besatzungsmitglieder eingetroffen waren und auch vom Ersten Offizier gemaßregelt wurden, fand das Eigentliche Briefing an. Nach einigen kleinen Schwierigkeiten normalisierte sich der Spannungslevel und eine gute Konversation konnte fortgeführt werden. Der Erste Offizier brachte den Vorschlag hervor das es eine gute Sache wäre sich in der Messe einem sogenanntem Weihnachtsessen/Brunch besser Kennen zu lernen. Dies wurde auch mit den Anwesenden Offizieren gemeinsam als Positiv angesehen.

    Captain Stiller hingegen macht weiterhin gute Fortschritte bei seiner Reha und hofft auf eine baldige Verlegung in sein Quartier.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    = Krankenstation SB =

    John konnte Jennifer mit der jungen Ärztin sehen und als sie auf ihn zugingen nickte John kurz. „Wir hatten bereits kurz das Vergnügen. Willkommen Ensign.“ John nickte kurz Fähnrich Sandvic zu. Als Jennifer kurz verschwand und mit einer Flasche Brandy zurück kam lächelte John. „Danke, auch an Noah. Die werde ich in meinen Schrank stellen. Und keine Sorge, ich werde schon nicht schwach werden." Sein Blick richtet sich nun wieder zu Fähnrich Sandvic. „Ich denke das sie über meinen Zustand bereits informiert worden sind.“ John wollte noch etwas hinzufügen als von seinem XO die Meldung reinkam das die Offiziere sich an Bord begeben sollen. „Ich hoffe das wir gut zusammen Arbeiten werden.“ Natürlich konnte John in seiner momentanen Lage nicht so reagieren wie als wenn er im Dienst sei, und doch lies er sich es nicht nehmen. „Erlaubnis erteilt Ensign.“

    Hallo zusammen,

    so, die ersten Beiträge sind nun schon geschrieben worden und so ganz langsam füllt sich die Perception mit Leben. Und doch muss ich ein paar Dinge ansprechen die ich als wichtig sehe.

    Zum einen sind es die Post.

    Ich möchte euch bitten euch alle an die Vorzeichen zu halten. Solltet ihr Probleme mit den Vorzeichen haben schaut einfach in unsere Datenbank rein und informiert euch nochmal.

    Versucht doch die Absätze nicht all zu lang zu halten. Lieber ein paar kürzere als einen Mega Absatz. Das erleichtert das Lesen ungemein. Und bitte denkt an die verschiedenen Zeiten. Ein Beitrag sollte einen Teil Vergangenheit haben, einen Teil Gegenwart und einen Teil Zukunft.

    Bitte lest euch alle Post richtig durch und nicht nur den für euch relevanten teil. Das ist immens wichtig. Hinweise die durch die SL oder der RSL als Info zur Mission gepostet werden sollten auf jeden Fall gelesen werden.

    Und eine Persönliche Bitte von mir. Wenn möglich, färbt das Gesprochene eures Chars Farblich ein.

    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß

    Liebe Grüße

    euer Captain

    [info='info'] Bonuspunkte: Wer von euch zusätzlich zu den Missionspunkten, Bonuspunkte haben möchte der möge bitte die Anzahl unter seinen jeweilugen Beitrag schreiben. Aber bitte mur der reine Beitrag. Bitte mich den Kopf mitzählen. Wer keine haben möchte lässt es einfach weg. [/info]

    [info='info'] Alle Regeln des Rollenspiels gelten natürlich auch für die Foreneinheit ohne Ausnahme. [/info]

    = Krankenstation SB =

    „Danke sehr“, sagte John als er das Wasser bekam. Er nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder ab. Doch als er das Wort Quarantäne hörte entglitten ihm die Gesichtszüge. Im ersten Moment wusste er nicht was er sagen sollte. Und doch... in diesem Moment würde er jetzt lieben etwas Produktives tun als nur da zu liegen und zu warten.

    „Na wunderbar. Ich hoffe doch sehr das das Medizinische Personal alles unter Kontrolle hat und…“ John stoppte abrupt. „Moment mal, sind wir hier wohlmöglich in einem Quarantäne Bereich der Abgeriegelt wurde? Sind Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden?“ In diesem Moment bombardierte John die junge Medizinerin mit Fragen. Inständig hoffte er das er ein paar Antworten bekommen würde. „Lesen?, Auf jeden Fall. Ich benötige die Besatzungsliste der Perception.“

    = Krankenstation SB =

    John stützte sich auf seine Unterarme und nickte. „Das denke ich mir auch bzw. das war der treibende Gedanke. Aber ich muss mir das Ganze noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.“ Sein Blich glitt durch die Krankenstation und zurück zu der jungen Frau. „Wenn es ihre Zeit zulässt könnten sie mir einen Gefallen tun. Könnten sie bitte Commander Hutson aufsuchen und nachfragen wann die Therapie nun endlich beginnt. Ach und Ensign, wenn ich dann noch ein Glas Wasser haben könnte wäre ich ihnen Dankbar.“

    = Krankenstation SB =

    John wurde aus den Gedanken gerissen und blickte die junge Frau an. „Bitte was? Ach, ich war einfach nur in Gedanken. Es geht um...“, John zögerte einen Moment. Es war schon eine Persönliche Geschichte, die er im Prinzip noch niemandem erzählt hatte. Ein leichtes aber verhaltenes Lächeln entwich John. „Es geht um den Namen meiner Ersten Frau Jacye. Sie ist im Dienst unter meinem Kommando gefallen. Das war nun meine Überlegung ihren Nachnamen wieder anzunehmen.“ John war sich sicher das jetzt eine Menge Fragen auftauchen würden. Aber naja, es war ja auch eine kniffelige Angelegenheit.

    Ort des Geschehens: Krankenstation Starbase 249

    Beteiligte Personen: John Niven

    -------------------------------------------------------------

    John konnte etwas schlafen und bekam, vielleicht auch besser so, nicht viel von dem Trouble mit, der sich auf der Station zurzeit abspielte. Doch wie auch immer endet jeder Schlaf mit einem Aufwachen. So auch bei John. Er öffnete seine Augen und rieb sich durchs Gesicht. Die Krankenstation war auf jeden Fall voller als vor ein paar Stunden. „Was ist denn jetzt schon wieder los.“, murmelte John und stützte sich auf seine Ellenbogen. Er ließ seinen Blick schweifen und suchte Commander Fennert oder Jennifer. Doch bei all dem Treiben konnte er sie nicht Lokalisieren. „Wenn es was Schlimmes ist werde ich wohl noch in Kenntnis gesetzt.“ Also legte er sich wieder hin und legte einen Arm unter seinen Kopf. „Die Perception.. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Aber so wie der Admiral sagte hat sich das Thema Jules Verne eh erledigt.“ In Gedanken lies er die Jahre Revue passieren. Lange hatte er auf ein Kommando auf einer Galaxy Klasse geträumt und dieser Traum wurde auch wahr. Die Geburt seiner Tochter Shona war wohl das beste was John in seiner Karriere erlebt hatte. Und ins Geheime dachte John über eine Namensänderung nach. JT war tot und ja, Shona sah ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus. „John Stiller…!!??“ John musste grinsen und ihm viel seine Ausbildung wieder ein er noch als junger Ensign immer wieder kleine Stichelei von wegen der Stille Stiller über sich ergehen lassen musste. Es würde auch Shona gefallen, wenn ihr Dad wieder den Gleichen Namen wie sie annehmen würde. „Denk mal drüber nach. Die Zeit hast du jetzt eh.“, sagte John zu sich selbst.

    = Krankenstation SB =

    Ein neues Schiff? Hatte John das richtig verstanden oder bildete er sich das nur ein. „Ich muss mich verhört haben, aber du sagtest ein anderes Schiff...“ John schüttelte den Kopf. „Kann es denn noch schlimmer kommen? Ich meine was... was mach ich denn hier. Dahinvegetieren.“ John drehte seinen Kopf weg und blickte auf ein anderes Biobett. Er hatte das Gefühl das ihm zurzeit oder besser gesagt in seiner jetzigen Situation alles aus den Händen glitt. „Das bestreite ich doch auch gar nicht, und ich habe ja bereits eingewilligt das ich zusammenreiße.“ Er guckte erneut Dave an und nickte ihm zu. „Tioz kann jederzeit hier hinkommen. Aber jetzt würde ich gerne etwas schlafen. Ich bin doch etwas erschöpft von all dem Ganzen.“

    = Krankenstation SB =

    Ein kurzes Ironisches lachen gab John von sich. „Bei allem Respekt Sir aber genau die habe ich nicht. Dave, Sie müssen nicht hier liegen und wieder von vorne anfangen. Ich gehöre nicht auf die Krankenstation, sondern auf die Brücke der Jules….“ John stoppte und ihm kam der Satz von Commander Lavie wieder ins Gedächtnis. Als Dave das Spiel erwähnte schmunzelte John. „Sicher, gerne. Und wer zuletzt lacht, Lacht am besten.“ John nickte kurz Dave zu und hörte Jennifer zu was sie sagte. Aber das war zwar nicht was John hören wollte aber er musste sich wohl oder übel damit abfinden. „In Ordnung. Ich habe ja keine Wahl.“

    = Krankenstation SB =

    Als Jennifer die Krankenstation betrat und nach seinem Befinden fragte antwortete er.., „Es geht mir gut. Aber es gefällt mit nicht auf die Krankenstation beschränkt zu sein. Ja ich weiß das ich mir die ruhe antun soll, das sagte schon Commander Fennert,“ ..und schon wieder wurde John leicht erregt. Die Fragen und all das das er sich schonen soll strapazierten seine Nerven. „.. aber ich will hier raus.“

    John rieb sich durchs Gesicht und blickte in die Gesichter seiner Freunde. „Jennifer, holen sie mich hier raus. Es ist mir egal wie sie das anstellen aber holen sie mich hier raus.“

    = Krankenstation SB =

    John versuchte sich zu beruhigen und nickte Commander Fennert zu. „Es ist alles so surreal und doch hatte ich das…“ John stoppte und riss seine Augen auf. „Ich habe meine Tochter gesehen in einer Sternenflotten Uniform. Aber das konnte nicht die Wahrheit sein.“ Er überlegte einen Moment. „Ich war 6 Jahre fort.“ Sein Blick normalisiert sich und er spürt die Hand von Pascal auf seiner Schulter. „Ich hoffe sie haben recht Commander. Natürlich haben sie recht. Sie alle. Trotzdem ist es so frustrierend.“

    Nach einigen Zeit mit Reden und nachdenken vernahm John eine ihm bekannte Stimme. „Admiral, bitte verzeihen sie mir das ich nicht aufstehen kann/darf aber so die es aussieht haben die Schwestern etwas dagegen.“ Auch John fing an ein wenig zu lächeln und er versuchte sich auf seine Arme zu stützen. „Wie es mir geht? Ich liege hier komme nicht weiter. Alles was ich gehört habe ergibt für mich einfach keinen Sinn. Ansonsten geht es mir gut.“ Er blickte in Richtung Fennert und wiederholte sich. „Es geht mir doch gut, richtig Commander Fennert?“ Mit einem grinsen schaute er zurück zu Dave.

    = Krankenstation SB =

    John hört zu was Pascal sagte. Als der Satz mit dem Angriff kam drehte John leicht den Kopf und es sah aus als ob er kurz überlegte. „An den, wie sie sagten, Angriff kann ich mich nicht erinnern. Aber ich erinnere mich das ich auf der Transporterplattform war und beamen wollte.“ John blickte wieder in die Gesichter von Pascal und Commander Farrell. Pascal fuhr fort und erzählte was noch passiert war als Farrell die Ausführungen fortsetzte. „Bei allem Respekt Commander. Aber ich kann ihnen auch nicht viel geben.“ Sichtlich angestrengt strich er mit seiner Hand durchs Gesicht. Dann versuchte er sich erneut zu erinnern. „Ich war auf der Transporterplattform und beamte. Doch, ich… ich wurde in einem, Ich ich weiß nicht wo ich war. Es war ein Heller Raum, Ich ging umher und suchte einen Ausgang. Aber da war nichts. Ich fing an zu rennen, immer weiter.“ Man konnte die Schweißperlen auf seiner Stirn sehen und seine Atmung beschleunigte sich. „Es war Hell und gespenstig still. Ich dachte das Q wieder seine perfiden Spielchen treibt. Dann, ich weiß nicht wie lange ich schon gerannt war, hörte ich eine Stimme. Ich befinde mich erst am Anfang einer Reise.“ John starrte Commander Farrell und Pascal an. „Das ergibt doch alles keinen Sinn...“

    = Krankenstation =

    Genau das war es was John nicht hören wollte. Aber es blieb ihm nichts anderes übrig und so nickte er leicht und legte sich wieder bequem hin. „Danke Commander, aber ich… Ich werde…“ Dann öffnete sich die Tür zur Krankenstation und ein bekanntes Gesicht schritt auf ihn zu. „Commander Lavie, Gott sein Dank geht es ihnen gut.“ John stützte sich auf seine Arme und wollte so nicht all zu Hilflos erscheinen. „Können sie mir sagen was passiert ist? Ich bekomme nur Bruchstücke zusammen, die aber für mich keinen Sinn ergeben.“ Im Schlepptau von Lavie kam Pete Farrell. „Commander Farrell, Gratulation zum Stationskommandant. Aber auch an sie geht meine Frage. WAS zum Teufel ist passiert.“ John klang erneut sehr eindringlich und im Augenwinkel konnte er Commander Fennert sehen die nur den Kopf schüttelte, so nach dem Motto nicht aufregen.

    = Krankenstation SB =

    „6 Monate?“, brachte John nur heraus. Es kam ihm vor wie ein schlechter Traum. War er Wach? Mit seiner rechten Hand rieb er sich durch sein Gesicht und blickte den Commander an. „Sie sagten das ich in einer Rettungskapsel gefunden wurde. Soll das heißen das die Jules Verne zerstört wurde?“ Seine Stimme wurde bei dem Wort, Zerstört, sehr direkt. Doch um aus der haut zu fahren war John einfach noch zu schwach. Was aber auch in seinem momentanen Zustand wohl das Beste war. „Doktor, könnte ich bitte ein Glas Wasser haben? und ich will so schnell wie möglich mit dem Stationskommandanten reden.“

    = Krankenstation SB =

    John drehte seinen Kopf zu ihr. „Sternenbasis?, wie…wie lange bin ich schon hier und was ist…“ Es viel ihm schwer flüssig zu sprechen und es strengte ihn sichtlich an. „was ist passiert, wo ist meine Crew, mein Schiff ?“ Man konnte jetzt seine Aufregung hören und auch seine Werte erhöhten sich laut den Monitoren. Immer wieder versuchte John sich aufzurichten, was ihm aber nicht so richtig gelang. Seine Kopfbewegungen wurden schneller. „Commander Fennert, sagen sie mir was mit mir geschehen ist..“

    = Krankenstation SB =

    Die Augenlieder zitterten und auch die Hände von John bewegten sich ruckartig. Dann schlug er die Augen auf und blickte an die Decke. Minuten lang bewegte er sich nicht und nur sehr langsam drehte er seinen Kopf nach rechts. Dieser Raum war ihm unbekannt. „Wo, wo bin ich…“ stammelte John. Das sprechen viel ihm schwer und er hatte nicht den Huch einer Ahnung was geschehen war, geschweige denn wie lange er schon an diesem Ort war.

    Kapsel =

    Immer wieder fallen ihm die Augen zu und John spricht schon eine ganze Weile mit sich selbst. Doch es sind nun nicht mehr die Sternenflotten Direktiven, nein, er fängt an mit seinen Eltern zu reden. „Dad, ich habe es geschafft. Guck doch mal, der Generator. Wie ich es auch schon Mom gesagt hatte passt er in einen kleinen Koffer. Meinst du das mich die Sternenflotten Akademie annehmen wird? Glaubst du echt? Ich weiß. Mom hat es mir auch gesagt aber…. Nein, ich werde sehr hart dafür arbeiten. Du kannst dich auf mich verlassen.“ Seine Augen sind nun geschlossen und nur das Gestikulieren mit seinen Armen zeigt das John mit seinen Eltern spricht. „Kann ich noch etwas in deine Werkstatt gehen? Ich würde gerne noch etwas probieren. Bitte, es wird auch nicht lange dauern...“

    Dann wird es still und seine Arme fallen zu Boden. Johns Kopf sinkt nach vorne. „Schon gut Mom, ich bin müde und will nur noch schlafen. Kannst du mich morgen um 6:00 Uhr wecken?“